Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, ich suche auch mal wieder was mehr. Aber diesmal für eine Freundin. ^^ Und zwar: Bonsai Kätzchen Nacktmull Naschkatze Plapperkäfer Schrödingers Katze Siebenschläfer Ziege Ja, die Liste ist schon kleiner geworden. ^^ Hier mal ein ganz großes Lob an alle, die was abgegeben haben. ^^ Danke! *verbeug* Nach Möglichkeit höchstens OP oder nicht sehr viel darüber! Und bitte Angebote per ENS schicken!!!Wenn es nicht anders geht, dann zahle ich für bestimmte Items auch mehr, weil sie einfach gefragter sind. ^^ Außerdem suche ich noch für mich: 1x Niemand Über den Preis lässt sich reden. Auch hier gilt: Angebote per !!!ENS!!!schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Suche~:1 x Das Flirtparadies [bis 060 Kt] - Tausche auch ^^ - Ist nicht zum weiterverkaufen also ist es okay wenn ihr es auf "unverkäuflich" setzt! .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 01:23:46 | |||||||
|
||||||
| SUCHE die Items: -Naschkatze und -Wolf Bin bereit über den OP zu zahlen. :3 Aber bitte keine Wucherpreise. ;_; |
|
![]() |
||||||
| Gesucht Bestia Moogle Vampir Elf Zauberer Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sünde ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Kleiner Prinz bin bereit das doppelte des OP zu zahlen! mehr aber auch nicht bitte meldet euch per ENS oder HA bei mir Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nachwievor: JAAAACK SPAAAROOOOW (zum abbezahlen) *den op bereits hab* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x Katana ^^ preis ist verhandelbar, sollte aber nicht ALLZU hoch sein ;-) angebote per ens ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Aura der Arroganz - Langer, schwarzer Mantel - Shippuuden Bitte per HA oder ENS melden ^^ •▪◊▪• Es gibt nichts das ich mag und nichts spezielles was ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern einen Plan und den werde ich auch umsetzten XDDD •▪◊▪• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal ein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 22:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Zungenbrecher(nicht viel mehr als op) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "E" ganz dringend :3 Sommer!! >_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche >ecke (bitt ekine wucher -.- bin bereit 5-6 kts zu bezahlen aber keine 8 u__u) -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben 'A' Würde mich sehr über ein Angebot freuen, macht mir einen Preisvorschlag per ENS o. HA. GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Jack Sparrow Über den Preis lässt sich reden. Bitte über ENS melden... Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Handtuch". Zahle bis 9 KT... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche D nur ein "D" ^^ 日本最高! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaaaaanz dringend - Das Flirtparadies Ich hab 52 KT und auch diverse Items. Nennt mir euren Preis xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 21:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer mehrere Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 200 Stück, also immer her damit ^^ >- Schwarz (bis 3KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Außerdem gesucht (ja, ich gebs nicht auf...): > Bestia > Wolf (für mich- gern auch unverkäuflich markiert) > Erdbeeren > Tentakel (biiiitte- ich brauch die Dinger einfach) Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 21:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immer noch Go-Steine für je 3 KT ! ~> Einfach ein Handelsangebot machen :) |
|||||||
|
||||||
| Suche den Buchstaben "K" ENS mit Angebot an mich |
|
![]() |
||||||
SucheSchaf (eventuell mehrere)mit möglichst wenigen Vererbungen!! (das is wichtig! xD) Zahle um die 60 KT, eventuell mehr oder weniger!! Òó Kann bzw. soll auf unverkäuflich gesetzt werden, da für mich. ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich versuche mal wieder mein ABC zu vervollständigen: brauche dazu noch: - E - L (da träum ich noch lange von) - M - N - U danke für angebote wenn HA abgelehnte, war mir das angebot zu hoch Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Suche~1 x Das Flirtparadies [bis 060 Kt] - Verhandelbar ^^ - Tausche auch ^^ - Ist nicht zum weiterverkaufen also ist es okay wenn ihr es auf "unverkäuflich" setzt! .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 13:18:37 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^^ ich suche schon verzweifelt lange nach dem buchstaben: "I" das hat sich jetzt aber erledigt! *knuffz* Let's put an end ... the final misui no tsubomi sakaseyou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:23:29 | |||||||