Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin verzweifelt >>DEATH NOTE<<. Zahle 400 KT. Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habs danke^^ abi 2007 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star 1x Jack Sparrow 2x U 1x R 1x I -> ENS/HA [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3/4 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA Und unbegrenzt -Depressive Rauhfaser-Tapete zahle umd die 10 KTs => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (immernoch x.x) 1 x Jack Sparrow (bitte erst ENS mit Preisvorschlag) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ne wolke +.+ ♥ ich würde alle meine kt und alle meine items (ausser p-Chan und Naruto) dafür hergeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Bestia Chocobo Drache Elf Flügel (Engel) Göttin Moogle Schutzengel Sense Sephiroth Vampir Scheut Euch nicht ernstgemeinte Angebote per ENS (!!) zu schicken. Mehr als - auslachen oder - direkt ein HA verschicken geht eh nicht ;) Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 Tigger. Erbarme sich doch mal einer ^^° Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Handtuch. Bitte nicht über 10 KT... (Item-Suche Thread Posting #10000 XD) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Soul Candys zahle bis 20KT, kommt auf die Vererbungen an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute^^ ich suche einen Millenniumsring und einmal roter Faden hätte jemand einen zum Angebot^^'' weil man kann die dinger ja leider net mehr kaufen-,- mautz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein schäfchen *flausch* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Suche ne: Autogrammkarte Am Besten ohne viele Vereerbungen. Und bitte keine Wucherpreise^^' (so 2 KT über OP wäre nett) -> HA oder ENS - I don't care. & für jemanden noch: 1x Milleniumsring (hier ENS, bitte xD) [Everybody lies.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| '_' Suuuuuuuuche: > I > M > Ö *rumboing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal erledigt *wieder sparen muss* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich suche ein "N" und ein "A" Falls jemand eines von den beiden zum vergeben hat bitte per ENS ein Angebot machen ^^ Danke Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Akatsuki Member Biete: - KT [so vielleicht 1000 als Angebot..?!] - Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Sharingan ich gebe nicht auf^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Akatsuki member biete items + kt gebt mir einfach kt anzahl an ich sehe zu so viele wie möglich aufzutreiben v.v~" mind 1500 .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Items im Wert von 1-10 KT, die sich zum verschenken eignen. Nehme sie allerdings nur für oder unter OP, dafür ist ein direktes HA sehr gerne gesehen. Nur wenn ihr eins macht, dann bitte EIN Item pro HA - das macht die Sache für mich einfacher. Danke. ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Bitte per ENS melden oder gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch mehrere Quietscheentchen zu 4-5KT das Stück (wobei 4KT Angebote natürlich bevorzugt würden :P ) einfach HA schicken Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche ich nicht mehr ^^ Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: Kerberos! Lass mit mir verhandeln was den preis angeht! Bitte über ens melden! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf, macht mir ein Handelsangebot. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: > FEDERN (bis 5 KT) !!! > Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 200 Stück, also immer her damit ^^ > Bestia > Wolf > Tentakel > Horcruxe Und für andere nette User suche ich noch: > Jack Sparrow > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren > J-Music Star Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben R ! Zahle 4KT (1KT mehr als OP) Don't worry, be happy!^^ |
|||||||