Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich versthehe! aber ich mag das gefühl an sich nicht, schrecklich wie es da wie ein klummpen teig in deinem magen oder in der kehle sitzt. *sich schüttelt* ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, eifersucht ist eins der seltsamen gefühle! ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand hier ein internetcafe in bobione ( italien)? ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| führst du grad selbstgespräche? XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > führst du grad selbstgespräche? XD naja, eigetnlich nicht. das war irgendwie mein computer. *?* aber jetzt verfolgst du meine wege, ist gar nicht schwer,gell?^^ ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 08:55:24 | |||||||
|
||||||
| *lach* wenn man selbstgespräche führt, hört wenigstens einer zu ;) ich finde den vergleich mit dem teig richtig gut!! für einen selber ist eifersucht echt nen scheiss gefühl, aber wenn man merkt der andere ist ein bisschen eifersüchtig... hm dsa finde ich nicht schlecht. *g ich muss dieses wochenenede noch jemanden anzicken weil sie meinem freund beim vorbeigehen den rücken gegrault hat!!! |
|
![]() |
||||||
> ich finde den vergleich mit dem teig richtig gut!! echt? danke, das ist der erste,der mir eingefallen ist! *summ* anzicken? sowas kann ich gar nicht! magst mir das beibringen? ich glaub das sollt ich auch mal tun! ja so ein bisschen eifersucht sit schon gut! aber bitte nicht zu viel! wie im moment bei mir >_< aber vielleicht ist das grundlos bei mir... >ich muss dieses wochenenede noch jemanden anzicken weil sie meinem freund beim vorbeigehen den rücken gegrault hat!!! nur anzicken oder was anderes auch noch...???XD ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
||||||
| > > anzicken? sowas kann ich gar nicht! magst mir das beibringen? > ich glaub das sollt ich auch mal tun! > ja so ein bisschen eifersucht sit schon gut! > aber bitte nicht zu viel! > wie im moment bei mir >_< wieso? erzähl ma genauer... wie reagierst du so? > aber vielleicht ist das grundlos bei mir... bring ma ne bsp-situation. > > >ich muss dieses wochenenede noch jemanden anzicken weil sie meinem freund beim vorbeigehen den rücken gegrault hat!!! > > nur anzicken oder was anderes auch noch...???XD > lol neein ich will sie weder schlagen noch anschreien oder so. sondern nur so von oben bis unten abfällig anschauen und ihr zuverstehen zu geben, dass mein freund mir gehört und ich nicht nett bin ;) |
|
![]() |
||||||
| > wieso? erzähl ma genauer... wie reagierst du so? wenn ich jemanden anzicken will? >bring ma ne bsp-situation. ähm, auf alles was meinen freund öfter sieht als ich. Oo nein, z.b. wenn meine beste freundin mit meinem freund flirtet und ermich dabei ansieht. aber vielleicht war das absicht? >sondern nur so von oben bis unten abfällig anschauen und ihr zuverstehen zu geben, dass mein freund mir gehört und ich nicht nett bin das hört sich gut an!mein respekt gehört dir!das mud ich gleich mal ausprobiern. *schaut die wand an* er ist mein...*lol* ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
||||||
| > > > wieso? erzähl ma genauer... wie reagierst du so? > wenn ich jemanden anzicken will? > ne ne sondern wenn du eifersüchtig bist! was machst du dann? > > >bring ma ne bsp-situation. > > ähm, auf alles was meinen freund öfter sieht als ich. Oo > nein, z.b. wenn meine beste freundin mit meinem freund flirtet und ermich dabei ansieht. > aber vielleicht war das absicht? hm das ist negute frage. aber wenn SIE mit ihm flirtet, dann würd ich ihr was erzählen und nicht ihm oder? ^^ ich war am anfang aber auch noch eifersüchtiger als jetzt. jetzt ist das schon son spaß zwischen uns, bzw ich versuche es immer wie spaß aussehen zu lassen *g letztes mal hat zb. jemand bei ihm angerufen und ich habe genau gehört dass es ne frau oder n mödchen war und ich "wer war das?" er "niemand." ich "achso..... wer war das?" *g so habe ich ihn alle 5 minuten gefragt, bis ich rausgefunden habe, dass es seine cousine war *g und so zb. war seine erste sms von seinem sprachkurs wo er momentan unter der woche ist: "hier sind fast nur mädels" *g er ist schon gemein;) könnte dir da noch was erzählen ne ne ;) > >sondern nur so von oben bis unten abfällig anschauen und ihr zuverstehen zu geben, dass mein freund mir gehört und ich nicht nett bin > > das hört sich gut an!mein respekt gehört dir!das mud ich gleich mal ausprobiern. > *schaut die wand an* > er ist mein...*lol* *lach* ja das ist doch maln anfang. aber okay dann mal etwas genauer. gut. wir sind da also in so einem laden und er spielt höchst wahrscheinlich kicker. wenn sie dann auch da its, müsste sie sich ja an mich erinnern, da sie mich ja letztes we so doof angeschaut hat. also werde ich mich irgendwo hinstellen, und sie mit so leicht angezogener augenbraue eben abfällig anschauen, wenn dann mein freund kommt ihn abknutschen oder sonst was *g und sie vlt danach wieder so anschauen wie vorher und FALLS sie ihm zu nahe kommt, DANN sprech ich sie an xD das gute ist ja, wenn der kerl schon dein freun ist, musst du ja nciht kämpfen xD du ahst ja von anfang an gewonnen. ich weiß zb, dass er nur dumm gucken würde, wollte sie ihn aufeinmal umarmen oder so, weisste *g DAs hier ist übrigens immer noch ein kummerthread *g hat denn niemand mehr probleme? |
|
![]() |
||||||
| ich gehe in mich und sag nichts mehr, ich denk mir ich mach alles falsch, ich glaub das ist mein problem! > hm das ist negute frage. ja find ich auch! aber das noch seltsamere ist, ich glaub er will mich eifersüchtig machen. er sieht mich dann an. jungs haben schon den hang einen zu ärgern, was? *räusper* also mit meiner wand funktionierts *lol* ihn abknutschen...*alles auf zettel notiert* gut, gut, also ich werd sowas ähnliches probieren! nur ich werd ihn im sturm nochmal weiter erobern. da wäre nur noch ein problem, sie sieht ihn die nächsten zwei wochen zwei mal! ich gar nicht. *snief* ja, hat keiner probleme? wir hören/lesen gerne zu! ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch schnell eiferüschtig, aber es macht mir mehr spaß IHN eifersüchtig zu machen xD Macht ja soviel spaß ^o^ Aber er weiß schon, dass ich ihn liebe und es nicht ernst meine ^^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,ja, ich muss mich korigieren drei mal! aber es ist alles in butter, hoffe ich zumindest! was das macht spaß? *nicht versteht* obwohl... ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
||||||
| > ja,ja, ich muss mich korigieren drei mal! > DAS ist natürlich hart. und wieso genau sieht deine Freundin ihn und du ihn nicht? und warum um himmels willen siehst du ihn 2 wochen lang nicht? ich würde ja sterben. ich bekomm ja 4 tage kaum hin!! > aber es ist alles in butter, hoffe ich zumindest! > bestimmt ^^ nix hoffen > was das macht spaß? *nicht versteht* > > obwohl... oooh doch ich finde das macht ne ganze menge spaß *g immer nur so weit, wie man gehen darf *g* ich bin vor kurzem zu weit gegangern. das war nicht mehr lustig ._. *sich schäm* aber ich mach das auch niiie wieder. und gut, dass du alles aufgeschrieben hast*g dann werden wir beide das mal ausprobieren ;) |
|
![]() |
||||||
| erstens is das ne art fernbeziehung!! wir sehen usn wenns gut geht einmal die woche, beim training!! und ich bin jetzt zwei wochen in urlaub!! und das training ist freitags!! und meine freundinn kann halt!! und wer sagt, dass ich nicht kurz vor dem sterben bin? ja, ich glaube und werde versuchen!! nehm euch allen sonne und meer und strand mit!! ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub.... Ich brauch grad mal ein kleines bisschen Beistand >__< also, mein Problem ist folgendes... Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen, seit knapp einem Jahr führe ich eine Fernbeziehung mit ihm (er ist zwecks Studium 500km weggezogen). Ich bin eifersüchtig. Ich weiß, dass ihn das kränkt, vor allem, weil er mir ja nie Grund gegeben hat ihm zu misstrauen... Er hat mich nie betrogen oder sonstwas, und ich liebe ihn ja auch über alles und trotzdem mach ich mir ständig Sorgen, dass er einfach sofort eine finden könnte die besser ist als ich. Meistens sage ich es ihm nich, wenn ich wieder meine Paras kriege, weil das einfach nur stress geben würde wenn er denkt dass ich ihm nicht vertraue... [erschwerend hinzu kommt, dass ich Komplexe hab und deswegen nicht allzu viel selbstvertrauen habe...] Der eigentliche Auslöser für meinen neuerlichen angstzustand mit heulen und allen extras ist seine beste Freundin. Die beiden kennen sich schon seit der 7. Klasse... Er, sowie sein kompletter (und das meine ich so. sein/ihr KOMPLETTER) männlicher Freundeskreis war mal in sie verliebt. Er stand auch bestimmt 2 Jahre auf sie. Die beiden hatten nie was miteinander oder so >__< Und eigentlich mag ich sie ja auch total gerne, wir verstehen uns eigentlich recht gut und so, aber trotzdem ist sie in meinem Kopf die totale Konkurrentin. Ich hab immer das Gefühl, dass ich mich mit ihr messen muss, weil ja alle Jungs auf sie standen (sie ist hübsch, aber auch kein model oder so) und deswegen erhebt mein krankes Hirn sie auch immer zur überfrau, bei der ich im vergleich den Kürzeren ziehe. Mein Freund hat jetzt bald semesterferien, aber leider hat er nen uni-job und kann deswegen nicht die ganze Zeit nach hause kommen... jedenfalls wenn er dann irgendwann mal hier ist und mitte september wieder zurück fährt, nimmt er seine beste freundin mit für eine Woche. Sie wollte ihn ja schon länger mal besuchen und jetzt bleibt sie dann da halt ne ganze Woche. Nun hat wieder mein krankes Hirn seinen Auftritt, dass sich gleich Horrorszenarien vorstellt wie sie nach dem Duschen (zufällig) halbnackt durch die Bude rennt und er das gar nicht mal so schrecklich findet. alles weitere dieser schrecklichen fantasie kann man sich ja denken. Oder aber, er erinnert sich, was er damals an ihr gefunden hat und verliebt sich wieder in sie. (ich hab auch letztens ein Foto von ihr in seinem Portmonnaie gefunden. Frage: wie lang ist das schon dadrin, da es in so nem fach war, dass man jetzt net andauernd benutzt, und warum ist es dadrin?) Mich macht das noch verrückt, da ich während dieser Woche natürlich auch nicht zu Hause bin, sondern in Schottland auf Kursfahrt. Also: Was ist das allheilmittel für eifersucht? Warum zum teufel hab ich denn so ein vertrauensproblem? (ok, das wird mir hier auch keiner beantworten können xD) könnte mich bitte jemand erschießen? ~Yue ;____;~ ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
||||||
| zu aller aller aller erst: ich kann dich SO gut verstehen... und wenn du mir schon deine situation erklärst da kann ich schon fühlen, wie es mir gehen würde!! dennoch denke ich, das schreckliche urteil ist: du musst ihm vertrauen und es runterschlucken so weit es geht. und wenn es nicht mehr geht, dann musst du ihm einfach immer wieder von deinen problemen erzählen! ich bin bald in der selben situation, und mir grauts jetzt schon davor, aber was will frau machen? Klar, die Sache,dass seine beste Freundin, die auch noch sein Schwarm ist, bald eine Woche mit ihm zu ihm fährt... das finde ich auch krass und da hätte ich auch probleme mit. das würde ich ihm auf jedenfall sagen. sag ihm genau das, was du hier hingeschrieben hast. was du dir alles ausmalst etcetc. und vorallem.... sag ihm, dass er auf jeden fall ehrlich mit dir sein soll. ich meine.. so hart das klingt. es KANN natürlich immer mal passieren, dass genau das auftritt, was du dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellst. ich glaube das einzige, was er dann noch machen kann, ist 100% ehrlich zu dir zu sein und gleich reinen tisch machen. natürlich hoffe ich nicht, dass es passiert!!!! und du solltest deinem freund auch soviel vertrauen entgegen bringen, dass du immer erstmal vom besten ausgehst. ausserdem! es ist nur eine woche! du wirst dir, alleine schon weil du auf klassenfahrt bist, die zeit gut vertreiben können und an etwas anderes denken können! du darfst dir auf keinen fall deine woche kaputt machen lassen, weil du nur an ihn denkst!! wie steht s mir ihr? hat sie einen freund? weisst du ob sie ihn gut findet? also deinen freund jetzt? solche sachen, würde ich noch versuchen rauszufinden. vielleicht auhc mal nur mit ihr unter vier augen sprechen. dass du dir irgendwie sorgen machst vor solchen situationen. oder einfach nur allgemein dich besser mit ihr anfreunden und ihr erzählen, wie eifersüchtig du bist, wenn es um fernbeziehungen geht. natürlich solltest du ihr nicht so dinge sagen wie "und wenn du nackt durch die wohnung läufst und pber ihn herfällst." aber als frau sollte sie doch verstehen was für sorgen du dir machst! denn ich denke, fast jede hätte in deiner situation die selben konflikte mit denen sie kämpfen muss... und was deine komplexe und deine paras angehen. zu den komplexen erstmal: dein freund ist mit DIR zusammen ^^ und das wird schon seine gründe haben! also hast du es doch gar nicht nötig, dich mit irgendjemandem zu messen! denn niemand ist zuersetzen! ich denke es gab bestimmte sachen, die er an dieser besten freundin geschätzt und gemocht hat, und es gibt deine persönlichen vorzüge, die er nur alleine an dir schätzt! ich denke du brauchst niemanden als überfrau sehen. nur weil seine ganzen freunde ihn gut fanden;) jungs haben manchmal sowas. ich meine meine ganze männliche klasse stand auf ein mädchen, das war einfach nur ne schlampe und ne zicke, aber hey sie hatte große brüste. klar heisst das nicht, dass das mädel, von dem du sprichst ne schlampe oder ne zicke ist oder große brüste hat;) aber ich würde mir ma anschaun WANN die alle was von ihr wollten. und wieviele IMMER NOCH was von ihr wollen. denn da ist ja auch noch ein unterschied. schwärmen oder nicht, weisst du ^^? Zu dem Foto.... tjoa da sie ja seine beste freundin ist...vlt hat er einfach ein foto seiner besten freundin im geldbeutel. sonst... würde ich ihn fragen, was das da soll, deenn das würde mich auch stören. > Also: > Was ist das allheilmittel für eifersucht? das gibt es nicht ^^ vorallem in so einer situation ist es besonders schwer! > Warum zum teufel hab ich denn so ein vertrauensproblem? (ok, das wird mir hier auch keiner beantworten können xD) ich glaube nicht, dass das etwas mit deinem vertrauen zu tun hat! du vertraust ihm und trotzdem bist du dir sachen die geschehen klnnen bewusst! ich meine ich habe wirklich genau das selbe problem, da mein freund bald nach holland studieren geht. ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm vertraue, aber dass es einfach sein kann dass er sich neu verliebt. das wäre auch für euch traurig, aber... man kann nichts machen. > könnte mich bitte jemand erschießen? ach was ^^ wir erschiessen dich doch nicht :) *drück* > > ~Yue ;____;~ > |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort ;___; > Klar, die Sache,dass seine beste Freundin, die auch noch sein Schwarm ist, bald eine Woche mit ihm zu ihm fährt... naja... sie ist ja nicht sein schwarm, er war halt nur so 2 jahre lang in sie verliebt. Sie wusste es und hat ihm damals nen korb gegeben. Ich kenn sie ja auch jetzt schon fast zwei Jahre und ich versteh mich eigentlich sehr gut mit ihr... Das is ja auch das schlimme, ich mag sie und trotzdem seh ich in ihr irgendwie meine Feindin... *sigh* Ich würd ihm das ja gerne sagen, aber dann käme von ihm nur "nett, dass du mir sowas zutraust" und dann käme ich mir so dämlich vor, weil er mir vor seinem Umzug versprochen hat ehrlich mit mir zu sein und so... Er ist ja eigentlich auch das beste was mir je passieren konnte und er hat letztens auch gesagt, dass die letzten zwei jahre die schönsten seines bisherigen Lebens waren... und wenn er da ist, oder ich bei ihm, dann ist ja auch alles in Ordnung. Nur immer wenn er halt dort is und ich hier dann mal ich mir immer die schrecklichsten Sachen aus, weil ich halt eben angst hab er könnte an der nächsten ecke direkt wen treffen der besser und toller und schöner ist als ich. Naja.. und mit seiner besten freundin war das so. Als er damals auf kursfahrt gefahren ist stand er noch auf sie. Während dieser Fahrt hat er sich auf übelste art und weise das hirn weggesoffen mit seinen Kumpels und war dann auf der Rückfahrt nicht mehr in sie verliebt. (nach seinen angaben) so 4 wochen später haben wir uns dann kennengelernt und durch die arbeit an nem schulprojekt auch ziemlich viel zeit miteinander verbracht... nach vll 6 weiteren wochen sind wir dann zusammen gekommen >__< und dadurch eben, dass das so 'direkt hintereinander' war bin ich mir manchmal nicht sicher, ob er sich vll wieder daran erinnern könnte was er damals für sie empfunden hat... Die anderen Kumpels standen halt ab der 8-13 Klasse verteilt auf sie Oo Keine ahnung was sie so anziehend macht... der letzte kerl stand vor ein paar monaten noch auf sie, aber mittlerweile hat er es auch geschafft "von ihr weg zu kommen"... Sie wollte nämlich nie einen von den kerls ^^ sie is ja auch keine schlampe, aber größere titten als ich hat sie trotzdem U___U er sagt mir ja auch, dass er mich liebt, und das letzte mal als er hier war, nachdem wir uns 4 wochen nicht gesehen hatten, war auch alles total schön und er war auch voll süß und hat schöne sachen gesagt... Aber wenn er dann weg ist, dann is das irgendwie... weiß nich, ich versuch ja daran zu denken, aber irgendwie überwiegen die ängste immer... -____-° und wenn er dann noch irgendetwas komisches sagt (was ich dann natürlich mit meinem kranken hirn falsch interpretiere) wie zum beispiel: "warum hast du denn kondome bei dir?" "jeder mann hat sowas. Für alle fälle." er bezog es auch auf nen kumpel, der keine da hatte und an nem abend unter umständen welche gebraucht hätte. Da hat mein Freund ihm welche zugesteckt, aber ich hab natürlich direkt interpretiert, das er es einplant fremdzugehen oder irgendwie sowas. total dämlich einfach nur... wo er mir doch letztens noch versprochen hat an der beziehung zu arbeiten damit das alles klappt... es macht mich so wütend dass ich ihm in wahrheit so wenig vetraue... T___T soviel dazu... *riesenpost post* ~Yue ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
||||||
| @yue ich sitze vor deinem post und muss in mich rein lächeln. es wäre als hätte ich all das geschrieben. ich fühle wirklich EXAKT das selbe wie du. bzw weiß ich, dass ich ab sebtember (denn da zieht mein freund um) exakt das selbe denken und fühlen werde....... ich versuche allerdings jetzt schon irgendetwas zu tun. nur leider glaube ich gibt es nichts... ich weiß auch nicht. ich glaube man kann nix gegen diese ängste machen. und wie gesagt ich habe jetzt schon genau die selben ängste. und das mit dem falsch interpretieren... da bin ich ein meister drin:) mein freund macht momentan einen sprachkurs montag bis donnerstag ist er also nicht da. alleine diese vier tage bringe ich damit zu, mir gedanken zu machen, was er macht und vorallem mit wem ^^' er ist dann auch noch so einer, der mir grinsend erzähltdass du mädels im kurs sind und ein mädchen ihm bei basketball beobachtet hat etc etc. solche tollen sachen. er ärgert mich da extra. und sagt auch immer "hast du viele paranoia" aber so ist es wohl nunmal. ich beführchte... wir beide können nix gegen unsere ängste machen. jedenfalls was die fernbeziehung anbetrifft. ich befürchte wir können uns nur immer wieder auf die gemeinsame zeit freuen und die andere zeit irgendwie überstehen. vielleicht... vielleicht wollt ihr ja am ende seines studiums zusammenziehen? vielleicht braucht ihr nur etwas auf das ihr euch freuen könnt. auf eine zeit, in der ihr wieder zusammen seid? wie ist es damit? sich keine sorgen zu machen, wen der freund 500km weg ist.. das fände ich gefühlskalt!! und zu der sache mit der einen woche... das würde mich trotzdem stören *g* vlt hilft es wenn du ihr drohst ;) |
|
![]() |
||||||
| *sigh* jaja... mein Freund ist auch so einer der mich gerne ärgert... deswegen ärgert er mich immer mit Keira (knightley) (ich hasse die frau T_T)... sehr fies... ^^ aber naja... ich suche mir schon immer nen punkt auf den ich mich freuen kann (und sei es nur das wochenende an dem ich hinfahre oder er herkommt). Mein weiter entfernt liegender Punkt war mein abitur (nächstes Frühjahr) und dann mein Studium. Ich dachte, wnen ich näher zu ihm hinziehe würde bestimmt alles besser werden. Nur leider sieht er das nicht so ^^ er ist halt sehr engagiert und viel beschäftigt mit seinem Studium, arbeitet halt noch da und so weiter... Er hat mir auch "verboten" dass ich meinen Studienort nach ihm auswähle... Bevor er weggezogen ist meinte er, dass Studium ne temporäre Sache wäre, man aber rücksicht nehmen könnte, wenn man denn danach sich nen job sucht... naja ^^ nachdem es letztens was kriesig war, weil er mal meinte, dass er sich jedes wochenende das er da ist neu in mich verlieben müsste und dass er mich auf die gleiche weise liebt wie ich ihn... bin ich "gespannt" was die zukunft bringt. (will sagen: PANIK!) von daher hab ich jetzt erst mal meinen focus verloren, wenn er meint, dass das mit meinem studium auch nicht besser werden würde >__< aber mal sehn... ich war da eigentlich ganz zuversichtlich gewesen... xDDD genau, ich geh bei ihr vorbei und droh ihr prügel an. lol bevor er umgezogen ist hat er mir sogar ihre telefon nummer aufgeschrieben und gesagt da könne ich immer anrufen wenn irgendwas wäre... (wenn ich mir zum beispiel sorgen darüber machen würde oder so)... aber... oh wunder, ich hab noch nie angerufen >___< nya... wie weit ist holland denn von dir weg? auch so um die 500km rum? voll kackjes, man sollte sowas abschaffen oder aber flüge und bahn billiger machen ;_____; bei dem wucher kann man ja nicht oft fahren... T__T ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
||||||
| > *sigh* > jaja... mein Freund ist auch so einer der mich gerne ärgert... deswegen ärgert er mich immer mit Keira (knightley) (ich hasse die frau T_T)... sehr fies... ^^ aber naja... ich HASSE die pussy cat dolls^^ *g* so hat jeder seine problemchen;)) > ich suche mir schon immer nen punkt auf den ich mich freuen kann (und sei es nur das wochenende an dem ich hinfahre oder er herkommt). Mein weiter entfernt liegender Punkt war mein abitur (nächstes Frühjahr) und dann mein Studium. Ja ich denke so habe hätte ich dsa auch gemacht bzw werde es auch bald so machen. > Ich dachte, wnen ich näher zu ihm hinziehe würde bestimmt alles besser werden. Nur leider sieht er das nicht so ^^ er ist halt sehr engagiert und viel beschäftigt mit seinem Studium, arbeitet halt noch da und so weiter... Er hat mir auch "verboten" dass ich meinen Studienort nach ihm auswähle... Weisst du denn schon was und wo du studieren willst?wenn es doch diesen studiengang in seiner nähe gibt, dann ist das doch kein problem!! dann könntet ihr doch vlt zusammen ziehen! (macht ne freudin von mir mit dem freund von ihr auch) >Bevor er weggezogen ist meinte er, dass Studium ne temporäre Sache wäre, man aber rücksicht nehmen könnte, wenn man denn danach sich nen job sucht... naja ^^ nachdem es letztens was kriesig war, weil er mal meinte, dass er sich jedes wochenende das er da ist neu in mich verlieben müsste und dass er mich auf die gleiche weise liebt wie ich ihn... bin ich "gespannt" was die zukunft bringt. (will sagen: PANIK!) Was soll denn der Spruch mit dem ständig neu verlieben??! versteh ich nicht. ist er nicht mehr in dich verliebt, wenn er dich nicht sieht, oder was? > von daher hab ich jetzt erst mal meinen focus verloren, wenn er meint, dass das mit meinem studium auch nicht besser werden würde >__< aber mal sehn... ich war da eigentlich ganz zuversichtlich gewesen... > > xDDD genau, ich geh bei ihr vorbei und droh ihr prügel an. lol gute idee:) > > bevor er umgezogen ist hat er mir sogar ihre telefon nummer aufgeschrieben und gesagt da könne ich immer anrufen wenn irgendwas wäre... (wenn ich mir zum beispiel sorgen darüber machen würde oder so)... aber... oh wunder, ich hab noch nie angerufen >___< > > nya... wie weit ist holland denn von dir weg? auch so um die 500km rum? voll kackjes, man sollte sowas abschaffen oder aber flüge und bahn billiger machen ;_____; bei dem wucher kann man ja nicht oft fahren... T__T Holland, bzw da wo er studiert ist 3-4 stunden entfernt. also etwas weniger als bei dir aber doch ne menge. das gute ist, dass es in münster, wo ich studieren werde, sein semesterticket gibt, für die bahn, da muss man einen betrag pro semester fahren und kann dann bus und bahn bis zu bestimmten städten frei nutzen. einige holländische städte sind auch dadrin.. also wenn ich glück habe ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich HASSE die pussy cat dolls^^ *g* > so hat jeder seine problemchen;)) ja xDD die sind ja auch kacke ^^ > Weisst du denn schon was und wo du studieren willst?wenn es doch diesen studiengang in seiner nähe gibt, dann ist das doch kein problem!! dann könntet ihr doch vlt zusammen ziehen! (macht ne freudin von mir mit dem freund von ihr auch) > hmja, ich will biologie auf bachelor studieren (danach dann vll noch master wenns klappt) mit richtung genetik oder Physiologie. Das kann man auch in Potsdam studieren... Besser allerdings ginge das in Göttingen, da man da auch gleich den passenden master dran hängen kann und dann auch noch in Englisch *__* naja. nur mal so für die räumliche vorstellung: ich wohne in der nähe von Köln, er potsdam. enfernung: ca 500 km, also 4,5h mit dem Zug. Göttingen liegt quasi genau dazwischen.. das wäre also von dem standpunkt her schonmal praktischer als hier in köln hocken zu bleiben... Bin mir aber auch nicht sicher, ob er dann mit mir da zusammen ziehen wollte, weil der sich mit seinem Zimmerkumpel in seiner Studentenbude eigentlich super gut versteht ^^ naja >___< keine ahnung halt... Fragen würd ich mich da wahrscheinlich nich trauen, aus angst vor ner negativen antwort >__< > Was soll denn der Spruch mit dem ständig neu verlieben??! versteh ich nicht. ist er nicht mehr in dich verliebt, wenn er dich nicht sieht, oder was? ach keine ahnung... Irgendwie war es mal so, wegen der entfernung und dem seltenen wiedersehen und so, ich weiß auch nicht ob das jetzt noch so is, wie gesagt, letztes wochenende wo er da war, war total schön... ich hab ihm gesagt, dass ich ihn vermisst hab und an nem anderen abend war er auch voll süß und meinte, dass er froh wär bei seinem kleinen schatzi zu sein >///< und sowas halt.... (er hat angefangen mich so zu nennen um mich zu ärgern --> kann sich zwischen schaf und ziege nicht entscheiden... naja, jetzt nennt er mich halt so xD so viel zum thema ärgern) > Holland, bzw da wo er studiert ist 3-4 stunden entfernt. also etwas weniger als bei dir aber doch ne menge. > das gute ist, dass es in münster, wo ich studieren werde, sein semesterticket gibt, für die bahn, da muss man einen betrag pro semester fahren und kann dann bus und bahn bis zu bestimmten städten frei nutzen. einige holländische städte sind auch dadrin.. also wenn ich glück habe ^^ na, dann hoff ich mal für dich, dass du glück hast ^^ denn wenn das dann billiger ist dahin zu fahren kann man sich ja öfters sehen, und das macht alles viel leichter... bei mir kostets halt auch 80€, aber auch nur, da ich jugendbahncard 25 hab und wenn ich 2 wochen vorher buche und noch sparpreis 50 krieg.. sonst kostet das bestimmt 189€ T___T da is ja fliegen billiger wenn das "nur" so 100€ kostet... *sigh* scheiß geld. ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
||||||
| Halloli Leutz! Also ich hab da auch ein klitzekleines Problemchen. Es geht um jemand Bestimmten *röchel*, den ich seeeeehr mag und er mich irgendwie auch, das merkt man am intensiven Blickkontakt zwischen uns. Nun würd ich ihn gerne mal zu mir nach Haus einladen, aber ich trau mich nicht, weil ich mir nicht zu 100 Prozent sicher bin, ob er das nicht zu aufdringlich ist. Ich hatte ihn schon mal gefragt und da meinte er "Ja", aber es ging nicht, weil er zuviel Stress hatte. Er sagte dann "Ein ander Mal gerne." Hm, soll ich ihn nun anquasseln, oder nüch?! Bin mir da so unsicher drin, nicht, dass er mich dann nicht mehr leiden kann, weil ich ihn nicht in Ruhe lass. Er selbst is ja auch nicht nochmal damit angekommen. ^^' Wär nett, wenn mir jemand helfen könnt. |
|
![]() |
||||||
| Also, meine Strategie wär ja, dass du irgendwas "in der Hand hast", also quasi ein superleckeres Essen (dass du besonders toll findest, wenn möglich, sogar selbst gekocht), oder einen neuen DVD-Film etc. Und da du ja ned allein essen bzw. DVD schaun willst, wär das ja die ideale Gelegenheit... so in der Richtung etwa. ^-^ Ansonsten fänd ich's ehrlich gesagt unverfänglicher, wenn ihr zunächst mal so was gemeinsam macht wie Schwimmbad gehen, Eis essen, Kino usw. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| > Also, meine Strategie wär ja, dass du irgendwas "in der Hand hast", also quasi ein superleckeres Essen (dass du besonders toll findest, wenn möglich, sogar selbst gekocht), oder einen neuen DVD-Film etc. Und da du ja ned allein essen bzw. DVD schaun willst, wär das ja die ideale Gelegenheit... so in der Richtung etwa. ^-^ > Ansonsten fänd ich's ehrlich gesagt unverfänglicher, wenn ihr zunächst mal so was gemeinsam macht wie Schwimmbad gehen, Eis essen, Kino usw. > jap jap das ist eine gute idee ^^ wenn ihr euch jetzt schon relativ gut kennt dann würde ich auch mal filmschauen vorschlagne. das ist, finde ich auch recht unverfänglich! und da kannste dann sehen, ob sich was ergibt oder nicht. (sei aber nicht zu enttäuscht wenn sich beim ersten mal nix ergibt *aus erfahrung sprech*.. ein paar mal videos gucken und der knoten platzt automatisch ;) ) und sonst ist grade jetzt eis essen etc natürlich total die tolle idee :) |
|
||||||
| Das ist ne guuute Idee, dankeschön. Da wär ich mit meiner hohlen Birne von selba gar nicht drauf gekommen. *an Kopf fass* XD Werd ich ihn also gleich morgen mal fragen. *ein Liedchen pfeif* *alle umarm* |
|
||||||
| > Das ist ne guuute Idee, dankeschön. Da wär ich mit meiner hohlen Birne von selba gar nicht drauf gekommen. *an Kopf fass* XD > Werd ich ihn also gleich morgen mal fragen. *ein Liedchen pfeif* *alle umarm* > *umarmt werd* hihi ^^ |
|
![]() |
||||||
| *heul* Warum immer nur ich? :_; Bein ja seit ungefähr 1/2 ahren in son 11 Klässler auf unserer Schule verliebt (bin selber in der 8. Klasse lol).Des schlimme ist ja nicht das er mich nicht liebt (ey wer könnte das schon? derjenige müsste erblindet sein XD) sondern das er mir (okay des bilde ich mir vllt. nur ein ) das Leben zur Hölle macht. Jeden Tag läuft ich ihm irgendwie über den Weg (besonders wenn ich ihn vergessen will. Des ist richtig unheimlich o.o Früher ist er irgendwie nicht sooft durch de Gegend gewuselt XD". Noch schlimmer ist es das er mich 2 mal angerempelt hat (wie als wär ICh en boxsack.....und des obwohl noch soviel platz war also bitte .....ud breit ist er sowieso nicht.......-.-) und heut morgen hat er mich fast mitm Fahrrad überrollt @.@ HAHA.WIe witzig.Wahrscheinlich lacht der sich heimlich ins Fäustchen T.T Baaah und ich muss auch immer so peinliche Sachen machen. Einmal wollt ne Freundin von mir wissen wen ich so toll fand und hab dann mitm Finger auf ihn gezeigt (wie unhöflich,ich weiss( und genau in dem Moment hat der rüber gegafft wie son auto).Und einmal als ich die Treppe runtergegangen bin und hoch geschaut hab muss er in dem moment genau natürlich wieder vorbeilaufen und merken das ich ihn wieder anglotz >.< Ich bin so dumm!!!!!!!!!!So dermaßen dumm T.T Will gar nicht wissen was der gedacht hat "omg der hässliche manga-freak guckt mich an" o. so <.< Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) mach dich nicht so runter ^^; jeder mensch hat schöne/positive seiten, egal was es sein mag. Daran glaube ich fest. Und jeder verdient geliebt zu werden. 2.) Versuch mal rauszufinden ob das wirklich liebe ist oder einfach nur ein verknallt sein etc pp, was ja durchaus gängig ist in dem alter~ das 1. kanns garnicht sein denke ich dazu kennst du ihn wohl zuwenig, und das 2. geht irgendwann vorbei, das ist ne temporärerscheinung und wird mit der zeit weniger schlimm glaub mir. es ist wesentlich schlimmer mit jemand zusammen zu sein in den/die man verknallt ist und dann nach 2 wochen alles den bach runtergeht. Ich hätte hier auch noch was reinzuschreiben denke ich aber das hebe ich mir für später auf :) Micha |
|||||||
|
||||||
| > *heul* Warum immer nur ich? :_; Bein ja seit ungefähr 1/2 ahren in son 11 Klässler auf unserer Schule verliebt (bin selber in der 8. Klasse lol) hm was ist denn daran lol? drei jahre ist jetzt net der brüller oder ^^ ist doch okay. >.Des schlimme ist ja nicht das er mich nicht liebt (ey wer könnte das schon? derjenige müsste erblindet sein XD) also wie mein vorposter shcon gesagt: mach dich ma net so selber fertig!! > sondern das er mir (okay des bilde ich mir vllt. nur ein ) das Leben zur Hölle macht. Jeden Tag läuft ich ihm irgendwie über den Weg (besonders wenn ich ihn vergessen will. Des ist richtig unheimlich o.o Früher ist er irgendwie nicht sooft durch de Gegend gewuselt XD". Noch schlimmer ist es das er mich 2 mal angerempelt hat (wie als wär ICh en boxsack.....und des obwohl noch soviel platz war also bitte .....ud breit ist er sowieso nicht.......-.-) und heut morgen hat er mich fast mitm Fahrrad überrollt @.@ HAHA.WIe witzig.Wahrscheinlich lacht der sich heimlich ins Fäustchen T.T also so wie du das erzählst, kommt es mir eher so vor als sucher er deine gegenwart. wenn er dir vorher wirklich nie oder nicht sooft begegnet ist... etc. okay das anrempeln könnte auch einfach nur gemein sein. aber warum sollte er sich grade dich ausgesucht haben?! und du musst doch ein bisschen von seinem wesen kennen, oder mal gehört haben wie er so ist. wäre er der typ der sich einfach ein mädel raussucht um es zu ärgern? also ich würde nicht sagen, dass dadurch dein leben zur hölle wird *g freu dich doch einfach, wenn er dir ständig über den weg läuft und du ihn so öfters sehen kannst;) >Baaah und ich muss auch immer so peinliche Sachen machen. Einmal wollt ne Freundin von mir wissen wen ich so toll fand und hab dann mitm Finger auf ihn gezeigt (wie unhöflich,ich weiss( und genau in dem Moment hat der rüber gegafft wie son auto) Noja er hat ja nicht gehört, warum du mit dem finger auf ihn gezeigt hast. also von daher >Und einmal als ich die Treppe runtergegangen bin und hoch geschaut hab muss er in dem moment genau natürlich wieder vorbeilaufen und merken das ich ihn wieder anglotz >.< Meeensch ^^ wenn du ihn gut findest, wie soll er das jeh merken, wenn du nicht willst dass er dir begegnet und es auch noch so schrecklich ist, wenn ihr euch mal anschaut. was ist denn daran so schlimm? einfach nett lächeln und weitergehen!! >Ich bin so dumm!!!!!!!!!!So dermaßen dumm T.T DAs hat doch nix mit dummheit zu tun. du hast ihn ja net angestarrt und gedachte "das mach ich jetzt solange bis er guckt." das war doch zufall. sowas passiert nunmal, wenn man jemanden toll findet und so weiter. da schaut der in den ungelegensten momenten rüber. aber das ist doch kein weltuntergang. >Will gar nicht wissen was der gedacht hat "omg der hässliche manga-freak guckt mich an" o. so <.< also wenn er wirklich sowas denken würde, wenn du ihm das zutraust, dann vergiss ihn aber mal ganz schnell. und wenn er dich das nächste mal anrempelt, dann beschimpf ihn und schrei ihn so laut an wie du kannst, dass er das lassen soll oder mal den platz benutzen soll, der neben dir noch zur verfügung steht. wenn du ausserdem schon so an dich selber rangehst mit "der hässliche manga-freak" also was ist das denn für ne einstellung?! |