Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 13:34:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: 2x C 1x H 2x I Bitte ENS oder HA! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 12:29:19 |
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 05:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT(Verhandelbar) + Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Mit freundlichen Grüßen Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Buchstaben Alle möglichen. Bitte einfach HA, keine ENS. »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Vererbungen sind mir egal. 2. Die angegebenen Preise sind nur Richtwerte. 3. Diese Suche ist langfristig und nicht von großer Dringlichkeit. Soll heißen: ich brauche die Items nicht unbedingt und werde sicher nicht aus purer Verzweiflung irgendwelche überteuerten Angebote annehmen. Ich freue mich über schöne Angebote, aber wenn ich nichts bekomme, ist das auch nicht weiter wild. 4. Ich würde eventuell auch gegen Items aus meinem Invi tauschen, wenn die Werte ungefähr gleich hoch sind. Fragt einfach nach. Diese Items tausche ich auf keinen Fall: SpoilerDas Blaue vom Himmel Frühlingswetter Regenbogen Sommernacht Hoffnung Handbuch der Macht Cooles Ding Krasses Zeug Katze im Sack Küsschen Kuss schwarze Katze großer Beutel Kreativität Sonnenstrahlen Zukunft Ninja Romantik Schicksal alle Blumen (außer schwarze Rose, weil ich die mehrfach habe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 14:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Lichtschwert (grün) ;3; Falls ihr eins verkauft, würde ich mich über eine ENS freuen <3 Danke! So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "...OF DOOM" (dringendst) (50 KT) Dodo ( 100 KT) Handtuch (40 KT) und alles, was mit Liebe zu tun hat!(außer knutschflecke, halbe herzen,lebkuchenherzen und küsschen. Zahle für die anderen sachen,zB. Romantik sehr gut :)) Wie gesagt, ich zahle fast jeden preis,solange er noch im rahmen ist ;-) Ich hab jetzt einfach mal nen Preisvorschlag gemacht, habe keine Ahnung, wie viel die Dinger im Moment wert sind. Ich hoffe nur, ich hab es ungefähr richtig getroffen ^^wenn nicht,habt ihr Glück! Einfach HA, und wer verhandeln will, soll mir ne ENS schreiben. Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 00:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose (macht mir ANgebote via ENS/HA ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 11:15:37 | |||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 22:22:23 |
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass - zahle nicht mehr als ca. 30KT >>1x A - zahle nicht mehr als ca. 25KT<< - dringend ich zahle keine 100 KT für ein A, geschweige denn 50 für nen Bass mit Vererbung. ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS LG Denkaru |
|
![]() |
||||||
| Danke gefunden <3 ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > • Scubuss was ist denn ein scubuss? hab ich da ein item verpasst? Sammel/Suche Handtuch! Zahle bis zu 20 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- alt --------- Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre zwar auch gerne "Größer" aber ICH SUCHE ein "U" bidde~ ein Angebot per ENS an mich HakuXIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 192 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgenden Buchstaben: I Bitte per ENS bei mir melden. Den Preis, den ihr dafür wollt, würde ich gerne dabei erfahren :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -Sammelfigur "Conan Edogawa" bezahle gut :3 +~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutó (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit~ hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Link Bitte ENS oder HA ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Sailor Kriegerin Ninja Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
||||||
| Suche 2-mal I Macht mir bitte ein HA. oo |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Stripper - Wolf - Fata Morgana "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter hin... 1x Pyramiden Head ganz viele Kekse macht einfach HA <3<3<3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gackt (160 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world ♪(♥'ω’♥ฺ)♬♫(≧∀≦) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:14:08 | |||||||
|
||||||
| HI, ^-^ Suche für meine Super süße Freundin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele KeKse bitte helft mir!!!!! Preis verhandelbar zahle gut!!! ^-^ Bitte Bitte Meldet euch ist total Super WICHTIG!!! PS. Suche Pyramid Head & Geisha, würde in raten zahlen!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 22:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - N, E, I, bitte über ens :3 Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||