Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: > FEDERN (bis 5 KT) !!! > Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 200 Stück, also immer her damit ^^ > Bestia > Wolf > Tentakel Und für andere nette User suche ich noch: > Jack Sparrow > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Katana für um die 100 KT, bitte ENS und ausserdem (vorerst) unbegrenzt Z zum OP ^^ schickt mir gleich ein HA Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein Handtuch. Zahle bis 10 KT. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3/4 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA ღ Green Memberღ |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
||||||
| Ich suche ganz dringen nach einem "Wolf", mit dem ich den Mond anheulen kann *schnief* Bitte schreibt mir, falls ihr einen zu verkaufen habt! Über den Preis lässt sich ja handeln ... |
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Flirtparadies Es ist ganz wichtig, da es für meine Freundin ist > < Kann sofort jedes HA bezahlen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such immernoch 2x M Über den Preis lässt sich reden.. Ich würde auch in Raten zahlen Angebote bitte per ENS Hat sich erledigt ^^ Danke sehr Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 08:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gott! ^^ Jap ich kann sofort zahlen! Ihr würdet mir auch schon helfen wenn ihr mir die User nenne könntet die alle ne Gott haben! Bei 3 Leuten kann ich auch noch persönlich nachfragen ;) Oh, und gegen nen Akatsuki Member hätt ich im Grunde auch nix! ^^ Und wenn ich für ein Gott zahlen kann, kann ich das auch für einen Member! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 01:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Akatsuki Member Zahle: Alles an KT was ich hab und notfalls meine Items!! Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Bestia Chocobo Drache Elf Göttin Moogle Nazgul Schutzengel Sense Sephiroth Vampir Scheut Euch nicht davor ernstgemeinte Angebote per ENS (!!) zu schicken. Die KT sind vorhanden Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Buchstaben N Bitte schickt eure Angebote mir per ENS zu. Und auch bitte nicht sooo~ viel über dem OP ^-^ Dankeschön! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: Drache Zahle bis zu 300 KT. Angebote bitte per ENS an mich senden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 10:53:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Hausarzt 1 x Märzhase am Besten zum OP, plus höchstens 10-15 KTs |
|
||||||
| Ich hätte gern nen Pikachu *schnief* zahle bis 20Kts bitte Ens oder gleich Handelsangebot machen danke schonmal im Vorraus Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| huhu~ ...verkauft mir hier jemand sein "Miau"-Item ? (zum OP? óó) Q.Q ...ganz liebe Gruesse... ||...ENS oder HA bitte...|| Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha..das mit dem momoteil wusste ich net...>_> ich such dann eben eine "Teufelsfrucht" zahle 55 karo dafür..wenn es geht bitte über ens melden.. Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich such dann eben eine "Teufelsfrucht" >zahle 55 karo dafür..wenn es geht Ich glaub kaum, dass du dafür eine kriegst... die hat doch im OP schon 200 KT gekosten ^^" Und damit ich hier keinen Spam verbreite *g* Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 13:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xAppa (mit Originalbild und wenn möglich zumOP.) 1xMangatelefonbuch 1xRamen Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immaaaa noch das FLIRTPARADIES Zahle alles was es gibt ^^ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 1x Qwert Zuiopü zahle auch übern OP. Bitte melden~ Baby, sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen. Dann hast Du auch bald kapiert, Dass der ROCK die Welt regiert. \m/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 19:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch verzweifelt Niemand biete bis zu 80 kt. bitte bitte meldet euch! *schnief* am besten per ens Optimists are only pessimists in denial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HAB DEN AKA >///< .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Danke an Cat-chan *___* Teddy ist gefunden x3 <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 11:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth Preis nach Absprache - dürfte genug zur Verfügung haben. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch vergebens ein DEATH NOTE. zahle 420 karotaler! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > unbegrenzt Gold bis 4 KT und > 1x Sphinx (Preis Verhandlungssache) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Vollmond Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |