Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 18:36:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Aura der Arroganz - Zahle = 10-50 KT - Sünde - Zahle = 15-40 KT - 18 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) - 6 x - Todsünde (Zahle = 30-180 KT) Vererbungen sind egal! Makierung ist ebenfalls recht! Lasse mit mir Handel, wenn ihr mehr KT wollt! Direktes HA bevorzugt. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| ich suche Schokolade oder andere Items zum verschenken, sagt einfach wie viel ihr haben wollt. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Geige" *__________* Nennt mir eure Preise bitte per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT erledigt, danke vielmals. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 21:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such' nichts mehr x3. ein herzliches danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 22:30:20 | |||||||
|
||||||
| Suche... 1x Kirby zahle 10KT |
|
||||||
| Ich suche: Vampir >Würde eine Fee, (eventuell Visu), Glocke (schillernd) und vielleicht auch einen Emo geben T-T Bitte meldet euch .... I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| Nihcts mehr Tausend dank an abgemeldet Dies ist meine signatur~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item Verlobungsring Wenn jemand dieses Item verkauft oder etwas davon gehört hat, dass es jemand verkauft, meldet euch bei mir. Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche. :: Schicksal :: Traum » hoechstens eine Vererbung. bitte also keine weiteren Fragen dazu. » ENS bitte mit Preisvorschlag, danke. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist Träne Schaf und noch 4x Wolke bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Tasse Kaffee 1 x Pilz 1 x Sünde "Sowas wie dich gibt es nirgendwo!" - "Ähm, eh... du machst mich ganz verlegen...." - "DAS WAR KEIN KOMPLIMENT!" - Unterhaltung zwischen Sanji & Franky - Anime Folge 342 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such immanoch: - 1x Wolf gleich HA, bitte... keine ENS o.o Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Luzifer oder 1x Pyramid Head oder 1x Hölle oder 1x Zugefrorene Hölle > ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Dolls" Schickt mir einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung Anzahl der Vererbungen ist mir egal Oder meldet euch wenn wir jemanden kennt der das Item verkäuft Danke schon mal im Vorraus Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden^^ |
|
![]() |
||||||
Suche:
- Will sie wieder haben. |D~ → direktes HA oder bei Fragen: ENS --- Versteigere: Wolf | Druide --- Lii~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:15:41 | |||||||
|
||||||
| suche: unbegrenzt wüstenbeeren um op und eine teufelsfrucht (preis über op, 280+ , verhandelbar) Despair itself is the only true joy. |
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Suche: ~ 1x Romantik 1x Rose macht mir einfach angebote ^^ danke im voraus Hien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such die Sammelfigur von "Chihiro"... die hab ich irgendwie verpasst ^^".... Macht mir per ENS Angebote.... Danke schonma im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauchööööö~ - - - - Sushi-Teller - - Banane - - Lollie - Knutschfleck - Kuss o.o wär nett wenn ihr mir helft am liebsten OP xD aber natürlich zahl ich auch bisschen was drauf wenn ihr wollt o_O All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 21:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 12KT und mehr ...einfach Angebot machen außerdem: 1x *closed* zahle mehr als OP 1x Kirby zum OP oder nur wenig drüber ENS oder HA, wie ihr wollt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 22:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x (dringend!) Sailor Kriegerin zahle 200kt! sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -> Willie Wonker <- wenn ihr ihn verkaufen möchtet bitte eine Ens mit dem Preis an mich. "Do you know the terror of he who falls asleep? To the very toes he is terrified, and the dreams begins..." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch Pikachu! Bitte, mit nicht zu übertriebenem Angebot, bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| >>>ich weiß, das gehört hier nichtrein, aber ich fin einfach das verdammte forum "wühlkiste" nicht >>>also... ich suche ein tofu light paket und ein erweiterungspaket Ja das gehört hier wirklich nicht rein. Du must doch nur oben auf "Zur Kategorie "Animexx-Items"" und dann ist dort irgendwann die Wühlkiste. (aber das habe ich dir doch schonmal zu hause gezeigt-.-) Zur Not hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133841 So jetzt zu meiner Suche^^'' Also ich suche: - einen Drachen für 600 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 22:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Fächer für eine Freundin ^^ Würde mich freuen wenn es einer günstig abzugeben hat. Würde bis zu 20 KT´s zahlen ^^ Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >[003-015 KT] 29x Schnuller (pink) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 15:09:28 | |||||||