Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:    Keks 22.10.2007 14:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Wir reden von dem Kerl,dem ich es zu verdanken hab,dass ich nicht nachsitzen muss,dem ich es zu verdanken hab,dass ich gute laune kriege und sonst sowas. Ich weiß,dass Kerle in dem Alter alle an das eine denken..das sagt meine Mutter und meien Schwester mir auch immer,dass die einen immer wie das letzte Stück dreck behandeln und danach am liebsten flachlegen wollen. (sorry,wenn ich so direkt bin,aber es ist so)

Und ich weiß auch,dass die Welt schlecht ist *aus erfahrung spricht*,aber andererseits hat er sich ja mit mir getroffen,obwohl ihm 100% klar war,dass ich auch da bin.
Nicht mal für meine eine Freundin aus meiner Klasse hätte er das gemacht,und die waren/sind eine ganze Zeit schon ziemlich dicke befreundet (gewesen)
._.
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)
(¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~

Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:06

> Nicht mal für meine eine Freundin aus meiner Klasse hätte er das gemacht,und die waren/sind eine ganze Zeit schon ziemlich dicke befreundet (gewesen)

Er
Will
Poppen
:D

Q) What's the difference between Madeleine McCann and Madeleine McCann jokes?
A) Madeleine McCann jokes will get old.

Von:    Keks 22.10.2007 16:17

Du immer mit deinem Poppen <___<
*drop*
Muss es den wirklich gleich heißen,wenn er mich gerne ärgert,dass er mich gleich poppen will?
.__.

Außerdem ist es so,dass er mit nassen Haaren Freitag zum treffpunkt gekommen ist und ich voll das schlechte gewissen schon wieder hatte
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:23

> Muss es den wirklich gleich heißen,wenn er mich gerne ___ärgert___,dass er mich gleich poppen will?

Damit ist es bewiesen. :D

> Außerdem ist es so,dass er mit nassen Haaren Freitag zum treffpunkt gekommen ist und ich voll das schlechte gewissen schon wieder hatte

Hm ein Indiz dass sein Plan funktioniert oder? :D

Von:    Keks 22.10.2007 16:29

Wir "streiten" uns auch so gesehen jeden Tag. (was ich nicht als streiten wirklich sagen kann,weil wir uns eh immer sofort wieder vertragen),weil ich ihm zu viel labber,und er es kommentiert und ich seine sachen...

aber wir "streiten" uns wegen solch dummen Sachen zum Teil...das ist schon peinlich..*drop*

Der hat das nicht geplant. Der kam einfach und hat mich ein oder zweimal richtig doof angeguckt,und dabei hatte ich mndestens 5min Lebensängste durchleiden müssen wegen ihm
O_O
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:    Watashi-San 22.10.2007 16:33

Versöhnungssex?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Keks 22.10.2007 16:56

Zwischen mir und ihm?
o.O

*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:    Cillybelle 22.10.2007 17:05

Bin momentan voll depri... ich hasse diese kalte Jahreszeit >.<
Wenn ich dann auch noch an meinen 26ten Bday denke, kriege ich auch noch voll die Krise - zumal weil ich mich überhaupt nicht so fühle... -.-°°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:11

> Versöhnungssex?

Von:    Keks 22.10.2007 17:19

ja das meinte ich...
*drop*

Man bedenke,dass ich momentan 15 bin und er 16 o.o
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:50

> ja das meinte ich...
> *drop*
>
> Man bedenke,dass ich momentan 15 bin und er 16 o.o

dann überleg am beten schonma welche gummis du kaufen solltest!

Von:    Keks 22.10.2007 17:51

Quatsch..wieso denkt alle Welt gleich an sowas?
*euch nicht versteht*
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 18:41

Pubertät asdfpostzukurz

Von:    Keks 22.10.2007 18:46

Sowas liebe ich ja...Klischees...*drop*

aber was solls...morgen hat er nen fußballspiel und ich gehe hin :>
denke ich mal...

und ich hab mich ja auch schon mit ihm verabredet...für den 4.1.08 <.<
davor müssen wir umbedingt noch was machen v.v
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 18:56

> Sowas liebe ich ja...Klischees...*drop*
>
> aber was solls...morgen hat er nen fußballspiel und ich gehe hin :>
> denke ich mal...
>
> und ich hab mich ja auch schon mit ihm verabredet...für den 4.1.08 <.<
> davor müssen wir umbedingt noch was machen v.v

cool!
hier haste 20 cent - erzähls der parkuhr :D

Von:    Keks 22.10.2007 19:35

Als ob mir sowas jetzt weiter helfen würde..
.__.
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 19:38
@ cillybell
hmmm also ich freue mich ja auf die jahreszeit... finde dann istes immer viel gemütlicher zuhause, als im sommer :)
und wegen dem alter... kann ich bissl verstehen aber machen kann man da wohl nix ;)
denk dran, man ist nur so alt wie man sich fühlt!

@alle anderen:
bitte hört auf zu spammen! wär doch doof, wenn der thread auf seit 100 geschlossen würde, nur weil ihr euch hier über zeugs verabredet.

@killer_keks: deine weitergeschichte ist auch toll, aber es geht dir ja nicht mehr um "kummer" also hör einfach auf dich gegen graveworm (sry kenne deinen neuen namen net auswendig xD) zu verteidigen. darum gehts denen sowieso;)

Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:15

>Pubertät asdfpostzukurz
Dirk_Klappschaden is pure ownage!

>hier haste 20 cent - erzähls der parkuhr :D
Dirk_Klappschaden is fucking Godlike, someone must stop him!

.................................................................................................... .............
............................................ IT'S FINE, LEARN 2 PLAY - NOOB
...........................„„„„„„„„_............................................................................
..................../``` /:::::::::::```~,......................................................................
................../:::,/```''''''''''-- ,:::::::.....................................................................

Von:   abgemeldet 25.10.2007 09:04
Also ich muss ja sagen ich bin begeistert von der Ganzen sache, ich habe vor gut einem Jahr diesen Threat unter einem anderen Namen ins leben gerufen und bin froh das er noch immer existiert, ich hoffe hier konnte bis heute vielen leuten geholfen werden, und daher nun mein erneuter aufruf an alles Mexxler, wenn ihr probleme habt über die ihr zu Hause oder in der Schule mit niemandem reden könnt, dann schreibt eure probleme doch hier rein, es gibt immer Menschen die schon mal das gleiche oder ähnliches erlebt haben und euch sicherlich helfen können, und auch ich werde wieder für eure probleme da sein.

Einen Lieben Gruß an alle Sorgenkinder und berater.
Und vielen dank das dieser Threat nun schon so lang ist.

Love Sucks. Somethimes it feels good, somethimes it's just another way to bleed...

Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:49
Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten? Ich habe da ein echt dickes Problem mit meiner Hauswirtschaftslehrerin. Ich muss ehrlich sagen: Gut bin ich nicht, aber ich bekomm das meiste wohl hin, nur brauche manchmal etwas mehr zeit...Trotzdem egal was ich mache: es ist falsch! Dann kann schüler X das nicht so gut kochen...meins ist trotzdem schlechter (was einfach nicht der Wahrheit entspricht. ich habe regelrecht panik vor dem 4 stündigen Unterricht...sie guckt mir die ganze Zeit auf die Finger, das macht mich dann total nervös...und dann kommen immer so Sprüche wie: Na die armen Kinder im Kindergarten verhungern ja bei dir oder können besser kochen...blabla das ist echt mies.. ich möchte auf keinen Fall eine 5 bekommen, habe aber das Gefühl die ist mir sicher und das problem ist es ist ein Hauptfach...Ich könnte echt heulen...ich trau mich nicht das der Lehrerin zusagen, wie ich sie kenne blockt sie alles ab und es wird noch schlimmer...wart ihr auch schonmal in so einer Situation? Wie seit ihr damit umgegangen? Habt ihr Tips wie man sich ein wenig 'wehren' kann?

Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:54

Hallo
Ich würde versuchen mit einem vertrauenslehrer zu sprechen oder wenn die bei euch alle unter einer decke stecken so zu sagen, dann lieber mit einem schülersprecher odr sowas, dann spricht der die person drauf an das es aber zum einen anonymer für dich und zum anderen hat es etwas mehr amtscharakter als wenn du zu ihr hingehst und mit ihr sprichst. es sitzt mehr druck dahinter wenn sie sowas von einem ihrer kollegen gesagt bekommt als von dir...
was anderes kann ich dir leider auch net raten, weil dies ganze ein ohr rein anderes ohr raus wirste sicher schon kennen ...
in dem sinne halt die ohren steif und keep on smiling
lg
der saventor
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-

Von:    Watashi-San 25.10.2007 16:27

Das hatten wir doch schon ausführlich in Deinen anderen Thread erklärt oder täusch ich mich jetzt so?
Lehrer ansprechen -> wenn das nicht hilft Direktor und/oder Eltern -> Schulamt -> Kultusministerium

Edit: diesen Thread meinte ich
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:45

Kannst du nicht vielleicht die Lehrerin wechseln? Falls an deiner Schule solche Änderungen überhaupt möglich sind.
Ich hatte auch schon oft in meinem Leben solche Lehrer, ich habe einfach gemerkt, dass ich mich einfach nicht einschüchtern lassen darf, einfach nicht zu hören, wenn sie dich zur Schnecke macht. Versuche dich zu beruhigen, wenn sie zu dir kommt und zu schauen will, direkt den Kopf abreissen tut sie dir auch nicht. lol
Was ich auch manchmal mache, ist dass ich einfach dann die ganze Zeit denke, wenn so ein Lehrer mich wieder mal zur Schnecke machen will "Ja, sie hatten wohl auch keine grosse Idee, was sie mit ihren Leben machen sollten, huh? Und seit sie die Schule nie so besonders mochten, entschieden sie sich die armen Kinder zuu quälen, obwohl sie absolut unqualifiziert sind für diesen Job.."...dann ist es gar nicht mehr so schlimm. Aber nicht laut sagen, sonst gibts Ärger! XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    Nightstalcer 25.10.2007 17:19

> Also ich muss ja sagen ich bin begeistert von der Ganzen sache, ich habe vor gut einem Jahr diesen Threat unter einem anderen Namen ins leben gerufen und bin froh das er noch immer existiert, ich hoffe hier konnte bis heute vielen leuten geholfen werden, und daher nun mein erneuter aufruf an alles Mexxler, wenn ihr probleme habt über die ihr zu Hause oder in der Schule mit niemandem reden könnt, dann schreibt eure probleme doch hier rein, es gibt immer Menschen die schon mal das gleiche oder ähnliches erlebt haben und euch sicherlich helfen können, und auch ich werde wieder für eure probleme da sein.

Problem ist nur, wenn man dann mit Mexxlern Probleme hat und die das gerade NICHT lesen sollen... <.<
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:06
> > Also ich muss ja sagen ich bin begeistert von der Ganzen sache, ich habe vor gut einem Jahr diesen Threat unter einem anderen Namen ins leben gerufen und bin froh das er noch immer existiert, ich hoffe hier konnte bis heute vielen leuten geholfen werden, und daher nun mein erneuter aufruf an alles Mexxler, wenn ihr probleme habt über die ihr zu Hause oder in der Schule mit niemandem reden könnt, dann schreibt eure probleme doch hier rein, es gibt immer Menschen die schon mal das gleiche oder ähnliches erlebt haben und euch sicherlich helfen können, und auch ich werde wieder für eure probleme da sein.
>
> Problem ist nur, wenn man dann mit Mexxlern Probleme hat und die das gerade NICHT lesen sollen... <.<

ja das stimmt...
aber wenn man in den thread guckt, sieht man wer "richtige" antworten gibt und der oder dem kann man dann ja auch ne ens schreiben.

Von:   abgemeldet 25.10.2007 23:05

Hmpf, ich fühle mich seit geraumer Zeit seltsam matt und lustlos, weiß aber nicht, woran das liegen könnte.
Was tun? .P
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 26.10.2007 07:22

Erste möglichkeit, zum artzt gehn und blutdruck checken lassen.
zweite, wenn keine lust auf doc, mehr obst und vitamine nehmen
dazu noch etwas traubenzucker im sinne von dextrose oder so, dann ist der tag d ein freund denk ich ^^
Ne mal im ernst, normalerweise müsste das was bringen und immer genug trinken.
Moki Moki
-der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-

Von:   abgemeldet 26.10.2007 08:46
Ich habe so eine "ich habe keinen bock auf nichts" Phase gerade hinter mir, bei mir lag es ganz klar an überarbeitung, keine ruhe, und absulut abgeschlafftem keislauf. Ich war Ständig müde ko und fertig mit der welt, geholfen habe mir wirklich Tabletten und zwar vitamin tabletten dazu obst usw... aber auch sport um kreislauf und blutdruck in schwung zu bringen. ich denke das wird dir auch helfen.

@Sweatdestiny: Ja na klar ist es blöd wenn man mit anderen Mexxlern stress hat (warum auch immer) aber wozu gibt es ens und vernünftige antworten erkennt man schließlich. Und wenn einem das zu Blöde ist, dann kann ich auch nur den Tip geben: www.liebeshilfe.de
dort gibt es auch einen Kummerkasten und dort wird euch auch geholfen nur eben noch ein stück Anonymer.
Love Sucks. Sometimes it feels good, sometimes it's just another way to bleed...

Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:19
> Ich habe so eine "ich habe keinen bock auf nichts" Phase gerade hinter mir, bei mir lag es ganz klar an überarbeitung, keine ruhe, und absulut abgeschlafftem keislauf. Ich war Ständig müde ko und fertig mit der welt, geholfen habe mir wirklich Tabletten und zwar vitamin tabletten dazu obst usw... aber auch sport um kreislauf und blutdruck in schwung zu bringen. ich denke das wird dir auch helfen.

ja das würd ich auch empfehlen.
meine mama sagt dann immer "renn ma 3 ma ums haus, das hilft"
*g
also du musst dir vielleicht auch für jeden tag was schönes vornehmen und dich beschäftigen und dann mal gucken.
vlt gehst du auch mal zum arzt und lässt dir blut abnehmen. da kann auch irgendwas nicht stimmen und dann ist man müde und schlapp.

>
> @Sweatdestiny:

SwEEt bitte ^^ das was du geschrieben hast heisst "Schweißschicksal" :D

Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:30
Sweeeeeeeeetdestiny entschuldige bitte.. wari n gedanken

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück