Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden. Danke an die Item-Bruderschaft und an meine liebe abgemeldet *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 17:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Teddy! xD Wenn möglich zum OP! >.< Bitte via ENS/HA melden. danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 17:41:59 | |||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 18:17:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Aura der Arroganz - Zahle = 10-50 KT - Sünde - Zahle = 15-40 KT Sammle!!!!! 21 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 6 x - Todsünde (Zahle = 30-180? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt - Ich bin kein KT Krösus! Also treibt bitte mit mir keinen Wucher! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| suche einmal verlobungsring~ bitte melden lg Sasu |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Liebe Freue mich schon auf Angebote per ENS :) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Hexe(old) zahle gut ^.^ Angebote bitte per ens *fleh* ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> eventuell neue Preise > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* SpoilerPrinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 12 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1x A ---> zahle bis zu 50!! KT 1x K ---> zahle bis zu 30!! KT bitte gleich HA schicken!!! faire Angebote sind natürlich gern gesehen <..< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt 1x Nacktmull(macht ein Preisvorschlag) 1x Sailor Kriegerin (ca. 200KT) Preis ist verhandelbar. ENS oder HA Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Herz >9 KT ein Küsschen > 5KT einen Knutschfleck >7KT ♥ Jede ♥ verbotene ♥ Frucht ♥ ist ♥ verlockend ♥ süß ♥ doch ♥ die ♥ Wirkung ♥ ist ♥ immer ♥ bitter (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Suche: - A Zahle 60KT, bitte vorher ENS. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche, Immer noch 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4100 kts + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) So Mehr Kts habe ich nicht. *drop* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die letzten 'Tod'-Iteams die mir fehlen. Das wären: Tod Tod (Azubi) Todes-Zigaretten Todesstern und Todsünde Würd mich freuen wenn sich wer melden würde^^ P.s. Kaufe auch gerne Federn ab, da ich die sammel^^ LG Thai †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| hallöle ^.^ ich suche immer noch Baum (7-10 KT) und wenn man es möglich super günstig dann nach Pikachu rosa Plüschhandschellen ich würde mich freuen ^,^ bitte per ENS melden Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola - don´t be shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Tentakel + Xx Handtücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer den Buchstaben "I". Biete 25 KT. Bitte gleich HA machen. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Geisha,Kerberos und Chaos.Zahle dem Wert entsprechend..vielleicht auch mehr.Ich würde mich sehr über ENSen oder HA´s freuen.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3 x Orange ^-^ Freue mich über Handelsangebote! Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 19:14:57 |
|
||||||
| [edit] ♥~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:20:56 |
|
![]() |
||||||
Ich suche : -------------> R o s e <------------- Ich zahle um die 60 KT (auch mehr) >////< Bitte bitte OHNE Vererbung <3 ENS me pls ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nach wie vor das Item -> Kreuz Zahle 20-30 KT pro Stück^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - - - Gackt (150 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 12:09:31 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Kirby zum OP |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder: Immer noch: [03-15 KT] 29x Schnuller (pink) [13-15 KT] 02x X >und(!) >hier ist es besonders. DA die fee eher ein Item ist was man loswerden will, will ich sie UNTERM OP! Das beste Angebot pick ich mir dann raus. Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:55:40 | |||||||
|
||||||
| suche: unbegrenzt wüstenbeeren um op und eine teufelsfrucht (preis über op, 280+ , verhandelbar) Despair itself is the only true joy. |
|
![]() |
||||||
| suche günstig: 1x Animexx Sammelkarten Starter 1x Herbst (für unter OP!) einfach per ens melden^^ (bitte keine "was zahlst/bietest du?" fragen!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 14:02:40 | |||||||