Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ne > Bestia wäre übrigens auch ganz toll ^^ Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaa ich hab meinen Wolf *glücklich über boden kuller* Tausend Dank an Yorito <33333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 11:24:14 | |||||||
|
||||||
| suche Pikachu bitte ne ENS an mich schreiben wenn jemand mir sein Pikachu verkaufen würde *lieb schau* Würde mich echt freuen wenn mir einer seins verkauft ^^ Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| Suche eine Göttin zahle sehr gut dafür....oder biete tauschitem wer intersse hat einfach eine ENS schicken [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend den Buchstaben ~R~ Bitte einfach per Ens melden You do not talk about FIGHT CLUB. You DO NOT talk about FIGHT CLUB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Ecke Preise sollten bitte nicht zu weit über OP liegen. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 10:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere >Bücher -> bis 18 KT und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: >1. Horcrux -> 25 KT >2. Horcrux -> 35 KT >3. Horcrux -> ??? KT >4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ich such noch eine weitere >Feder -> bis 7 KT Bitte Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schokolade Wenn es geht aber bitte nicht zu sehr über den OP Ich hab momentan leider nicht mehr als 9 KT.. 15 würde ich hergeben Zahl auch in Raten Hat sich erledigt, danke ^^ Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- hat sich erledigt, danke an Dragon-Angel ^^ -- ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...hallo!^^ Ich suche ein "Death-Note", der Preis bitte nicht zu hoch über dem OP. Desweiteren suche ich DRINGEND 2 mal den Buchstaben "M", Da ich momentan noch am sparen bin, kann ich die Items leider nur in Raten abzahlen. Bitte dan per ENS melden. Danke im vorraus, Lg, Force Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden. Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen. Ja, Stolz ähnelt einem Schwert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 06:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt einen Akatsuki Member v.v würde tauschen oder bezahlen biete auch reales!!! .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE DRINGENDSpoilerAura der Arroganz ABER bitte realistische Gebote. Ich bin zwar schon bereit über das OP zu zahlen, aber NICHT DEN DREIFACHEN PREISS oder ähnlilche riesen Gebote. Bitte nicht übertreiben. Danke♥ Das Leben ist schön, der Tod ist friedlich, nur der Übergang macht probleme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE > ROSE !! Bitte direkt HA ^_^ ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. Und ungegrenz -Depressive Rauhfaser-Tapete zahle umd die 10 KTs => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben: M,K,U Zahle pro Buchstaben 12 KT |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr süßen, ich such an Items eigentlich alles was mit dem Potter-universum zu tun hat. also ens't mich einfach an. liebe Grüße, die kysu ~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~ |
|
![]() |
||||||
| Endlich gefunden und sogar noch geschenkt bekommen %DD~ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 12:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wenn ihn jemand verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! Ich suche ganz dringend die Items silbernes Glöckchen und goldenes Glöckchen! nehme auch gern andere Glöckchen-varianten an ^^" Da ich im Moment aber nur 21 KT habe, müsste ich abbezahlen T___T wäre lieb, wenn sich einer bei mir meldet! Abgebot per ENS ^---^ danke!! Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Liebe 1x J-Music Star [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chaos Flügel (Dämon) Flügel (Engel) Kai Könnts auch auf unverkäuflich setzen ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 12:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Lichtschwert (rot) Einfach ENS an mich wenn wer eines verkauft ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute~ ich suche folgende Buchstaben: - A - I - K und ne Erdbeere würd mich über ein angebot freun^^ bitte per ENS und nicht sofort HA Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 23:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 2x sünde! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer nach dem Buchstaben A Preismäßig bin ich bereit ~25 KT zu zahlen o. mehr. Bitte schreibt mich per ENS einfach an, über Preis kann verhalten werden, oder macht ein direktes HA. GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Kakao ^-^ Danke an Jaunty hab das Item für 6 KT bekommen ^^ danke schön ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:10:12 | |||||||