Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: > Kirschblüten Sollte möglichst aus erster Hand sein. Angebote bitte per ENS. Verkaufe Manga/Anime/CD: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=174893 Wer nicht weiß, wohin er will braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
|
||||||
| Suche (nicht mehr) Schwarze Katze *hat die katze ganz knapp im shop verpasst* Kann eben 14kt zahlen, kann aber auch noch verhandeln... Edit: Katze erhalten ^-^ *fröhlich ist* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 16:08:10 |
|
||||||
| Suche ebenfalls - hat sich schon erledigt - vielen Dank Bei Interesse bitte ENS oder HA Vielen Dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 09:51:08 |
|
||||||
| GANZ WICHTIG!!!! SUCHE: Akasuki Member Das Flirtparadies! kleiner Bruder und Großer Bruder Bitte melden über ENS!!!! |
|
![]() |
||||||
| SUCHE "Die Maschine" (gern auch mehrmals) Preis 40-50KTs "Schwarze Katze" (keine Ahnung wie teuer die nochmal im OP war... aber ich zahle gern etwas mehr) Make slash. Not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 10:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen -Buddha wär schön wenn nich so extrem überm op....... verhandle gern... bitte per ens melden danke You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend 2 VERLOBUNGSRINGE erbarmt euch bitte Q_Q höchstens 34KT büdde >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Das Flirtparadies Schickt mir einfach Angebote! ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (erbarmt sich doch mal einer :((( ) (zahle gut!) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Handtuch (Handtücher) Zahle bis zu 8 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben günstig: -1x M -1x I - -1x A meldet euch einfach per ENS oder GB Eintrag^^ もえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 15:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YATTA! Lang, lang ist's her das ich mich hier malhab blicken lassen, aber was soll's, ich kann ja nicht ständig irgendwas wollen. Um zum Geschäft zu kommen: Ich such mal dringend einen - Mecha - gern auch gebraucht/vererbt. (Hauptsache der Lack ist noch dran und die Steuerrung funzt noch^^) Preis ist verhandlungssache, aber ich bin definitiv net geizig. Meldet euch per ENS, das spahrt Zeit und sorgt nebenbei auch mal für nette Kontakte. Ryousanki IT'S FUN WATCHING DRUNK PEOPLE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche sehr dringend: 1x Schal grün silber (bis 14 kts) hoffentlich könnt ihr mir helfen Q_Q Angebote am besten direkt per HA "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 14:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche diesmal das 3. Horcrux! Natürlich weiß ich, dass dies schwer zu finden ist, aber ich würde 300 KT zahlen und zudem noch Items aus meiner Verkaufsliste (Siehe Stecki) dazu zahlen, wenn der Preis noch nicht angenehm ist. Aber bitte erbarme sich jemand und verkauft es mir. Dann habe ich endlich alle 4 Horcruxe zusammen ;D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
||||||
| suche ein trostpflaster zum op |
|
![]() |
||||||
| hab einen *_______________* ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~ **~Manga/Doujin/Pic arbeit-Verkauf~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 16:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immernoch das Item "Kleiner Prinz" hab eben schweren herzens einen abgegeben und da sich die andern so einsam fühlen hoffe ich auf zuwachs^^ zahle höchstens 10KT mehr geht leider nicht^^ danke^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 40 KT) Autogramkarte (bis 10 KT) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) > (ab 5 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3 pro) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit~ bekommen,danke ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 08:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich such auch mal wieder was^^ 1x Schokokuss zahle 2 KT bekommen danke an BlackViper 1x Gute Laune zahle 10 KT bekommen, danke an Lycia 1x Schlechte Laune zahle 6 KT hab ich, danke an nurso^^ Bitte ein HA an mich, danke schonmal :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 18:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein "R"! Und jetz auch noch ein "A" und "<3"! Zahle für jedes 1-2KT mehr als OP! Am besten gleich HA!^^ Don't worry, be happy!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche gaaaaaaaaaaaaanz dirngend eine erdbeere für 2KT oder eventuelle eines meiner items! BITTE!!!! IST SEHR WICHTIG FÜR MICH!!!!!! Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend ein "Miau" ^-^ Weiß nich wieviel jetz der OP war, aber ich denk ich hab genug^^ Bitte per ens melden! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > unbegrenzt (bis 4 KT): Gold und > 1x Vampir (Preis ist Verhandlungssache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nochn spartaaaaa~ schild!!! .___. preis ist HUMAN verhandelbar! FINISHED!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (gebe KT,Samurai und weitere Items aus meinem Inventory) Ein riiiiesen Dankeschön an Inazuma *__* ~Besonderes Regenfähnchen (macht mir ein Angebot) ~Erdbeer-Sahne-Torte (okay,zahle bis zu 24 KT) ~<3 (unbegrenzt) <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:31:29 | |||||||