Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> eventuell neue Preise > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* SpoilerPrinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 12 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ganz besonderes Acesulfam-K, nämlich das, bei dem ich selbst der erste Vorbesitzer bin xD Biete 5KT ^^d Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, bekommen^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Yaoi Doujinshi für 1 KT das Stück Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele: Schlüsselschwert! ^^ Zahle um die 25 Taler pro Schwert Und Rabe - macht mir ein Angebot! ^^ Und: Zombie, Hirn - jeweils zum OP WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item "Kleiner Prinz" bin total verrückt danach, nhm auch auf unverkäuflich. zahle OP bis doppelter OP solltes mehr werden lass ich auch mit mir handeln^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch oder schon wieder A E LG Aki ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 22:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) bitte via ENS melden, KTs sind vorhanden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 204 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen >.< Ich suche nach wie vor einen Pokeball >.< Angebote bitte direkt per ENS oder HA an mich DANKE im voraus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ??x schwarze Rose Einfach HA machen, günstiges wird bevorzugt >_< »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Angebote via ENS/HA. Danke abgemeldet :D Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND 1x Duden Biete 20 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Katana Würde mich sehr über ein Angebot freuen Und bitte per Ens melden Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * * *SUCHE* * * folgende Items: - Herz (mehrere) - Langer, schwarzer Mantel - Räucherstäbchen - Tentakel - Bitte schlagt mir einen Preis per ENS vor, ich mache dann gegebenfalls ein HA. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 12:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Macht mir ein Angebot, das Billigste wird genommen^^ Once dead, they can never come back to life. Colorations-WB zu meinem Doujinshi "Sorrow [SasoDei]": Sasori/Deidara-Bild sucht Coloration |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 11:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erstmal erledigt<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 20:39:05 | |||||||
|
||||||
| ich suche noch dringend ein I ^^ wer eins hatt bitte mit angebot per ens melden ^^ |
|
||||||
| Suche momentan nix mehr (zu wenig kt -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 16:24:46 |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr. ein herzliches Danke an YuuShiroyama ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Phoenix Schaf Schutzengel GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... ich zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) biede 3100 KTs + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anfleh* bitte ich suche eine Meerjungfrau *flenn* kann nicht einer mitleid haben!!!! *schon sooo lange suche* *sfz* biete 600KT und auch mehr wenn es sein muss.... meldet euch per ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such´ne Sammeligur, undzwar "Flip", ich glaube das ist die Nr. 8 ^.~ bitte nich weit über OP, ist nicht für mich ;P Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Hades -> Ens (wäre lieb wenn jemand einen für mich hätte!) Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Ich suche immernoch folgende Items: -Pirat -großer Bruder wenn jemand also nach einem neuen Besitzer sucht- ich bin fleißig am sparen und bereit zu handeln. Einfach per ENS melden, würd mich freuen^^ Also dann noch einen schönen Tag euch allen^^ NanamiChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||