Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ Nagi-Maxwell
vielen dank für deine antwort.
das schrecklich ist dass ich auch nur noch auf dies lösung komme
und mir, sonst wo ich immer so über schöne szenen nachgedacht habe, mir manchmal abends shcon ausmale wie es denn wird wenn ich schluss mache.

aber trotz allem... ich weiß nicht ob ich es kann.
und ob ich es nicht sofort bereue wenn cih es denn getan habe.
ob ich vlt alles einfach etwas überbewerte
und auch einfach sagen könnte "ja okay, dann sehen wir uns eben nicht."
aber wenn er von seinem beschissenen leben redet fühle ich mich persönlich gemeint ._.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 21:47:04

Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:50
@ drops

weisst du .... ich habe ihm schonmal gesagt dass es mich total fertig macht wenn er schlecht drauf ist und wenn erdann seine hand von mir wegzieht oder sich wegdreht von mir oder solche späße.
darauf meinte er "tja aber ich kann ja nichts machen" oder dass er es aber ja nicht macht weil er sauer auf mich ist sondern schlechtgelaunt im allgemeinen.

ich hab angst davor ihm zu sagen, dass ich drüber nachdenke weil ich angst habe dass er sagt "tu was du für richtig hälst ich bin nicht der typ der hinter ner beziheung herrennt"
ich weiß das klingt jetzt als sei er total das arschloch.
aber so ist er nunmal.
ich bin mir sicher er wäre sehr traurig und fänd es nicht gut. aber ich würde ihm dennoch genau diese reaktion zutrauen. keine ahnung wieso er so reagieren würde aber so ist er nunmal.....

*angst*

Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:57

also erstmal..ich glaub ja nicht, dass er auch dich meint, wenn er von einem beschissenen leben redet.
ich bin mir schon sicher, dat er an dir halt hat.
aber trotzdem solltest du dich nicht runterziehen lassen.
und wer sagt denn, dass du nicht mehr für ihn da bist, solltest du schlussmachen?
nur als kumpel hat man eher mal die möglichkeit zu sagen "ne lass mal, die laune von dir tu ich mir heut nicht an", als die feste freundin ô.o..finde ich zumindest.
wenn er sagt "du musst tun, was du für richtig hälst"...tja, dann hast du ja freie bahn. ich nehm mal stark an, für dich ist es richtig ein eigenes, 'gutgelauntes' leben zu führen Oo
er weiß ja sicher selbst, dass er so komische launen hat, sie nerven ihn bestimmt auch selbst...dann wird er doch wohl auch verständis für dich haben, wenn du darauf keinen bock mehr hast.
und ich weiß, dat klingt jetzt blöd..aber es ist ja wahr:
so lang man jung ist kommen und gehen die lieben. erst ist es schmerzlich, dann gehts aber auch wieder.
wie gesagt, schlussmachen ist in meinen augen die beste lösung für dich.
was ihn angeht, ob die trennung für ihn gut ist oder nicht..dat is doch wirklich egal...du bist ja nicht seine mutter, hast ja wohl nicht die verantwortung für ihn, oder?
leb dein leben und hilf ihm nicht sein eigenes zu leben...so ist immer noch meine meinung lol
na ja...

Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:03
@ nagi

ne wenn schluss dann wäre ich auch vollkommen aus seinem leben raus.
das hat er mir schon gesagt bevor wir zusammen waren.
lange bevor wir zuzsammen warne, waren wir eigentlich schon zusammen.
ja klingt genau so kompliziert wies war.
also es war klar wir sind nicht mehr solo, aber wir waren noch nicht zusammen. heisst wir haben uns nicht geküsst oder so. wir waren einfach nur.... "SEHR" gut befreundet mit eingeschlossenem "nix mit anderen haben"
und damals meinte er schon zu mir, dass er angst habe mich als freundin zu verlieren, weil wenn einmal schluss ist könnte er nicht mein kumpel bleiben weil er dann eifersüchtig auf alles und jeden wäre, der mir zu nahe kommt.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:11

junge ey lol der kerl ist aber kompliziert und du nicht weniger, sorry, ist ja aber so X.x
aber ich meine..*langsam am verzweifeln lol* du sagst selbst er tut dir nicht wirklich gut, auch wenn es mal schöne zeiten gab (oder gibt, wenn er gute laune hat)
aber willst du echt jetzt immer darauf hoffen, dat er gute laune hat, damit ihr glücklich seid?
bin ich jetzt nur sehr egoistisch oder auch noch gefühlskalt?;
ich seh es halt so, dass du nicht für ihn verantwortlich bist.
und wenn er es nicht packt, dich als normale freundin zu halten und er schon meinte, er würde dir wohl eifersuchtsszenen machen....dann musst du mal echt überlegen, ob der kerl geeignet für dich ist.

er packts nicht mit dir, wahrscheinlich aber auch nicht ohne dich.
willst du dir das wirklich weiter antun? irgendwann werden die launen vielleicht depressionen, was machst du dann? weiter darauf hoffen, dat er mal nen guten tag hat? oder einfach darauf hoffen, dass er von allein iiirgendwann mal etwas 'normaler' wird?
oder was passiert, wenn du auf einmal depressionen bekommst? wenn ER irgendwann darauf hoffen muss, dat DU einen guten tag hast?
Weia X.x...

Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:15
ja ich weiß es ist kompliziert ._.
aber ich will jetzt noch nicht den beschluss fassen: morgen machtse schluss.
weil.... ka dazu bin ich zu feige .___.

ausserdem irgendwie hoffe ich, dass sich alles regeln wird durch die holland-frage.
dass wir uns entweder auseinander leben, andere leute kennenlernen oder alles besser wird. von wegen weniger gesehen wird sehnsucht größer.
auf der anderen seite denk ich eben auch...
er hat ausser mir nicht wirklich jemanden.
und k.a...... ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich ihn verlasse "nur" weil er schlecht gelaunt ist (okay vlt überdurchscnittlich oft *g*) aber trotzdem.... helfen wird ihm das auch nicht.

ich würde ihm lieber helfen können.... hmmmmpf

Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:25

*seufz* okay, dann gibts nur noch eins:
mach so weiter wie jetz und bete lol
am besten jeden abend vorm schlafengehen.
will mich jetzt nicht über dich lustigmachen, ganz sicher nicht.
vielleicht hast du ja wirklich glück und es endet alles so wie du es möchtest.
und wenn nicht...lassen wir das mal offen stehen.
ausserdem denke ich weißt du am besten selbst, wann genug ist.
vllt tut euch ein gemeinsamer urlaub ja auch gut? irgendwohin fahren..ihr alleine, ohne das, was auch immer euch stresst.
nach holland zum strand zum beispiel, ne art kur?
ich weiß absolut nicht, wie ich dir helfen soll >.<
aber vielleicht tut es dir ja auch schon gut, mal darüber mit neutralen personen zu reden.
vielleicht bete ich ja auch mal für dich am abend lol *knuffz*

Von:    LumenSpei 08.07.2006 10:34

Also, als ich einer ähnlichen Situation war, zwar nicht so krass, aber trotzdem... ich hab Schluss gemacht. Und dann auch wieder bereut.
Jetzt so im Nachhinein denke ich, dass es auch seine positiven Seiten hatte, was ich getan habe.

Ganz von vorn: Im Oktober/November vor 2 Jahren bin ich so ähnlich behandelt worden. Nur, dass ich mit Ausflüchten abgespeist wurde, weshalb es am WE mit den Treffen nicht klappte. Ich fühlte mich so unendlich verletzt und alles, bis ich es nicht mehr aushielt und die Beziehung beendete. Dann fing mein Freund an, um mich zu kämpfen, aber ich blieb bei meiner Entscheidung. Ein Monat totale Funkstille folgte. Danach kam eines abends eine SMS, wie es mir so ginge und so. Langsam stellten wir wieder Kontakt her. Dann gingen wir ins Kino und haben es daraufhin nochmal versucht. Und sind seitdem wieder zusammen.
Mittlerweile weiß ich, wieso ich diese Ausflüchte erhalten habe und hab auch gelernt, wie ich mit einer solchen Situation umzugehen habe. Und ich denk auch, dass mein Freund weiß, dass er mich mit soetwas wahnsinnig verletzen kann. Rücksichtnahme wird dann großgeschrieben.

Ich würd dir raten, zu deinem Freund zu gehen und mal zu fragen, ob er dir denn durch seine Launen absichtlich weh tun will. Und wie du ihn aufbauen kannst. Und lass dich ned gleich beim ersten Mal abschrecken. Geh behutsam mit ihm um. Wenn alles nichts hilft und er sich ned bessert, bzw. du nicht mal das Gefühl hast, dass er es zumindest versucht... Ist Schluss machen wohl echt die beste Lösung. Auch wenn's wehtut.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:29
hmmm
das problem ist...
jetzt wo eine nacht vorbei ist, sehe ich das alles gar nicht mehr so schlimm....

klar finde ich es immer noch sehr schade, dass ich dieses we ihn nur so selten gesehen habe etc.
aber ich bin nicht mehr am heulen wenn ich meinen text, oder eure antworten, lese.

das ist das problem wieso ich auch nicht schluss machen will
wie hier ja schon treffend bemerkt wurde ^^'' sind wir beide nicht unkompliziert.
mein problem ist es, wenn etwas nicht geschieht auf das ich mich RICHTIG gefreut habe, dann werde ich schnell aggro oder fange an zu heulen. und so war das vlt gestern dann auch.......
ich konnte nicht akzeptieren dass er mich nicht sehen will weil er schlecht drauf ist, weil ich ihn so gerne sehen will....
das klingt irgendwie sehr egoistisch jetzt.

versteht ihr was ich meine?

Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:29

ja, komm zwar erst jetzt.aber ich versteh was du meinst! mir geth es genauso.oder vlt nicht so schlim,aber doch so ähnlich. ich bin auch meistens voll entäuscht oder so...
und die ganz welt ist kompliziert. XD
und ich im übrigen auch.

ich werd auch mit ausflüchten gespeist. *schon voll damit ist*
aber, bitte, sie sind logisch, und ich hab ihn mal gefragt ob er das absichtlich tut. er hat nein gesagt, und ich glaube ihm. ich kann gut ihn augen lesen. und überhaupt, er hat mir immer wieder bewiesen, dass er das nicht absichtlich tut...XD.man könnt uns als pechvögel bezichnen.

gibt es irgendwas das glück bringt?
Zuletzt geändert: 09.07.2006 14:34:32

Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:44

da ihr so verdammt viel geschrieben habt, und ich momentan nicht die Zeit habe das alles zu lesen (ich hätte nich mal die geduld, wenn ich Zeit hätte XD), kann mir jemand ne zusammenfassung in wenigen (!) Sätzen geben? , will auch helfen^^

wenn nicht, dann auch egal.. ignoriert mich dann einfach mal *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:35

gut idee! ich hab den überblick verloren!

lefti ich verfolge deine wege..

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:16

b-bist du ein Stalker? OxO

Von:   abgemeldet 10.07.2006 10:51

> b-bist du ein Stalker? OxO

nein! ich wurde nur von einem umgebracht!
was denken du von mir?
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:52:10

Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:42
es ging darum, dass mein freund depressionen hat, was mich depressiv macht.
dass ich dachte er meinte mit "sein beschissenes leben" auch mich
und öh was noch? *g

was ich jetzt tun soll,
weil ich mit den depressionen nicht klar komme
bzw mich das ebne immer sehr verletzt.

joa
so oder so ähnlich ganz knapp gesagt.

(an alle dies so noch wissen xD er hat sich bei mir entschuldigt, dass er immer so viele probleme macht und hach ^^ alles wieder gut. aber dennoch danke für die tipps und das trösten)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:56

also ich bin zurzeit echt verliebt...doch ich weiß nicht wodran ich bei ihm bin...
wir haben uns auch schon getroffen, aber trotzdem, es ist echt schwierig...vor allem da ich noch nie einen Freund hatte und daher auch nicht weiß, wie ich mich verhalten soll...

Wake up, you are dead!!!!!! XD

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:40
@ Sweet Destiny

Bist du glücklich?
Wenn Nein, was willst du bei dem Kerl noch.... (sorry ist hart ich weiß)

Wenn Ja, dann weiß ich nicht wo dein Problem ist... er hat depressionen na gut ich habe uach ab und zu schlechte laune oder verursache sie bei meinem freund na und, das vergeht.
Ach und Männer wenn sie so etwas tun machen sie es mit absicht und sie wissen das sie uns weh tuen damit, das wissen sie ganz genau und darum tun sie es, ich gebe ihm dann die zärtlichkeiten die er sich eigendlich von mir wünscht, auch wenn er sich das nciht eingesteht, aber wenn ich ihn verwöhne verfliegt die schlechte laune ganz schnell, ich weiß wie verquer das klingt, aber zumindest mein freund macht es so mit mir.... (er kann ganz schön fies sein)
Und sag ihm verdammt nochmal was dich Quält kein Problem wird gelößt indem es tot geschwiegen wird, so was führt zu 100% zur trennung, glaube mir ich kenn das

So und nun zum letzten eintrag.
Wo ist dein Problem, klingt doch ganz gut was du geschrieben hast, lass es einfach auf dich zukommen, das wird schon...

Liebe grüße Katzenschatten

Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:35
hmm..... das kenne ich.
aber weisst du was?
auch wenn es dein erster freund ist, irgendwann machst du dir die gedanken gar nicht mehr.
du bist verliebt und ihr trefft euch^^
das ist doch alles was ihr braucht.
triff dich einfach weiter mit ihm, ihr lernt euch besser kennen und dann irgendwann muss man auch über die gefühle gar nicht mehr reden..

Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:41

danke schön... Ihr seid soooooo lieb *euch niederknuddel*
das muntert einen echt auf
Wake up, you are dead!!!!!! XD

Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:43

ich hab genau das selbe problem, oder besser hatte, ich hab das gefühl, dass geht jedem so bei seiner ersten beziehung!

(ja, seit vorgestern mach ich mir keine gedanken mehr! irgendwann macht es einfach flutsch und schon sind die gedanken sonstwo!)

ansonsten kann ich nur sagen, ich war so verwirrt, die ganze zeit und er auch, also auch wenn ich spät komme, so wars bei mir und ich hoffe, ich bin kein einzelfall.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:51:39

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:38
@hillary
Ich glaube auch das ist bei jedem so.
Oder so gut wie bei jedem.
Jedenfalls ist es nix besonderes/schlimmes wenn es so ist.

Bei mir war es auch so.
Ich "wollte" immer was von jungs, aber habe mir total die gedanken gemacht. So ungefähr was wird wohl sien, wie geht das, was macht man etcetc. und manchmal auch "wenn ich was mit dem anfange, dann macht der andere ja nix mehr" *gg*

Nun ja. Und dann als ich dann meinen ersten Freund kennengelernt habe, waren alle anderen Jungs erstmal natürlich egal. Und man ist ja nicht total fremd wenn man zusammen kommt (jedenfalls jetzt nicht in dem fall um dens hier geht ;) ) und man kommt sich schritt für schritt näher und irgendwann.. ist es dann eben soweit *g*

bei meinem jetzigen freund wars dann genau so. dass wir irgendwann einfach wussten was der andere für einen empfindet und dann musste da auch nicht groß drüber nachgedacht werden.
:)

ich glaube inzwischen, nur bei dem jungen, wo man einfach nicht mehr nachdenken muss und wo alle anderen jungs einen platz nach hinten rutschen und sich so fragen gar nicht mehr auftun irgendwann (am anfang natürlich schon)... der ist dann der richtige :)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:05

>ich glaube inzwischen, nur bei dem jungen, wo man einfach nicht mehr nachdenken muss und wo alle anderen jungs einen platz nach hinten rutschen und sich so fragen gar nicht mehr auftun irgendwann (am anfang natürlich schon)... der ist dann der richtige :)

das hoffe ich doch!!!
aber das ist gut, dass ich da kein einzefall bin!

irgendwann ich glaub es war bei mir am dienstag vor einer woche, ist der knoten bei mir aufgegangen! XD
ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin!

Von:   abgemeldet 11.07.2006 10:38
@hillary

*g* dass du das noch so genau weisst xD
bei mir war es schon vor mehr als einem jahr *g also ich weiß nicht mehr wann das war *g
nur irgendwann war einfach für uns beide klar "andere sind für uns tabu" ohne dass wir drüber geredet hatten und kurz danach waren wir zusammen und sinds noch :)

ps: wie bekomme ich etwas so blau?! wenn ich das kopiere wird immer normal schwarz

Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:53

> ps: wie bekomme ich etwas so blau?! wenn ich das kopiere wird immer normal schwarz

weil das ersts blau wird wenn du das abschickst!

ja ich kann mich noch gut errinnern.*lol*
aber eifersucht ist nichts schönes.
Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:53:46

Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:20
> ps: wie bekomme ich etwas so blau?! wenn ich das kopiere wird immer normal schwarz

weil das ersts blau wird wenn du das abschickst!

ja ich kann mich noch gut errinnern.*lol*
aber eifersucht ist nichts schönes.

*test* siehste dsa ist immer noch schwarz *wunder*

*g eifersucht ist nix schönes
aber wenn zb mein freund überhaupt nicht eifersüchtig wäre, dann hätte ich da schon ein problem mit.
letztes mal habe ich es allerdings mitm flirten mit nem anderen etwas übertrieben und habe ganz schön ärger bekommen *floet*
Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:21:06

Von:   abgemeldet 11.07.2006 16:20

du musst vor dem zitierten ja auch ein > machen

Beispiel:

>zitat
>>zitat im zitat

so wird das auch blau^^
Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:21:06

Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:12
> du musst vor dem zitierten ja auch ein > machen
>
> Beispiel:
>
> >zitat
> >>zitat im zitat
>
> so wird das auch blau^^

nein ^^
ich musste bei meinen einstellungen "beim antworten zitieren" einstellen *g*
aber dennoch danke für die hilfe ;)

Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:35

oh, das hab ich vergessen.^^""

sonst gerngeschehen^^

*snief*

ja sogesehen ist eifersucht gut, aber ichbin eifersüchtig!
und das ist nicht gut!
Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:37:22

Von:   abgemeldet 11.07.2006 21:15

ich mach das immer manuell mit den >
sonst hab ich ja immer den ganzen text ..
so kann ich nur die wichtigen passagen rausnehmen.. ist also im endeffekt weniger aufwand^^

und eifersucht an sich is nix schlechtes.. kommt immer aufs Maß an^^

Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:27

> und eifersucht an sich is nix schlechtes.. kommt immer aufs Maß an^^

ja Eifersucht finde ich ist wichtig,
weil der partner dann auch merkt, dass einem nicht alles egal ist, dass er einem etwas bedeutet.
dennoch...
zuuu viel eifersucht ist natürlkich nicht gut.
ich bin zb relativ stark eifersüchtig.
also ich beobachte schon argwöhnig wenn mein freund mit einem mädel redet.
aber sage ich dann zb nix.
ich weiß wann eifersucht angebracht ist und wann ich sie einfach nicht zulassen darf, auch wenn sie auftaucht...
versteht ihr was ich meine?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück