Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Herbst Zahle max 8 KT überm OP! Bitte gleich HA~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 10:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche BLOCKFLÖTE bitte per ENS melden <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo^^ Also... ich such: 1x Hasenpfotoe (blutig) Ich zahle exakt den OP. Bitte meldet euch^^: ENS | HA +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch H E R Z ! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Liebesbrief 1x Liebe Wenn es geht zum Originalpreis, sonst auch höher ^^ (Danke an YueYuki für das erste "<3" *___*) Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich! ~COSPLAY AN DIE MACHT!!~ °~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 17:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x kleiner Prinz [OP-12 KT] Einfach ENS oder HA ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Suche unbedingt ein X, ein R und ein A >///< bitte melden O_Q |
|
![]() |
||||||
| SUCHE ->Incubus (würde bis zu 200 KT zahlen) ->Schwarz (würde bis zu 30 KT zahlen) ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 14:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling zahle natürlich angemessen über OP aber keine Wucherpreise. Schickt mir eure Angebote via ENS oder gleich als HA. (Keine "was zahlst du" anfragen! Nur Angebote.) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche folgendes immer noch: Vergissmeinnicht (das ich weiterverschenken kann) alles, so nahe dran am OP wie möglich. Bitte erst per ENS melden. Alanda Sammelfigur "Muten-Roshi", hab sie danke abgemeldet Danke an alle, die mir bei meiner Suche nach Vergissmeinnicht schon geholfen haben. Mein Freund freut sich sehr^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 09:46:51 |
|
||||||
| Hey Leute! ♥ Wer haette denn fuer mich das Item >Zigaretten<? Ihr koennt mir Ens schreiben oder gleich ein Handelsangebot. Und wenn es geht nicht zu sehr ueber den OP. Danke im Vorraus. ^^- Bussi~ |
|
||||||
| Suche: 1x Rabe (nach wie vor) HA. Don't lose the focus. |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 12:07:04 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan (nennt mir euren Preis) Hexe (old) (OP-150 KT) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! (Habe jetzt erst mal Vorschläge gemacht! Würde aber auch höher gehen!) |
|
![]() |
||||||
-------------SUCHE: Liebe-------------- Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:
Vererbungen sind mir egal. Und für diese Items würde ich maximal 8 KT über dem OP zahlen: - gute Laune - - Traum - Träne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 14:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hai ^^ ich suche folgende Items: 2x U 1x H 1x A Wäre schön, wenn sich da einer melden würde, Preis ist relativ egal ;) Gazerock is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik suche item Vollmond biete 300KT + (hab im moment nur so viel, aber bin flüssig und kann später noch mehr bieten) bitte per ens melden danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- strunz --- Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Suche 2x Rot (1-3 KT) oö ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 18:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Son Goku Wenn möglich bitte zum OP von 100 KT. Ratenzahlung wäre super, da ich momentan nicht soviele KT's besitze.^^ Hat sich erledigt. Ich danke ganz herzlich darling für ihr schnelles Angebot.^.~ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen moogle angebote bitte per ens wo ein wille ist ist auch ein weg und wenn er nicht sichtbar ist dann schaffe ihn dir! |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin nach: 1x schwarze Katze 1x Drache Bitte meldet euch. >0< ENS oder HA! ^-^ Und die Preise nicht zu übertrieben. <<' Muahahahah! Die Welt ist mein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 20:57:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche wieder/noch immer: 1x Moogle <3 Angebote per ENS, pls :D Wäre super, wenn sich jemand meldet! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nix mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Hausarzt - maximal 2 Vererbungen zahle gut, nennt mir einfach euren Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho^^ Ich suche immernoch: Edit: 1x K 1x A 1x R Melden bitte per ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 12:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles gefunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:35:34 | |||||||