Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @miss_r kein ding ;) > > Zurück zum Thema, tut mir Leid, war vielleicht ein bisschen harsch. Ich kanns einfach nicht gross leiden, wenn Leute sagen "Oh nein, ich sehe meinen Freund nur 1x in der Woche (oder mehr)!"...die sehen einfach nicht wie gut die's wirklich haben. > Seh's so, was ist dir lieber? Jeden Tag für ne Stunde sehen oder 2 Mal im jahr für ein paar Wochen? Genau, schätz dich glücklich. ;) hier muss ich dir leider mal widersprechen ^^ ich finde es immer furchtbar nervig, wenn leute mir sagen "stell dich net so an, du hast es doch gut." ich sehe meinen freund "nur" alle 2 bis 3 wochen. manchmal sehe ich ihn auch jedes wochenende und das ist mir eigentlich auch zu wenig und macht mich sehr traurig. ausserdem ist er "nur" 200 km entfernt von mir, wahrscheinlich könnte man sich sogar noch öfter sehen etc etc. und obwohl ich weiss, dass es anderen noch "schlechter" geht und die ihre Freunde noch seltener sehen oder - mal übertrieben gesagt - es schlimmere probleme auf der welt gibt, als dass ich meinen freund nur alle 2 wochen sehe, bin ich trotzdem traurig und für mich! ist es total schwer ihn nur so selten zu sehen. also lange rede, kurzer sinn: nur weil wir härteres gewöhnt sind, kann es zitrönchen trotzdem mit dingen, die wir total lapidar finden, so schlecht gehen wie uns mit "krasseren" dingen. joa ich hoffe irgendwer peilt, was ich damit sagen will xD |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh was du sagen willst. Für jeden Mensch ist es halt anders...und ich finde es eben nervig zu hören "Ich werde meinen Freund für eine Woche nicht sehen!". Ist halt auch anders bei uns.^^° Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier noch ein "lapidares" Problem.. O.ô Ich bin jetzt 17 und Jungfrau - was mich prinzipiell auch nie gestört hat, ich war immer der Meinung, es ist am besten, wenn ich mich nicht stresse und es letztendlich mit jemandem tue, den ich dafür auch für geeignet halte. Okay, soweit hab ich jemanden gefunden - kennengelernt in den Ferien, wohnhaft in Italien, kommt im Herbst her. Ich denke, verliebt bin ich schon, aber ich mache mir da jetzt keine großartigen Hoffnungen auf eine perfekte, ewige Beziehung, eben wegen der Entfernung. Nichts destotrotz. In den Ferien hat er bereits einmal gesagt, dass er gern mit mir schlafen würde, da habe ich aber nein gesagt - einfach, weil ich nicht bereit dazu war. Er hat es - Pluspunkt! - auch so akzeptiert. Nach einigem Nachdenken bin ich zum Schluss gekommen: Mich stört es nicht, dass wir nicht auf ewig zusammenbleiben, ich nehme das Erste Mal jetzt auch nicht sooo wahnsinnig wichtig. Ich denke, mit ihm wird es schön werden und gut. Jetzt aber natürlich das klassische Muffensausen davor... X.x Was, wenn... blabla. Klar, in den lichten Momentan sag ich mir immer "Einfach auf sich zukommen lassen, klappt schon alles." Aber dann... argh. Jemand Tipps? Meine Freundinnen haben mich netterweise taktvoll vorbereitet: "Ja, beim ersten Mal ist es sowieso so... also, es tut sauweh und du denkst, es zerreißt dich und du willst ihn nur packen und brüllen "GEH RAUS AUS MIR, DU ARSCHLOCH!"... Ich glaub zwar, ganz so schlimm wird's nicht, aber... huh... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
||||||
| @ ladaniel erstmal: deine freundinnen lügen. also ich denke nicht, dass es bei jeder frau gleich sein wird, aber bei mir tats vlt ein kleeein bisschen weh, aber ich kann mich an den schmerz nicht mehr wirklich erinnern! so. und sonst kann ich nur auch das sagen, was du selbst schon gesagt hast: lass dich nicht stressen. wenn du dir so viele gedanken machst, dann wird es ganz sicherlich nicht so schön, wie wenn du dir diese gedanken nicht machst. lass die zeit, wenn er dich besuchen kommt, erstmal auf dich zukommen und wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich und wenn nicht, dann ist es auch okay! |
|
![]() |
||||||
| > @ ladaniel > > erstmal: deine freundinnen lügen. > also ich denke nicht, dass es bei jeder frau gleich sein wird, aber bei mir tats vlt ein kleeein bisschen weh, aber ich kann mich an den schmerz nicht mehr wirklich erinnern! > > so. > und sonst kann ich nur auch das sagen, was du selbst schon gesagt hast: lass dich nicht stressen. > wenn du dir so viele gedanken machst, dann wird es ganz sicherlich nicht so schön, wie wenn du dir diese gedanken nicht machst. > lass die zeit, wenn er dich besuchen kommt, erstmal auf dich zukommen und wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich und wenn nicht, dann ist es auch okay! > Ja stimmt. Und wegen dem Schmerz: Das ist immer unterschiedlich. Auch je nachdem, was für ein Schmerzempfinden man selber hat. Und dann kommt es auch drauf an, wie das Jungfernhäutchen beschaffen ist, oder ob es, z.B. beim Sport, schon gerissen ist. Also stress dich deswegen bloß nicht. Oftmals übertreiben die Damen auch hinterher und stellen das Ganze drastischer da, als es ist. Red' einfach mit ihm drüber, dann fühlst du dich wahrscheinlich wohler. ^-^ Ansonsten gilt auch das, was du schon gesagt hast: Lass es auf dich zukommen. Wenn du willst und er will und du dich wohl fühlst, dann genieß es. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest in deinem Kopf deine Angst überwinden. Denn die "Schmerzen" kommen oft gar nicht vom Jungfernhäutchen-Einreissen, sondern weil die werten Damen so dermaßen angespannt und verspannt sind, dass sie komplett verkrampfen und dann tut es klar weh. Entspann dich, lass dich treiben und genieße. Das erste Mal wird meiner Meinung nach völlig überbewertet; ich verstehe nicht, warum die Weiber alle immer so einen Terz darum machen müssen, dass alles "perfekt" und achso schön sein muss und der Mann die große Liebe sein muss. Alles Blödsinn. Das wichtigste dabei ist, Spaß zu haben, dich zu entspannen (denn dann tuts auch kaum weh) und Verhütung. Verhütung sollte der Punkt sein, um den du dir Gedanken machst, nicht obs wehtut oder sowas. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Freundinnen haben mich netterweise taktvoll vorbereitet: "Ja, beim ersten Mal ist es sowieso so... also, es tut sauweh und du denkst, es zerreißt dich und du willst ihn nur packen und brüllen "GEH RAUS AUS MIR, DU ARSCHLOCH!"... > > Ich glaub zwar, ganz so schlimm wird's nicht, aber... huh... ...was haben die für freunde? und wie sind diese freunde ausgestattet? abfluss-rohre mit 50cm durchmesser? *neid* xD ich kann mich der masse hier nur anschließen, das erste mal ist...halt das erste mal. locker bleiben, entspannen, stimmung aufbauen und ganz wichtig, bei all den hormonen nie das gehirn abschalten, außer ihr wollt unbedingt eltern werden xD man muss bedenken, letztendlich ist das auch was, was man lernen muss, genau wie schwimmen und radfahren. bis man in der disziplin meister wird, braucht es mehr als ein "erstes mal". eher schon ein paar hundert mal xD Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nururureroero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhütung sollte gesichert sein, ich werd mir demnächst mal die Pille holen... Börk, apropos Pille: Der leidliche Gedanke des Zunehmens. Wie war das denn so bei euch? "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verhütung sollte gesichert sein, ich werd mir demnächst mal die Pille holen... > > Börk, apropos Pille: Der leidliche Gedanke des Zunehmens. Wie war das denn so bei euch? *Kein Grämmchen zugenommen hat* Liegt aber wohl daran, dass ich eine Desogestrel und nicht Östrogen-Pille hab xDD Seitdem hat sich auch das Thema "Periode" für mich erledigt :3 Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. Im Übrigen, 'nett' ist ein Synonym für 'scheisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoey, kannst du das genauer erklären? Gibt es da Nebenwirkungen? "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke in so einem Fall wäre der Frauenarzt wohl doch eher der ideale Ansprechpartner Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke in so einem Fall wäre der Frauenarzt wohl doch eher der ideale Ansprechpartner Oo genau das wollte ich auch grade sagen o.O |
|
![]() |
||||||
| > Zoey, kannst du das genauer erklären? > > Gibt es da Nebenwirkungen? Klar gibt es Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel auch so Nettigkeiten wie Akne, Brustschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit, Hautausschlag, Nesselsucht, vermindertes sexuelles Verlangen... Aber ich denke, das wird auch bei einer Östrogenpille im Zettel drinstehen. Ich hab sie mir aber auch nur verschreiben lassen weil ich mich monatlich vor Bauch- und Unterleibsschmerzen gekrümmt habe - das ist nämlich eine zum durchnehmen ohne 7 Tage Pause. Am besten den Frauenarzt fragen. Nur weil es bei mir gut ging, heisst das noch lange nichts ^.~ Gibt nämlich auch Frauen, die Gestagene, zu denen Desogestrel gehört, nicht vertragen .__. Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. Im Übrigen, 'nett' ist ein Synonym für 'scheisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es da Nebenwirkungen? hormonpräparate können alle nebenwirkungen haben, was logisch ist. der ganze hormonhaushalt wird verändert. die einen frauen vertragen das gut, die anderen vertragen es weniger gut oder sogar gar nicht. geh zum frauenarzt und lass dich beraten und wenn du wirklich starke nebenwirkungen zu spüren bekommst (depressionen, übelkeit, gewichtszunahme, müdikeit, keine lust mehr auf sex...) erkundige dich bei deinem arzt und lass dir eine neue pille verschreiben. es gibt durchaus ein vielfältiges angebot an verhütungsmitteln, sodass man nicht zwingend auf die pille zurückgreifen muss. eine freundin von mir hat keine pille vertragen und benutzt jetzt den scheidenring, womit sie sehr zufrieden ist (ist für jungfrauen aber nicht wirklich geeignet.) ich persönlich bin absolut kein freund von hormonpräparaten und würde auch davon abraten sie nur wegen regelschmerzen o.ä. zu nehmen. ich habe auch immer probleme mit regelschmerzen, aber für sowas gibt es tabletten, die man EINMAL nimmt, da muss ich mir nicht jeden tag hormone in den körper pumpen. und noch kurz zum thema erstes mal: das ist sehr unterschiedlich. es gibt mädchen, die untenrum sehr eng sind, auch keine tampons benutzen können u.s.w. bei denen wird das ganze natürlich schmerzhafter, als bei mädchen die "weiter" sind. ich kenne auch mädchen, bei denen es noch beim 3. 4. und 5. mal wehgetan hat. ich will dir damit aber keine angst machen, denn letztendlich ist sex etwas wunderschönes. entspann dich und geh die sache langsam an. sag deinem freund auch, dass du ein mulmiges gefühl hast und er vorsichtig sein soll. wenn du schmerzen haben solltest, kann er ja jederzeit aufhören. aber es muss eben gar nicht sein, dass es wehtut. manche frauen spüren ein kurzes "piecksen", andere haben gar keine probleme. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man nimmt generell eh nicht wegen der Pille zu, sondern weil man dann mehr isst. Es ist ja nicht möglich, dass dein Essen plötzlich mehr Kalorien hat bloss weil du die Pille nimmst XD Es liegt bloss daran, dass die Mädels dann ihr Essverhalten ändern. Als ich wieder mit der Pille angefangen habe war ich grad eh dabei meine Nahrung umzustellen und hab nur abgenommen. Bei gewissen Pillen kann es höchstens sein, dass deine Brüste größer werden (ich hab Valette, da ist das so) Aber auch hier ist es bei jeder anderst. Meine Freundin hatte die gleiche Pille und meinte ihre Brüste hätten davon weh getan, bei mir wars absolut nicht so. Und was das erste Mal anbelangt - bei mir tats kein Stück weh :/ Also lass dich bloss nicht von irgendwelchen Horrorstories verrückt machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Erstes Mal: Deine Freundinnen haben auf jeden Fall total übertrieben. Meistens tut es etwas weh, das liegt aber oft hauptsächlich daran, dass die Mädchen Angst vor Schmerzen haben und sich daher verspannen. Man sollte versuchen, sich einigermaßen zu entspannen und sich mit allem genug Zeit lassen. Zur Pille: Ich habe davon auch nicht zugenommen, hatte auch sonst keine Nebenwirkungen. |
|
![]() |
||||||
| Zum ersten mal: Weh getan hat es nicht. Nur hinterher fühlte man sich eben "entjungfert"... also du spürst dass du da was stecken hattest und du hast das gefühl es wär immernoch da... Aber von schmerzen keine Rede. ISt jetzt natürlich auch eine Sache wie du untenrum gebaut bist und wie er bestückt ist... Weh tun kann es, aber muss nicht. Mach dir keine Gedanken darüber und entspann dich wenn es soweit ist. Mach dir auf keinen Fall zu große Hoffnungen davon. Sonst wird es nur eine Enttäuschung. Beim ersten mal spürst du nicht so viel, ausser, dass dein Freund da eben drinnen ist... Die schönen Gefühle kommen erst nach und nach. ;) Zur Pille: Etwas zugenommen hab ich, aber es hällt sich in Grenzen. Eine Ex von einem Kumpel hatte 12 kilo zugenommen. Also bei extremen Nebenwirkungen nochmal zum Arzt gehen und eine neue Pille verschreiben lassen! Und bei Fragen am besten zum Frauenarzt gehen. Der wird dir das alles genau erklären. In der Packungsbeilage steht auch nochmal alles wichtige drinnen. Ich guck da auch noch oft rein. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mach dir auf keinen Fall zu große Hoffnungen davon. Sonst wird es nur eine Enttäuschung. > Beim ersten mal spürst du nicht so viel, ausser, dass dein Freund da eben drinnen ist... > Die schönen Gefühle kommen erst nach und nach. ;) > Also das kann ich so nicht bestätigen. #^-^# Aber es ist wahrscheinlich bei jeder anders. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
lostvampire69 schrieb:und noch kurz zum thema erstes mal: War bei mir damals auch so. Ich kann nach wie vor keine Tampons benutzen, eben weil es zu "eng" ist bei mir und sehr unangenehm für mich ist, wenn ich es doch tue. Und bei mir tat es auch die erste Male jedesmal weh, die "Hauptentjungferung" habe ich deshalb damals bewußt und mit meinem damaligen Lover abgesprochen stockbesoffen durchgezogen, damits nicht so extrem wehtut XD lol (...Das muss sich jetzt aber keiner zum Vorbild nehmen.) Zur Pille muss ich sagen, dass ich schon verschiedene nehmen musste und von keiner davon zunahm. Ich musste anfangs die Pille nehmen, weil mein Hormonaushalt komplett aus den Fugen gerät (warum auch immer). Meine erste Pille war deshalb damals ein stärkeres Hormonpräperat. Inzwischen nehme ich die Valette, genau wie irgendjemand weiter oben auch schon schrieb. Ich nahm von keiner Pille bisher zu. Ich finde Pille nehmen jetzt auch nicht das bevorzugte Verhütungsmittel für mich, aber da mein Hormonhaushalt sonst dauernd kollabiert, habe ich eh keine andere Wahl XD ... allerdings würde ich sagen, wenn man die Pille als einziges Verhütungsmittel benutzt, dann wäre mir nicht so wohl dabei, wenn ich nicht genau weiß, ob der Junge wirklich sauber ist, was Krankheiten etc betrifft... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 20:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... allerdings würde ich sagen, wenn man die Pille als einziges Verhütungsmittel benutzt, dann wäre mir nicht so wohl dabei, wenn ich nicht genau weiß, ob der Junge wirklich sauber ist, was Krankheiten etc betrifft... Stimmt allerdings. Wenn dein Typ Aids hat ist der Spaß vorbei. Also Kondom wäre acuh eine Sache um die ihr euch kümmern solltet. Auf jedenfall hast du mit der Pille die Verhütung schonmal selbst in der Hand und weißt, dass du auf jedenfall nicht schwanger wirst (wenn du denn alles richtig gemacht hast ^^). Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja nicht mal AIDS sein. Meine Schwester hat von ihrem Macker eine richtig nette vaginale Pilzinfektion geschenkt bekommen, weil sie sich nicht um Kondome kümmert. Lecker, Leute, lecker... weiß ja nicht wies euch geht, aber auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber einen Pilz kann man noch wegbekommen. Schön ist es zwar nicht, aber sowas kann man sich auch einholen, wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist oder so. Aber mit Aids oder Hepatitis ist die Sache schon etwas schwerer. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber einen Pilz kann man noch wegbekommen. > Schön ist es zwar nicht, aber sowas kann man sich auch einholen, wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist oder so. Nicht, wenn man aufpasst. Stimmt zwar, dass es keine tödliche Krankheit ist, aber (um wieder meine Schwester als Beispiel zu nehmen) wenn man sowas einmal hat, kommts immer wieder. Sie kriegt das immer nur zeitweise weg und dann isses wieder da. Sehr unangenehm. Klar ist es nicht Aids, aber will ich sowas die nächsten 10 Jahre haben? Nein, nicht wirklich... > Aber mit Aids oder Hepatitis ist die Sache schon etwas schwerer. Klar, das sowieso. Deshalb sage ich, eher auf Kondom setzen als auf Pille. Wenn man den Jungen wie in diesem Fall nur sehr selten mal sieht, dann würde mir da nichts ohne Kondom in die Tüte kommen. Zumal Männer eh immer sagen: "Ach was, ich hab nichts", ohne sich jemals getestet zu haben. Naja, muss jeder selber wissen... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht, wenn man aufpasst. Stimmt. Deswegen setz ich mich da auch erst gar nicht drauf. Und meist meide ich öffentliche Toiletten. Sicher ist sicher. >Stimmt zwar, dass es keine tödliche Krankheit ist, aber (um wieder meine Schwester als Beispiel zu nehmen) wenn man sowas einmal hat, kommts immer wieder. Sie kriegt das immer nur zeitweise weg und dann isses wieder da. Sehr unangenehm. Hat sie einen festen Freund? Bei manchen Pilzen ist es so, dass er sich beim Sex auch auf den Mann überträgt, aber er kriegt davon gar nichts mit. Und wenn die Frau geheilt ist und wieder mit ihm schläft fängt alles wieder von vorne an. Deswegen sollte man vorsichtshalber, als Frau, wenn man eine Salbe zur behandlung hat auch seinem Partner etwas abgeben, auch wenn er nichts spürt. >Deshalb sage ich, eher auf Kondom setzen als auf Pille. Jap! Ich würde trotzdem beides nehmen. Doppelt schützt besser. ;) >Wenn man den Jungen wie in diesem Fall nur sehr selten mal sieht, dann würde mir da nichts ohne Kondom in die Tüte kommen. >Zumal Männer eh immer sagen: "Ach was, ich hab nichts", ohne sich jemals getestet zu haben. Naja, muss jeder selber wissen... Naja, nicht gleich alle Männer. ;) Aber ich seh das genauso. Wie viele haben sich schonmal tatsächlich einen Aidstest unterzogen? Ich kann zum Glück sagen, dass ich genau weiß, dass ich nichts hab. Und somit mein Freund auch nicht. Das hätte sich schon längt übertragen. Aber was ist, wenn man dann mal mit jemand anderem schläft? Einem Fremden würd ich nicht gleich alles glauben. Also vielleicht selbst um Kondome kümmern? Es geht schliesslich auch um die eigene Gesundheit. Und die ist mehr Wert, als ca.6 Euro für ein paar Kondome. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Deswegen setz ich mich da auch erst gar nicht drauf. > Und meist meide ich öffentliche Toiletten. Sicher ist sicher. Dito. > Hat sie einen festen Freund? > Bei manchen Pilzen ist es so, dass er sich beim Sex auch auf den Mann überträgt, aber er kriegt davon gar nichts mit. > Und wenn die Frau geheilt ist und wieder mit ihm schläft fängt alles wieder von vorne an. > Deswegen sollte man vorsichtshalber, als Frau, wenn man eine Salbe zur behandlung hat auch seinem Partner etwas abgeben, auch wenn er nichts spürt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass genau das der Fall ist! Ich habs ihr auch schon gesagt und den gleichen Vorschlag gemacht, aber sie lässt sich (wie immer) nichts von mir sagen >.> Gut, ist ja ihre Vagina und nicht meine, wer nicht hören will, muss fühlen... Mein persönlicher Verdacht ist ja auch, dass sie sich nicht traut, dem das zu sagen. Er ist ihr erster fester Freund und fast 20 Jahre älter als sie... wie ich sie kenne, hat sie Muffensausen mit dem darüber zu reden. > Aber ich seh das genauso. > Wie viele haben sich schonmal tatsächlich einen Aidstest unterzogen? Sehr wenige... Außerdem hilft es auch nichts, wenn der Test vor 5 Jahren war, man aber seitdem mit 15 anderen Weibern ohne Kondom gefickt hat ô.o > Also vielleicht selbst um Kondome kümmern? Es geht schliesslich auch um die eigene Gesundheit. Und die ist mehr Wert, als ca.6 Euro für ein paar Kondome. Nicht nur vielleicht, sondern auf jeden Fall ^.^° Naja, ich komm vom eigentlichen Thema ab... bin schon still, sorry. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass genau das der Fall ist! >Ich habs ihr auch schon gesagt und den gleichen Vorschlag gemacht, aber sie lässt sich (wie immer) nichts von mir sagen >.> >Gut, ist ja ihre Vagina und nicht meine, wer nicht hören will, muss fühlen... Ja, stimmt schon, dass sie es selbst wissen sollte. Aber dann muss sie eben damit leben, dass der Pilz immer wieder kommt, wenn sie es ihrem Freund nicht sagen möchte. Also mir wäre es lieber ihm es zu beichten um das Problem aus der Welt zu schaffen, als dann immer wieder mit einem jucken, brennen whatever leben zu müssen. >Sehr wenige... >Außerdem hilft es auch nichts, wenn der Test vor 5 Jahren war, man aber seitdem mit 15 anderen Weibern ohne Kondom gefickt hat ô.o Ja, stimmt schon. ^^ Sowas ist auch nicht grad immer aktuell. Deswegen kleiner Tipp -> Blutspenden gehen, da ist ein Aidstest inklusive. Und Blutspenden kann man nicht nur alle 5 Jahre machen, sondern gleich mehrmals im Jahr. Da ist man immer up to date. >Naja, ich komm vom eigentlichen Thema ab... bin schon still, sorry. Ach was. ^^ Jetzt weiß die gute was sie beim ersten mal richtig machen soll. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Kondome: *nur mal eben einwerfen will* Man kann im Internet oft Qualitätskondome im 100er Pack kaufen (sind auch elektronisch geprüft, aber sie heißen halt nicht Condomi oder so...) beispielsweise hier: Link da kostet das ganze Beispielsweise nur 4,97€/100Kondome... Dann kann man(n) sich auch nciht mehr rausreden, dass es zu teuer wäre (denn je nachdem wie rege das Sexleben so ist, kann das mit Gummis schon recht teuer werden wenn man sie im normalen Handel kauft xDD°) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 12:27:30 | |||||||
|
||||||
| Ja entweder macht man sich dann die Woche 3 neue Kerben ins Bett, das man die braucht... oder man geht als paar einfach mal zum Arzt lässt sich checken und sie nimmt die Pille... |
|
![]() |
||||||
| >Ja, stimmt schon, dass sie es selbst wissen sollte. >Aber dann muss sie eben damit leben, dass der Pilz immer wieder >kommt, wenn sie es ihrem Freund nicht sagen möchte. >Also mir wäre es lieber ihm es zu beichten um das Problem aus der >Welt zu schaffen, als dann immer wieder mit einem jucken, brennen >whatever leben zu müssen. Bei mir würds so ein dummes Verhalten auch nicht geben. Ich weiß auch gar nicht, wie man sich da so anstellen kann ô.o Wenns ein Problem gibt, dann redet man natürlich zusammen darüber und dann löst man es zusammen und gut ist es. Aber so war sie schon immer, mein geliebtes Schwesterherz. Muss aus allem immer ein riesen Geheimnis machen *schulterzuck* Im Grunde bestraft sie sich damit nur selbst. >Und Blutspenden kann man nicht nur alle 5 Jahre machen, sondern >gleich mehrmals im Jahr. >Da ist man immer up to date. Oder man benutzt einfach ein Kondom bei Fremden, ist weniger umständlich xD lol In meinem Fall habe ich meinen festen Freund, da ist das alles eh schon lange kein Thema mehr. >Ach was. ^^ >Jetzt weiß die gute was sie beim ersten mal richtig machen soll. Stimmt auch wieder^^ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja entweder macht man sich dann die Woche 3 neue Kerben ins Bett, das man die braucht... oder man geht als paar einfach mal zum Arzt lässt sich checken und sie nimmt die Pille... Naja.. nicht vergessen, dass die Pille auch versagen kann Oo.. Wenn man wirklich nicht schwanger werden will ist immer wieder empfehlsam Pille und Kondom.. denn auch gescheckte Kondome können reissen >_<" Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||