Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Mana bitte per ens melden Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Pirat Großer Bruder bitte per ENS melden :) Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Stachelhalsband 15 KT schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche ei´n Herz. Bitte direkt HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle weiterhin zum OP (1KT):
Bei größeren Mengen gern auch mal ein paar Kt mehr ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 16:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchen einen Vollmond~ Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen x3 KT's dürften genug vorhanden sein! xD Suche außerdem noch: 1 x weißes Kaninchen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 16:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel KeKse Zahle (2-3KT) [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... - niemand - herz - schwarz - küsschen - schlüsselschwert - sünde - wolf - gruselmärchen - keks - 1x I - 1x N - 1x C - 2x E - 1x S - 1x R (gerne auch schon vererbt) schickt mir einfach ne ENS oder gleich ein HA thanks ^___^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Halluu~ ^^- Suche das Item 1x Schwarze Katze! Schickt mir eine ENS oder gleich ein Ha. ^^ Danke schon einmal. x3 BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH BlaH |
|
![]() |
||||||
| < Suche 1x K ENS / HA (Nehme keine Wucher an x__X) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Schicksal =3 Macht mir ein HA oder meldet euch per ens X3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
danke an abgemeldet <3 xx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x O 1x S 1x A 2x T Zahle zum OP, Angebote bitte über ENS oder direktes HA :) Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x "Miau" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Vererbungen sind mir egal. 2. Die angegebenen Preise sind nur Richtwerte. 3. Diese Suche ist langfristig und nicht von großer Dringlichkeit. Soll heißen: ich brauche die Items nicht unbedingt und werde sicher nicht aus purer Verzweiflung irgendwelche überteuerten Angebote annehmen. Ich freue mich über schöne Angebote, aber wenn ich nichts bekomme, ist das auch nicht weiter wild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) bitte per ENS melden, sollte sich jemand von einem trennen T_T~ Vererbungen sind egal und genug KTs sind auch vorhanden! |
|||||||
|
||||||
| HI, ^-^ Suche für meine Super süße Freundin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele KeKse bitte helft mir!!!!! Preis verhandelbar zahle gut!!! ^-^ Bitte Bitte Meldet euch ist total Super WICHTIG!!! PS. Suche Pyramid Head & Geisha, würde in raten zahlen!!!!!! |
|
![]() |
||||||
ich habe eine ganz liebe Freundin die mir KT geschenkt hat^^ jetzt such ich: 1x E-Gitarre bitte Angebote an mich^^ Ich hab meine E-Gitarre^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 20:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Meerjungfrau -Regenbogen einfach HA/ENS an mich =) zahle sehr gut dafür ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche: 1x silber 1x 3.Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin macht mir einfach ein Angebot per ENS. Danke schon mal im Vorraus^^ Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoooch:1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 186 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 10:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tennisball (6 KT) 1x Tennissocken (5 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Drachen. Macht mir einfach Angebote.^^ Suche auch Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x kleiner Prinz Schickt mir die Angebote via ENS ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchen einen Vollmond~ Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen x3 KT's dürften genug vorhanden sein! xD Suche außerdem noch: 1 x weißes Kaninchen <3 |
|||||||