Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche Glühwürmchen, bitte ens mit preisvorstellung an mich ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Jack Sparrow 1x J-Music Star [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand Entweder 1x Chocobo oder 1x Macht oder 1x Akatsuki Member ...für eine Freundin: 1x Nacktmull 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Schrödingers Katze 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 16:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir und Geisha ^^ Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: > FEDERN (bis 5 KT) !!! > Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 200 Stück, also immer her damit ^^ > Bestia > Wolf > Tentakel > Horcruxe Und für andere nette User suche ich noch: > Jack Sparrow > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren > J-Music Star Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 17:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (immernoch *nicht aufgibt*) 1 x Jack Sparrow - könnt au gleich bezahlen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 10:44:37 | |||||||
|
||||||
| Suche, nach wie vor: - Comet - Nostromo Preisvorstellungen bitte per ENS. TIA meister_rosenfeld |
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] dankööö~ x3 habs aber was ich auch noch suche ist: 2x Sünde macht einfach HA und Rechtsanwalt (!) Provokation Nicht zu Verkaufen Himmel (angebot, müsste abbezahlen) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 15:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3/4 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA Und unbegrenzt -Depressive Rauhfaser-Tapete zahle umd die 10 KTs => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin DEATH NOTE zahle 400 KT. Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend!: 1 x Seme-Shonen-Ei 1 x Uke-Shonen-Ei 1 x Ramen (1 Schüssel) angebote bitter per -ENS- schicken^^ I LOVE WÖLFE I LOVE DRACHEN I LOVE NARUTO (mein naru zuhause) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche einSchafPreis hängt von Vererbungen ab, ich zahl bis 55 KT (für ein bisher unvererbtes), für eins mit mehr als 3 Vererbungen nur OP oder bei mehr sogar drunter. ENS / HA |
|||||||
|
||||||
| suche 19x Katzenhaar (je 0-3 KT) würde mich über angebote freuen kann arscheinlich die HA morgen erst annehmen ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:22:22 |
|
![]() |
||||||
| *verzweifelt reinrenn* Leutz ich such gaaaaaaaanz dringend -das Flirtparadies!!! Zahle alle meine KT und sogar etwas darüber hinaus (das dann halt in Raten...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche mehrmals gegen nette Preise (nehme das günstigste an!) > > Punkt in Flensburg > Seto Kaiba > Hummel HA- die ich nicht sofort zahlen kann, lasse ich stehen! Und werde später erst akzeptieren :3 versuche dann alle anzuschreiben ^^ えんぢる |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 x Hühnerbeinchen Bitte möglichst OP bzw. das niedrigste Angebot wird angenommen! Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 21:56:41 |
|
![]() |
||||||
| > Suche > > 1 x Hühnerbeinchen > > 1 x HawaiiHemd bitte n-i-c-h-t als "unverkäuflich" makieren! > Bitte möglichst OP bzw. das niedrigste Angebot wird angenommen! > Vielen Dank! du hast vergessen zu erwähnen, es bitte nicht als "Unverkäuflich" zu makieren- diese Items bekommen User- die mal bewichtelt werden sollten ^^° (ausserdem hätte ich es auch in meiner Liste schreiben können, wollte ich sogar erst *lol*) えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche A Bitte melde dich per ENS. Danke! Das Leben ist schön, der Tod ist friedlich, nur der Übergang macht probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: 1x N Bitte nicht zu viel über dem Originalpreis. Angebote bitte per ENS schicken, danke! ^,^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 19:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nüdelü, ich suche folgende Buchstaben: E R A (Jeden einmal) Angebote bitte via ENS, danke ^-^ Und bitte nicht abartig teuer (bzw. über dem Originalpreis), das wäre nett ^~^ ┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼ ┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼ ┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼ ┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 22:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu ^^ Ich suche... 1x Ramen (1 schüssel) ------------> hat sich erledigt! -- zahle bis zu 11 KT 1x Kirschblüten -- faires Angebot ^^ 1x Schatten ---------------> hat sich bereits erledigt! -- faires Angebot ^.~ lg kila |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 07:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern nen Qwert Zuiopü.. Bezahl alles °°'' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Schmetterling... und einen Frosch hätte ich auch gerne, das beste HA nehme ich an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 21:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 Tigger. Bitte nicht auf unverkäuflich, da ichs weiterverschenken will. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item "Soul Candy" würde mich über eine ENS freun x3 >..You Fear what you cannot see..< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sonnenstrahlen und bitte nah am OP direkt ein HA ^.~ danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:56:22 | |||||||