Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche dringend item: bleistift bitte melden ;) lg nalina |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -unbegrenzte Anzahl Flummis Bitte nicht viel über OP!^^" ENS oder direkt HA, is mir egal.^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 10:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such immer noch Ehering TT Fehler machen eine Menschen aus. Wenn wir allein perfect wäre, würde wir nicht mehr nach fehlern suchen. Fehler sind das was uns aus machen, jeden von uns. Bei so wie du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft irgendjemand einen Tux (klein oder groß). Gebote bitte per ENS! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die etwas mit Schokolade oder Kaffee zutun haben. Besitze bisher: -Zuckerwürfel -Schokopralinen -Untertasse -Tasse Kaffee Geld ist weniger das Problem. Zudem ist mindestens der OP drin, da mir relativ egal ist, wie oft ein Item schon vererbt wurde. Je nach Verhandlung kann auch über den OP gezahlt werden. Es muss halt jedes Angebot individuell betrachtet werden. Keep waiting for your ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo HAllo, suche ein K Bin auch sehr Glücklich über Items die irgendwie zweideutig sind ^^ Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
||||||
| ich suche schon seit längeren ein drache und einen vampier wäre überglücklich wenn jemand sein drachen oder vampier loswerden will ^^ der preis sollte aber bitte nicht viel über den op sein >.< ich könnt mir wenn ihr wollt per ENS antworten ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 03:40:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Katana Zahle viel! Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben: 1x A 1x I (erledigt) 1x N 1x T (erledigt) HA oder ENS an mich ! ^___^ m.f.g. オ-ヤマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 14:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstabe K Danke schon mal im vorraus ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [4x] Avatar (zahle 7-9 KTs - günstigere Angebote werden bevorzugt) >>> ENS - kein direktes HA <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:19:42 | |||||||
|
||||||
| Suche Tanzmatten, 30 KT pro Stück :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 10:54:40 |
|
![]() |
||||||
| ich suche Kill Bill-DVD würde mich über ein angebot via ens freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Wolf, würde 22 KT bieten ;_; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Wichtig -> 1x J-Music Star 1x Kai 1x Stoff-Rasierklinge -> ENS :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x H x3 wenns geht net soooooooooo teuer x3 EDIT: danke x3 The Death is hard, but the life is harder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 12:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Freunde und Freundinnen für je 25KT Aber bitte nicht soviel auf einmal bin auch nicht der Reichste ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben R. Bitte per ENS melden. Danke! Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Soul Candys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Blumen ENS (KEIN HA!) Na na also übertreibts mal nicht, ich bin gern bereit was zu zahlen, aber manche Leute die Blumen mit z. B. 4 Vererbungen zum OP ausm Shop holen und mir fürs doppelt und 3-fache verkaufen wollen sind echt dreist lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 17:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch was :D aber für eine wirklich liebe freundin ^^ und zwar Wichtig -> 1x J-Music Star 1x Kai 1x Stoff-Rasierklinge angebote per ens mit euren preisvorstellungen ich zahle gut Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Buchstaben: A und N ^^ (gute Bezahlung versteht sich von selbst :-P) m.f.g. オ-ヤマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: lg hide EDIT: ich hab ihn!! ich hab ihn!!!! >//////< DANKE an abgemeldet }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:32:02 | |||||||
|
||||||
| Suche Naruto Stirnband zahle auch OP(wenns sein muss) bitte per ENS melden [edit] Lassts bleiben,wenn ihr keins verkaufen wollt,dann behaltets eben |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:17:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Seto Kaiba !!! Bitte per ENS bei mir melden, zahlung nach vereinbarung (~200KT) I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=318356 Aber nicht weit über OP. . ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... ASDS: Animexx sucht sie SuperSeme SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Quietscheentchen Bitte nicht all zu weit über dem OP-Preis. EDIT: Danke, hat sich nun erledigt <3 .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (nicht viel übern OP) und Erdbeeren/unbegrenzt ENS bitte <3 ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
||||||
| ich suche ne erdbeere... gaara 4 ever |