Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > wie lange seid ihr nochmal zusammen? Jetzt so ziemlich genau 2 Jahre. Mag für einige nicht viel sein, aber davor war meine längste "Beziehung" 4 Monate und da war ich 14 =_= War nie ein besonders anhänglicher Mensch. >die ganze situation ist echt schwer. gibt es denn was neues? Es ruht. Er hat im Moment größere Probleme, da ist das alles nebensächlich und ich werde ihn jetzt sicher nicht darauf festbinden. >aber nicht von ihm oder? Nein, nicht von ihm ^^° Hätte er das gemacht, wäre er nun tot Ôo Wäre ja auch zu lieblos. War ein alter Freund, mit dem ich mal so ne Art Techtelmechtel hatte... naja, ich war in ihn verliebt, Kistengeschichte, entliebt und nun will er noch was von mir Oo Beziehungen sind wohl nicht mein Ding ^^° Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Oh mein Gott, da kämen probs zusammen XD > > > >aber das größte ist mein ex-freund >.< > > > >naja... ich liebe ihn eigentlich immernoch *sfz* > > > >nur ich hab schluss gemacht weil er weiter weg wohnt und >arbeitet... > > > >und dann schafft er es noch nicht einmal einmal am tag eine SMS zu >schreiben... als ob das zu viel verlangt wäre ~.~ > > > > > > Tjaaa das klingt so, als wäre der Typ nicht an der Beziehung interessiert -.- > > > Ehrlich mal, jemand, der es an einem tag nicht schafft zurückzuschreiben, hat doch ein problem. > > > Wenn er keine Beziehung will, sollte er vl auch keine haben. > > > > > > P.S Ich bins Nyuu_Angely ^^ Lang nichmehr da gewesen ^^ > > > > das hab ich ihm auch gesagt -.- > > ich fands einfach nur scheiße!!! > > das beste war die sms: "endlich hab ich meine freiheit wieder" > > da bin ich voll ausgetickt >.< > > *knurr* > > aber dann sagt er mir dass er immernoch was für mich empfinden würde... > > naja... momentan reden wir ab un zu mal miteinander *sfz* > > aber zurück will ich ihn irgendwie nicht mehr... auch wenn ich noch was für ihn emfpinde ~.~ > > > wenn du wirklich über ihn hinweg kommen willst, würde ich mir vornehmen jeglichen kontakt abzubrechen, nicht mehr auf sms zu antworten, die nr zu löschen und der mutter am besten noch zu sagen, dass sie dich verleugenen soll, wenn er anruft. > ich weiß ist hart (habe ich selber schonmal erlebt) aber es bringt wirklich was. wenn man erstmal ne zeitlang keinen kontakt mehr hatte (und damit meine ich 1 jahr ca... also nicht nur 2 wochen oder so), dann hat sich das eigene leben verändert, man ist älter geworen und man kommt eher drüber weg und kann sich wiede rnormal mit dem andereren unterhalten. > bemerke ich bei meinem freund jetzt auch grade. der hatte 1,5 jahre keinen kontakt mehr mit seiner ex freundin und jetzt kann er wenigstens wieder normal mit ihr reden. > wenn du ihn also wirklich vergessen willst, und es auf gute freund basis nicht klappt, dann brich den kontakt ab. wäre mein tipp. Naja, wir reden sowieso schon selten miteinander, da er ja nie zeit hat oder so *drop* ~.~" Und sonst verhalten wir uns ganz normal, zwischendurch mal ein kleines 'hi' naja, wenigstens hab ich noch meinen besten Freund X3~ auch wenn bei ihm widerrum das Prob ist dass er was von mir will >.< DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich könnt echt kotzen... grad hat mir wieder einer von diesen HipHop Ärschen geschriebeben (einfach so) dass ich sau hässlich bin und dass ich ihn ja in Ruhe lassen sollt, obwohl sein behinderter kumpel mich angeschrieben hatte!! Ich habe da echt keienn Bock mehr drauf!!! Warum können mich denn die Jungs nich einmal ernst nehmen??? Hon |
|
![]() |
||||||
| >Ich könnt echt kotzen... grad hat mir wieder einer von diesen HipHop Ärschen geschriebeben (einfach so) dass ich sau hässlich bin und dass ich ihn ja in Ruhe lassen sollt, obwohl sein behinderter kumpel mich angeschrieben hatte!! >Ich habe da echt keienn Bock mehr drauf!!! >Warum können mich denn die Jungs nich einmal ernst nehmen??? Hey lass dich nicht unterkrigen hör einfacxh nicht drauf, is doch egal was DIE sagen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 17:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lerne die kunst der Ignoration *Konfuzius plagt* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör nicht auf die. Die wissen nicht, was sie reden. *tröst* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnt echt kotzen... grad hat mir wieder einer von diesen >HipHop Ärschen geschriebeben (einfach so) dass ich sau hässlich >bin und dass ich ihn ja in Ruhe lassen sollt, obwohl sein >behinderter kumpel mich angeschrieben hatte!! >Ich habe da echt keienn Bock mehr drauf!!! >Warum können mich denn die Jungs nich einmal ernst nehmen??? ach, mach dir doch nix draus. steht dieser "hiphop arsch" vielleicht für alle jungen der welt? nein, sicher nicht. jeder mensch muss sich mal irgendeinen dummen spruch anhören, na und? nur weil der behauptet du seist hässlich ist das noch lange nicht wahr bzw. die allgemeine meinung (auch wenn solche typen das meistens glauben). also, lass dich wegen sowas nicht runterziehen =) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt echt kotzen... grad hat mir wieder einer von diesen HipHop Ärschen geschriebeben (einfach so) dass ich sau hässlich bin und dass ich ihn ja in Ruhe lassen sollt, obwohl sein behinderter kumpel mich angeschrieben hatte!! > > Ich habe da echt keienn Bock mehr drauf!!! > Warum können mich denn die Jungs nich einmal ernst nehmen??? Steh drüber? Ist ja nicht so, als ob die Meinung eines Typens, der Dich nicht interessiert, von Deinem Interesse wäre, oder? Vor allem, wenn Du ihn ohnehin für dumm hälst... Ignorieren. ;) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott oO ich hasse diese Hoppser >.< ekelhaft -.-" die meinen immer sie wären was besseres *augen verdreh* Jungs sind und bleiben an manchen stellen einfach SCHEIßE!!!! Manchmal bin ich wirklich am überlegen nicht doch lieber zu Mädels überzugehen *drop* die sind nicht so kompliziert >.< DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gott oO > ich hasse diese Hoppser >.< > ekelhaft -.-" > die meinen immer sie wären was besseres *augen verdreh* > Jungs sind und bleiben an manchen stellen einfach SCHEIßE!!!! > Manchmal bin ich wirklich am überlegen nicht doch lieber zu Mädels überzugehen *drop* > die sind nicht so kompliziert >.< lol na das macht ja wirklich überhaupt keinen sinn. frauen sind genau so kompliziert wie männer. sie lästern hinter deinem rücken sie sind vorne rum anders rum als hinten rum (o.O viele rums) und so weiter und so fort. wie jemand über dir und mir schon sagte: man kann und darf nicht alle jungs nach diesem einen menschen beurteilen. und dass er was mit hip hop am hut hat, hat sicherlich damit auch nichts zu tun. denn nicht alle jungs die hip hop hören sind "ärsche". soviel dazu zum anfangs problem kann ich mich nur einigen anschliesen: du musst über sowas drüber stehen. soll er dir doch leid tun, wenn er nichts besseres zu tun hat... und wenn er dir das über icq gesagt hat... ich habe die angewohnheit solche menschen gleich auf meine ignore zu packen. also mach das doch auch.*shrugs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol na das macht ja wirklich überhaupt keinen sinn. > frauen sind genau so kompliziert wie männer. > sie lästern hinter deinem rücken > sie sind vorne rum anders rum als hinten rum (o.O viele rums) > und so weiter und so fort. > > wie jemand über dir und mir schon sagte: man kann und darf nicht alle jungs nach diesem einen menschen beurteilen. und dass er was mit hip hop am hut hat, hat sicherlich damit auch nichts zu tun. denn nicht alle jungs die hip hop hören sind "ärsche". > > soviel dazu > > zum anfangs problem kann ich mich nur einigen anschliesen: du musst über sowas drüber stehen. soll er dir doch leid tun, wenn er nichts besseres zu tun hat... und wenn er dir das über icq gesagt hat... ich habe die angewohnheit solche menschen gleich auf meine ignore zu packen. also mach das doch auch.*shrugs* ok, du hast schon recht... aber wenn du ehrlich bist sind es doch mehr als die hälfte!!!! Zumindest hab ich schon viele gesehen/kennen gelernt/selbst erlebt und es erzählt bekommen... *sfz* es war ja auch net auf alle jetzt bezogen ^^ und was du zu mädels sagst stimmt leider auch wieder >.< aber das Verhältnis zwischen Mädchen ist im allgemeinen doch ganz anders als gegenüber einem Jungen... DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol na das macht ja wirklich überhaupt keinen sinn. > > frauen sind genau so kompliziert wie männer. > > sie lästern hinter deinem rücken > > sie sind vorne rum anders rum als hinten rum (o.O viele rums) > > und so weiter und so fort. > > > > wie jemand über dir und mir schon sagte: man kann und darf nicht alle jungs nach diesem einen menschen beurteilen. und dass er was mit hip hop am hut hat, hat sicherlich damit auch nichts zu tun. denn nicht alle jungs die hip hop hören sind "ärsche". > > > > soviel dazu > > > > zum anfangs problem kann ich mich nur einigen anschliesen: du musst über sowas drüber stehen. soll er dir doch leid tun, wenn er nichts besseres zu tun hat... und wenn er dir das über icq gesagt hat... ich habe die angewohnheit solche menschen gleich auf meine ignore zu packen. also mach das doch auch.*shrugs* > > ok, du hast schon recht... > aber wenn du ehrlich bist sind es doch mehr als die hälfte!!!! > Zumindest hab ich schon viele gesehen/kennen gelernt/selbst erlebt und es erzählt bekommen... > *sfz* > es war ja auch net auf alle jetzt bezogen ^^ > und was du zu mädels sagst stimmt leider auch wieder >.< > aber das Verhältnis zwischen Mädchen ist im allgemeinen doch ganz anders als gegenüber einem Jungen... > ja klar ist es anders.. weil der eine - jedenfall für meine person - ein potentieller sexualpartner ist, was bei dem mädchen nicht zutrifft... und k.a. ich habe noch keinen "hopper" kennengelernt. vlt einfach weil ich mit solchen leuten und mit leuten die mit solchen leuten wa szu tun habe, nichts zu tun habe. alle jungs und mädchen die ich kenne und die hip hop hören sind ganz normale liebe menschen wie du und ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lol na das macht ja wirklich überhaupt keinen sinn. > > > frauen sind genau so kompliziert wie männer. > > > sie lästern hinter deinem rücken > > > sie sind vorne rum anders rum als hinten rum (o.O viele rums) > > > und so weiter und so fort. > > > > > > wie jemand über dir und mir schon sagte: man kann und darf nicht alle jungs nach diesem einen menschen beurteilen. und dass er was mit hip hop am hut hat, hat sicherlich damit auch nichts zu tun. denn nicht alle jungs die hip hop hören sind "ärsche". > > > > > > soviel dazu > > > > > > zum anfangs problem kann ich mich nur einigen anschliesen: du musst über sowas drüber stehen. soll er dir doch leid tun, wenn er nichts besseres zu tun hat... und wenn er dir das über icq gesagt hat... ich habe die angewohnheit solche menschen gleich auf meine ignore zu packen. also mach das doch auch.*shrugs* > > > > ok, du hast schon recht... > > aber wenn du ehrlich bist sind es doch mehr als die hälfte!!!! > > Zumindest hab ich schon viele gesehen/kennen gelernt/selbst erlebt und es erzählt bekommen... > > *sfz* > > es war ja auch net auf alle jetzt bezogen ^^ > > und was du zu mädels sagst stimmt leider auch wieder >.< > > aber das Verhältnis zwischen Mädchen ist im allgemeinen doch ganz anders als gegenüber einem Jungen... > > > > ja klar ist es anders.. weil der eine - jedenfall für meine person - ein potentieller sexualpartner ist, was bei dem mädchen nicht zutrifft... > und k.a. ich habe noch keinen "hopper" kennengelernt. > vlt einfach weil ich mit solchen leuten und mit leuten die mit solchen leuten wa szu tun habe, nichts zu tun habe. > alle jungs und mädchen die ich kenne und die hip hop hören sind ganz normale liebe menschen wie du und ich ^^ naja... ich kenne so eigentlich keine XD aber die die ich mal kennen gelernt haben waren wirklich nicht besonders -.- es sollte jetzt auch net wirklich so~ feindlich sein, es gibt die einen und die anderen ^^ und mit dem sexualpartner hast du auch recht... aber ich kenne viele mädchen die sich gegenüber ihrem freund ganz anders verhalten, dort perfekt sein wollen und alles *sfz* manchmal irgendwie schon ätzend... wenn man sie eigentlich ganz anders kennt... DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh mein gott oO >ich hasse diese Hoppser >.< >ekelhaft -.-" also bitte -.- könnte das niveau vielleicht wieder etwas steigen? >die meinen immer sie wären was besseres *augen verdreh* mit dieser äußerung machst du ja ganz eindeutig klar, dass du dich auch für was besseres hälst. bitte nicht verallgemeinern >.< >die sind nicht so kompliziert >.< quatsch. es gibt komplizierte jungs und komplizierte mädels. und die typen, die einen dumm anmachen sind nicht "kompliziert", sondern einfach asozial... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh mein gott oO > >ich hasse diese Hoppser >.< > >ekelhaft -.-" > > also bitte -.- > könnte das niveau vielleicht wieder etwas steigen? > > >die meinen immer sie wären was besseres *augen verdreh* > > mit dieser äußerung machst du ja ganz eindeutig klar, dass du dich auch für was besseres hälst. bitte nicht verallgemeinern >.< > > >die sind nicht so kompliziert >.< > > quatsch. es gibt komplizierte jungs und komplizierte mädels. > und die typen, die einen dumm anmachen sind nicht "kompliziert", sondern einfach asozial... *lach das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh mein gott oO > >ich hasse diese Hoppser >.< > >ekelhaft -.-" > > also bitte -.- > könnte das niveau vielleicht wieder etwas steigen? wieso? teilweise stimmt es doch wirklich... > >die meinen immer sie wären was besseres *augen verdreh* > > mit dieser äußerung machst du ja ganz eindeutig klar, dass du dich auch für was besseres hälst. bitte nicht verallgemeinern >.< ich bin eigentlich nicht eingebildet, aber wenn ich die sehe dann JA! > >die sind nicht so kompliziert >.< > > quatsch. es gibt komplizierte jungs und komplizierte mädels. > und die typen, die einen dumm anmachen sind nicht "kompliziert", sondern einfach asozial... so kann mans auch sehen XD NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein problem... ich hab nen nervigen praktikanten auf arbeit -.- xD° Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch ein problem: ich bin in jemanden verliebt,und weiss nicht,wie ich es ihm sagen soll |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein problem... ich hab nen nervigen praktikanten auf arbeit -.- xD° geh nicht mehr arbeiten ^^ oder schlag ihn zusammen oder... hm warte bis das praktikum vorbei ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe auch ein problem: ich bin in jemanden verliebt,und weiss nicht,wie ich es ihm sagen soll hmm... die methode einfach hingehen und machen ist möglich aber nicht sehr einfach... ich war so eine ich hab immer abgewartet ... mal mit weiniger mal mit mehr erfolg *lach* hmm... aber jetzt mal ehrlich: lässt irgendwas an seinem verhalten vermuten, dass es ihm auch so geht? (oder ihr...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich hätte ein kleines Problem: Ich bin in einem Sportverein, und besuche auch oft Lehrgänge. Auf einem dieser Lehrgänge ist mir ein Junge aufgefallen, der mir sehr gefällt. So. So weit so gut. Das Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. 1. Der Junge ist im Nationalkader, d.h., er ist sehr bekannt, hat lauter Kumpels und Co. Man trifft ihn so gut wie nie allein. Wie soll ich ihn da ansprechen? Zweitens: Ich bin soooo schüchtern und 3. Ich fühl mich einfach unwohl. Ich weiß selbst, dass ich nicht hässlich bin. Aber... ich bin nunmal etwas übergewichtig (ca. 10-12 Kilo). Und da fühle ich mich einfach nicht wohl damit, und er würde mir das sicher sofort ansehen, oder? Das Abnehmen ist wieder 'ne ganz andere Geschichte, da fehlt mir irgendwie das Durchhaltevermögen. Erst ess ich 'ne Woche streng nach Plan, und die nächste Woche hau' ich alles rein was geht (bis mir eben sau übel wird ... na ja, nach soviel Schoki...). Hach, dazu kommt ja noch, dass er in Konstanz wohnt, und ich wieder wo ganz anders ( Eine Stunde Fahrt) Hm. Also, was das Thema angeht, über das wir sprechen könnten, mache ich mir keine Sorgen. Ich meine, uns verbindet ja der Sport. Aber es gibt da so viele Sachen, über die ich mir irgendwie Sorgen mache... Na ja, vielleicht weiß irgendwer irgendeinen Rat. Danke schonmal im Voraus! Alex http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab momentan total die Panik, weil ich versuche in die Schulband unserer Schule zu kommen. Ich weis nicht so recht ob ich das schaffe, da einige in der Schulband sind die mich auf den Tod nciht leiden können. Echt total der Horror Mika 4 ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen! > Hallo :) > > Ich hätte ein kleines Problem: Ich bin in einem Sportverein, und besuche auch oft Lehrgänge. Auf einem dieser Lehrgänge ist mir ein Junge aufgefallen, der mir sehr gefällt. > So. So weit so gut. okay^^ > > Das Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. 1. Der Junge ist im Nationalkader, d.h., er ist sehr bekannt, hat lauter Kumpels und Co. Man trifft ihn so gut wie nie allein. Wie soll ich ihn da ansprechen? Zweitens: Ich bin soooo schüchtern und 3. Ich fühl mich einfach unwohl. hm... nationalkader von diesem sport? kennst du ihn denn wirlich? oder hast du ihn einfach nur mal gesehen oder so? da du ja meintest, dass er dir eben aufgefallen ist... hast du schonmal mit ihm geredet? ich weiß desswegen nicht, ob du ihn überhaupt ansprechen solltest, ich meine... wenn du ihn noch überhaupt nicht kennst... weiß ja nicht... aber auf der anderen seite kannst du ja einfach mal mit ein paar freundinnen auch hingehen und hm.... übers wetter reden? hm keine einfache situation. also lieber doch erstmal die frage: hast du schon je ein wort mit ihm geredet? > > Ich weiß selbst, dass ich nicht hässlich bin. Aber... ich bin nunmal etwas übergewichtig (ca. 10-12 Kilo). Und da fühle ich mich einfach nicht wohl damit, und er würde mir das sicher sofort ansehen, oder? naja... weiß nicht ob er dir das sofort ansieht (dass du dich nicht wohlfühlst jetzt...) ich würd auf jedenfall wie gesagt das erste mal nicht ganz alleine hingehen.... > > Das Abnehmen ist wieder 'ne ganz andere Geschichte, da fehlt mir irgendwie das Durchhaltevermögen. Erst ess ich 'ne Woche streng nach Plan, und die nächste Woche hau' ich alles rein was geht (bis mir eben sau übel wird ... na ja, nach soviel Schoki...). okay mit abnehmen kenn ich mich nicht aus. ich weiß nur, von fernsehen und so, dass du ja nicht die einzige bist, die da probleme mit hat.... aber vlt ist es einfacher und nützlicher wenn du nicht von einem extrem (nix und NUR gut essen) zum anderen (rein stopfen bis der artz kommt) gehst... sondern eben langsam aber sicher dich an anderes essen gewöhnst?! > > Hach, dazu kommt ja noch, dass er in Konstanz wohnt, und ich wieder wo ganz anders ( Eine Stunde Fahrt) aaaah ich liebe konstanz!!!! ich hab bis zu meinem 10. lebensjahr in konschdanz gelebt! s isch so schön da!!!! aaaah so jetzt zum thema: ich finde jetzt 1 stunde nicht oso lang.. habe allerdings auch den führerschein und wenn man den nicht hat... hmm... das ist ja aber auch erstmal nicht so wichtig jetzt.... hier stellt sich eben wieder die frage ob du ihn schon kennst und so.... sonst ist doch ne stunde nicht soo weit. da schafft man es doch sich ab und an zu treffen. > > Hm. Also, was das Thema angeht, über das wir sprechen könnten, mache ich mir keine Sorgen. Ich meine, uns verbindet ja der Sport. Aber es gibt da so viele Sachen, über die ich mir irgendwie Sorgen mache... Na ja, vielleicht weiß irgendwer irgendeinen Rat. > > Danke schonmal im Voraus! > > > Alex lisa :) hoffe hba dir geholfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab momentan total die Panik, weil ich versuche in die Schulband unserer Schule zu kommen. > Ich weis nicht so recht ob ich das schaffe, da einige in der Schulband sind die mich auf den Tod nciht leiden können. > Echt total der Horror glaubst du die die dich nicht leiden können, können da was dran machen, dass du da nicht reinkommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Das Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. 1. Der Junge ist im Nationalkader, d.h., er ist sehr bekannt, hat lauter Kumpels und Co. Man trifft ihn so gut wie nie allein. Wie soll ich ihn da ansprechen? Zweitens: Ich bin soooo schüchtern und 3. Ich fühl mich einfach unwohl. >ich weiß desswegen nicht, ob du ihn überhaupt ansprechen solltest, >ich meine... wenn du ihn noch überhaupt nicht kennst... weiß ja >nicht... aber auf der anderen seite kannst du ja einfach mal mit >ein paar freundinnen auch hingehen und hm.... übers wetter reden? >hm keine einfache situation. also lieber doch erstmal die frage: >hast du schon je ein wort mit ihm geredet? naja, um ihn kennen zu lernen, wirst du ihn wohl oder übel ansprechen müssen und ganz ehrlich, was soll er schon sagen? er wird dich sicher nicht dumm anmachen. allerdings würde ich ihn jedem fall alleine (!) zu ihm gehen und nicht einen haufen freundinnen mitschleppen, das wirkt (meiner meinung nach) meist lächerlich. ich würde ihn einfach wegen dem sport ansprechen, wenn er da doch so gut drin ist, dann wird sich schon ein gespräch entwickeln. > > Ich weiß selbst, dass ich nicht hässlich bin. Aber... ich bin nunmal etwas übergewichtig (ca. 10-12 Kilo). Und da fühle ich mich einfach nicht wohl damit, und er würde mir das sicher sofort ansehen, oder? kommt darauf an. ich denke mal, dass du dich, wenn du ihn angesprochen hast, nicht mehr so unwohl fühlen wirst. das ansprechen ist immer am schwierigsten, deshalb: augen zu und durch! wie mein mathe-lehrer immer so schön sagt "den mutigen gehört die welt" >> >> Das Abnehmen ist wieder 'ne ganz andere Geschichte, da fehlt mir >>irgendwie das Durchhaltevermögen. Erst ess ich 'ne Woche streng nach Plan, und die nächste Woche hau' ich alles rein was geht (bis mir eben sau übel wird ... na ja, nach soviel Schoki...). >okay mit abnehmen kenn ich mich nicht aus. ich weiß nur, von >fernsehen und so, dass du ja nicht die einzige bist, die da >probleme mit hat.... >aber vlt ist es einfacher und nützlicher wenn du nicht von einem >extrem (nix und NUR gut essen) zum anderen (rein stopfen bis der >artz kommt) gehst... sondern eben langsam aber sicher dich an >anderes essen gewöhnst?! das sehe ich ganz genauso. ich esse auch gerne schokolade und könnte nicht von heute auf morgen darauf verzichten, das halten nur die wenigsten menschen durhc. versuch einfach etwas weniger zu essen und mehr gesundes. dazu noch viel trinken und etwas bewegung ^^ wenn man erst mal einige zeit regelmäßig sport macht, macht es sogar spaß ^^ > > Hm. Also, was das Thema angeht, über das wir sprechen könnten, mache ich mir keine Sorgen. Ich meine, uns verbindet ja der Sport. Aber es gibt da so viele Sachen, über die ich mir irgendwie Sorgen mache... Na ja, vielleicht weiß irgendwer irgendeinen Rat. na siehst du, dann hast du immerhin schon mal das wichtigste (ok, fast das wichtigste). der rest ergibt sich von ganz alleine, da nützt es gar nichts, sich sorgen zu machen. spring ins kalte wasser und sprich ihn an. vielleicht findest du ja auch heraus, dass er doof ist, dann ist er abgehakt, aber vielleicht ist er ja auch dein traummann, also versuchs einfach, ich wünsch dir viel glück ^^ >ich hab momentan total die Panik, weil ich versuche in die Schulband unserer Schule zu kommen. > Ich weis nicht so recht ob ich das schaffe, da einige in der Schulband sind die mich auf den Tod nciht leiden können. > Echt total der Horror hm, was ist denn das für eine band? eine ganz große oder eine "normale band" mit 5-6 mitgliedern? (an unserer schule gibts mehrere bands, deshalb hab ich keine ahnung xD) wenn es eine kleine band ist und da schon leute sind, die dich nicht mögen und die du nicht magst, dann lass es lieber und gründe eine eigene band. sonst bringt das nämlich gar nichts. wenn es aber eine große band ist, dann lass dich von so ein paar typen nicht unterkriegen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > >> Das Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. 1. Der Junge ist im Nationalkader, d.h., er ist sehr bekannt, hat lauter Kumpels und Co. Man trifft ihn so gut wie nie allein. Wie soll ich ihn da ansprechen? Zweitens: Ich bin soooo schüchtern und 3. Ich fühl mich einfach unwohl. > > >ich weiß desswegen nicht, ob du ihn überhaupt ansprechen solltest, >ich meine... wenn du ihn noch überhaupt nicht kennst... weiß ja >nicht... aber auf der anderen seite kannst du ja einfach mal mit >ein paar freundinnen auch hingehen und hm.... übers wetter reden? >hm keine einfache situation. also lieber doch erstmal die frage: >hast du schon je ein wort mit ihm geredet? > > naja, um ihn kennen zu lernen, wirst du ihn wohl oder übel ansprechen müssen und ganz ehrlich, was soll er schon sagen? er wird dich sicher nicht dumm anmachen. > allerdings würde ich ihn jedem fall alleine (!) zu ihm gehen und nicht einen haufen freundinnen mitschleppen, das wirkt (meiner meinung nach) meist lächerlich. > ich würde ihn einfach wegen dem sport ansprechen, wenn er da doch so gut drin ist, dann wird sich schon ein gespräch entwickeln. naja ich weiß nicht. ich glaube einfach egal wie sie es macht, so oder so, er wird eh merken WARUM genau er angesprochen wurde. ist einfach so. das geht nicht so "nebenbei" oder "unauffällig" vorallem, wenn man sich überhaupt nicht kennt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Ich habe ja schon öffters hier geschrieben aber das war so ein paar monate her,=) inzwischen habe ich einen freund. aber .... -.-' ich habe ien bisschen schlechtes gewissen, weil er ist 2 jahre jünger als ich!! ok .. also ich bin 15 und er 13 er wird zwar im feburar 14 aber.. trotzdem denke ich offt er ist zu jung für mich. er sieht nicht so aus als wäre er 13 und seine stimme und sein verhalten ist auch viel reifer, trotzdem ist er ja noch 13 und eigentlich für mich vom alter her noch eine art kind, ich liebe ihn aber trotzdem über alles, aber viele sagen das ich schluss machen sollte weil wir nicht zusammen passen da er noch so jung ist. was meint ihr dazu? Bin nicht so gut in RS also seit nicht sauer wenn ich falssch schreibe |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute! > > Ich habe ja schon öffters hier geschrieben aber das war so ein paar monate her,=) inzwischen habe ich einen freund. aber .... -.-' ich habe ien bisschen schlechtes gewissen, weil er ist 2 jahre jünger als ich!! ok .. also ich bin 15 und er 13 er wird zwar im feburar 14 aber.. trotzdem denke ich offt er ist zu jung für mich. er sieht nicht so aus als wäre er 13 und seine stimme und sein verhalten ist auch viel reifer, trotzdem ist er ja noch 13 und eigentlich für mich vom alter her noch eine art kind, ich liebe ihn aber trotzdem über alles, aber viele sagen das ich schluss machen sollte weil wir nicht zusammen passen da er noch so jung ist. > was meint ihr dazu? hey. erstmal schön dass du einen freund hast :) so. jetzt meine meinung zu der sache: ich glaube nicht, dass du mit deinem freund schluss machen solltest. ist doch egal wie alt er auf dem papier ist! du sagst doch selber, dass er nicht so jung aussieht und dass sein verhalten und alles auch nicht seinem alter entsprechend ist etc. warum also mit ihm schluss machen? wenn du dir sicher bist dass du ihn liebst und nicht nur so... "große schwester gefühel" für ihn hast sag ich mal, sehe ich keinen grund, dass du mit ihm schluss machen solltest! scheiss auf die meinung deiner freunde oder wer auch immer dir sagt du solltest schluss machen. totaler schwachsinn. ihr müsst euch vom wesen her gut verstehen, was da der ausweis sagt ist doch nebensache!! und die können schonmal gar nicht entscheiden ob ihr gut zusammen passt! das weisst du selber schon am besten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ich weiß nicht. >ich glaube einfach egal wie sie es macht, so oder so, er wird eh >merken WARUM genau er angesprochen wurde. ist einfach so. das geht >nicht so "nebenbei" oder "unauffällig" vorallem, wenn man sich >überhaupt nicht kennt. natürlich wird er das wissen O.o aber gerade deshalb sollte sie alleine zu ihm gehen. ich werde jedenfalls lieber von _einem_ typen angesprochen, als von zehn typen, weil sich der eine alleine nicht getraut hat und seine freunde händchen halten müssen. >Ich habe ja schon öffters hier geschrieben aber das war so ein >paar monate her,=) inzwischen habe ich einen freund. aber .... -.->' ich habe ien bisschen schlechtes gewissen, weil er ist 2 jahre >jünger als ich!! ok .. also ich bin 15 und er 13 er wird zwar im >feburar 14 aber.. trotzdem denke ich offt er ist zu jung für mich. >er sieht nicht so aus als wäre er 13 und seine stimme und sein >verhalten ist auch viel reifer, trotzdem ist er ja noch 13 und >eigentlich für mich vom alter her noch eine art kind, ich liebe >ihn aber trotzdem über alles, aber viele sagen das ich schluss >machen sollte weil wir nicht zusammen passen da er noch so jung >ist. hör nicht auf das, was andere dir sagen, sondern auf dich und deine gefühle! ein unterschied von zwei jahren ist mit sicherheit kein großes hindernis. ich verstehe das sowieso nicht. wenn er zwei jahre älter wäre als du, dann würde sicher niemand etwas sagen, wieso ist es umgekehrt dann etwas "schlimmes"? und wenn du der meinung bist, dass er schon reifer ist und du ihn liebst, dann lass dir das nicht kaputt machen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naja ich weiß nicht. > >ich glaube einfach egal wie sie es macht, so oder so, er wird eh >merken WARUM genau er angesprochen wurde. ist einfach so. das geht >nicht so "nebenbei" oder "unauffällig" vorallem, wenn man sich >überhaupt nicht kennt. > > natürlich wird er das wissen O.o > aber gerade deshalb sollte sie alleine zu ihm gehen. > ich werde jedenfalls lieber von _einem_ typen angesprochen, als von zehn typen, weil sich der eine alleine nicht getraut hat und seine freunde händchen halten müssen. > naja keine ahngung... ich denke es ist sowieso schwer ne situation rauszusuchen, wann man ihn ansprechen soll, oder? einfach hingehen und sagen "hey, meine name ist soundso. magst du sport auch so wie ich?" *g finde ich etwas seltsam.. k.a. schwere situation... > > >Ich habe ja schon öffters hier geschrieben aber das war so ein >paar monate her,=) inzwischen habe ich einen freund. aber .... -.->' ich habe ien bisschen schlechtes gewissen, weil er ist 2 jahre >jünger als ich!! ok .. also ich bin 15 und er 13 er wird zwar im >feburar 14 aber.. trotzdem denke ich offt er ist zu jung für mich. >er sieht nicht so aus als wäre er 13 und seine stimme und sein >verhalten ist auch viel reifer, trotzdem ist er ja noch 13 und >eigentlich für mich vom alter her noch eine art kind, ich liebe >ihn aber trotzdem über alles, aber viele sagen das ich schluss >machen sollte weil wir nicht zusammen passen da er noch so jung >ist. > > hör nicht auf das, was andere dir sagen, sondern auf dich und deine gefühle! ein unterschied von zwei jahren ist mit sicherheit kein großes hindernis. > ich verstehe das sowieso nicht. wenn er zwei jahre älter wäre als du, dann würde sicher niemand etwas sagen, wieso ist es umgekehrt dann etwas "schlimmes"? > und wenn du der meinung bist, dass er schon reifer ist und du ihn liebst, dann lass dir das nicht kaputt machen. > sehe ich ebenso ^^ s.o. ;) |
|||||||