Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP oder weniger ^^ - Shippuuden (13 KT) - Langer, schwarzer Mantel (13 KT) - Naruto Kopfband (20 KT) •▪◊▪• Es gibt nichts das ich mag und nichts spezielles was ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern einen Plan und den werde ich auch umsetzten XDDD •▪◊▪• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:45:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche : ein 2x A xD bitte per ENS melden conceivedSorrow |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Emo (keine Wucher bitte) *hab schon* ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 15:48:32 | |||||||
|
||||||
| Suche -Rose biete 30 KT -Privater 2048bit-RSA-Key biete 10 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:58:18 |
|
||||||
| suche mana. zale für 1x mana 1kt ab 2 st. zanle ich 1,5 kt pro mana bin bereit aufzurunden XD |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=318356&eintrag=285518 Nicht weit über OP. . . ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... ASDS: Animexx sucht sie SuperSeme SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ne > Bestia wäre übrigens auch ganz toll ^^ Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: biete sowohl KT, als auch Items aus meiner Verkaufsliste O,o/) (im Stecki) Puffl~ <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 13:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (möglichst in dem angegebenen KT-Bereich): 1x *flausch* *ca. 03 KT* 1x <3 *ca. 04 KT* 1x Auge *ca. 10 KT* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Soul Candy -Möglichst zum OP, kann aber auch etwas drüber sein^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Das Flirtparadies würde auch einiges mehr an KT´s als den OP dafür hinblättern "XD ENS oder direkt HA~ Zitat: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erster Versuch.....suche einmal "DEATH NOTE". Ich hab 300 Karotaler und leg noch das Item "Convention" fuer 40 KT oben drauf! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wiesel (40 KT) (erledigt, danke ^^) 1x Zauberer (Angebote via ENS bitte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -N bezahle 12 KT! Danke im vorraus Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Wer [bis 25 KT] und >Wolf [bis 15 KT]. Wer mir Beides im Set bieten kann, bekommt stolze 45 KT. Bei Interesse bitte per ENS melden oder mir direkt ein HA schicken. Kann sofort zahlen! edit: Das Wer hab ich schon! thx an Dragon-Angel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen gackt und 1x Schnee... Preise verhandelbar Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=137561&tseite=0&force_linear=1#154208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
--> Uke-Shonen-Ei ENS/HA Habs ! Danke an -Neya- <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:26:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche doch nur noch 1 A xD bitte per ENS melden... conceivedSorrow |
|
![]() |
||||||
| Wolf. Angebot, wenns wer verscherbeln will. Da wird sich sicher ein Preis finden p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt, Dankesrede kommt noch später...*noch einige ENS schreiben muss* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 00:19:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x I 1x J-Music Star 1x Kai -> ENS :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche imma und ständig - glühwürmchen(bis 8 kt) - hummeln(bis 10 kt) - schwarze sicherheitsnadeln(bis 8 kt) ok..ich lass auch ab und zu ma mit mir üba preise verhandeln...je nachdem, wieviel kt's ich grad hab...lol ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Mana Wenn es geht zum OP! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Wolf über Preis lässt sich reden und bin bereit gut dafür zu zahlen!! Also bitte melden ^.^ Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen "Schokokuss" zum OP ^^ Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 08:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche A und N .. dringend !!! (Zahle gut) m.f.g. オ-ヤマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [2x] Avatar (zahle 7-9 KTs) [1x] Prinz (zahle um die 90 KTs) >>> ENS oder HA <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candy biete 2-4 KT über OP Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben für "Teruki" also wer solche hat, bitte per ENS melden, über die Preise kann man yah verhandeln ! X'3 <3 <3~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Sparrow (zahle gut) und >Ich sammel >*flausch* (zahle bis 5 KTs pro Stück) >Kann jedes HA sofort annehmen.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |