Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x Katana T__T preis ist verhandelbar, sollte aber nicht ALLZU hoch sein ;-) angebote per ens ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x M Für eines würde ich 8 KT zahlen.. Das sind immerhin 5 mehr als der OP Mehr KT besitz ich leider nicht im Moment Angebote bitte per ENS Würde mich echt drüber freuen ^^ Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte keine Wucherpreise, bleibt fair. Angebote per ENS an mich. Danke :) an nurso wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such für meine Freundin Flirtparadies Kann sofort jedes HA annehmen! ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tux groß und klein^^ ;) samml ich als her damit ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>>>Alter Ego<<<< ^^ Bitte mir per ens ein angebot machen ^^danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag immer noch meinen Qwert Zuiopü haben uu Kann mittlerweile sogar den doppelten Preis bezahlen x,X Schick mir doch bitte irgendwer was per ENS uu/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Bestia Chocobo Drache Elf Göttin Moogle Schutzengel Sense Sephiroth Vampir Scheut Euch nicht davor ernstgemeinte Angebote per ENS (!!) zu schicken. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kleiner Prinz" bin Sammler und tu fast alles dafür^^ ich zahle von 0-8KT vielleicht auch mal mehr wenn ihr ein schönes bild dazu habt^^ ich hoff es meldet sich jemand ich versprech auch dass euner Kleiner Prinz bei mir in guten händen ist danke im vorraus das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin verzweifelt ein Death Note! Gebe 400 KT dafür. Kann sogar mit dem Preis hochgehen, wenns sein muss. Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x GACKT und 1x Schnee ó.ò Macht mir per ENS ein Angebot^^ Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=137561&tseite=0&force_linear=1#154208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seht unten, sry für den Doppelpost Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was und zwar nix mehr ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, suche nur noch : B E K M N R T SO, bin jetzt pleite und editiere nochmal, wenn ich wieder ein paar KTs zusammen habe .] Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und für meine Wenigkeit: Bitte per ENS melden~ [Everybody lies.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 11:30:55 | |||||||
|
||||||
| ich suche noch billigste HA's werden zu erst angenommen ^^ würde mich über n paar HA freuen danke an alle hab jetzt was ich wollte |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:01:33 |
|
![]() |
||||||
| Brauche nichts mehr, dankeschee~ Doko made aruite mite mo Namida de ashita ga mienai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich bereits erledigt. Danke an Viendo ^^ "Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist." Robert Lembke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sushi Teller würde mich über gute Angebote freuen! Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item IM-Plüschi Das ist echt wichtig weil ich das als Geb-GEschenk suche..kann bis jetzt 34 KT bitten.. bitte per ens melden danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf! Suche immernoch: -Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Bitte per ENS melden oder gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Die Buchstaben R, U, 2xA Einfach eine ENS schicken. ♥~I love the night, than I'm the darkness~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 19:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item "Soul Candy" würde mich über eine ENS freun x3 >..You Fear what you cannot see..< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein Item namens "Momo" aus der serie avatar the last airbender bitte über ens dann melden zahle dafür 10 karo Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> I ;_____; AHHH Q_Q Vielen lieben Dank abgemeldet *__* *rumstrahl* *mega happy* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 14:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > suche ein Item > namens "Momo" > aus der serie > avatar the last airbender > bitte über ens dann melden > zahle dafür 10 karo gibts doch garned o-O" °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Nana Würde mich über ENS mit Vorstellungen freuen <3 domo arigatou für's tolle Angebot^^ Moehre-chan"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:18:46 | |||||||