Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > Sorge einfach dafür das du gar kein Blut mehr im Körper hast, dann wird das unblutig. > > wie soll das gehen? ich möchte überleben xD Du hast immer einen Nachteil bei der Sache, musst ihn halt akzeptieren, binde dir doch dein Bein vorher oberhalb ab, unterhalb wäre nicht so ratsam. > > > > > Ich vermisse tatsächlich meine Freundin, das macht mir Kummer, aber sie ist ja in zwei Tagen bei mir, dann erledigt sich das wieder, ist also ein kummervoller Selbstheiler. > > ich vermisse meinen freund der eigentlich schon wieder bei mir sein sollte *misstrauisch* ;) sollte ein Mann nicht machen was ein Mann möchte, oder wie war das??? > > > > > Das mit der Wespe kenne ich, hatte ich auch oft im Freibad, aber ich habe noch ein Wespennest in der Außenwand von meiner Küche, also wenn du willst... > > was ist das denn für ein angebot?! soll ich mich so zustechen lassen dass alles weh tut und somit nix mehr?XDD na vielleicht gewöhnst du dich ja dran, und die nächsten Stiche danach sind Körperverträglicher. Wer weiß. ^^ > Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > > > Ich vermisse tatsächlich meine Freundin, das macht mir Kummer, aber sie ist ja in zwei Tagen bei mir, dann erledigt sich das wieder, ist also ein kummervoller Selbstheiler. > > > > ich vermisse meinen freund der eigentlich schon wieder bei mir sein sollte *misstrauisch* ;) > > sollte ein Mann nicht machen was ein Mann möchte, oder wie war das??? keine ahnung was ein mann machen sollte. aber mein freund ist doof. er will mich heute nicht sehen ._. ihm liegt weniger an mir als mir an ihm. |
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung was ein mann machen sollte. > aber mein freund ist doof. > er will mich heute nicht sehen ._. > ihm liegt weniger an mir als mir an ihm. Da frag ich mich warum ich mir was für den Kummerkasten einfallen lassen sollte. Meine Freundin ist erst einmal auf Platz 1, alles andere kommt später, würde ich auch nicht anders halten. Dafür hab ich sie doch??? Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > > keine ahnung was ein mann machen sollte. > > aber mein freund ist doof. > > er will mich heute nicht sehen ._. > > ihm liegt weniger an mir als mir an ihm. > > Da frag ich mich warum ich mir was für den Kummerkasten einfallen lassen sollte. Meine Freundin ist erst einmal auf Platz 1, alles andere kommt später, würde ich auch nicht anders halten. > Dafür hab ich sie doch??? leider ist auf seinem platz 1 der holländisch sprachkurs den er bestehen muss um an der uni angenommen zu werden. da ist ja schon was bei xD das verstehe ich ja auch, nicht wahr? also dass er das bestehen muss. aber es ist ja nicht so, dass er wirklich das ganze wochenende durchlernt oder? also ka.... ich finde es irgendwie so hart, dass er sich nichtmal einen abend freinimmt oder mich nichtmal übernach bei ihm haben will sondern meinte "ich weiß net ob wir dieses we überhaupt was machen können" .___. ich will ihn ja gar nicht die ganze nacht aufhalten, um zum sex zurück zu kommen;) aber einfach nur bei ihm sein würde mir ja schon reichen. aber sowas findet er anscheinend nicht._. des wegen glaube ich das auch dass ihm nicht so viel an mir liegt. |
|
![]() |
||||||
| Nuja es ist okay wenn jemand mal ein bisschen zeit für sich braucht aber dann gleich so ablehnend zu reagieren finde ich ziemlich mies, da für mich eine "partnerschaft", also zusammen-sein sich auch durch dieses definiert. zusammen sein und gemeinsam das leben meistern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ein schönes Gefühl wenn meine Freundin bei mir ist, es kommt hier nicht auf Sex an, sondern einfach die Nähe zu fühlen. Ein Zusammenseingefühl was ich bisher bei keiner Freundin davor hatte. Deswegen stört sich mich auch nicht bei der Arbeit, sie konzentriert sich halt dann auf was eigenes für diese Zeit, dann kann ich mich aber auch mal in ihren Armen entspannen. Aber das musste ich auch erst einmal lernen. > aber sowas findet er anscheinend nicht._. > des wegen glaube ich das auch dass ihm nicht so viel an mir liegt. Das ist schwer zu sagen, und wenn du schon anscheinend sagst, dann weißt du es nicht genau. Hast du ihn gefragt? Vielleicht sind seine Gefühle tatsächlich bei dir und wenn du körperlich anwesend sein würdest könnte er sich nicht konzentrieren. Zusätzlich entwickeln sich noch Schuldgefühle weil er dich nicht unterhalten kann. Das ist alles nur theoretisch, du wirst deinen Freund besser kennen als ich. Solltest aber darüber mit ihm reden. Dann wirst du es auf jeden Fall definitiv wissen. Aber hast Recht, die ganze Zeit kann man nicht lernen, bzw. sollte man auch nicht. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > es ist ein schönes Gefühl wenn meine Freundin bei mir ist, es kommt hier nicht auf Sex an, sondern einfach die Nähe zu fühlen. Ein Zusammenseingefühl was ich bisher bei keiner Freundin davor hatte. > Deswegen stört sich mich auch nicht bei der Arbeit, sie konzentriert sich halt dann auf was eigenes für diese Zeit, dann kann ich mich aber auch mal in ihren Armen entspannen. Aber das musste ich auch erst einmal lernen. genau so sehe ich das auch, es ist mir völlig egal ob er lernt und ich daneben sitze und ein buch lese oder schlafe oder was auch immer. es geht mir darum... ka um ihn bei mir zu spüren. irgendwiesowas. aber er sieht das nunmal nicht so... leider leider. > Das ist schwer zu sagen, und wenn du schon anscheinend sagst, dann weißt du es nicht genau. Hast du ihn gefragt? Vielleicht sind seine Gefühle tatsächlich bei dir und wenn du körperlich anwesend sein würdest könnte er sich nicht konzentrieren. Zusätzlich entwickeln sich noch Schuldgefühle weil er dich nicht unterhalten kann. sowas wäre schön. vielleicht ist es so. ach ich denke schon, dass ihm viel an mir liegt. nur irgendwie bringt er es anders zum ausdruck als ich. ich fühle mich immer genötigt es ihm unter die nase zu reiben (alsow as ich für ihn fühle) und so oft wie möglich mit ihm zusammen zu sein etc. aber noja. ich meinte am telefon so zu ihm "dir liegt weniger an mir als mir an dir" und er meinte "quatsch". > Aber hast Recht, die ganze Zeit kann man nicht lernen, bzw. sollte man auch nicht. grade meinte er er hört jetzt auf zu lernen er sei zu müde. es ist kurz nach elf. was dagegen sprechen würde, dass ich einfach nur still neben ihm schlafe und mich am nächsten morgen um 9 wieder verpisse... ich weiß es nicht. grade hat er mir geschrieben "gute nacht." und ich darauf "ich finde es immernoch beschissen, dass wir uns nicht sehen." und er darauf "tjoa." und da dachte ich auch mein schwein pfeifft. also habe ich gesagt, das besserts zwar auch nicht aber ich sei dann jetzt still. und da meinte er, dass er ja wohl sicherlich auch anderes vorhabe als zu lernen, aber es seien eben nur noch 2 wochen und da müsste ich eben ein bisschen zurück stecken. das ist ja auch alles sehr einleuchtend und morgen werde ich schon viel weniger sauer sein (nicht auf ihn sondern auf die umstände) als jetzt aber wenn etwas nicht so ist wie ich mich drauf gefreut habe (und ich habe mich auf das wochenende gefreut) dann könnt ich immer jemanden zusammenschlagen.... MOKK |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist das seine Art zu lernen, manche Leute ziehen sich da zurück. Das du da keine Lust hast zwei Wochen zurück zu stecken ist absolut normal. Die Antwort tjoa find ich allerdings etwas daneben. Vielleicht gehört es zu seiner Ausdrucksweise, welche vielleicht eher direkt als diplomatisch ist. Das Beste ist vielleicht tatsächlich die zwei Wochen zu warten und es dann wesentlich intensiver anzugehen, da er hier ja keine großen Dinge mehr zu erledigen hat. Ich weiß, ist schwer. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > vielleicht ist das seine Art zu lernen, manche Leute ziehen sich da zurück. > Das du da keine Lust hast zwei Wochen zurück zu stecken ist absolut normal. Die Antwort tjoa find ich allerdings etwas daneben. Vielleicht gehört es zu seiner Ausdrucksweise, welche vielleicht eher direkt als diplomatisch ist. > > Das Beste ist vielleicht tatsächlich die zwei Wochen zu warten und es dann wesentlich intensiver anzugehen, da er hier ja keine großen Dinge mehr zu erledigen hat. Ich weiß, ist schwer. hm ja du hast sicherlich recht. ich freu mich ja schon wenn er in holland und ich in münster bin -.- ka wie ich das überleben soll die erste zeit. so und jetzt hacke ich mir den fuß ab xD der hat mich echt um meinen schlaf (und verstand) gebracht. ein paar letzte worte, fuß? *anschau* *fuß schweigt* gut dann nich. |
|
![]() |
||||||
| Boah ey SweetDestiny willkommen im Cub, kann ich daraufhin nur sagen! <.<; mir gehts auch im mom. nicht anders. Iregndwie habe ich das Gefühl mein Freund hat sich noch nicht ausgetobt, denn erst kommen seine Freunde und irgendwann dann ich! Klar, Freunde sind wichtig und man sollte sie nicht vernachlässigen, aber ist es normal, das wenn man 10-15min entfernung voneinenander wohnt und sich nur 1mal in der woche sieht und das auch nur in Disco?! will man den Menschen den man liebt nicht immer sehen und in seiner Nähe sein?! >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
||||||
| > Boah ey SweetDestiny willkommen im Cub, kann ich daraufhin nur sagen! <.<; > > mir gehts auch im mom. nicht anders. > Iregndwie habe ich das Gefühl mein Freund hat sich noch nicht ausgetobt, denn erst kommen seine Freunde und irgendwann dann ich! Klar, Freunde sind wichtig und man sollte sie nicht vernachlässigen, aber ist es normal, das wenn man 10-15min entfernung voneinenander wohnt und sich nur 1mal in der woche sieht und das auch nur in Disco?! > will man den Menschen den man liebt nicht immer sehen und in seiner Nähe sein?! hi ^^ das hört sich wirklich fast genauso an, wie es mir und meinem Freund anfangs ging. Allerdings hatte es damit zu tun, dass er die ersten paar monate während wir zusammen waren, seinen zivi leisten musste. und da musste er immer bs 16 uhr arbeiten (von 6 oder so) und war dann abends natürlich total müde. jedenfalls zu müde MICH zu sehen, wenn sein bester freund meinte "lass uns nach dortmund fahren" dann hat er sich sogar freigenommen -.- das hat mich auch nicht wirklich erfreut und ich ahbe ihn erstmal zur rede gestellt und gefragt was das denn bitte solle. das hat sich aber, nachdem der zivi vorbei war und er nur noch bis 12 uhr arbeiten musste irgendwie gelegt. genau die gleiche angst kam wieder auf mit der aussicht auf fernbeziehung, dass er wenn wir uns nicht sehen was weiß ich wie lang an dem wochenende dann doch lieber was mit seinem freund unternimmt als mit mir. bis jetzt weiß ich natürlich noch nicht wies sein wird, denn er ist ja nochnicht im studium. aber wir werden sehen...... was sollen wir beide nun dagegen machen? ich habe keine ahnung ^^'' wie lange seid ihr beide denn zusammen? |
|
![]() |
||||||
| >ach was realistisch! man kann auch das beste aus dem machen was >einem gegeben wurde oder nicht ^^ also sei mal ein wenig >optimistischer! Mir wurde NICHTS gegeben <.< >joa und? also wenn er weiß dass du ihn immer anglotzt... warum >sollte er dich dann anrempeln? >wenn der junge vlt schon geschnallt hat, dass du ihn gut findest, >und du bist ihm egal, warum sollte er sich die mühe machen und >dich ständig anrempeln?! ausserdem ist es doch nicht schlimm wenn >er weiß dass du ihn anschaust. jungs gefällt es bestimmt auch, >wenn sie wissen da mag sie wer xD Aber ihm gefällts sicher nicht wenn son Freak auf ihn steht (en freak bin cihw irklich XD) Obwohl,so kindisch kommt er mir nicht vor das er sich en Spass draus macht Leute anzurempeln lol >na das ist ja schonmal gut ;) das mit dem intelligent.xDD Find ich auch XD >das ist allerdings schlecht. und bevor du dir weiter irgendwelche >gedanken machst, solltest du das vlt erstmal nachholen oder? Und wie genau soll ich damit anfangen? >ach wat. soooo unhöflich ist das heutzutage auch nimmer. Stimmt wenn man bedenkt was die Jugendlichen heut sonst noch alles amchn lol >hm das ist nicht unbedingt eine perfekte vorraussetzung, was >meinst du? also ich würde sagen du musst dich entscheiden. oder >deine augen mal nach was greifbaren umsehen. (das ist komisches >deutschxD) Nach was greifbarem? Neee.......ihn gibts nur einmal,er ist einfach GÖTTLICH *_* >das mit dem streber würd ich weglassen. musst ja nicht >beleidigend werden. Ich sehe das eher als Kompliment,Streber sind cool XD >mir ging es bei der frage darum rauszufinden WAS genau du an dir >hässlich findest ^^ Ich mag nur meine Kopfform,der rest sieht einfach abartig aus o.O" (kannst dir in meinem stecki en bild davon machen,dann wirste shcnell begreifen warum ) Besonders scheußlich is meine Nase o.O" Weissu wie ich die umändern kann? lol Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| lol deine freundinnen sagen doch auch, dass er ein freak ist ^^ also passt ihr doch toll zusammen;) > >das ist allerdings schlecht. und bevor du dir weiter irgendwelche >gedanken machst, solltest du das vlt erstmal nachholen oder? > > Und wie genau soll ich damit anfangen? was solltest du nochmal nachholen? mit dem ansprechen das? > >ach wat. soooo unhöflich ist das heutzutage auch nimmer. > > > Stimmt wenn man bedenkt was die Jugendlichen heut sonst noch alles amchn lol röschtösch > > >hm das ist nicht unbedingt eine perfekte vorraussetzung, was >meinst du? also ich würde sagen du musst dich entscheiden. oder >deine augen mal nach was greifbaren umsehen. (das ist komisches >deutschxD) > > Nach was greifbarem? Neee.......ihn gibts nur einmal,er ist einfach GÖTTLICH *_* *lach* vom aussehen anscheindnd weil seinen chara kennste ja nicht ^^ > > > > > >das mit dem streber würd ich weglassen. musst ja nicht >beleidigend werden. > > > Ich sehe das eher als Kompliment,Streber sind cool XD das sieht er aber vlt nicht so xDD > > >mir ging es bei der frage darum rauszufinden WAS genau du an dir >hässlich findest ^^ > > Ich mag nur meine Kopfform,der rest sieht einfach abartig aus o.O" (kannst dir in meinem stecki en bild davon machen,dann wirste shcnell begreifen warum ) Besonders scheußlich is meine Nase o.O" Weissu wie ich die umändern kann? lol wenn das bild nummer vier du bist. dann weiß ich nicht, was du für probleme hast :) ich bin nicht vom stuhl gefallen. wirklich nicht ^^ und das mit der nase: operieren. hab ich auch gemacht o.O *sich vor schlägen schützt* > |
|
![]() |
||||||
| > Boah ey SweetDestiny willkommen im Cub, kann ich daraufhin nur sagen! <.<; > > mir gehts auch im mom. nicht anders. > Iregndwie habe ich das Gefühl mein Freund hat sich noch nicht ausgetobt, denn erst kommen seine Freunde und irgendwann dann ich! Klar, Freunde sind wichtig und man sollte sie nicht vernachlässigen, aber ist es normal, das wenn man 10-15min entfernung voneinenander wohnt und sich nur 1mal in der woche sieht und das auch nur in Disco?! > will man den Menschen den man liebt nicht immer sehen und in seiner Nähe sein?! Das muß man distanzierter sehen. (Ich weiß, ist schwer angesichts des Themas.^^;) Es gibt Menschen, die mögen es einfach nicht, immer "aufeinander zu hängen", selbst wenn man diesen Menschen liebt. Ich weiß nicht, mittlerweile graust es mir auch, wenn ich jeden Tag auf meinem Freund hocken müßte (hätte ich denn einen, aber mal angenommen). Freiheit ist wichtig. Vielleicht ist Dein Freund jemand, dem seine Unabhängigkeit viel bedeutet? Sprich doch mal mit ihm darüber. Vielen Menschen dieser Art fällt es gar nicht auf, wenn sie jemandem damit wehtun, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Und, naja, es gibt auch Leute, denen sind die Freunde wichtiger als die Freundin/der Freund, so unschön das auch klingen mag; oder eben genauso wichtig. Wobei einmal die Woche nur in der Disco schon komisch klingt... Aber ich hab meinen früheren Freund manchmal nur alle zwei Wochen gesehen, obwohl wir grade mal ~25km auseinander wohnen. Das ist halt unterschiedlich. Reden sollte immer die erste Option sein. =3 "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 22:47:52 | |||||||
|
||||||
| meine erste Freundin hat 1 Straße weiter gewohnt. Am Anfang haben wir uns jeden Tag gesehen und wollten das auch beide. Das lief knapp 1 Jahr gut und dann wurde es mir zu viel. Es endete dann auch... Bei meiner jetzigen Freundin ist es da etwas anders. Sie wohnt mit Bus/Bahn (habe noch kein Auto *heul*) ca. 40min weg. Allerdings sehen wir uns so im Schnitt 2-3mal die Woche. Manchmal auch nur einmal oder öfters auch 4mal... Also ich finde es ziemlich ok so. alle zwei Wochen wäre mir etwas zu wenig (sie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich vermisse sie ziemlich...). Aber mal ehrlich: wenn man seinen Freund einmal die Woche IN DER DISCO !! trifft, dann frage ich mich, was der eigentlich will. Ich bin mit meiner Freundin auch ziemlich gerne alleine ^^ und auch nicht unbedingt in einer Disco sondern eher daheim... ^^ also mich würde das schon etwas wundern, vor allem, wenn er dich nicht häufiger sehen will ! |
|
![]() |
||||||
| bin 17, weiblich und ungeküsst hatte noch nie einen freund, geschweige dénn irgendetwas mit einem jungen... und schön langsam verzweifle ich Liz DRACO IS DAMN HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin 17, weiblich und ungeküsst hatte noch nie einen freund, geschweige dénn irgendetwas mit einem jungen... und schön langsam verzweifle ich > > Liz Also erst mal: gaaaaanz ruhig ^^" Es geht nicht nur dir so und es gibt viele Leute, die noch älter sind und dein Problem teilen. Ich dachte auch, mit 19 wär ich allein auf weiter Flur, stimmt aber nicht. Ist kein Grund zum Verzweifeln, ehrlich, aber ich versteh dich, weil diese Phasen hatte ich auch. Nur scheint das Beste wirklich zu sein, alles auf sich zukommen zu lassen und es zu nehmen, wie es ist. Vielleicht hast du irgendwelche inneren Blockaden, die erst gelöst werden müssen, oder du bist sehr schüchtern und wirkst auf Jungs abweisend. Weil ich nix über dich weiß, kann ich dir also leider keinen anderen Rat geben, als sei offen und mach dir keinen Stress. Die Panikmache hilft auch nicht weiter. Jade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern bin ich nur , wenn es der junge ist, in den ich verliebt bin..und sonst..bin ich ein kumpeltyp für jungs Liz DRACO IS DAMN HOT!!! |
|||||||
|
||||||
| > schüchtern bin ich nur , wenn es der junge ist, in den ich verliebt bin..und sonst..bin ich ein kumpeltyp für jungs > > Liz hey das problem kenne ich ^^ und ich glaube diese "ich werde nie einen abbekommen"-phasen macht auch jeder mal in seinem leben mit! ehrlich. ich hatte zwar mit 15 meinen ersten freund aber nachdem ich mit dem nur 4 wochen zusammen war (was man also nicht wirklich beziehung nennen kann) war ich auch 2 jahre wieder solo. und irgendwann denkt man sich "jetzt hab ich keinen bock mehr." ich habe meine mama zwar für diese sprüche gehasst, aber ich kann ihn nur bestätigen: es passiert,wenn man am wenigsten damit rechnet! also warte einfach ab ^^ (auch wenn das nicht sehr tröstet) mach auf keinen fall den felher dir nur irgendwen zu schnappen, damit du endlich geküsst wurdest. das lohnt sich wirklich nicht! und mit 17 noch ungeküsst zu sein, ist keine schande! |
|
![]() |
||||||
| Mhh, mein Freund wohnt auch ein ganzes Stück von mir weg, ich wohne in Bochum, er in Kürten, so'n Kaff neben Köln. Momentan sind noch Ferien, das geht ganz gut, was wir während der Schulzeit machen wollen, wissen wir nicht. Wir hoffen einfach, dass das klappt.. Allerdings ist die 'Beziehung' [falls man's schon so nennen kann |D; ] noch sehr sehr frisch, dementsprechend die Sehnsucht auch ziehmlich schlimm. Ich hoffe einfach, dass wir's irgendwie hinkriegen, zumal ich eher der Mensch bin, der ab und an seine Tage für sich braucht. @ Liz: Ehh, keine Sorge. ;D Ich bin zwar'n Stück jünger als du, aber in der Pubertät hat wohl jeder solche Phasen. Ich wollte mit 14 UNBEDINGT einen Freund haben, ich kann wohl sagen, dass ich in dem Alter recht vernünftig war, aber diese Sache lies sich nicht vermeiden. D: Ich bin dann auch 2 Kerlen richtig krass hinterhergerannt, weil ich gedacht hatte, in die beiden verliebt gewesen zu sein. D: Aber mach das nicht! D: Das raubt dir nur den letzten Nerv, lass es einfach auf dich zukommen, der Rest kommt von allein. Unternimm was mit Freunden, hab Spaß und gut.. Krampfhaft suchen hilft ohnehin nichts. ;D Oder: Schnapp dir 'nen 14 Jährigen, die freuen sich über ältere Freundinnen. ;D EDIT: >ich habe meine mama zwar für diese sprüche gehasst, aber ich kann >ihn nur bestätigen: >es passiert,wenn man am wenigsten damit rechnet! >also warte einfach ab ^^ (auch wenn das nicht sehr tröstet) Allerdings! Den werten Herren hielt ich anfangs für schwul, gibt es etwas unvorhersehbareres? ;D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 15:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das muß man distanzierter sehen. (Ich weiß, ist schwer angesichts des Themas.^^;) > Es gibt Menschen, die mögen es einfach nicht, immer "aufeinander zu hängen", selbst wenn man diesen Menschen liebt. Wir sind ja gerade 6 Wochen zusammen und gerade am Anfang ist es doch so, das man sich normalerweise öffters sehen will?! Und 1x die Woche und das auch nur wenn ich darauf bestehe, ist viel! Ich habe das Gefühl, das er extra die Treffs mit mir vermeidet, warum auch immer... Ich denke, er hat einfach nur noch nicht zu sich selbst gefunden, weiß nicht, was er will... Das mit Distanz verstehe ich, denn ich bin selbst so eine, nur bei ihm, der erste Mann denn ich wirklich liebe, bei ihm bin ich anders! Habe gerade mit ihm tel. und ihn gebeten zu mir zu kommen (so wie jeden Tag) und er meinte, das es zu heiß draussen ist und er will nicht rauß... so ist es immer, entweder ist seine Laune schlecht oder er trifft sich mit Freunden... wozu dann eine Freundin haben?! Reden habe ich schon versucht, aber er blockt immer... >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind ja gerade 6 Wochen zusammen und gerade am Anfang ist es doch so, das man sich normalerweise öffters sehen will?! Und 1x die Woche und das auch nur wenn ich darauf bestehe, ist viel! > Ich habe das Gefühl, das er extra die Treffs mit mir vermeidet, warum auch immer... > Ich denke, er hat einfach nur noch nicht zu sich selbst gefunden, weiß nicht, was er will... > > Das mit Distanz verstehe ich, denn ich bin selbst so eine, nur bei ihm, der erste Mann denn ich wirklich liebe, bei ihm bin ich anders! > > Habe gerade mit ihm tel. und ihn gebeten zu mir zu kommen (so wie jeden Tag) und er meinte, das es zu heiß draussen ist und er will nicht rauß... so ist es immer, entweder ist seine Laune schlecht oder er trifft sich mit Freunden... wozu dann eine Freundin haben?! > > Reden habe ich schon versucht, aber er blockt immer... Ehh, ein Rat? Lass ihn! =D Ich an deiner Stelle würde ihn gar nicht mehr von mir aus anrufen oder ähnliches, wer wegen dem WETTER auf seine Freundin verzichtet, scheint wohl das Interesse verloren zu haben. Wenn er sich von sich aus meldet, war's ne pubertäre Phase, wenn nicht, sei froh, dass du DEN los bist. :D Vielleicht fand er heraus, dass es nur eine Schwärmerei war, und traut sich nicht, es dir ins Gesicht zu sagen? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehh, ein Rat? > > Lass ihn! =D glaub mir, währe es so einfach, hätte ich es schon längst getan! > Ich an deiner Stelle würde ihn gar nicht mehr von mir aus anrufen oder ähnliches, wer wegen dem WETTER auf seine Freundin verzichtet, scheint wohl das Interesse verloren zu haben. werde ich auch nicht mehr, habe ich eigentlich auch vorher nie! > Wenn er sich von sich aus meldet, war's ne pubertäre Phase, wenn nicht, sei froh, dass du DEN los bist. :D > Vielleicht fand er heraus, dass es nur eine Schwärmerei war, und traut sich nicht, es dir ins Gesicht zu sagen? naja, er ist mir halbes Jahr nachgerannt und nun sind wir endlich zusammen und jetzt will er nicht mehr?! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... schwer in Forum hier alles aufzuschreiben so das es jeder versteht, aber das währe natürlich eine Möglichkeit, wobei ich vermute, das es da auch mehr dahinter steckt. >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub mir, währe es so einfach, hätte ich es schon längst getan! Dann beschwer dich nicht und renn' ihm weiter hinterher. =D > werde ich auch nicht mehr, habe ich eigentlich auch vorher nie! Wie war das mit "Ich habe ihn, wie jeden Tag, gefragt, ob er kommt."?! > naja, er ist mir halbes Jahr nachgerannt und nun sind wir endlich zusammen und jetzt will er nicht mehr?! > Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... schwer in Forum hier alles aufzuschreiben so das es jeder versteht, aber das währe natürlich eine Möglichkeit, wobei ich vermute, das es da auch mehr dahinter steckt. Scheint so! =D Kann doch sein..? Natürlich steckt mehr dahinter, aber er will es dir wohl momentan nicht sagen, oder? Warum Nerven vergeuden? Habe ich auch oft genug, Typen nachgerannt, es bringt im Endeffekt nichts.. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Nur wäre es mir wichtig, wenigstens ein wenig Würde zu bewahren, und nicht ständig anzurufen und ein "ich hab schlechte Laune, heute nicht" zu kassieren.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann beschwer dich nicht und renn' ihm weiter hinterher. =D tja... ich werde auf ihn warten, bis er bereit ist. > Wie war das mit "Ich habe ihn, wie jeden Tag, gefragt, ob er kommt."?! ja, er hat immer angerufen, ich nie, dann hab ich ihn gefragt ob er zu mir kommt! > Scheint so! =D > Kann doch sein..? > Natürlich steckt mehr dahinter, aber er will es dir wohl momentan nicht sagen, oder? Warum Nerven vergeuden? Habe ich auch oft genug, Typen nachgerannt, es bringt im Endeffekt nichts.. > Wenn er nicht will, dann will er nicht. > Nur wäre es mir wichtig, wenigstens ein wenig Würde zu bewahren, und nicht ständig anzurufen und ein "ich hab schlechte Laune, heute nicht" zu kassieren.. na ja... Würde und Stolz... davon habe ich viel, doch bei ihm zählt das alles nicht mehr! Ich weiß was er mir nicht sagen will, aber ich weiß darüber schon bescheid, nur weiß er das nicht... kann auch ein grund sein. >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
||||||
> na ja... Würde und Stolz... davon habe ich viel, doch bei ihm zählt das alles nicht mehr! > Ich weiß was er mir nicht sagen will, aber ich weiß darüber schon bescheid, nur weiß er das nicht... kann auch ein grund sein. jetzt wirds interessant was wäre das denn? und woher weisst du es? |
|
![]() |
||||||
| > jetzt wirds interessant > was wäre das denn? > und woher weisst du es? ich habe eben meine Konektions ;D ne, ich kenne sehr viele Leute und einige kennen eben ihn auch gut und die haben mir einiges erzählt über seine kriminelle Vergangenheit, von der ich mir nicht sicher bin, das es alles Vergangenheit ist! Ich würde gerne ihn darauf ansprechen, aber er meidet mich in letzter zeit, obwohl er vor paar Tagen am Tel. mir ganz seltsam und leise gesagt hatte, das er mich liebt (es war das erste mal, das er das zu mir sagte) ich war so baff, das ich nichts sagte, nur "Ja... gute Nacht, Tschuss" .... >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
||||||
| > ich habe eben meine Konektions ;D ne, ich kenne sehr viele Leute und einige kennen eben ihn auch gut und die haben mir einiges erzählt über seine kriminelle Vergangenheit, von der ich mir nicht sicher bin, das es alles Vergangenheit ist! Ich würde gerne ihn darauf ansprechen, aber er meidet mich in letzter zeit, obwohl er vor paar Tagen am Tel. mir ganz seltsam und leise gesagt hatte, das er mich liebt (es war das erste mal, das er das zu mir sagte) ich war so baff, das ich nichts sagte, nur "Ja... gute Nacht, Tschuss" .... vielleicht meidet er dich, weil er deine reaktion darauf blöd fand, ich mein das is schon komisch wenn er dir das erste mal sagt dass er dich liebt und denn DIE antwort. würd ich mich vielleicht nen bisl vorm kopf gestoßen fühlen. ich hab da auch son blödes problem, ich fahre am ersten august fürn halbes jahr inne usa. er liebt mich und ich liebe ihn, wir beide wissen das und wir sehen uns arbeitstechnisch jeden tag. Problem: er war bis nen paar wochen vorm letzten weihnachten mit meiner schwester zusammen, er hat schluss gemacht, weil sie sich so lange nicht gesehn haben, denn sie war da schon 5 monate lang in frankreich und er hatte keine gefühle mehr für sie, bis dahin war er mein bester freund, meine schwester wusste aber schon ne ganze weile , dass ich mich in ihn verliebt habe. wir hatten hatten ne kleine 'affaire' aber er hat wegen meiner schwester nen rückzieher gemacht (wollte sie nicht verletzen) außerdem hatte er angst weil ich ja auch weg gehe dass genau dasselbe passiert wie mit meiner schwester. sie is jetz seid 2 monaten wieder da. es ist richtig zum kotzen, dass wir beide wissen das wir uns richtig derb lieben (schon über nen halbes jahr lang) aber auch wissen das wir gerade jetzt nischt miteinander anfangen sollten. wenn wir drüber reden würden wär es für uns beide noch unerträglicher als es jetz schon is. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:16:47 |
|
||||||
| > > > ich habe eben meine Konektions ;D ne, ich kenne sehr viele Leute und einige kennen eben ihn auch gut und die haben mir einiges erzählt über seine kriminelle Vergangenheit, von der ich mir nicht sicher bin, das es alles Vergangenheit ist! Ich würde gerne ihn darauf ansprechen, aber er meidet mich in letzter zeit, obwohl er vor paar Tagen am Tel. mir ganz seltsam und leise gesagt hatte, das er mich liebt (es war das erste mal, das er das zu mir sagte) ich war so baff, das ich nichts sagte, nur "Ja... gute Nacht, Tschuss" .... > > vielleicht meidet er dich, weil er deine reaktion darauf blöd fand, ich mein das is schon komisch wenn er dir das erste mal sagt dass er dich liebt und denn DIE antwort. würd ich mich vielleicht nen bisl vorm kopf gestoßen fühlen. ich finde es ja schon hart nach 6 wochen "ich liebe dich" zu sagen...aber das ist meine einstellung. keine ahnung. du musst ihm klipp und klar sagen, was dein problem ist und so weiter. vertrau mir, mein freund ist von genau der selben sorte. haben uns anfangs total wenig gesehen. als ich nachgefragt habe, war alles gut. du musst ihn fragen und ihm sagen, WIE sehr es dich stört. > > ich hab da auch son blödes problem, ich fahre am ersten august fürn halbes jahr inne usa. er liebt mich und ich liebe ihn, wir beide wissen das und wir sehen uns arbeitstechnisch jeden tag. > > Problem: er war bis nen paar wochen vorm letzten weihnachten mit meiner schwester zusammen, er hat schluss gemacht, weil sie sich so lange nicht gesehn haben, denn sie war da schon 5 monate lang in frankreich und er hatte keine gefühle mehr für sie, bis dahin war er mein bester freund, meine schwester wusste aber schon ne ganze weile , dass ich mich in ihn verliebt habe. > > wir hatten hatten ne kleine 'affaire' aber er hat wegen meiner schwester nen rückzieher gemacht (wollte sie nicht verletzen) > außerdem hatte er angst weil ich ja auch weg gehe dass genau dasselbe passiert wie mit meiner schwester. sie is jetz seid 2 monaten wieder da. > > es ist richtig zum kotzen, dass wir beide wissen das wir uns richtig derb lieben (schon über nen halbes jahr lang) aber auch wissen das wir gerade jetzt nischt miteinander anfangen sollten. wenn wir drüber reden würden wär es für uns beide noch unerträglicher als es jetz schon is. fang nichts mehr mit ihm an!!! ohne witz! ich war 10 monate in den usa!!! ich habe, dumm wie ich war, gedacht, dass unsere "beziehung" wie man das so schön nennt, halten würde. lol gut gedacht xD wir waren allerdings auch nur 4 wochen zusammen zu dem zeitpunkt. ne freundin von mir war mit ihrem freund 10 monate zusammen gewesen bevor sie für 10 mon in die usa ist, und sie sind auch während dessen auseinander gekommen, hatten andere, sind jetzt wieder glücklich vereint. was ich sagen will: fang nichts mit ihm an!!! wirklich! freu dich lieber darauf, frei in die usa zu gehen (denn es ist ziemlich doof immer jemandem im hinterkopf zu haben! wirklich!) udn freu dich dann darauf, ihn wiederzusehen. und wenn er DANN noch was von dir will (und nicht wieder mit deiner sis zusammengekommen ist nur so als beispiel) dann habt ihr noch genug zeit zusammenzukommen!!! > |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich weiss, das ist eigentlich ein Thread für Leute, die in Liebesdingen Kummer haben, aber ich habe niemandem, dem ich diese Dinge, die ich nun schreibe, erzählen kann -.-. Bitte um Entschuldigung! Ich habe sogesehen einen Kummer, aber gleich zwei Dinge, die mir Probleme bereiten. Beim ersten Problem handelt es sich um meine derzeitige Situation. Ich habe im Mai/Juni im zweiten Anlauf mein Abitur geschafft und habe auch auf Anhieb einen Studienplatz in Düsseldorf gefunden und kann etwas studieren was ich immer schon studieren wollte. Ich bin mir sogar sicher, dass ich meinem Traum, später im Ausland(bevorzugt Kanada) zu leben, ein ganzes Stück näher zu kommen. Derzeit bin ich richtig euphorisch und freue mich auf meine Zukunft. Nun das Problem: Vor genau zwölf Jahren, bevor ich aufs Gymnasium gekommen bin, war ich haargenau so euphorisch und bin schließlich ziemlich auf die Fresse geflogen. Ich habe dort zum ersten Mal erfahren, dass Menschen auch schlecht sein können und war in der ganzen Zeit aufm Gymnasium (immerhin 8 1/2 Jahre) nur selten glücklich. Ich habe nun innerlich Angst, beim Studium genauso tief zu fallen. Was, wenn das Studium nicht was ist was ich mir erhoffe (zumindest für mein Hauptstudienfach liest sich die Studienordnung sehr interessant und ich komme dort sogar noch zu Latein, was ich in den Schulen nie hatte!) und ich da genauso unglücklich sein werde wie auf dem Gymnasium damals? Ich habe ziemliche Angst davor, dass es passieren könnte. Problem Nummer Zwei: Ich leide seit Anfang meiner Ferien (die haben schon Ende Mai begonnen, offiziell Ende Juni) unter Schlafstörungen. Ich schlafe meistens so zwischen 3 und 6 Uhr nachts/morgens ein und wache dann zwischen 12 und 14 Uhr erst auf. Inzwischen hat es sich auf 3-4 Uhr einschlafen und 11 bis 13 Uhr aufwachen eingependelt. Vor ein paar Wochen war ich deswegen beim Arzt und er hat mir Schlaftabletten verschrieben. Zunächst sollte ich es mit Weckern versuchen (ich habe 3 Stück: Einen Digitalwecker, einen sehr lauten normalen Wecker und einen Wecker aufm Handy). Doch seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Obwohl alle drei Wecker um genau 10 Uhr schellen werde ich nicht wach! Ihr könnt in zwei meiner letzten Weblogeinträge nachlesen, wie es mir in den letzten Tagen ergangen ist. Ich stehe kurz davor, es mit den Schlaftabletten zu versuchen. Soll ich das machen oder irgendwie anders versuchen, meinen Schlafrhytmus wieder in den Griff zu bekommen? Liebe Grüße, Miyuko http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 01:20:39 | |||||||