Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt I was separated from humans to bite, so I bit and scratched myself instead. - Remus Lupin (HP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche noch immer ein Bitte um Angebot Lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Akatsuki Member Zahle: Alles an KT (ab 1000 KT) was ich hab und notfalls meine Items!! Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche.. ein M und ein N wenn sich jemand erbarmen würde...!*sniff* Paninaruto- meine Panini-Verarsche^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/287173/output/26998/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Tasse Kaffee ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1xSüsser Apfel 1xEiswürfel und an alle, mal die Buchstaben suchen: Mit Ausnahme von L habe ich jeden Buchstaben einmal, ihr könnt ja mal einfach eure Preise,die ihr für euren Wunschbuchstaben zahlen wollt an mich schicken,das beste Angebot nach einer Woche gewinnt,nur Handelsangebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal wieder auf der Suche nach Lebensmittelitems... dieses Mal... ~ Zitrone ~ Zu viel Käse Bitte Angebote gleich per Handelsangebot, außer bei 'Zu viel Käse'. Da bitte vorher ENS mit eurer Vorstellung. Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 01:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Angebote per ENS an mich, das günstigste wird genommen. Danke :) an Dragon-Angel und an Moehre-chan ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein N! Bitte per ENS melden, danke ^^ (Biete gut) ____ Hab das N schon ^^v *froi* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 18:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche das Item Feder. Können auch mehrere sein, aber kommt jetzt nicht mit mega Anforderungen für eine Feder ^^". Sollte schon im Rahmen sein. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Edit] hab eine gekriegt - nochmal Danke an Laverna ^-^ [Everybody lies.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x N Bitte per ENS melden, sagt mir einfach eure Angebote ;) Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: > FEDERN (bis 5 KT) !!! > Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 200 Stück, also immer her damit ^^ > Bestia > Wolf > Tentakel Und für andere nette User suche ich noch: > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 18:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin glücklich^^ habe alles. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item - Schäbiger Pokal Zahlen kann ich so um die 20 KT oder so... ^^° DANKE!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >unbegrenzt Gold bis 4 KT und > 1x Phoenix |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 13:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 edit: Yeah ich hab den 10101 Post XD Ich find die Zahl toll *lach* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 09:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche mehrere Items ^^ 1. Tigger ---> hab ich schon! THX 2. Elf 3. X ---> erhalten! 4. Y 5. Frosch Bitte ENS oder HA! THX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kerberus (Büdde~ T_T) 1x Sünde *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* *~Manga/Doujin/Pic arbeit-Verkauf~* ~*+!Kommis!+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 11:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher weiterhin Das Flirtparadies Kann jedes HA bezahlen ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plakette: Bayern sind Intelligenter das günstigste HA nehme ich an - und die anderen lehne ich dann ab ^^ (alles andere wird nur unnötig kompliziert XD und ich brauch das Item nur zum Verschenken) [btw. wer sich KTs verdienen will - bitte mal in meine Signatur schauen ^^] finde das Captain-Tsubasa-Lied und hol dir 25 KTs :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 11:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HA bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 13:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein einziges >Buch<. Für meinen Bookman. ööV HA wäre ganz nett. Yuhu :3 ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter ^^ und zwar immernoch: 1x Sushi-Teller an die 6 Kt dazu noch 1x Knoblauch 1 - 2 Kt überm OP Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habs danke an Dragon-Angel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x Qwert Zuiopü, zahle auch über dem OP Bitte eine ENS an mich~ uu Baby, sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen. Dann hast Du auch bald kapiert, Dass der ROCK die Welt regiert. \m/ |
|||||||