Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Peace Leute! :'DD Ja, ich suche weiterhin, oder immernoch: 1x Schwarzes Schaf Bitte macht mir ein HA oder schreibt mir eine ENS. oô' Dankee~ schonmal. BlahBlihBluh! |
|
||||||
| heyhey! ich hab heut leider das "albio"item verpasst >.< vielleicht ist ja jemand so nett und verkauft es mir für den OP? wäre echt toll! ich bedanke mich schonmal im vorraus bis denne nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 18:09:35 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt :P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah, es gab Albinos zu kaufen! D: Würde mich freuen, wenn es mir jemand verkaufen könnte. <3 -->ENS mit Preisvorstellung, bitte. [EDIT] Und 1x Joker zum OP oder etwas drüber, wenn möglich ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 18:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Doppelpost- Gomen ._.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 18:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Albino ENS mit Preisvorschlag (keine "was zahlst du" Fragen) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wegeditier da man ja nicht durchstreichen darf* Was meiner Meinung nach völlig sinnfrei ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einen albino! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zu meinem Namen passend einen Albino!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Edit~ Hab bekommen ^^ The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 20:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche: >Albino bitte preisvorschläge per ENS an mich ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter gehts, suche immer noch: 1x Lichtschwert (grün) Verkauft denn wirklich keiner eins? xD Ich hab im Moment 45 KT zum Angebot. So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "...of Doom" "Hab mich lieb"-Jacke (bitte nicht all zu viel über OP) Milleniumsstab Happy Noodle Boy (Preis verhandelbar) Tausch ist möglich. Würde mich freuen, wenn jmd. solch ein Item verkaufen würde ^^. http://www.nimm-mich.de/witz/klick.htm DAS sollte man mal anklicken XD! http://img486.imageshack.us/img486/7131/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles bekommen, danke nochmal =) ♥’~:Make a wish:~’♥ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Falscher Thread >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 20:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] erledigt =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Erzengel Bitte per ENS melden Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Erdmännchen und Phönixfedern Macht mir einfach Angebote, was nicht unter extremen Wucher fällt, wird höchstwahrscheinlich angenommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Erzengel Zahle bis zu 200 KT, günstiger wäre natürlich klasse^^ Und einmal größer Mit Preisvorschlag, bitte^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 22:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... Ich suche: 1x Schal grün-silber Macht mir einfach ein Angebot per ENS. Am liebsten wäre mir natürlich der OP. Danke im Voraus^^ Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nun >dringend<: 1 x Schulter zum Anlehnen Zahle bis zu 22 KTs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 00:14:51 | |||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND den, 1x Gute Besserung - Tee. Wenn ihn einer hat bitte melden!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:55:30 |
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^ Ich suche dringend .)1x Joker der leider schon ausverkauft war O.Q Hab nämlich vor den einer freundin zu schenken da er zu ihren Lieblingscharakteren zählt. Op preis, jedoch auch etwas drüber ^^~ ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 22:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hexe (old) :) Wäre schön, wenn sich jemand melden würde! -> KT sind vorhanden -> OP-150 KT ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 10:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Prinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 12 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 2x > Vicodin Bitte ENS oder HA mit euren Preisvorstellungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Dankeschön an Daikanyama ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? Miku & Kanon: Tokio Hotel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 11:26:02 | |||||||