Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

hmm.. ja.. kann sein dass ich was poetisches hab *gg*

Wir helfen doch gerne..
viel glück^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:05
ja das haste...

auch gerne helfen tut!!!!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:06
unbedingt miteilen du musst!!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:43

@Toshiya-Zuki

>Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar, das er ebenso mit Mädels rum gemacht hat aber nicht mit denen zusammen war und so kannte ich ihn gar nicht, ich wusste nie das er auch so sein kann wie andere jungs. Natürlich habe ich keine bessere vergangenheit und habe auch mit vielen nur so mal rum gemacht obwohl keine Gefühle im Spiel waren. Aber meine Angst ist da das ich immer wieder denke das er irgendwann schluss macht und er mir weh tut.

Ich kenn das, bei mir is es auch in gewisser Weiße so.
Mein Freund hat auch als er Single war einfach nur so mit Mädels rumgemacht, einfach um seinen Spaß zu haben. Un ich hab so tierische Angst wieder so verletzt zu werden, dass ich mir total die Gedanken mache un mich in irgentwelche Dinge reinsteiger. Das ging schon soweit das ich angst hatte das ich damit unsere Beziehung gefährde.. Aber wir haben schon oft darüber geredet und ich hab ihm gesagt das ich mich jetzt ändern will und bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt. Weil ich will ihn deswegen nich verlieren!
Das Problem is man kann einem Menschen nie 100% vertrauen, das is eben nich einfach, aber du warst doch vorher auch nich anders un wie siehst du das jetzt? Ich denk doch mal du liebst ihn un du hast nur so mit Jungs rumgemacht weil du solo warst und deinen Spaß haben wolltest?! Un jetzt bist du in einer Beziehung und dann kommt das für dich nicht in Frage?! Warum sollte es bei ihm nicht auch so sein?!

>Meine Freunde sagen ich soll die vergangenheit vergessen und jetzt glücklich sein. Das bin ich aber ich kann das nicht vergessen, immer wieder wenn ich dumme antworten von ihm bekomme ich oder er mal sauer ist, denke ich sofort daran. Das es möglich sei das er schluss macht.

Du musst lernen damit umzugehen. Man streitet sich eben mal, aber wenn er dich wirklich liebt un mit dir zusammen sein will, wird er wegen irgentwelchen harmlosen Sachen nich gleich schluss machen wollen.
Genieß die zeit mit ihm un freu dich ihn zu haben! Klar, die Gedanken werden nie ganz weg gehen, aber wenn ihr erstmal länger zusammen seit bessert es sich bestimmt!
Viel Glück ^^

Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:54:40

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:07
ich hab ein problem...issthanar..warum bist du ausgestiegen bei immer noch singel???
T_____T

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:10

weil ich mir nicht mehr wie ein single vorkomme kleines.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:15
ist das gut oder schlecht??

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:16
schon wieder so eine dumme frage...

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:24

ich finde es gut. es gibt keine dummen fragen.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 28.06.2006 21:29
danke..das ist das erste mal,dass ich sowas höre..die andren sagen immer...auf eine dumme frage gibt es eine dumme antwort

Von:   abgemeldet 05.07.2006 15:57
*gähn*
*wink*
Ich wollt mich mal wieder melden, na wie geht es euch allen denn so?
Ich kann nicht klagen bis auf Arbeit umzugsstress und kopfweh aber sonst *smile*

also have fun to do wonder

Von:    sunny01 06.07.2006 00:48

Hallo? ist noch wer on *so ziemlich spät dran ist*
ich hab ein echtes prob und bräucht rat...
geht um meinen schon wieder ex -.-

wenn wer noch da ist soll sich einer melden...hätt je kein sinn die ganze story umsonst zu posten ^^

LG
sunny
Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen!
(Voltaire)

Von:    Logan 06.07.2006 01:15

Falls ich zähle, ja ich bin on und das noch etliche Stunden, daher.
Peg: Have you missed me, honey.
Al: 'till now with every bullet, sweetheart.

Whooooow BUNDY!

Von:    sunny01 06.07.2006 01:20

Juchu, ja das zählt...
also ich erzähl dann mal, aber dass könnte dauern -_-
oder ich kanns auch kurz machen...

also mein exfreund war einer dieser jungs die in keiner clique waren, immer lustig, leicht schräg, etwas außenseiterisch und einer von denen zu denen die "heißen" Chikas kamen um sich gott weiß was (Geld, Stifte...) zu borgen

Er war soooo lieb, hat mir morgens und abends ne sms geschickt, mich geknuddelt, sich knuddeln lassen, is roller gefahren, war zwar etwas anhänglich aber egal und hat mir gleich nach nem monat ein ring geschenkt...

nun, jetzt hab ich mich das zweite mal von ihm getrennt und er hält mich *wortlaut icq* für eine dämliche, assoziale Schlampe, der er den Tod im Wald wünscht

...
Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen!
(Voltaire)

Von:   abgemeldet 06.07.2006 01:22

aufgrund dieser bekannten sachverhalte kann man noch nix dazu sagen.

hast du dich ihm gegenüber wie eine schlampe aufgeführt?
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    Logan 06.07.2006 01:25

> nun, jetzt hab ich mich das zweite mal von ihm getrennt und er hält mich *wortlaut icq* für eine dämliche, assoziale Schlampe, der er den Tod im Wald wünscht

Was warn der Grund für die Trennungen, seine Anhänglichkeit oder wie? Sind echtn paar wenig Infos unzo.

Whooooow BUNDY!

Von:    sunny01 06.07.2006 01:30

also ich hab mich nie wie eine schlampe aufgeführt...
wir waren ca 11 Monate zusammen und in den letzten 4 ging es total schief...wir haben nur noch gestritten weil er voll das kleinkindliche getue an sich hat...jedes mal wenn er irgendwie der meinung ist verletzt zu sein, schmollen zu müssen oder er etwas nicht bekommen hat, dann hat er sich rumgedreht geweint und nichts gesagt...so ging das stundenlang...ich musste reden, trösten und ihn bemuttern bis er wieder anfing sich wie 17 zu verhalten..
das geht mit der zeit natürlich nicht und ich hab ihm oft genug gesagt, schatz ich will das so nicht
oder, wenn du ein problem hast sag es mir, denn wenn du nichts sagst kann ich nichts ändern

aber nein, der herr zog es vor stumm zu bleiben, sich wahlweise auch draußen vor die tür auf die steine zu legen oder mitten im winter ohne jacke auf die straße in den schnee zu setzten
(Voltaire)

Von:    sunny01 06.07.2006 01:33

so...nicht nur, dass ich da mit der zeit etwas aggressiv reagiert habe und mir leicht der kragen geplatzt ist hat er auch einfach angefangen mich zu seiner ersatzmutter zu machen.
ich habs natürlich mit mir machen lassen und wenn er abends nochmal vorbeigeschaut hat fragte er schonmal "schatz, machst du mir noch was warmes zu essen" ok, ich habs gerne getan, aber wenn er sich mal selbst was gemacht hast hat er die teller stehen lassen, das zeug nicht weg geräumt etc

dann hab ich ihm noch mit der wäsche geholfen und ihn an alöles erinnert...vll war ich etwas zu mütterlich, denn er hat auch ab und an mal gesagt "schatz du benimmst dich wie meine mutter"

ich wollt ja nur dass es ihm gut ging
(Voltaire)

Von:    Logan 06.07.2006 01:35

Erinnert mich an die Beziehung von nem Kumpel von mir (der hatte auch ne reichlich kindische Freundin). Und das einzige, was mir dazu einfällt ist, lass ihn erstmal erwachsen werden, aber schau nicht unbedingt dabei zu. Wenn er nicht mit Kompromissen klar kommt, musst du ihm zeigen, wo die Grenzen sind oder eben Schluss machen, aber dieses bemuttern bringt nix, so lernt ers nie.

Whooooow BUNDY!

Von:    sunny01 06.07.2006 01:36

dann gabs da auch noch das problem mit meinen freunden
ich durfte nicht weg
ich könnte ja abgefüllt werden und mit einem in die kiste springen... ok, diese vorstellung hatte er weil er von meinem one night stand mit 15 wusste..aber da hab ich mich absichtlich betrunken und mitgemacht und ich war solo

aber in ner beziehung würd ich sowas nieeee machen
egal, aber ich durft mich ja auch nicht mit freundinnen treffen...immer hatte er was dagegen, er hatte ne überraschung geplant, er verreiste am nächsten tag, er wollte was machen, usw

...
(Voltaire)

Von:    Logan 06.07.2006 01:43

Sonderlich viel Selbstvertrauen scheint er ja nicht zu haben, njo muss man auch erst entwickeln, aber andere so damit zu schröpfen ist auch keine Art. Hauptprobleme sehe ich bei dem mangelnden Selbstvertrauen, das müsste man irgendwie aufbauen, dann würd sich das mit der Zeit relativieren. Problem dabei ist: Ich hab selbst keine Ahnung, wie man sowas anstellt, hatte früher selbst kein Selbstvertrauen und keinen Plan, woher es plötzlich kommt, komische Welt.

Whooooow BUNDY!

Von:    sunny01 06.07.2006 01:47

nee nee, selbstvertrauen hat er ja, jetzt wo er bei seinem vater wohnt...denn der herr so klug und nett er auch sein mag hat die merkwürdige eigenschaft alles besser zu wissen. so wie ers sagt iss es richtig und nur seine wahrheit is die eizig wahre und alle anderen sind trottel und wers nicht so macht is unnormal und er kann ja alle mit seiner strategie verbessern. er macht sich lustig über leute und denkt er kanns besser und nur er allein ist der meister und so weiter

das schlimme daran ist mein ex hat sich genau das angewöhnt...er macht sich soooo lächerlich und merkt es nicht, lacht über andere obwohl er selbst zum lachen ist

ich kann euch ja mal ein auszug von unserem icq streit posten...da kann mans mal sehen

es ist voll schlimm geworden
(Voltaire)

Von:    Logan 06.07.2006 01:52

> ich kann euch ja mal ein auszug von unserem icq streit posten...da kann mans mal sehen

Njo ich glaub in nem öffentlichen Board muss sowas nicht unbedingt sein. Kannst mich ja in Icq oder MSN anschreiben, wär vllt. günstiger.

Whooooow BUNDY!

Von:    sunny01 06.07.2006 01:55

ok, kann ich machen....
her mit der nummer und hände hoch!!

*smile*
(Voltaire)

Zuletzt geändert: 06.07.2006 01:56:38

Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:12
ich hab ein problem.aber dafür gibst keine lösung. das wetter.es regnet. es darf nicht regnen!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:17

fällt ein date ins Wasser? o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:21

geht die frisur kaputt weils regnet?

Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:20
Tja dann will ich mich wohl mal hier anschliessen.
ich habe auch ein problem und ich selber sehe nur eine lösung aber ich habe furchtbare angst davor sie umzusetzen.
also.
mein freund, wir sind diesen monat 9 monate zusammen, leider an depressionen.
also es ist nicht so, als wäre er deswegen beim arzt gewesen, würde medikamente nehmen oder so etwas, so ist es nicht. aber er ist eben öfters sehr schlecht gelaunt.
undzwar, weil er der festen überzeugung ist, sein leben und sein körper seien total beschissen und heute hat er gesag "echt einfach umbringen".

davon natürlich abgesehen, dass DAS alleine schon ein problem ist, weil ich ihm so gerne helfen würde, aber nicht weiß wie (seine mutter ist alkoholikerin, vater tot (war auch alkoholiker) was noch dazu kommt) merke ich selber, wie ich nichtdamit klar komme und immer öfter schlecht gelaunt werde weil er es ist.

wenn er nicht gut drauf ist, ist es ja eigentlich kein wunder, dass er niemanden sehen will etc.
aber auf der anderen seite, wenn er mir sagt "mein leben ist scheisse. nichts an meinem leben ist lebenswert." dann fühle ich mich selber vor den kopf gestoßen, weil ich um so vieles glücklicher bin, seitdem ich ihn kenne und mit ihm zusammen sein darf.
wenn er mir dann noch mit sachen kommt wie "lass mich einfach in ruhe" und "ich hatte grade ausraster geh doch wohin du willst" dann macht mich das einfach nur völlig fertig.

ich verstehe nicht, wieso ich und meine gesellschaft nicht etwas sein können, das ihn wieder aufmuntert? versteht ihr?

dazu kommt noch, dass er momentan für sechs wochen bei einem sprachkurs ist. er ist also von montags bis donnerstags nicht da.
es ist nicht so als hätten wir uns vorher jeden tag gesehen, aber wir schreiben uns, seit wiruns kennen, jeden tag auf icq. bzw sehen wir uns einen tag, einen schreiben wir (ist keine fernbeziehung er wohnt 5min von mir weg).
so.
ich verbringe meine montage, dienstage, mittwocheund donnerstage damit, mich auf donnerstag abend zu freuen und die zeit totzuschlagen, weil ich ihn einfach von der ersten sekunde an vermisse.

dann ist jetzt also wieder wochenende und er kommt mit sowas. dass alles scheisse ist, und ich ihn in ruhe lassen soll etc.

ich weiß nicht wie ich die nächste woche überleben soll, wenn ich ihn dieses we nur einmal gesehen hab! auch wenn das jetzt schrecklich dramatisch klingt.
es ist einfach so, dass ich momentan mich nur auf diese wochenenden freue!! vorallem da er bald nach holland studieren geht und da sicherlich keine zeit mehr haben wird mit mir ständig das we zu verbringen, oder?

die lösung von der ich gesprochen habe ist, dass ich schluss mache.
ich kann an seiner deperssion nichts ändern und es nimmt mich einfach sowas von mit, wenn ich in dieses achso beschissene leben ohne mit der wimper zu zucken eingeschlossen werde.
ich will aber nicht schluss machen weil ich ihn liebe und wenn er gut gelaunt ist, haben wir so schöne zeiten miteinander.

ich weiß echt einfach nicht was ich tun soll ._____.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:31

keine ahnung, ob ich dir jetz damit helfe aber:
ich finde auch, du solltest schlussmachen.
sicher, du liebs ihn, willst ihn eigentlich nicht gehen lassen usw.
aber mal hand aufs herz; du hast selbst ein leben und solltest es nicht damit verbringen, andere aufzumuntern ô.o
eigentlich gibt es zwei lösungen: er geht mal zum psychologen (wobei da auch nicht sicher ist, obs hilft und wenn, dann wirds dauern), oder du verlässt ihn.
jedenfalls würde ich an deiner stelle schlussmachen.
allerdings bin ich ja nicht an deiner stelle und darum bleibt die entscheidung logischerweise an dir hängen.
mit ihm darüber reden und so, klar, aber so wie du ihn beschreibst..nuja, wirds wohl nichts bringen.
finde, du kennst die lösung. hast es ja selbst gesagt...
dann kann ich dir nur viel glück wünschen, was anderes kann man da ja leider nicht tun

Von:    Manila 07.07.2006 21:41

@ SweetDestiny:

Trenn dich nicht von ihm, wenn du ihn wirklich liebst.
Rede mit ihm. Sag ihm, was du hier geschrieben hast, nämlich dass dich seine depressiven Phasen total fertig machen. Und dass er mehr Rücksicht auf dich nehmen soll.

Wenn er versucht, sich zu bessern und ein wenig optimistischer durchs Leben zu gehen, kannst du ihm dabei helfen. (Du hast geschrieben, dass du nicht weisst, wie das gehen soll. Frag ihn einfach. Er wird am besten wissen, wie man ihm helfen kann.) Als seine Freundin solltest du ihm dann beistehen.

Wenn er aber nicht auf dich hört und sich seine Laune nicht bessert, dann würde ich dennoch darüber nachdenken, ob er deine Liebe wirklich verdient hat. Ehrlich: Es ist recht egoistisch von ihm, dich da reinzuziehen, wie schlecht es ihm auch immer gehen mag.

Bevor du dich aber von ihm trennst, warne ihn vor und sag ihm, warum du über eine Trennung nachdenkst. Vielleicht zeigt er sich dann einsichtig. Wenn nicht, dann mach Schluss. Vergiss ihn und leb dein eigenes Leben. Es hat keinen Sinn, es sich von ihm kaputt machen zu lassen.
"Spür mich, komm zu mir und berühr mich,
Nimm von mir die Erinnerung, lös mich aus ihrem Bann."
~ Cats

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück