Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-40 KT) - Aura der Arroganz - Zahle = 10-50! KT (Ich bin kein KT Krösus!) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) 7 x - Todsünde (Zahle = 30-180? KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die buchstaben T A K E H I O bei interese bitte melden ich verhandel auch. Be NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Yuuki ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Glay 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jigi sucht immer noch hide item...zahlt bis 300KT bidde per ens melden. Q.Q Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [edit] hab schon ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 17:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein: A Zahle 50 Karotaler A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 204 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 15:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rose Ich kann 50KTs sofort bieten ^^~ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch 1x Schware Rose Awww danke schön an SeSe! ^___^ 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 18:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche .. Bestia .. Ich habe noch nicht viel, aber ich gebe dafür, was verlangt wird .. PLS ENS me ..solltest du es in Betracht ziehen, dieses Item irgendwann loswerden zu wollen, rede mit mir über nen Preis .. Ich gebe es wahrscheinlich ^^ .. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Wolke <3 Bitte möglichst wenige Vererbungen :3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch : 1 x Hausarzt [Zahle SEHR gut !] 1 x Aura der Arroganz [Zahle bis 90 KT] 1 x Liebe 1 x Schal grün-silber [Zahle gut!] 1 x Schal rot-gold [Zahle gut!] ENS oder Ha mit eurem Angebot schicken :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 20:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Die Buchstaben Zahle gut!! Danke im Vorraus, ToterKeks Schonmal danke an Spiegelfee!!Morgenrot, Wenn das Licht die Nacht bedroht. Denn im Traum allein Kann ich bei dir sein Und verflieg im Morgenrot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 12:26:09 | |||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass - zahle nicht mehr als 25KT 1x A - zahle nicht mehr als 20KT ich zahle keine 100 KT für ein A, geschweige denn 50 für nen Bass mit Vererbung. ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ schnuller (pink) und Wolf (zahle gut! :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Meerjungfrau -Regenbogen zahle sehr gut! Macht einfach ein HA!!! *_* *euch lieb drum bitte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz (Vererbungen egal) Zahle gut, bitte melden :) Würde mich sehr freuen!! I`m back. |
|||||||
|
||||||
| erledigt vielen dank an Atsuya, ging echt fix ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:06:21 |
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:02:54 |
|
![]() |
||||||
| Kalter Kaffee Hunter Lizenz :3333 Dios mio, han matado a Kenny!! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ''''A heart full of emotion, A SOUL full of dignity'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Ich SUCHE: 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 00:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein Lichtschwert (blau) :D Falls ihr eins verkauft, würd ich mich über ne ENS mit Preis freuen <3 So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x Piano >>nur unvererbt Zahlung dann durch 50 KT + Feder + schwarze Rose + Erdbeere Biiiitte ;__; Ich lass auch mit mir verhandeln was die Zahlung betrifft ;.; und dann noch: ??x Schnee (nehm auch markiert an ^o^ *sammeln will*) 5x Rot - höchstens 3 Vererbungen ^-^ Zahl auch gut <3 Danke |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch immer die items R und I bitte mit vorschlag vom preis eine ens an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Wolke. :3 Bitte ENS oder gleich HA mit Angebot~ Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
||||||
| Suche: - 7x Schwarze Rose Bitte Angebote an mich =) |
|
![]() |
||||||
| Suche - Dekaden Bazooka (40 KT) - Gehirnschnecke (30 KT) - Gackt (100 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Schon OK ^^ ggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 01:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
< Suche 3x Yaoi - Doujinshi 0-1 KT X__x schon wieder ne ungerade Zahl.. Vererbungen egal, alles egal, hauptsache ich krieg die Doujis |D~ ENS / HA ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Duden. Zahle 20 kT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||