Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche1x (dringend!) Sailor Kriegerin zahle 200kt! sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 23:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Wächter Unterm OP (zahle aber mehr als der Shop) ENS mit eurer Preisvorstellung bitte. Sklave ENS mit eurer Preisvorstellung bitte. Zahle hierfür vierstellig~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche. :: Schicksal :: Traum » hoechstens eine Vererbung. bitte also keine weiteren Fragen dazu. » ENS bitte mit Preisvorschlag, danke. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
||||||
| ---------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 16:03:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Aura der Arroganz - Zahle = 10-50 KT - Sünde - Zahle = 15-40 KT - 18 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) - 6 x - Todsünde (Zahle = 30-180 KT) Vererbungen sind egal! Makierung ist ebenfalls recht! Lasse mit mir Handel, wenn ihr mehr KT wollt! Direktes HA bevorzugt. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 07:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habe ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 11:38:30 | |||||||
|
||||||
| hallo suche Sammelfiguren Tuxedo Mask Sailor Moon Muten Roshi Gary Eich Mila Superstar zahle auch mehr ! |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt - danke nochmal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Verlobungsring Wenn jemand einen verkauft oder etwas davon weiß, bitte per ENS melden... Danke~ Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf Falls jemand einen zu verkaufen hat bitte ne ENS mit eurem Preis oder einfach gleich ein HA, Danke <3 und weiterhin unbegrenzt: Yaoi Doujinshis zum OP |
|||||||
|
||||||
| Suche keins meiner gesucht figuren mehr danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Adult-Kapitel ens oder angebot an mich danke |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz dringent die item 1x Kuss [erledigt! vielen vielen dank an Erdbeerlilie] 1x Romantik 1x Liebe 1x Rose am besten mit wenig vererbungen vielen dank schonmal und einfach über ENS melden...wie gesagt is sehr wichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Punkt(e)in Flensburg (nicht zu teuer) Kleeblatt macht einfach ein angebot und ein HA ^.~ enjiru ich versteigere momentan das Item: Seto Kaiba, nur bis zum 10. August 22:30 Uhr hier zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Edo. Am besten zum OP. Wenn das geht, HA.. wenn nicht, macht mir ein gutes Angebot per Ens. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Sammelfigur "Chihiro" biete : ka schreibt ne ens dann schauen wir mal ; ) I´m the bone of my sword Steel is my body,and Fire is my blood I have created over a thousand blades Unknown to death... ...Nor known to life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - uke-shonen-ei wer mir eines verkaufen will bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 09:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch hide... verhöhe auf 320KT bitte bitte per ens melden Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND 1x Duden Biete 20 KT. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche, Immer noch 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4100 kts + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) So Mehr Kts habe ich nicht. *drop* |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolf Bitte macht mir Angebote per ENS^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter - zahle bis 25 Taler für eines! Und Hirn und Zombie jeweils zum OP ^^ Und Rabe - macht mir ein Angebot! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Vampir danke an abgemeldet <3 • Teufel • Sccubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: • Sharingan KT würde ich auch noch ein paar drauflegen. ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [03-15 KT] 29x Schnuller (pink) [13-15 KT] 01x X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ích suche: 1x Gleit-Punkt zahle 12-?? 1x Seme-Shonen-Ei zahle 18 KT 1x Wolke zahle 50 KT Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, das gehört hier nichtrein, aber ich fin einfach das verdammte forum "wühlkiste" nicht also... ich suche ein tofu light paket und ein erweiterungspaket meldet euch bitte bei mir ^^ |
|||||||