Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche > unbegrenzt (bis 4 KT): Gold und > 1x Vampir (Preis ist Verhandlungssache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tux groß und Klein und Bugs (die zum OP sonst net/ nurn aufschlag bei ner masse an bugs) ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item "Lolli" ein Angebot bitte per ENS an mich :) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such das Item Team angebot bitte per ens ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201416 einfach mal vorbei schauen ^__________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende items: Gackt und Death Note Wer diese verkaufen möchte und vielleicht zu einem Preis der nicht zu weit über dem OP liegt, soll sich bitte bei mir per ENS meden.^^ Red petals dance like flakes of the sky and cover this world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben !!! Die Buchstaben: -F -U -C -K -A Wenn jemand diese hat bitte per ENS melden !! Ich biete pro Item Karotaler , oder tauschen geht auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (erbarmt sich doch mal einer :((( ) (zahle gut!) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUche ganz dringend 2 VERLOBUNGSRINGE bitte ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal. u___u Die Hoffnung stirbt zuletzt... so heißt es doch... XD Suche: 2x Wolf Biete: Bis zu 90KT für ALLE beiden Wölfe!!! (Wenn ich bemerken darf... der dumme OP war 5KT!!! XDD) Naja... bitte melden. u___u ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Sekunde", und zwar ganz oft! Gehe aber nicht mehr als 1 KT über den Neupreis, sprich sollte nicht mehr als 2 KT kosten. Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 14:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: J-Rock Star ++ Kai ++ ++ nur in ratenzahlungen möglich -- zahlung gleich möglich alles bitte möglichst nah am OP ;_; *nehmt rücksicht auf die mit weniger KT's* T_T danke ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 11:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Raito biete: Akatsuki Member + kt oder Sephirot + kt Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Pen Pen" T.T Kann allerdings nur Item-Tauschen...biete deshalb meine "Chibi Moon" Erbarmt sich doch einer...Q______________Q Erledigt.^-^ Dankeee an alle, die mir helfen wollten^-^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 18:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben~ - H - A *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab eins :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 22:29:32 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den Buchstaben L: Kann im Moment leider nur dafür 230 KT anbieten oder meine items. Würde Zahlen und auch mit Items tauschen I know the darkness is your leader Their's no light inside your heart!!!! Und ewig werde ich hier unten auf dich warten.... |
|
![]() |
||||||
| Suche... Mango ;__; 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Shamane - wenn möglich nciht viel mehr als op gefunden hatz Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Cosplay Kostüm Sailor Moon Zahle 80KT!! Und Cosplay Kostüm Sakura Zu 70KT! ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 18:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniums-Puzzel! ^^ Wenns geht nicht ganz so teuer! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such Herz biete 10 KT (hat sich erledigt, danke sehr) Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bevorzugt: > Tentakel Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Und für andere nette User: > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* Suche dringend langer, schwarzer mantel...will den doch schon sooo lange haben, erbarmt sich einer? Kann aber erst eventuelle ENSen, gegen 22.00 Uhr beantworten! *schnell wieder weg muss* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: rosa plüsch handschellen bitte ENS ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ... Donuts in mengen X3 Zahle 1-2 KT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Homers Gehirn: "IssdenPudding!IssdenPudding!IssdenPudding!IssdenP udding!IssdenPudding!IssdenPudding!" Homer Simpson RuleZ vÒó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Elf und würde jemand ein Einhorn verkaufen? möchte vorher aber erst per ENS wissen wie teuer es ist. DANKE Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xKnut 1xAvatar 1xFeder 1xSonnenstrahl 1xSchnee 1xSushiteller 1xFlirtparadies 1xSchüssel Ramen 1xPen Pen (Mit Originalbild und höchstens 2 KT über dem OP) 1xWolf 1xAkatsuki Member 1xSekunde Kann aber bis zu zwei,drei Monaten dauern... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Möglichst zum OP wenns geht Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:21:58 | |||||||