Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt. Danke. ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Girugamesh~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Ryo~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So... Suche 1 x Jack Sparrow macht mir bitte angebote Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Szuche unbegrenzt -Erdbeeren Zahle 3 Kts das Stüvk ^-^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] _________________________ †.{».Fιηιs ςσrσηą† σpυs.«}.† [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Katana Zahle: Viel! (gebe ggf. auch Items aus meinem Inventar dazu) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Katana > Zahle: Viel! (gebe ggf. auch Items aus meinem Inventar dazu) suche buchstaben M, N und L und das death note Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nocheinmal ganz ganz dringend N bezahle bis zu 12 KT! Danke im vorraus Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche ein herz.... wäre super nett zahle auch nen bisschen was dafür^^ bitte einfach melden LG bea-maus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Das ging aber schnell! Ö_Ö Vielen lieben Dank an Dragon-Angel] Ich suche nun nur noch 1x: Sonnenstrahlen wenn möglich zum OP, also je 2 Kt. Per ENS oder gleich mit einem Handelsangebot melden. Ende der Durchsage~ |3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die buchstaben MSI, biete dafür entweder 5 karotaler je buchstaben oder 20 für alle zusammen oder würde halt gegen andere items tauschen ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde 160 KT für das Item zahlen (bei wenigen Vorbesitzer zahle ich auch mehr) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
||||||
| hey^^ wollt ma fragen ob jemand ein -k und ein -o verkauft..über den preis lässt sich ja reden ^^ mata na wenn ja ins gb oder ens schreiben visu 4-ever visu 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Suche [2x] Avatar (zahle 7-9 KTs) [1x] Prinz (zahle OP, evtl mehr) >>> ENS oder HA <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - K - A - Glas voll Dreck (biete Milleniumsauge + 400 kt anzahlung) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 3x Sünde 1x Seme-gen und evtl nenn dragonball >.> lasse immer mit mir verhandeln ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candy gehe 2-3 KT über den OP Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star (gehe bis 500 locker hoch!) 1x Kai 1x Flirtparadis 1x Bass 1x Bestia 1x I Angebote gern per ENS :D Ich bin durchaus bereit mehr zu bezahlen, aber man sollte es nicht übertreiben. [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 12:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Sparrow Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich suche auch mal wieder was mehr. Aber diesmal für eine Freundin. ^^ Und zwar: Bonsai Kätzchen (Chocobo) Meerschweinchen Nacktmull Naschkatze Plapperkäfer Schrödingers Katze Siebenschläfer Wolf Ziege Ja, ne ziemlich lange Liste. ^^; Und die in den Klammern müssen nicht unbedingt sein. xD Aber wer sie hat, ruhig her damit. ^^; Nach Möglichkeit höchstens OP oder nicht sehr viel darüber! Und bitte Angebote per ENS schicken!!! Außerdem suche ich noch für mich: 1x Niemand Über den Preis lässt sich reden. Auch hier gilt: Angebote per !!!ENS!!!schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Küchenmesser ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 13:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dirngend 1x Sharingan |
|||||||
|
||||||
| ich suche dsa "tom riffle tagebuch" wer das verkaufen will oder es verkaufen würde! mich BITTE!!!!! per ens anschreiben! ich suche schon seit längerem eins für eine freundin^^ |
|
||||||
| *das "tom riddle tagebuch" *zu doof zum tippen* |
|
![]() |
||||||
| Suche: > A Originalpreis: 5 KT > E Originalpreis: 5 KT > M Originalpreis: 3 KT > H Originalpreis: 4 KT ---> Hab es <3 Dankeschön! > P Originalpreis: 3 KT ---> Hab es <3 Dankeschön! > Y Originalpreis: 3 KT > I Originalpreis: 5 KT Per ENS bitte melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> zahle einiges^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Edit: und fals noch jemand hat einmal >Gold bitte^^ zahle bis 5 KT^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Gackt -J-Musik Star -Buch -Rose -Y ~Gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:01:04 | |||||||