Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche:1 x Bishounen Würde KTs und/oder Reales zahlen (könnt das Item im Falle eines Tausches auch auf unverkäuflich setzen, wenn es euch dadurch besser geht *lol*) -> Bei Interesse bitter per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend Buchstaben O.O Wichtig: I auch wichtig, aber momentan net so wichtig: A T N Ren ist meiner *Ren schnapp* *euch die Zunge raustreck* Ätsch *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glas voll Dreck ^^; Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ne Bestia wäre übrigens auch ganz toll ^^ Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 20:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/hätte gern das Item "Flügel(Engel)" Bei Interesse bitte bei mir per ENS melden. Über den Preis können wir dann ja handeln ^^ lg Naruo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Seto Kaiba! Würde auf jedenfall den Preis im Shop, also 1oo KT, bezahlen und wahrscheinlich auch was mehr. Bitte per ENS melden! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey.. suche einen SETO KAIBA... würde den normalen kaufpreis von 100KT zahlen auch ein bisschen drüber hinaus.... BITTE PER ENS MELDEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Flügel (Dämon) hab schon dank User193305 und Flügel (Engel) bis ca. 60 KT sowie Innere Stimme (good) bis ca. 55 KT nehme das günstigste Angebot an. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche User dir mir gute Angebote für folgende Items machen,die ich suche: 1x Süsser Apfel 1x Schokoladenbrunnen 1x Erdbeere 1x Auge |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE: Flügel (Engel) Flügel (Daemon) bitte bitte melden >< *auf knien anbettel* Q_Q Kennst du.. ..den Ort zwischen Schlafen und Wachen? Den Ort.. ..an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch einen Wolf, diesmal biete ich 25 KT o_ov das bleibt dann aber Grenze. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Magier sucht Mana xDDD nein jetzt ma im ernst wenn noch jemand Mana haben sollte das er loswerden will soll er sich bitte bei mir melden am besten über ENS aba keine unmengen an KT dafür erwarten ich zahle für das mana nur den normalen kaufwert also 1 KT wenn mir das bild gefällt auch 2 |
|
||||||
| Suche 1x Wolf 1x Zauberring Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:02:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche [4x] Avatar (zahle 7-9 KTs - günstigere Angebote werden bevorzugt) >> ENS - kein direktes HA << °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Gameboy Der Preis sollte zwischen 45 und 50 KT liegen. Bitte gleich HA schicken .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star 1x Kai -> ENS :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine 'Göttin' Wer eine hat, bei mir melden! Preis ist natürlich erstmal unwichtig...da kann man noch drüber reden. Biete viel...aber bitte keine Wucherpreise wie 1000 KT! Das ist echt zu viel. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Katana! Zahle viel und tausche ggf. auch gegen ein oder mehrere Items! Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin's mal wieder, und such heut ein M! und habs auch bereits gefunden ^^ ~ Die Zeit heilt keine Wunden ~ man gewöhnt sich nur an den Schmerz ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: (1x) Karopapier (1x) Kinokarte (Samstag) (1x) Go-Brett (1x) Mango (1x) Romantik (6x) <3 Schreibt mir eine ENS oder macht mir direkt ein Handelsangebot Ich tausche auch gegen Items aus meinem Inventory. Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai ne suche nur 1 x Blume Zahle 3 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ ~Gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 19:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch "Seto Kaiba" Und zahle 200 KT dafür bitte bei mir melden *anfleh* I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche > 1x Klon und wie immer > unbegrenzt Gold (bis 4 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO! suche wieder einmal einen "Gackt" angebote bitter per ens zahle gut!! [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys zahle bis 15 KT wenn nur eine Vererbung drauf ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde bis zu 160 KT für das Item zahlen (bei wenigen Vorbesitzer zahle ich auch mehr) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
||||||
| hey^^ wollt ma fragen ob jemand ein -k und ein -o verkauft..über den preis lässt sich ja reden ^^ mata na wenn ja ins gb oder ens schreiben visu 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer ein Katana bis 100 KT gehe ich mit ^^ Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||