Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche [2x] Avatar (zahle 7-9 KTs) [1x] Prinz (zahle OP, evtl mehr) >>> ENS oder HA <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 08:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Heldin (erledigt, danke^^) 1x Kuss 1x Zauberer bitte gleich ENS/HA mit nem Preis an mich, danke!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 12:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 45 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Edit: und fals noch jemand hat einmal >Gold bitte^^ zahle bis 5 KT^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO - suche item Wolke^^ anbebote bitte per ens [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Niemand Angebote per ENS Über den Preis lässt sich reden. Und KT sollte ich auch genug haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star (300~400, wenns denn sein muss) 1x Kai 1x Flirtparadis 1x Bass 1x Bestia 2x I 1x O 1x T Angebote gern per ENS :D Ich bin durchaus bereit mehr zu bezahlen, aber man sollte es nicht übertreiben. [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 12:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Herz ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x L Zahle (fast) jeden Preis, nur das es ab einem bestimmten KT-Betrag in Ratenzahlungen übergehen muss. |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale pro mana 1,5kt XD bin bereit aufzurunden |
|
![]() |
||||||
| Wolf, immernoch. Da es anscheinend keinem genug KT sind, soll man mir eiene Preisovrstellung schicken, ich will das Vieh wirklich p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaah =_= >Das Flirtparadies Zahle bis 100 KT .. denke das is genuch für heut =~= Mit genug Money geht alles .. habs endlich *_* Vielen vielen dank an Massamy-chan Und >Herz! Bitte sofort HA ^-^ ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 15:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Küchenmesser außerdem Blumen - zahle bis 4 KT (JE NACH VERERBUNG) ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 13:01:07 | |||||||
|
||||||
| also leutis ich habe fast alles was ich brauche mir fehlen nur noch 2 buchstaben.^^ ich brache noch ein ON^^ ich hoffe es lassen sich n paar leutis finden die ein O oder ein N haben.^^ *mich schonmal im voraus bedank*^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend 1 x N kann leider nur 8 KT bezahlen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann! ist ganz dringend... danke Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 15:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (möglichst in dem angegebenen KT-Bereich): 1x *flausch* *ca. 03 KT* 1x <3 *ca. 04 KT* 1x Auge *ca. 10 KT* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde bis zu 160 KT für das Item zahlen (bei wenigen Vorbesitzer zahle ich auch mehr) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
||||||
1x Zauberer und Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:21:59 |
|
||||||
| danke hab schon |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:16:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ne Bestia wäre übrigens auch ganz toll ^^ Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch 2 x A Zahle jeden Preis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x feder x3 ca 2 kt, da der ori preis glaubisch 1 is o.o The Death is hard, but the life is harder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: R, T, A bitte per ENS melden xD Danke conceivedSorrow |
|
![]() |
||||||
| 1 x Flirtparadies 1 x Prinzessin 1 x Wolf Hab zur zeit 126 Karotaler bin bereit gut zu zahlen auch auf raten ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
||||||
| Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaunz!! °_° Ich suche folgende Buchstaben: -K -Y -O oder: K Ax2 Ix2 WER MIR DAS VERKAUFNE WÜRDE MELDET SICH BITTE PER ENS ODER GEÄSTEBUCH! *___* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 20:03:03 |
|
![]() |
||||||
| suche: -Bass -Gackt -J-Musikstar -Buch -Schwarz -Rose ~Gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:21:23 | |||||||
|
||||||
| UND ICH SUCHE NOCHMEHR BUSTABEN: -A -E -I -O -R -Y BITTE MELDET EUCH PER ENS ODER GÄSTEBUCHT !!!!!!!ABER MACHT NOCH KEINEN HANDEL!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: >3. horcrux (angebot machen) >*flausch* (bis 7 kt) "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder ^^ Glas voll Dreck (Tausch gegen Milleniumsauge + 400 kt biete ich derzeit, was mehr ist dann auf raten) und suche die Buchstaben K und A Savvy?!~ |
|||||||