Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: > edit, hab ich ~ danke an shiru ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von Angel und Spike |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 12:08:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Baka zu einem anständigen Preis ! Bitte ENS an mich schreiben oder direkt ein Handelsangebot machen. Thank you ! ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Spiegelfee ^^ Spiegelfee ^^- Liebe - Verlobungsring - Führerschein Ginge auch alles auf Unverkäuflich ^^ >Macht mir Angebote, aber bitte keine Wucherpreise! (bitte keine "Was-bietest-du Fragen!) Einfach ENS ^^ Ich danke schon mal im Voraus xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 15:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch >.<: 1x Piano >unvererbt Zahlen würde ich hier mit 50 KT (kann natürlich auch verhandelt werden) und den Items Erdbeere, Feder und schwarze Rose Meldet euch da bitte per ENS ;_; Und unbegrenzt >Schnee [0-4 KT] Da bitte einfach HA ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Angebote entweder per ENS oder gleich HA! Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:29:57 | |||||||
|
||||||
| hey leute ^^ ich suche für mich gaaaaaaaaaaaanz allein einen > G-Punkt! ihr könnt ihn auch makieren wenn er denn billiger ist aber meldet euch pls *smile* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 11:05:40 |
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 06:53:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND 1x Duden. Zahle 20 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:19:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Aura der Arroganz - Zahle = 10-50 KT - Sünde - Zahle = 15-40 KT Sammle!!!!! 21 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 6 x - Todsünde (Zahle = 30-180? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt - Ich bin kein KT Krösus! Also treibt bitte mit mir keinen Wucher! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammel Handtuch zahle bis zu 20 KT pro Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [03-12 KT] 01x Plektrum [01-03 KT] 01x Morgenstern [15-16 KT] 01x Baseballschläger Bitte HA an Julerine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Son Goku zum OP, Einfach ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen ENS oder HA, wie ihr wollt außerdem: 1x *closed* ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: *erledigt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 10:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarze Rose -> unvererbt -> wenn möglich, bitte nicht zu viel über OP ^^° -> würde auch gegen 1x C tauschen -> Angebote bitte per ENS ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene für 3-4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Hallo leute ich suche das Item fächer und würde mich freuen wenn mir einer per ENS ein angebot macht^^ LG -Suki-chan_ |
|
![]() |
||||||
| Suche Gar nichts mea^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:00:47 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Geisha,Kerberos und Chaos.Zahle dem Wert entsprechend..vielleicht auch mehr.Ich würde mich sehr über ENSen oder HA´s freuen.Gruß Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:11:27 | |||||||
|
||||||
| suche: 1x adult-kapitel für 7 kt unbegrenzt wüstenbeeren um op und eine teufelsfrucht (preis über op, verhandelbar) Despair itself is the only true joy. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:30:39 |
|
![]() |
||||||
| Sooo~ Nun versuch ich mal mein Glück und suche: 1x Host Club Member. ^^ Da ich aber nicht genau weiß was das Item so wert is, wäre es am besten mir ne ENS mit eurem Angebot zu schicken für was ihr ihn denn verkaufen würden~xD Oder ein HA...nyo.. o.o Meldet euch auf jedenfall wenn ihr verkauft, biiiitte T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meerjungfrau biete bis zu 600KT bitte meldet euch per HA oder ENS!!!!!! ;_; |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
||||||
| Suche UNBEGRENZT - Schwarze Rosen Zahle 8 KT/Stück. HA's bitte an mich! |
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Hades -> Ens (wäre lieb wenn jemand einen für mich hätte!) Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: schwarze Rose hätte sie so gern aber als ich sie entdeckt hab war alles weg ;__; macht ein angebot __________________________________ danke hab nun eine =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 21:06:43 | |||||||