Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Skyline 16.06.2006 02:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

kein ende in sicht.

und trennen werden sie sich nie, gemeinsames haus, praxis meines vaters ist im haus. und da meine mutter sowieso selten da ist..eigentlich jahrelang lebt es sich nebenher ganz gut.
und es ist nur ein elternteil.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:30

trotzdem fies. man sollte das krähenprogramm reaktivieren.

aber es gibt auch gegenbeispiele. sven und ina.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:24

>____<
aber was ist denn, wenn MANN seine allererste Freundin heiratet?
Also quasi sein Leben lang nur mit einer Frau schläft... kann das funktionieren? ;____; oder ist das dann irgendwann langweilig und doof und mann geht fremd? klar auch ne Charakterfrage.. aber so im großen und ganzen.. müsste das doch beantwortbar sein >___<
plz reply >____<

~~drink wet cement - and get really stoned~~

Von:    Celes 16.06.2006 14:57

> aber was ist denn, wenn MANN seine allererste Freundin heiratet?

Warum sollte das denn ein Problem sein. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass die xte Freundin die Frau für's Leben ist, ist für alle x etwa gleich. Warum soll es denn nicht die erste sein? Die Erste ist sowieso etwas besonderes, wenn das dann gleich die einzig Wahre für immer sein soll, finde ich persönlich das schön.

Ich war so lange mit meiner ersten Liebe zusammen, dass ich auch schon mal die Befürchtung hatte, es könnte irgendwann langweilig werden. Mir nicht, ihr schon XD

Hauptsache in Heiratsfragen nichts überstürzen, gell^^

PS: Die Frage und meine Antwort lässt sich bis auf meine eigenen Erfahrungen natürlich auch für das jeweils andere Geschlecht anwenden :]
~Celes~

Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:29

Ich würde gar sagen, dass bei der Sache mit der xten Frau, je höher das x, desto geringer die wahrscheinlichkeit für die Wahre Liebe o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:17

Meine Klassenlehrerin aus der Sek. hatte mit 18 ihren ersten Freund mit dem sie dann auch die nächsten 10 Jahre zusammen blieb, mit 28 heirateten sie und sind immer noch glücklich. Sie ist inwzischen über 40. Ja die erste Liebe kann die Liebe fürs Leben sein.^^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:15
ja die erste leibe kann die liebe fürs leben sein....aber warum sollte des den mann stören??
so und nun : ich werd oft von allen möglichen leuten aufgefressen!! gut das das dir noch nicht bekannt ist!!!!

Von:    Rettungsratte 20.06.2006 12:30

mhm.. mein ex hat auch imemr gesagt gegen ersten liebe ist schwer zu konkurieren.. das bleibt irgendwie? Oo
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!

Von:    CuteAngel 20.06.2006 12:58

Die erste Liebe wird überbewertet von allen, finde ich. Von einem selbst und von den Menschen.
Damit hat zwar alles angefangen, wie man das nennt, aber ich sehe das nicht so. Ich würde eher sagen, bei der ersten Liebe wurde man sich zum ersten Mal bewusst, was das wirklich ist. *lol* Was für ein Satz*
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl

Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:10

> Die erste Liebe wird überbewertet von allen, finde ich. Von einem selbst und von den Menschen.
> Damit hat zwar alles angefangen, wie man das nennt, aber ich sehe das nicht so. Ich würde eher sagen, bei der ersten Liebe wurde man sich zum ersten Mal bewusst, was das wirklich ist. *lol* Was für ein Satz*

Genau so sehe ich das auch! Ich schliesse mich dem an! ^^

Die erste Liebe, erster Freund... ein Probelauf mehr nicht! ^^ Danach macht man alles besser, weil man Erfahrungen gesammelt hat!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:16

>Die erste Liebe wird überbewertet von allen, finde ich.
Wird sie auch meist.
Ich hab das bei mir selbst gemerkt als ich mich das erste mal verliebt habe, habe ich wirklich 2 komplette Jahre gebraucht, bis ich darüber vollkommen hinweg war, dass diese Person nichts von mir wollte. Nicht der Trauer wegen sondern einfach weil ich mir von ihrer Seite aus immer noch irgendwelche Gefühle eingebildet habe.
Das war eine echt schlimme Zeit und irgendwann musste ich dann auch mal einsehen, dass das nicht so weiter gehen kann.

> bei der ersten Liebe wurde man sich zum ersten Mal bewusst, was das wirklich ist. *lol* Was für ein Satz*
da muss ich auch voll und ganz zu stimmen. damit fängt das 'Elend' erst an. XD
Nein, Liebe ist doch was schönes.

Von:    Rettungsratte 20.06.2006 14:21

das is ne gute frage O_o ...
(_/)
(^.-)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:13
Hi ich hab da ein kleines Problem mit meiner besten(wenn man es so nennen kann) : Ich weis nicht ob ich noch mit ihr befrundet sein soll.
das sagen mir zumindest viele aus der Klasse und ich glaub das langsam auch. ich hab folgende Gründe:

1.Ihr beschissener und übersteigerter stolz auf alles was sie macht
( und das was ich mache ist immer scheiße) Sie ist so Stolz auf jedes ihrer Bilder die sie malt und das nervt mich immer wenn sie mir erzählt warum es soooo toll ist

2.Dieser grenzenlose Egoismus

3.Sie fragt mich immer ob ich etwas zu essen habe und sie ist sauer wenn ich ihr mal nichts abgebe weil ich sekber Hunger hab und wenn i8ch sie mal frage bekomme ich nicht einen Krümmel.

4. Sie nervt mit ihrem scheiß Australien und mit ihrer Schriftstellerrei.(Sie mein ihre Bücher sind fast so gut wie HP)
Und wenn ich anderer meinung bin ist die sauer.

5. Sie ist seeehr dick und will abnehmen und schafft es nicht! Und wer ist dran schuld? ICH

6.Sie ist FAUL

7. Man muss immer machen was sie will.

Also muss ich mir das länger antun? Ich habvn nunmal nicht viele Freunde aber solche möchte ich nicht. Aber irgentwie schafft sie es immer wieder mich umzustimmen und dann gibt es wieder Streit!! Was soll ich blos machen?

Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:31

>das sagen mir zumindest viele aus der Klasse und ich glaub das langsam auch. ich hab >folgende Gründe:

Wenn deine gesamte Klasse dir sagt, dass du jemanden verprügeln sollst, würdest du's tun?-_-

Nicht gerade gute Eigenschaften die du aufzählst. Aber sie muss auch Eigenschaften haben, die dir gefallen sonst hättest du dich nie mit ihr angefreundet oder? Hast du jemals mit ihr darüber geredet? Ich würd das mal als erstes versuchen, oft sind sich die Menschen sollcher Eigenschaften gar nicht wirklich bewusst.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:31
kann es sein,dass du diese paar sätze geschriebn hast als du wütend warst?? für mich hört sich das irgendwie so an!!!

kanns mir aber auch nur einbilden!!!!

so ich bin die nächsten drei tage wiedereinmal nicht anwesend!!!!
soooooooooooooooooooooooooory!!!
tut mir echt leid!!!

Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:03

>@ bellemere2004:
Bevor du deiner besten Freundin die Freundschaft kündigst, solltest du mit ihr darüber reden.
Weis sie doch zunächst freundlich darauf hin, was dich stört und sollte das nichts helfen wirst du ein wenig deutlicher.
Oder hast du das schon und sie ist immer noch wie zuvor?
Das mit dem Problem mit dem Essen teilen kenn ich. Bleib hart, lass sie eingeschnappt sein für ein Weilchen und sie wird merken, dass das so nicht geht. (Okay, so war's jedenfalls bei mir.)

Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:15

uaaaaaaa.wasmach ich das ermich beachtet*drop*
ich mein,kenn ihn zwar in rl hab aber über netz nur
kontakt und k.a T.T
soo dooooooof*sagen musste**head desk*

Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:32

> wasmach ich das ermich beachtet*drop*
> ich mein,kenn ihn zwar in rl hab aber über netz nur kontakt und k.a
Ich hatte das gleiche Problem nur er hat mich beachtet, nur nicht mir mir geredet. Blicke getauscht und so.
Also an deiner Stelle würde ich ihn grüßen, wenn du ihn siehst oder 'einfach' ansprechen. Ja gut, ich sage das jetzt so, aber das solltest du wirklich tun. Ich weiß ja nicht, was er für ein Kerl ist, aber ich würde nicht lange mit dem Ansprechen warten.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung und bei mir war Warten nie gut.
Ja ansonsten: Such seinen Blickkontakt, lauf ihm 'zufällig' vor der Nase herum und ja, mehr weiß ich auch nicht.
Ich hatte bei solchen Bekanntschaften immer nur Pech. ;_;
Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:32:41

Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:56

also wenn du größtenteils nur über netz kontakt hast, dann solltest du irgendwie versuchen ein treffen zu arrangieren
und wenns nur mit anderen zusammen ins schwimmbad is, oder ins Kino wat weiß ich.. es gibt viele möglichkeiten.. anfangs immer erst mit ein paar anderen Freunden.. später dann auch allein und so kann man sich ne "Beziehung" aufbauen..
okay, dies erfordert zwar organisatorische Höchstleistungen, aber was sein muss, muss sein^^

Von:   abgemeldet 21.06.2006 00:32

> uaaaaaaa.wasmach ich das ermich beachtet*drop*
> ich mein,kenn ihn zwar in rl hab aber über netz nur
> kontakt und k.a T.T
> soo dooooooof*sagen musste**head desk*

Und was müsste man machen damit du jemanden beachtest? ^_~

Von:    ShinRon 21.06.2006 08:48
>
> Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.
>
> Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...
>
>
>

Meine Liebe habe ich verloren,
nur sind Verstand und Herz nicht einig.
Und uneinig sie sind, daher klingt alles so widersprüchlich -_-

Verstand: Lieber jetzt nach einem Jahr, als später, wenn es dann noch mehr trifft, denn dem Herzen tut es egal wann immer weh.
Herz: Aber diese Liebe, diese Liebe, sie ist mir doch weiterhin wichtig.
Verstand: Aber wenn es nicht mehr von ihr kommt, kannst du lieben wie du willst, ohne Antwort zu erhalten.
Herz: Du hast ja Recht, aber ich gehöre weiterhin ihr!
Verstand: Deswegen hab ich ja dieses Mal endlich das Sagen!
Herz: Toll -_-
Verstand: Sie wird nochmal vorbeikommen, wir werden uns da zusammenreißen klar?
Herz: Ich muss ja -_-
Verstand: Hey, Herzilein, wir schaffen das schon, und vielleicht passiert in ein paar Jahren was Tolles ^^
Herz: Oh ja, das wäre schön und ich weiß, dass das so das Richtige ist, aber vergessen kann ich sie einfach nicht.
Verstand: Armes Herz ;)
Herz: ach Verstand, wie gut, dass du da bist!

Wie ihr seht, ist aktuel mein Verstand stärker als das Herz, aber es gibt auch andere Momente. Und aktuell weiß ich, dass ich innerlich extrem kaputt und fertig bin, außen hin gebe ich mich glücklich und normal, irgendwie schockierend, dass man das so leicht kann, aber es ist gut so, damit andere dann nicht mit in eigene Probleme involviert werden, außer man will einfach mal reden.

Ich bin froh, dass ich trotz verstärktes Interesses an Onlinefreunden auch noch Freunde vor Ort habe, mit denen ich einfach mal reden konnte. Das hat geholfen und obwohl meine Ex die Frau meines Lebens war, muss das Leben weiter gehen. Ihr versteht, ich weiß, dass es so richtig ist, dass wir uns getrennt haben und das Leben wird weitergehen, aber trotzdem ist es nich ne Nummer gewesen, es war eine ernste Sache, die Beziehung... Deswegen ist doch grad alles so widersprüchlich....

So, jetzt bin ich meine Worte mal losgeworden, es geht auch wieder besser ^^
Seit 2003 für Dich da:
anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME

anm.devlab | www.anm-devlab.de | Weblösungen für Intra- und Internet
Zuletzt geändert: 21.06.2006 08:58:50

Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:21

reden hilft manchmal eben einfach am besten..

und wie kommts, dass sie dich verlassen hat, wenns doch was ernstes war?
ich mein.. aus Lust und Laune passiert sowas eigentlich nicht

Von:    ShinRon 22.06.2006 01:25
>
> Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern.
>
> Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen...
>
>
>

Ein grundsätzlicher Fehler, ich möchte hier grad gar nicht darauf eingehen, aber man sollte nicht sofort zusammen ziehen, obwohl zu dem moment das pure Glück war. Aber Probleme gab es dann deswegen und so kam eins zum anderen.. die Liebe zueinander hat neue Lösungen finden lassen, dass es nochmal weiterging, aber jetzt ist die sehnsucht nach freunden und familie größer... auch wenns mir weh tut, ich kann sie verstehen, wir haben auch drüber gesprochen gehabt...
Seit 2003 für Dich da:
anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME

Entwicklungslabor:
anm.devlab | www.anm-devlab.de | Weblösungen für Intra- und Internet

Von:   abgemeldet 23.06.2006 12:59

Ich habe irgendwie ein problem aber irgendwie ist es auch keins.
Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand helfen kann bzw.: mir das ausreden und mir jemand eine ens schreibt.

Ich bin ab morgen 24.6.2006 ein monat mit ihm(meinem Freund) zusammen. Wir kennen uns schon 4 jahre. Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar, das er ebenso mit Mädels rum gemacht hat aber nicht mit denen zusammen war und so kannte ich ihn gar nicht, ich wusste nie das er auch so sein kann wie andere jungs. Natürlich habe ich keine bessere vergangenheit und habe auch mit vielen nur so mal rum gemacht obwohl keine Gefühle im Spiel waren. Aber meine Angst ist da das ich immer wieder denke das er irgendwann schluss macht und er mir weh tut.
Meine Freunde sagen ich soll die vergangenheit vergessen und jetzt glücklich sein. Das bin ich aber ich kann das nicht vergessen, immer wieder wenn ich dumme antworten von ihm bekomme ich oder er mal sauer ist, denke ich sofort daran. Das es möglich sei das er schluss macht.
Gestern sagte er zu mir er denke manchmal ich sei Sexsüchtig, dabei hatten wir noch gar kein Sex zusammen. Ich fummel lediglich nur etwas an ihm rum.
*seufz*

Bei mir is das alles immer bissel komplizerit x)
hoffe mir kann jemand helfen! Danke ^^
Dir en grey MUCC Merry Kagerou hammer geil
JRock

Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:29
ich stehe seit 7 Monaten auf einenTypen, wir schreiben uns auch mails er hat jedoch seit 1 Monat nicht mehr geantwortet.
ich hab es geschafft ihn anzulabern und an dem Tag hab ich mich erst richtrig in ihnverliebt!
2 Tage später hab ich jedoch erfahrn, dass er auf ne andre steht und ich nicht sein Typ bin, ich habe anderthalbstunden geheulet. inzwischwn gehts wieder, aber....
er spielt in eriner Band und ganz zum Schluss (da wusste ich es bereits und es war 2 Wochen danach)
sollte ich ihm schöne Grüße bestellen und dann wollte ich gerade gehen als er mich fragte, obs denn Spaß gemacht hat ich ahb ja gesagt, und er dann
"Na dann hats sich ja gelohnt!"

MEIN PROBLEM, WAS MEINT ER DAMIT , DASS BRINGT MICH VOLL DURCHEINANDER!!!!

Bitte um Hilfe
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

Sayonara

Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:09

also ich komm bei deinem text auch durcheinander^^"
vor allem, mit was wann und wo war.. aber egal..
ich würd ma sagen, du fragst ihn einfach..
warum auch nicht, was hast du zu verlieren?^^

nur mut.. geh hin.. frag ihn

Von:    Ikeuchi_Aya 24.06.2006 00:15

Ja... was meinte er damit... manchmal können sich Typen so unklar ausdrücken ;)
Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

a) er mag dich einfach so als gute Freundin, du bist ihm wichtig, aber mehr nicht.
b) er is doch ernster an dir interessiert, als es scheint.

Von wem hast du denn die Info, dass er auf eine andere steht bekommen? War es eine Info aus erster Quelle oder doch eher mehr von Zweiten, Dritten, etc.?

Du hast ihn ja schon mal geschafft anzusprechen! Da dürfte ein zweites Mal ja nicht mehr ganz so schwierig werden, hm?
Du könntest ihn doch mal ganz einfach fragen, ob ihr euch nicht mal treffen wollt, einfach mal so, wenn ihr euch doch auch schon so lange Mails schreibt... Du kannst dich also ganz langsam "annähern" und es so herausfinden, ob er Interesse an dir zeigt oder aber eben, wie User über mir meinte, ganz direkt fragen. Je nachdem, wobei du dich wohler fühlst...
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:   abgemeldet 24.06.2006 00:52

>Ja... was meinte er damit... manchmal können sich Typen so unklar ausdrücken ;)

Einspruch Euer Ehren!
Ich will hier doch glatt mal anführen, dass nicht nur wir "Typen" sich unklar ausdrücken, ihr "mädelz" seid nich anders^^
das beruht also alles auf gegenseitigkeit..
liegt wohl an den Genen

das einzige Mittel dagegen: Nachfragen!
also egal auf welchem Weg, aber frag ihn
und wenn du ganz mutig bist, hi-chan, dann sag ihm was du fühlst
mehr als "nein" sagen kann er nicht und dann ist alles ja klar.. dann gibts kein hin und her mehr, keine weiteren eingeredeten Hoffnungen mehr, die einem nur noch mehr wehtun würden..

entweder ist die Sache dann mal "gegessen", mal ganz grob ausgedrückt
oder er gibt dir und euch ne chance, und dann darfste um ihn kämpfen..
auf jeden Fall, ich wünsch dir viel glück

Zuletzt geändert: 24.06.2006 00:56:04

Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:48
ad Lefti
das glingt gut...wie wenn du ein echter poet wärst!!!
ich bin ganz deiner meinung!!!
bei meiner freundin hat das geholfen!!!

die hat eib JA bekommen....

also wie sagt man so schön fragen kostet nichts..
obwohl,dasss passt hier irgenwie nicht...ich red mir das halt ein..

Von:   abgemeldet 24.06.2006 17:53
erstmal vielen Dank, dass ihr euch gedanken darüber gamacht habt!!

ich hab es von einer guten Freundin von mir, die auch eine gute Freundin von ihm ist, erfahren.

und er hat bald wieder nen Auftritt mit seiner Band und dann werd ich ihn wieder ansprechen, erstmal wann er wieder schreibt und dann frag ich ihm mal nach nem Treffen....
falls da was schief geht seht ihr mich hier wieder

und ich kann euch dann ja auch mal mitteilen wies war ?!

Vielen Dank nochmal!! ^oo^
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

Sayonara

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück