Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: -Newtype Bitte HA |
|
||||||
| Suche immer noch: Seto Kaiba Macht mir einfach ein HA!!! |
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 17:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Buchstaben: (Zahle zwischen 5 - 10 KT) - S - S - A - O - N Items: - Schaf - Rußmännchen (alle her damit, ich sammel die Dinger ;o) ) Macht mir einfach ein HA oder schreibt mir ne ENS :) Danke schonmal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:10:26 | |||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass - zahle nicht mehr als ca. 30KT >>1x A - zahle nicht mehr als ca. 25KT<< - dringend ich zahle keine 100 KT für ein A, geschweige denn 50 für nen Bass mit Vererbung. ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS LG Denkaru |
|
![]() |
||||||
S U C H E
1. Vererbungen sind mir egal. 2. Die angegebenen Preise sind nur Richtwerte. 3. Diese Suche ist langfristig und nicht von großer Dringlichkeit. Soll heißen: ich brauche die Items nicht unbedingt und werde sicher nicht aus purer Verzweiflung irgendwelche überteuerten Angebote annehmen. Ich freue mich über schöne Angebote, aber wenn ich nichts bekomme, ist das auch nicht weiter wild. 4. Ich würde eventuell auch gegen Items aus meinem Invi tauschen, wenn die Werte ungefähr gleich hoch sind. Fragt einfach nach. Diese Items tausche ich auf keinen Fall: SpoilerDas Blaue vom Himmel Frühlingswetter Regenbogen Sommernacht Hoffnung Handbuch der Macht Cooles Ding Krasses Zeug Katze im Sack Küsschen schwarze Katze großer Beutel Kreativität Sonnenstrahlen Zukunft Ninja Romantik alle Blumen (außer schwarze Rose, weil ich die mehrfach habe) Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben L. Aber bitte spart euch diese Wucherangebote. ^^' Edit: Da schon einige Rummimi'n .. Ich meine natürlich die Wucher-Wucher Angebote, so blöd bin ich auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben A bitte meldet euch bei mir per Ens Out of the dark... . . .out of the dark... hörst du die Stimme die dir sagt... Into the light... the light..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! :) Danke an abgemeldet I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 00:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben A Zahle 20-25 KT allerdings bin ich im Moment nicht sehr flüssig, würde mich daher über ne vorläufige Reservierung auch sehr freuen bitte per ENS melden ^^ 馬鹿 is NOT DEAD Was ist Realismus? Braucht das wer? Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 16:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Lichtschwert (grün) ^_^ Falls ihr eins verkauft, würde ich mich über eine ENS freuen <3 So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles erhalten <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 21:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Jaj alles bekommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:14:25 |
|
||||||
| Ich suche dringend 1x Wolf Ich biete mindestens 30 KT!!! Bitte per ENS melden!!! http://bluewolfeyes-animals.de.tl/ „Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert auch seine eigene.“ „Rassismus beginnt da, wo Menschen denken, es sind ja nur Tiere.“ Erwin Kessler |
|
![]() |
||||||
| --------- alt --------- „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 10:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Drachen. Schickt mir einfach Angebote per ENS.^^ Außerdem sammle ich Gosteine, in beiden Farben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Herr Hase OP - ???KT - Moogle OP - ??KT - Chocobo 5000KT ? - Sephiroth ????KT ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine 'Conan Edogawa' Sammelfigur. Ich zahle mehr als den Originalpreis also 5KT+ Bitte bitte antworten^^ HakuXIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >> Sammelfigur "Conan Edogawa" ich war im urlaub und hab sie deswegen verpasst ich zahl auch bis zu 10 KT dafür... bitte per ENS melden... günstigere angebote werden natürlich bevorzugt genommen ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x mafioso^^ No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1x Flügel (Engel) ... *wart* T_T so verkauft ihn doch jemand! Preis via ENS, ich hab ausreichend KTs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Gackt (160 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ic hsuche immer noch eine teufelsfrucht ... 350 kt kann ich nun anbieten... bitte per ens melden Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist Träne Schaf Schicksal Orchidee bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 15:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:43:02 | |||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 17:59:44 |
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star biete mind. 1800 kt, also verhandelbar ~vererbung ist egal ich würde mich echt megariesig doll freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 15:41:40 | |||||||