Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Alaiya 22.05.2006 17:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> Ihr seid nicht mehr zusammen und von da her kann er eh tun und lassen was er will.
> Wenn er die andere besucht, dann kanns dir doch egal sein.
> Aber was ich nicht verstehe ist, dass er dich nicht besucht, weil sie dich hasst...
> Die hat die Klappe zu halten, denn sie sind doch nur Freunde, oder?
> Oder sind sie zusammen und du weisst nichts davon?

Also er ist mit ner Freundin von mir zusammen, und sie hat ne allgemeine abneigung gegen beziehungen mit männern *hust*

Mich stört nur, dass er mir schon ca 10 mal oder so versprochen hat zu kommen UND ES NIE GETAN HAT
Und dann noch diese nette anschuldigung: Du kommst aj auch nicht zu meinem geb (meinte er)
Nun... er verdient im Gegensatz zu mir 1. geld und 2. weiß er auch, dass ich an seinem geb schule hab.
und dann meinte er noch, ich sei egoistisch.
Naja... selbst seine feste Freundin meinte dazu nur, er sei einfach nur feige...

>
> Über solche Leute wie dein Ex reg ich mich schon gar nicht mehr auf, mit denen geb ich mich gar nicht ab.

Sollte ich ja eigentlich auch...

Von:    kiranya 22.05.2006 18:01
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:37:29

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:24
@KaenKazui: Das ist auch feige und er scheint irgendwo etwas doof in der Birne zu sein. Du kommst ja auch nicht zu meinem geb...was n das für ne billige Ausrede?
Arsch!

@Mopserl:
DU kannst nichts dafür, das ist richtig.
Wie du schon selber sagst, sie sucht nur nach Gründen, um dich weiter an´zugreiffen.
Da wird man ja total überwacht...bin ich froh, dass ich nicht solche Eltern hab.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.

Von:    kiranya 22.05.2006 19:26
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:52:38

Von:    Lotta 22.05.2006 19:41

> Mit der Begründung: Das ist MEIN haus, MEIN internet und MEIN telefon und ICH bestimme wer rein und raus geht, wer anruft (d.h. sie bestimmt über mich das ich nicht anrufen darf o.O !!!!) und ich darf auch die Emails lesen, die an meinen PC geschickt werden.
>

Die Frau brauch nen Therapeuten. So kann eure Beziehung doch nicht richtig funktionieren, mensch.
Was will sie damit eigentlich bezwecken? Hatte die Mutter schon früher Probleme mit den ehemaligen Freundinnen deines Freundes? Oo oder bist du seine erste Freundin?
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    kiranya 22.05.2006 19:44
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:38:17

Von:    Lotta 22.05.2006 21:11

> Jaaa, dringenst! >.< Schickt ihr die grünen männchen mit den weißen turnschuhen auf den hals... büddööö..

Lool- Genau, genau ^^ kann ich versuchen *grüne Männchen parat hat* *g*

> Ich weiß, deswegen such ich auch an allen möglichen ecken und enden nach rat ;_; ich will nicht dass es kaputt geht, wir lieben uns ja, und nur von dieser.. dieser... MUTTER *das als schimpfwort benutz xD* lass ich mir nix kaputtmachen! sie hätte es schon fast geschafft, aber den gefallen tu ich ihr nicht...

Genau das will ja auch wahrscheinlich seine Mutter bezwecken. Dass eure Beziehung ganz einfach kaputt geht.
Find ich echt intolerant von ihr...
Deswegen versuch mit dem Vater irgendwie zu reden. Vielleicht ist er dir gegenüber offener und es bessert sich!
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    kiranya 22.05.2006 21:20
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:52:29

Von:    Celes 22.05.2006 21:45

@Mopserl

> sonst schmeißt sie ihn wieder raus!

Moment mal, ich les das jetzt schon eine Weile mit, hab mich aber schon länger nicht mehr geäußert >_>

Soweit ich das weiß (bin kein Rechtsexperte), hat der Junge Anspruch auf eine Ausbildung, solange er nicht allzuviel Käse dabei macht. Heißt im Klartext, wenn seine Ma ihn rausschmeißt, kann er sich eine Ausbildungsförderung beantragen. Dann wird geprüft, ob seine Eltern das tragen können, und wenn dem so ist, werden sie dazu verpflichtet, ihm das zu finanzieren.

Das was ich da lese, hat nichts mit "solange du deine Füße unter meinem Tisch hast" zu tun, das verstößt gegen so viele Paragraphen, von Briefgeheimnis über freie Meinungsäußerung bis Persönlichkeitsrechte, dass einem übel wird. Wenn sie mich in so einer Situation rausschmeißen würde, hätte sie ratzfatz eine Unterhaltsklage am Hals.

Hast du irgendwen an der Hand, der das mal rechtlich klären könnte? Das ist ja bald echt kein Zustand mehr.

Ach noch was: wenn dein Freund 19 ist, sollte er doch eine mittlere Reife haben, oder? Auch damit kann man eine Ausbildung machen...
~Celes~

/wütend/

Von:    kiranya 22.05.2006 21:52
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:52:19

Von:   abgemeldet 23.05.2006 08:20
MOpserl: CelesWhisperwind hat recht.
Das hat wirklich nichts mehr mit "Solange du unter meinem Dach lebst" oder wie auch immer...zu tun.
Das mit der Ausbildungsförderung wusste ich nicht, denn ich lebe nicht in Deutschland und kenn eure Möglichkeiten nicht so gut.

Machen gegen die Mutter kannst du wohl nicht viel.
Ausser du legst sie um *drop*
Lass dich nicht vertreiben und biete ihr die Stirn...
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.

Von:    LumenSpei 23.05.2006 13:09

Dein Freund könnt sich aber locker in der Schule an den SchulPCs eine Emailadresse einrichten. Jedenfalls, sofern sie einen frei zugänglichen Internetanschluss haben. Keine Ahnung, wie das an anderen Schulen so ist, aber eine mediengstützte Bibliothek findet sich in meiner Umgebung eigtl. überall
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 23.05.2006 13:45
Das wär auch mal ne Idee,aber welcher Mann studiert schon soweit *drop*
Zitat:

Von:    kiranya 23.05.2006 15:07
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:40:15

Von:    LumenSpei 23.05.2006 20:33

Ich meine, ich kann jetzt zwar nur von meinem begrenzten Blickfeld ausgehen, aber eine Schule ohne Rechner...?! Vor allem ein Gymnasium!!! Textverarbeitung, Informatik, Internetrecherchen??!! Gibts das da ned? Bei uns haben sogar die Grundschulen PC-Räume.
Ehrlich gesagt, nehm ich dir / deinem Freund die Geschichte mit der rechnerlosen Schule ned so ganz ab; das soll ned heißen, dass ich dich für unglaubwürdig halte, sondern ganz einfach, weil es für mich unvorstellbar ist.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.

Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:56
Da schliess ich mich LumenSpei´s Meinung an.
Ausserdem macht mich das stutzig was er sagt.... "Hör auf, immerhin sind das meine Eltern"
Natürlich sind sie das und das er sie gerne hat, dass soll auch so sein, aber entweder steht er zu seiner Beziehung oder nicht.
Zitat:

Von:    Alaiya 24.05.2006 09:01

Mau~
Ich werde es ihm ausrichten ^^ Danke leute ^^

@Mopserl (oder so *vergessen hat den Namen zu kopieren* Sry)
Ich versuche mir deine Sache heute Nachmittag, wenn ich zu haus bin mal in Ruhe durchzulesen ^^
Dann Sage ich auch mal was dazu. Versprochen!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:21
Ja und n gruss von mir =^^=
Zitat:

Von:    kiranya 24.05.2006 14:16
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:40:59

Von:    LumenSpei 24.05.2006 14:54

> Bei denen an der Schule gibts kein Informatik o.O Das is ne neusprachliche Schule, und bei uns an der Schule haben neusprachler auch kein info! nur wir aufm mathematischen zweig o.O
> ja klar, in Grundschulen gibt es JETZT rechner, aber wir hatten sowas früher auch nicht... (Textverarbeitung und Internetrecherchen - nee gibts bei uns auch nicht o.O Was wir in Informatik machen, ist mit Java programmieren, z.b. taschenrechner)

Wir haben auch kein Informatik, sind ne neusprachlich, mathematisch-naturwissenschaftliche Schule; aber vor allem in den Sprachen sollt doch am Gymnasium wert drauf gelegt werden, dass die Schüler in der Fremdsprache auch Zugang zum Internet haben.
Und selbst die Neusprachler lernen bei uns Grundlagen in den mathematischen Programmen wie Derive und so...

Von:    Ladeniel 28.05.2006 20:32

Jetzt wälze ich hier mal meine Probleme ab...

Ich wünsche mir ums Verrecken einen Freund, hatte den letzten vor einem Jahr, er war ein Arschloch, und ich fühle mich atm so einsam, dass ich Tag und Nacht auf einen Freund hoffe.

Dazu kommt, dass die einzigen zwei Leute, bei denen ich das Gefühl habe, über alles reden zu können, eine 24-jährige und eine 13-jährige sind, die ich nur übers Internet kenne.

Und mir helfen Antworten wie "Dein Mister Right kommt auch noch, sicher!" und "Du musst dich deinen realen Freunden anvertrauen!" leider herzlich wenig...
"Müssen wir nicht alle mal durch den Monsun?"

Von:    DarkSheep 28.05.2006 22:03
@Ladeniel

Also dazu kann ich nur sagen ich wünsch mir im moment auch zu sehr einen und bin auch scheizze doll verliebt (das aber leider in zwei Typen) aber Liebe kann man nicht erzwingen und deshalb kann ich dir nur den rat geben zu warten. Manch einer mag dir nen anderen Rat geben aber wenn du dich nun voller einsamkeit oder was weiß ich den nächsten besten Kerl für ne Beziehung krallst könnte es nach hinten los gehen und ich glaube nicht das du es willst.

Mit den leuten mit denen ich im mom über alles reden kann sind eigentlich auch nur leute ausm Net (Mexx) oder meine aller besten Freundinnen wobei die eine auch hier bei mexx is. Aber vielleicht solltest du auch hier versuchen offener zu sein und auf leute zu gehen. Neue kennen lernen und wer weiß vielleicht is da einer dabei der genauso wie du fühlt und mit dem du das gefühl teilen kannst oder ihm helfen kannst.
*sfz*
ich weiß nich was ich noch sagen soll außer hoffen, warten es nicht erzwingen, dennoch dein bestes geben, offener und selbstbewusster zu sein und
Viel Glück!

Darky

Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:20
@Ladeniel: Je verbissener du suchst, umso weniger wirst du einen finden.

Zitat:

Von:    kiranya 29.05.2006 15:30
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:51:11

Von:    LumenSpei 29.05.2006 19:00

> > @Ladeniel: Je verbissener du suchst, umso weniger wirst du einen finden.
> >
>
> Kann ich nur zustimmen *nick nick* Ich wollte es auch nicht glauben und was du sagst, hätte auch von mir kommen können, aber es stimmt schon..

Kann ich mich nur anschließen. Um den Valentinstag vor 2 Jahren hab ich noch lauthals gerufen: "Wer braucht schon einen Freund?" Und knapp ne Woche später hatte ich mich Hals über Kopf verliebt und bin heute auf den Tag genau 2 Jahre glücklich vergeben. ^-^

Von:    Ladeniel 29.05.2006 19:36

Danke ^^ nee, das suchen habe ich nach dem letzten Arschloch auch aufgegeben... ^^ Ich lass es momentan einfach passieren.

Leider fühl ich mich aufgrund eventueller pubertärer Schwankungen atm von allen, aber wirklich allen Leuten sowas von angepisst... die brauchen nur mal doof zu niesen (was ich gar nicht leiden, kann, kleiner Spleen) und schon könnte ich sie in den Boden stampfen.

Dazu noch ein paar MOFs, die mich nerven... und ich verbreite eine gewisse Aura schlechter Laune... dass da dann keiner kommt ist klar ^^
Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur?
MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!!

(by machtübernahme-der-bÖÖÖÖÖÖsen-textfelder)

Von:   abgemeldet 30.05.2006 00:30
Jaja die schöne Pubertätsphase *drop*
Hört sich an, als wärst du etwas wie ich damals^^°
Ich war teilweise ziemlich agressiv und sehr schnell genervt.
Zitat:

Von:    Nightstalcer 30.05.2006 02:24

Achja der Kummerkasten....
kreig ich komischerweise immer als ersten Google-Vorschlag wenn ich 'Shinichi Kudo' eingebe....
immer wieder zum lachen...

und nein ich mache mich überhaupt nicht drüberl ustig ,gar nicht XD

nee jezz mal im ernst: wer sich in ne animefigur velriebt, der is shcon nen bissle balla oder?

nix gegen ernsthafte probs da hab ich selber genug von aber ich wollt das mal loswerden....
nx gegen den tread oder so XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    kiranya 30.05.2006 14:00
-editiert-
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:51:01

Von:    Nightstalcer 30.05.2006 19:26

>
> Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest wüsstest du dass es in diesem Thread um was ganz anderes geht o.O Das ist ein Kummerkasten für Leute die Probleme haben und nicht für welche die sich in Anime-Charas verknallen o.O

ich sag doch ,das das net gegen den tread war....
>.<
allesmuss immer ernst genommen werden...
naja, egal scheint ja keiner mehr einen spass zu verstehen...
immerhin is der tread hier billiger als ne therapie. u.u
ich hab genug probs aber die behalt ich mal schoen fuer mich....

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück