Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere >Bücher -> bis 18 KT und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: >1. Horcrux -> 25 KT >2. Horcrux -> 35 KT >3. Horcrux -> ??? KT >4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ich such noch ein mal >Feder -> bis 7 KT Bitte Vielen Dank^^ hab das "Knuddel Mich"-Schild schon bekommen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
R I A bin bereit dafür bis zu 40kt zu zahlen (pro stück). einfach ENS mit Angebot oder gleich ein HA, sollte jemand diese Buchstaben hergeben. hat sich erledigt. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 11:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wanted! Ich such nen netten-Geduldigen User, der für mich nen "Jack Sparrow" übrig hat zum abbezahlen/abarbeiten (XD) Wäre echt toll wenn sich jemand erbarmt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Lycia^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: - R - M Per ENS bitte. Danke~ Kyuubi When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche 1x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Wäre bereit so um die 50 KT zu zahlen. Wenn es aber nur teurer angeboten wird, wäre ich auch bereit Ratenzahlung einzugehen ^^°° Aber bitte erfüllt mir diesen Wunsch! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] _________________________ †.{».Fιηιs ςσrσηą† σpυs.«}.† [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Schwarz (bis 3KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Außerdem gesucht: > Bestia > Wolf Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (vorerst) unbegrenzt das item Z zahle allerdings nur den OP ;) Wer seins loswerden möchte bitte direktes HA HA´s die den angegebenen Preis übersteigen werden kommentarlos abgelehnt! Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x I .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *versuch* (Ja ich weiß, Mangelware) Angebote bitte per ENS an mich Achja, würde für beide einmalig 17 KT bezahlen. Einmalig, weil ich keine angebotenen Sammlerpreise in die Höhe treiben möchte und nur 2 Federn brauche. Für eine einzelne Feder bezahle ich 8 KT. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 22:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kreuz (erledigt) Kuss (erledigt) & Grablicht. (erledigt) Macht mir'n HA. Bin bereit auch über dem OP zu bezahlen aber nicht überteuert :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 15:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch die Items: > Tanzmatte > Feder > Wolf > Süßer Apfel > Saurer Apfel Bitte nicht zu sehr über dem OP, schickt entweder ENS oder gleich HA. ^^ ~ whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 21:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und immer noch: Innere Stimme (good) suche außerdem <3 zahLe 2kt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3 x feder bitte bitte bin kein händler und könnt sie auf unverkäuflich setzen zahle 20 kt für alle drei ;.; .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Lichtschwert (rot) wird von mir gesucht ^^# Wer diesbezüglich was verkaufen mag, sagt mir bescheid ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch nach den Items Wolf Feder Drachenhusten Rose Buch Zahle auch gut über OP! Gleich HA oder erst ENS ist mir egal ^^ Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche für mich
und zum Sammeln und Weiterverschenken an Freunde suche ich ^__^ UNBEGRENZT
Schreibt mir eine ENS oder macht mir direkt ein Handelsangebot. <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 16:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche: *flausch* (ca. 6kt) 3.horcrux (bitte mit ratenzahlung) "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: >kuss >liebe >slash-kun <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 3 x Feder Könnt ihr auf unverkäuflich setzen ich hätte sie nur gern v.v preisangebot an mich 1 x I 1 x Emo .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:15:34 | |||||||
|
||||||
| Suche sehr sehr dringend 1x Weiß-Mitglied zahle alles, was mir angeboten wird. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
SUCHE -----VAMPIR----- (zum Adoptieren^___^) Wichtig: Ich bezahle nur höchstens einige wenige KT über den OP(am besten gar nicht über den OP). Momentan habe aber nicht so viel, daher zahle ich im Rate. Oder der du reservierst mir den Item, und ich zahle alles auf einal wenn ich es habe. Bitte bitte melde dich per ENS wenn du mit dein Vampir Item überfordert bist. *lach* Der wird bei mir in guten Händen sein. PS:kleine Bitte: Wenn es du mit dein Vampir Item verkaufen magst, stell es bitte vorher unter "unverkäuflich" Das Leben ist schön, der Tod ist friedlich, nur der Übergang macht probleme. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE DRINGEND DAS FLIRTPARADIES AUCH IM NOTFALL BIS MAXIMAL 50 KAROTALER!!!!!! |
|
![]() |
||||||
Ich versuch mich dann mal an nem zweitenWolfZahle um die 30 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 14:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein > I ;_; Bitte melden... |
|||||||
|
||||||
| ICH SUCHE: .: A :. .: E :. .: R :. .: T :. BITTE PER ENS ODER GÄSTEBUCH MELDEN! <3 |
|
||||||
| Suche -2x Stern -Zauberring zum OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 18:42:54 |
|
![]() |
||||||
| Hellas zusammen! Ich suche noch immer einen Sarg, gehe 50 KT über den OP, fände es aber schön, wenn ich ihn auch für 400 bekommen könnte. EDIT: Hat sich bereits erledigt 'o' Baby, sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen. Dann hast Du auch bald kapiert, Dass der ROCK die Welt regiert. \m/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 19:03:17 | |||||||