Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Von:    -Zimtstern- 15.09.2006 18:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Mal ne ganz doofe Frage...was ist das bitte für ein Problem?
Das ist doch gut für dich! Er interessiert sich nun ja für dich, und du kannst dich an ihn ranschmeißen, ohne was befürchten zu müssen!
Oder willst du nichts mehr von ihm?
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner

Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX

Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:56

Was mein Problem ist? Er hat ne freundin, deswegen sollte ich ihn eigentlich vergessen, sonst werd ich unglücklich. Außerdem, ist es schmerzhafter, wenn etwas zum greifen nahe is, du es aba nich haben kannst, als wenn es sowieso weit weg ist
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet

Von:    -Zimtstern- 15.09.2006 19:01

Aber er kann seine Freundin V E R L A S S E N, wenn es ihm beliebt...wäre das nicht auch was? ^^

Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:08

> Aber er kann seine Freundin V E R L A S S E N, wenn es ihm beliebt...wäre das nicht auch was? ^^

Was zum Teufel ist das denn?!
Kerle gibt es genug, such dir 'nen anderen.
Man mischt sich nicht in andere Beziehungen.
Außerdem, wenn er seine jetzige Freundin für dich verlässt, woher weißt du, dass er's mit dir bei dem nächsten Weib nicht auch macht?
Dünnschiss. Die Welt ist schlecht genug, muss solch' ein Benehmen da auch noch sein?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:08

Klar wär das was, wenn er seine freundin verlassen würde, aber wie du schon sagtest, er kanns wenns ihm beliebt, tut es aber wies aussieht leida nicht. na ja, werd wohl erst in 9 wochen, wenn tanzen vorbei is, mit der sache abschließen und ihn vergessen können wies aussieht.

PS: Ich misch mich da ja auch gar net ein, schließlich hat er mich gefragt ob wir tanzen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet
Zuletzt geändert: 15.09.2006 19:11:39

Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:33

> Klar wär das was, wenn er seine freundin verlassen würde, aber wie du schon sagtest, er kanns wenns ihm beliebt, tut es aber wies aussieht leida nicht. na ja, werd wohl erst in 9 wochen, wenn tanzen vorbei is, mit der sache abschließen und ihn vergessen können wies aussieht.
>
> PS: Ich misch mich da ja auch gar net ein, schließlich hat er mich gefragt ob wir tanzen.

Ehhhh...
Kannst du nicht einfach 'nein' sagen? Da gibt's doch bestimmt 'ne Möglichkeit, was zu ändern.
Und naja, solange du dir vor Augen führst, dass es keine Zukunft hat, dürfte es doch gehen. Die neun Wochen machen's dann doch auch nicht mehr..
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:28

> Klar wär das was, wenn er seine freundin verlassen würde, aber wie du schon sagtest, er kanns wenns ihm beliebt, tut es aber wies aussieht leida nicht. na ja, werd wohl erst in 9 wochen, wenn tanzen vorbei is, mit der sache abschließen und ihn vergessen können wies aussieht.
>
> PS: Ich misch mich da ja auch gar net ein, schließlich hat er mich gefragt ob wir tanzen.

*räusper*
du fändest es toll, wenn ER für DICH seine FREUNDIN verlassen würde?? also echt mal... ich würd mich da total schlecht fühlen!!!>_< eben, man mischt sich nicht ihn andere beziehungen, und du solltest ihn wirklich vergessen!

es gibt sooooooo viel andere jungs ^^ wirklich seeehr viel andere jungs! ^^ such dir doch jemanden, der nicht vergeben ist ...und wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann mach irgendwas was dir total spaß macht... einen sport vielleicht? da trifft man meistens total viele jungs, und wenn du viel spaß hast, kann es leicht (sehr leicht) mal passieren, das es da wo PENG macht... viel glück ^^
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:00

> > Klar wär das was, wenn er seine freundin verlassen würde, aber wie du schon sagtest, er kanns wenns ihm beliebt, tut es aber wies aussieht leida nicht. na ja, werd wohl erst in 9 wochen, wenn tanzen vorbei is, mit der sache abschließen und ihn vergessen können wies aussieht.
> >
> > PS: Ich misch mich da ja auch gar net ein, schließlich hat er mich gefragt ob wir tanzen.
>
> *räusper*
> du fändest es toll, wenn ER für DICH seine FREUNDIN verlassen würde?? also echt mal... ich würd mich da total schlecht fühlen!!!>_< eben, man mischt sich nicht ihn andere beziehungen, und du solltest ihn wirklich vergessen!
>
> es gibt sooooooo viel andere jungs ^^ wirklich seeehr viel andere jungs! ^^ such dir doch jemanden, der nicht vergeben ist ...und wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann mach irgendwas was dir total spaß macht... einen sport vielleicht? da trifft man meistens total viele jungs, und wenn du viel spaß hast, kann es leicht (sehr leicht) mal passieren, das es da wo PENG macht... viel glück ^^

Ach kommts, vielleicht MAG er seine FREUNDIn ja NICHT MEHR, und hat dich deshalb gefragt, ob du mit ihm tanzt. Was soll dagegen sprechen, sich an den Typ ranzuschmeißen? Er hat ja angefangen. Du hast gar keine Verantwortung was ihre Beziehung angeht *mein Gott bin ich pööse oÔ*

Echt mal, vielleicht haben die ja xtreme Probs und packens eh nichmehr oder können sich nich mehr leiden. Du würdest den beiden einen Gefallen tun. Also mal abgesehen davon, dass ich eure krankhafte Sucht einen Freund zu finden nur um der allgemeinen Norm zu entsprechen eh zum kotzen finde, würde ich sagen versuch den Glück.

Wenn die beiden sich trennen, is es ja schließlich nich dein Prob. Viel Glück dabei ;P Banzaiiii xD
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich
Zuletzt geändert: 16.09.2006 20:02:02

Von:    -Zimtstern- 16.09.2006 20:03

>Ach kommts, vielleicht MAG er seine FREUNDIn ja NICHT MEHR, und hat dich deshalb gefragt, ob du mit ihm tanzt. Was soll dagegen sprechen, sich an den Typ ranzuschmeißen? Er hat ja angefangen. Du hast gar keine Verantwortung was ihre Beziehung angeht *mein Gott bin ich pööse oÔ*

>Echt mal, vielleicht haben die ja xtreme Probs und packens eh nichmehr oder können sich nich mehr leiden. Du würdest den beiden einen Gefallen tun. Also mal abgesehen davon, dass ich eure krankhafte Sucht einen Freund zu finden nur um der allgemeinen Norm zu entsprechen eh zum kotzen finde, würde ich sagen versuch den Glück.

>Wenn die beiden sich trennen, is es ja schließlich nich dein Prob.

Genau DAS ist es.

Zuletzt geändert: 16.09.2006 20:03:44

Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:17

Ich hab wieder ein Prob!!!! *schreiend durch de Gegend renn*

*räusper* Soo
Halloween steht fast vor der Tür. ich suche Ideen für ein überimbe Kostüm xD

Bin für jeden Vorschlag offen/dankbar.
Kommt ihr auch zum Stammtisch Halloween treffen in Wien?
Sofern eben jemand dort wohnt.
Also biiiiiidde brauch Vorschläge ^^

Nyuu
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=

Von:   abgemeldet 16.09.2006 23:00

> >Ach kommts, vielleicht MAG er seine FREUNDIn ja NICHT MEHR, und hat dich deshalb gefragt, ob du mit ihm tanzt. Was soll dagegen sprechen, sich an den Typ ranzuschmeißen? Er hat ja angefangen. Du hast gar keine Verantwortung was ihre Beziehung angeht *mein Gott bin ich pööse oÔ*
>
> >Echt mal, vielleicht haben die ja xtreme Probs und packens eh nichmehr oder können sich nich mehr leiden. Du würdest den beiden einen Gefallen tun. Also mal abgesehen davon, dass ich eure krankhafte Sucht einen Freund zu finden nur um der allgemeinen Norm zu entsprechen eh zum kotzen finde, würde ich sagen versuch den Glück.
>
> >Wenn die beiden sich trennen, is es ja schließlich nich dein Prob.
>
>
> Genau DAS ist es.

wahh seit ihr alle böse!^^"
habt ihr denn kein gewissen? ich glaub ich bin wirklich zu weich für diese welt und viel zu anständig!

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:06

Scheiße ... mir geht es einfach nur noch schlecht ... unglücklich, einsam, heul hier nur noch rum

Ich frage mich andauernd, warum ich nicht glücklich bin. Ich komme gerade von einem Fest, ich hab mich vor meinen Spiegel gestellt. Was ich gesehen hab, hat mich total erschrocken und gleichzeitig traurig gemacht. Geschminkt bis oben hin, Kajal, Wimperntusche, alles...das bin nicht ich! Lag es vielleicht daran, dass der Kerl die Handynummer von meiner Freundin gewollt hatte und mich grad nur angelächelt hat?

Wieso darf ich nicht mal ein bisschen Glück haben? Bin ich zu hässlich, zu still, zu normal, zu langweilig...woran liegt es?? Was mach ich falsch?

Ich würd so gern jemanden haben, jemand den ich mag und der mich auch mag. Jemand, der verdammt nochmal SIEHT, dass es mir nicht gut geht.

Meine Einsamkeit macht mich so fertig. Alles hoffnungslos.

Von:   abgemeldet 17.09.2006 10:32

> Wieso darf ich nicht mal ein bisschen Glück haben? Bin ich zu hässlich, zu still, zu normal, zu langweilig.

ja.

Der Gratiscoupon für eine Tüte Selbstmitleid ist leider gestern abgelaufen.
Tur mir leid für dich :'((((((
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Ryourin 17.09.2006 12:42

[entfernt]
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:40:43

Von:   abgemeldet 17.09.2006 14:03

>Scheiße ... mir geht es einfach nur noch schlecht ... unglücklich, einsam, heul hier nur noch rum

>Ich frage mich andauernd, warum ich nicht glücklich bin. Ich komme gerade von einem Fest, ich hab mich vor meinen Spiegel gestellt. Was ich gesehen hab, hat mich total erschrocken und gleichzeitig traurig gemacht. Geschminkt bis oben hin, Kajal, Wimperntusche, alles...das bin nicht ich! Lag es vielleicht daran, dass der Kerl die Handynummer von meiner Freundin gewollt hatte und mich grad nur angelächelt hat?

>Wieso darf ich nicht mal ein bisschen Glück haben? Bin ich zu hässlich, zu still, zu normal, zu langweilig...woran liegt es?? Was mach ich falsch?

>Ich würd so gern jemanden haben, jemand den ich mag und der mich auch mag. Jemand, der verdammt nochmal SIEHT, dass es mir nicht gut geht.

>Meine Einsamkeit macht mich so fertig. Alles hoffnungslos.

*flausch* Alles wird jut ;-)
Du hast eine schlechte Zeit, das heißt es kannnur besser werden ^^
Lass die schminke weg, zieh dich an wie du dich wohlfühlst, tu was du willst und leb dich aus ^^
Ganz ehrlich, Leute die sich verstellen um allen zu gefallen versteh ich nicht so ganz. Damit macht man sich nur unglücklich. Man darf auf keinen Fall sich selbst vergessen, denn das sollte dir am wichtigsten sein ^^

Also fühl dich wohl, nimm ein Bad mit Duftarome oder gannnz viel Schaum *das lieben tu xD* lies ein Buch und kuschel dich dabei in deine Decke^^

Das sind alles einfache Dinge, doch sind das meistens die, die wirklich glücklich machen xD Sei du selbst ! ;P

Von:   abgemeldet 18.09.2006 08:43
> >Scheiße ... mir geht es einfach nur noch schlecht ... unglücklich, einsam, heul hier nur noch rum
>
> >Ich frage mich andauernd, warum ich nicht glücklich bin. Ich komme gerade von einem Fest, ich hab mich vor meinen Spiegel gestellt. Was ich gesehen hab, hat mich total erschrocken und gleichzeitig traurig gemacht. Geschminkt bis oben hin, Kajal, Wimperntusche, alles...das bin nicht ich! Lag es vielleicht daran, dass der Kerl die Handynummer von meiner Freundin gewollt hatte und mich grad nur angelächelt hat?
>
> >Wieso darf ich nicht mal ein bisschen Glück haben? Bin ich zu hässlich, zu still, zu normal, zu langweilig...woran liegt es?? Was mach ich falsch?
>
> >Ich würd so gern jemanden haben, jemand den ich mag und der mich auch mag. Jemand, der verdammt nochmal SIEHT, dass es mir nicht gut geht.

Na wie gehts dir heute? Wie gehts dir wenn du dich heute vor den spiegel stellst, was siehst du?
Warum ist immer eine Frage auf die es entweder keine Antwort oder viele gibt, warum habe ich keinen freund? Antwortmöglichkeiten: Ich bin zu fett, ´zu hässlich, oder positiv, es gibt einfach keinen Kerl der gerade zu mir passt.

Aber mal ehrlich jeder sehnt sich nach einer schulter zum an kuscheln und ruhe finden, das ist nciht so leicht.
Die Liebe kommt wenn man nciht mit ihr rechenet in momenten wo man so down ist das man einfach nur noch sterben möchte, oder aber in momenten wo alles super läuft und etewas passieren muss damit alles wieder durcheinander kommt.

Pass auf ich selbst wiege knappe 70 kilo bin also mit meinen 1,68 m nicht die schlankeste und ich finde mich zu fett, das ist aber kein grund für mich mit hängenden schultern durchs leben zu gehen, sieh dich im spiegel an was magst du an dir? Was gefällt dir besonders?

was auch immer es ist bring es besonders hervor.

Ansonsten kopfhoch du hast uns ja so einsam bist du also gar nicht.

Von:   abgemeldet 18.09.2006 12:13
Hi Leute ^^

ja ich schau auch mal wieder rein.

wollte euch nur kurz bericht erstatten. Der Typ in den ich so verknallt bin hat jetzt ne andere. die hat er in der Schule kennen gelernt als er in die neue Klasse kam und sie ist 3 Jahre jünger als ich *schnief*

und jetzt ein Tip an alle die Angst haben ihre Gefühle zu zeigen:
VERDAMMTE SCHEISE NOCH MAL SEID NICHT SO FEIGE SONST GEHTS EUCH WIE MIR
*heul*
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:47

> Hi Leute ^^
>
> ja ich schau auch mal wieder rein.
>
> wollte euch nur kurz bericht erstatten. Der Typ in den ich so verknallt bin hat jetzt ne andere. die hat er in der Schule kennen gelernt als er in die neue Klasse kam und sie ist 3 Jahre jünger als ich *schnief*
>
> und jetzt ein Tip an alle die Angst haben ihre Gefühle zu zeigen:
> VERDAMMTE SCHEISE NOCH MAL SEID NICHT SO FEIGE SONST GEHTS EUCH WIE MIR
> *heul*

HA - HA
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

Von:    _-Nami-_ 18.09.2006 14:04

> Hi Leute ^^
>
> ja ich schau auch mal wieder rein.
>
> wollte euch nur kurz bericht erstatten. Der Typ in den ich so verknallt bin hat jetzt ne andere. die hat er in der Schule kennen gelernt als er in die neue Klasse kam und sie ist 3 Jahre jünger als ich *schnief*
>
> und jetzt ein Tip an alle die Angst haben ihre Gefühle zu zeigen:
> VERDAMMTE SCHEISE NOCH MAL SEID NICHT SO FEIGE SONST GEHTS EUCH WIE MIR
> *heul*

Arschkarte? :D
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:17

Ic glaube die beiden über mir wollen dir sowas wie "Aus Fehlern lernt man!" sagen ...

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:24

> Ic glaube die beiden über mir wollen dir sowas wie "Aus Fehlern lernt man!" sagen ...

nein! eigentlich wollte ich nur ein wenig schadenfroh sein >D

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:31

> nein! eigentlich wollte ich nur ein wenig schadenfroh sein >D
O=)

Von:    _-Nami-_ 18.09.2006 14:32

> > Ic glaube die beiden über mir wollen dir sowas wie "Aus Fehlern lernt man!" sagen ...
>
> nein! eigentlich wollte ich nur ein wenig schadenfroh sein >D

Dito *pfeif*

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:47

Ich hab ein Problem und hoff ihr könnt mir helfen!!??

Also das ist so!!
Ich hab nen SEHR guten Freund und ich hab ihn in den Ferien ich gesehn und hab auch nix von ihm gehört!!
Also hab ich ihm eine Postkarte geschickt und er mir auch und es hörte sich alles gut an was er geschrieben hat, doch als ich ihn ersucht habe hat er irgendwie abweisend reagiert und das macht mir irgendwie sorgen, den er hat das auch früher mal gemacht!!

Könnt ihr mir helfen??
Den er ist mir echt wichtig!!^^
!!PLEASE!!

Mika

I MISS U!!!!

Von:    _-Nami-_ 18.09.2006 14:55

> Ich hab ein Problem und hoff ihr könnt mir helfen!!??
>
> Also das ist so!!
> Ich hab nen SEHR guten Freund und ich hab ihn in den Ferien ich gesehn und hab auch nix von ihm gehört!!
> Also hab ich ihm eine Postkarte geschickt und er mir auch und es hörte sich alles gut an was er geschrieben hat, doch als ich ihn ersucht habe hat er irgendwie abweisend reagiert und das macht mir irgendwie sorgen, den er hat das auch früher mal gemacht!!
>
> Könnt ihr mir helfen??
> Den er ist mir echt wichtig!!^^
> !!PLEASE!!
>
> Mika

was war denn der grund für sein vorheriges verhalten? oO
du sagtest, er war schon mal so drauf.

Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:04

> Ich hab ein Problem und hoff ihr könnt mir helfen!!??
>
> Also das ist so!!
> Ich hab nen SEHR guten Freund und ich hab ihn in den Ferien ich gesehn und hab auch nix von ihm gehört!!
> Also hab ich ihm eine Postkarte geschickt und er mir auch und es hörte sich alles gut an was er geschrieben hat, doch als ich ihn ersucht habe hat er irgendwie abweisend reagiert und das macht mir irgendwie sorgen, den er hat das auch früher mal gemacht!!
>
> Könnt ihr mir helfen??
> Den er ist mir echt wichtig!!^^
> !!PLEASE!!
>
> Mika

Vielleicht hat er einfach grad keinen Bock auf dich? >D

*illusionen und kindheiten zerstör* MWAHAHAH

Von:    _-Nami-_ 18.09.2006 15:07

> > Ich hab ein Problem und hoff ihr könnt mir helfen!!??
> >
> > Also das ist so!!
> > Ich hab nen SEHR guten Freund und ich hab ihn in den Ferien ich gesehn und hab auch nix von ihm gehört!!
> > Also hab ich ihm eine Postkarte geschickt und er mir auch und es hörte sich alles gut an was er geschrieben hat, doch als ich ihn ersucht habe hat er irgendwie abweisend reagiert und das macht mir irgendwie sorgen, den er hat das auch früher mal gemacht!!
> >
> > Könnt ihr mir helfen??
> > Den er ist mir echt wichtig!!^^
> > !!PLEASE!!
> >
> > Mika
>
>
> Vielleicht hat er einfach grad keinen Bock auf dich? >D
>
> *illusionen und kindheiten zerstör* MWAHAHAH

hmm ... wäre auch eine möglichkeit :D

oder vllt hat er dich mal geliebt, oder er liebt dich, oder er denkt du liebst ihn oO
könnte alles sein >_>

Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:08

aufgrund ihrer andren post schätze ich sie als:

[x] STALKERIN die nicht aufgeben will obwohl er sie nciht liebt

ein :D

Von:    _-Nami-_ 18.09.2006 15:10

> aufgrund ihrer andren post schätze ich sie als:
>
>
> [x] STALKERIN die nicht aufgeben will obwohl er sie nciht liebt
>
> ein :D

also habe ich mit meiner dritten vermutung recht :D
er hat die schnauze vom geklette voll ~
er will nichts von ihr und geht erst mal auf abstand, ne? ;D

Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:15

> > aufgrund ihrer andren post schätze ich sie als:
> >
> >
> > [x] STALKERIN die nicht aufgeben will obwohl er sie nciht liebt
> >
> > ein :D
>
> also habe ich mit meiner dritten vermutung recht :D
> er hat die schnauze vom geklette voll ~
> er will nichts von ihr und geht erst mal auf abstand, ne? ;D

VOLLTREFFER

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Zurück