Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Suche: ~ 1x Rose [erledigt! herzlichsten dank an fallingSnow *knuff*] 1x Kirschblüten einfach melden per ENS, HA was auch immer nur ich brauche dringent diese zwei items >.< *is wirklich wichtig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 01:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hab, vielen vielen Dank an abgemeldet =D (300. Grenze geknackt! *___*) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 02:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------erledigt--------- Habe nun einen Troll, dankeschön. ^_^V Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 15:54:28 | |||||||
|
||||||
| Hey Leute! Mir fehlen noch zwei Sammelfiguren und wurde sie gerne ab kaufen! Ihr könnt mir bei ENS Angebote machen! Diese 2 Fehlen: Sammelfigur "Chihiro" Tschüß |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 17:45:55 |
|
![]() |
||||||
Suche, Immer noch 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4100 kts + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) So Mehr Kts habe ich nicht. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dunkelelf Ork Pferd Schatten Zauberer Troll Gegen: -Items (Bei gutem Gebot auch gegen Akatsuki Member und Sharingan) oder -Karotaler ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 17:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Teufel • Sccubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: für Teufel: • Sharingan + Flirtparadies + KT (Flirtparadies muss jetzt nicht unbedingt dabei sein) Sccubus würd ich nur KT zahlen. ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich suche ein Pferd für 70kt und kirschblüten ab 85 kt(verhandelbar) würde mich über angebote freun ^~^/ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
- Will sie wieder haben. |D~ → direktes HA oder bei Fragen: ENS Lii~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 10:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Nationalflagge: Water Seven" Nennt mir einfach einen Preis ^^ ...Einfach ne' ENS schreiben Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 09:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch hide zahle 320KT bitte per ens melden! Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Suche -Kleiner Prinz- Ich würde auch über 20KT zahlen! Und eine Prinzessin!^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche. :: Schicksal :: Traum » hoechstens eine Vererbung. bitte also keine weiteren Fragen dazu. » ENS bitte mit Preisvorschlag, danke. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Uke-Shonen-Ei gegen KT (KEIN Tausch) Bitte um Angebote per ENS. Danke, Gruß abgemeldet Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter: Zahlen um die 25 Taler für eines Rabe - macht mir ein Angebot! ^^ Und HIRN und Zombie zum OP ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Animexx Sammelkarten Starter (für unter OP!-Falls ihn jemand nicht mehr brauchen sollte und eh los werden will. zahle euch aufjedenfall mehr als wie der shop euch dafür geben würde!!^^) einfach per ens melden^^ (bitte keine "was zahlst/bietest du?" fragen!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 17:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist Träne Schaf und noch 4x Wolke bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| ich suche die schachitems^^ bitte meldet euch wür mich seeehr freuen^^ |
|
![]() |
||||||
Suche1x sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 17:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah danke ^^ Der Meuchler macht die Leute kalt - Für Geld und aus dem Hinterhalt Muß er sich ins Grab nun legen - Auch ein Meuchler hat Kollegen http://www.atrahor.de/referral.php?r=Charion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 16:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt 1x Nacktmull(ca. 25KT) für andere Preisvorschläge bin ich immer offen ENS oder HA Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Edo 1 x Irrlicht Bitte eine Ens mit Preisvorstellung (nicht allzuweit über dem OP, bitte) an mich. ~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: >1x Schaf ENS an mich ^^ (Mir wäre es lieb, wenn ich tauschen könnte, gegen andere) I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| -------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (schon jetzt) Danke hat sich erledigt!! Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 17:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rose *____________* Zahl zwischen 40-50KT ^^ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ích suche immernoch: 1x Gleit-Punkt zahle 12-?? 1x Seme-Shonen-Ei zahle 18-20 KT 1x Wolke zahle 40-50 KT Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^___^ Ich bin sehr verzweifelt..... ich suche die Buchstaben T A I. Bitte meldet euch wer Interesse hat ein der Buchstaben gegen Karotaler ein zu tauschen. :'( Be NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Yuuki ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Glay 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||