Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| So, versuche es erneut xD Ich suche den Millenniumsschlüssel zahle bis 300 Kt (hab ich) und den Millenniumsstab zahle bis 1000 Kt (hab ich fast) würde mich sehr freuen wenn sich mir wer erbarmen würde die zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja super > denkt ihr ich les mir hier den ganzen thread vorher durch um zu schauen ob das schon mal jemand gefragt hat? > fakt ist, das wirklich viele leute ihre items verkaufen nur um 35kts zusammenzu kriegen. > sehr lustig, der fake Bitte nimm dich ein bisschen zurück, dafür können wir ja nun auch nichts. Im übrigen wäre der allg. Fragenthread oder der Item-Erklärungsthread eine bessere Wahl für deine Frage gewesen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Immer wenn man verreist ist kommen die schönsten Items raus... ;_; Ich suche eine Gothic Lolita zum Op. HA an mich! Dy Cru~an EDIT: Schon bekommen! Danke an Yaoi ^-^ "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HuHu :) Ich versuch es erneut. Gesucht wird: 3. Horcrux! Zahle mindestens 300 KT, lasse aber auch mit mir verhandeln, wenn es doch etwas zu wenig ist ;) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt mein Lebensgefühl... xD ich bin auf der Suche nach 1x EMO Zwar hab ich nicht sehr viele KT, aber ich wäre bereit in Raten zu zahlen.. bitte per ENS melden vielen Dank im Voraus Music is my boyfriend Sei mutig und Lebe Sterben ist feige!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~ Hat sich erledigt ^^ ~~ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 00:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Sarg Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Wolf zahle 25 KT. Macht mir einfach ein HA!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Emo Zahle Preis: maximal 10 Karotaler mehr als original Preis (also maximal 76 Karotaler)!!! !!!Danke schön Hab einen bekommen....also bitte nicht mehr melden!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 08:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr da~x3 ich suche das item enton, bin aber grad nicht so flüssig-____-° also bitte nicht alzu hohe preise, dankü<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1 x Bishounen Zahle KT und/oder Reales (wie Death Note Doujinshis, DVDs, Videos, CDs, Mangas, etc.) EVENTUELL tausche ich auch gegen Raito, aber da müsstet ihr widerum noch was drauflegen! -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Soul Candy ^^ Bitte gleich Ha & nicht allzu teuer ^.~ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items die im Originalpreis 1 KT wert sind. Gebe 0-2 KT. Würde auch Trostpflaster oder Cocktail-Kirsche zum Tausch anbieten. Suche nicht mehr: Spoiler*juckel* Bettel-Ens Bitte Bleistift Braunkohle Bug Cocktail-Kirsche Conhopper Orden Frankfurt 2005 Conhopper Orden Frankfurt 2006 Conhopper Orden Yuki-Con 2005 Dankeschön Donut Erdbeere Fussel Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Glückskeks Hirn Katzenhaar Kauf-Wichtel Leckerli lol Luftballon Mana Mexxtasty Milchzahn Osterei Rot Pocky Schleim Schokokuss Selbstbräuner Smarties Strohhalm Trojanisches Pferd Trostpflaster Untertasse Bitte direkt HA oder bei Nachfragen ENS an mich. Danke Edit: Suche jedes Item nur einmal. Also bitte nicht zwei gleiche Items anbieten. Edit: Bitte lest das Posting richtig! Hatte schon mehrere ENS und HA die mir Items geben wollten die ich schon hab. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche viele Blumen zum OP! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch verbittert 1x PHÖNIX für 200 KT Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird das Item "Wer" Bitte um OP Preis Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 12:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer T_T >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - immer noch - 1 x Großer Flacher Stein (biete kt + div. items) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Bass bitte direkt ein HA :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu suche immernoch E A R & D angebote bitte per ens an abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| *erledigt. Danke. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 10:25:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x A Bitte per ENS melden. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vereerbungen sind mir relativ egal. Angebote per ENS/HA - das Beste wird genommen~ ^^ ~ Habs, danke an Sydney ^^ (und auch an alle anderen, die mir eins verkauft hätten, ein Danke >D) I’m also the only doctor employed at this clinic who is forced to be here against his will. But not to worry. Because most of you, this job could be done by a monkey with a bottle of Motrin. [Gregory House, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bekommen danke. *freu* I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x A über den preis lässt sich reden ^^ also bitte per ens melden *bettel* bittööö~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 20:54:51 | |||||||