Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > >na ich hoffe doch, dass man nach 2 jahren noch verliebt sein kann ;) > da habe ich mich doch sehr missverständlich ausgedrückt (mal wieder *g*) wenn man schon seit zwei jahren zusammen ist, dann ist es entweder liebe, oder gar nix *g* > was ich damit sagen will, am anfang ist man verliebt (daher gibt es meiner meinung nach nur verliebt sein auf den ersten blick, nicht liebe) danach erkennt man entweder, was man für einen idioten an der backe hat oder man liebt diese person ^_^ oder beides *g* *unterschreib* meine meinung nix hinzuzufügen *schweig* *flüster*: vorallem das mit liebe/verliebt sein auf den ersten blick. |
|
![]() |
||||||
| also, wenn du schon so fragst, mir gez schlecht, es hat nicht gekriselt und er hat von einem tag auf den nächsten schluss gemacht...drei monate... meinung auch dazusetzt. Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| > also, wenn du schon so fragst, mir gez schlecht, es hat nicht gekriselt und er hat von einem tag auf den nächsten schluss gemacht...drei monate... > > meinung auch dazusetzt. das ist aber wirklich gemein, hat er dir überhaupt keine begründung gegeben? |
|
![]() |
||||||
| > das ist aber wirklich gemein, Jap ist es, aber mal ehrlich: wolltet ihr denn heiraten? Ich denk mal, wenn nicht, dann wärs sowieso irgendwann aus gewesen. Aber ich geb euch Recht, es war gemein und sowas hast du nicht verdient *tröst* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
> Jap ist es, aber mal ehrlich: wolltet ihr denn heiraten? Ich denk mal, wenn nicht, dann wärs sowieso irgendwann aus gewesen. > tschludigung?! du denkst also jede beziehung die nicht in einer Hochzeit endet, endet zwangsläufig?! |
|
![]() |
||||||
| > > > Jap ist es, aber mal ehrlich: wolltet ihr denn heiraten? Ich denk mal, wenn nicht, dann wärs sowieso irgendwann aus gewesen. > > > > tschludigung?! > du denkst also jede beziehung die nicht in einer Hochzeit endet, endet zwangsläufig?! Andere Frage, denkt sie, eine Beziehung, die zu Heirat führt, hält ewig? |D; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Jap ist es, aber mal ehrlich: wolltet ihr denn heiraten? Ich denk mal, wenn nicht, dann wärs sowieso irgendwann aus gewesen. > > > > > > > tschludigung?! > > du denkst also jede beziehung die nicht in einer Hochzeit endet, endet zwangsläufig?! > > Andere Frage, denkt sie, eine Beziehung, die zu Heirat führt, hält ewig? |D; stimmt. also nochmal: Tschuldigung (diesmal richtig geschrieben ^^), denkst du jede Beziehung die nicht in einer Hochzeit endet, endet zwangsläufig und.... denkst du jede Ehe hält ewig?! |
|
![]() |
||||||
| ich musste ihm die gründe aus der nase ziehen und sie waren nicht glaubhaft: ich mein, wenn einer nach drei monaten behauptet, wir passen nicht zusammen, es funktioniert nicht und dann sagt ich bin nicht sein typ...warum wollt er dann überhaupt eine beziehung mit mir? alsooo nein, ich wollt ihn nicht heiraten, aber ich hab gehofft, dass es etwas länger anhält...^^ und, ja meine meinung zu beziehungen ohne heirat: es muss nicht immer geheiratet werden, aber dann ist die chance, dass sowas ein leben hält eher gering... EDIT: wenn man das so sagt, auf die frage, warum passen wir nicht zusammen hat er geantwortet weil es nicht funktioniert und auf die frage, warum es nicht funktioniert hat er geschrieben weil ich nicht sein typ bin... und ja...alles per E-MAIL obwohl wir uns vorher drei tage lang gesehen haben...und da hab ich auch noch fragen dürfen ob irgendwas nicht stimmt.T_T Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:09:56 | |||||||
|
||||||
| > ich musste ihm die gründe aus der nase ziehen und sie waren nicht glaubhaft: das finde ich schon hart... aber so sind die jungs nunmal.. meiner ist genau so. dem muss man alles aus der nase ziehen > > ich mein, wenn einer nach drei monaten behauptet, wir passen nicht zusammen, es funktioniert nicht und dann sagt ich bin nicht sein typ...warum wollt er dann überhaupt eine beziehung mit mir? nun ja. es kommt darauf an, wie oft ihr euch gesehen habt. 3 monate ist wirklich nicht lange. und so traurig das ist... die meisten beziehungen gehen doch nach 3 monaten kaputt oder?! und wegen "du warst nicht sein typ". mein freund war eigentlich auch nicht mein typ. okay wir sind immer noch zusammen *floet* aber wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammengekommen seid? vlt hat er sich wirklich "vertan." > > alsooo nein, ich wollt ihn nicht heiraten, aber ich hab gehofft, dass es etwas länger anhält...^^ > wirklich? hm finde nicht, dass da so ein schein etwas beizutragen hat. und viel mehr ist für die meisten die hochzeit doch gar nimmer. ich weiß nicht ob ich heiraten will.... denn FALLS es zerbricht... mann ist das ne heidenarbeit wieder da rauszukommen ;) > und, ja meine meinung zu beziehungen ohne heirat: es muss nicht immer geheiratet werden, aber dann ist die chance, dass sowas ein leben hält eher gering... s.o. > > EDIT: wenn man das so sagt, auf die frage, warum passen wir nicht zusammen hat er geantwortet weil es nicht funktioniert und auf die frage, warum es nicht funktioniert hat er geschrieben weil ich nicht sein typ bin... > > und ja...alles per E-MAIL obwohl wir uns vorher drei tage lang gesehen haben...und da hab ich auch noch fragen dürfen ob irgendwas nicht stimmt.T_T das mit email ist schon ein wenig böse. auf der anderen seite bin ich auch so eine, die gaaanz schlecht von auge zu sprechen kann... vlt wars ihm einfach so unangenehm |
|
![]() |
||||||
| ok, vielleicht bin auch nur ich der idiot... ich hab ihn voher knapp 1 1/2 jahre gekannt er hat mal behauptet, dass er mich schon auf den ersten blick toll gefunden hat. nun, jeden freitag und dazwischen nicht soo sonderlich oft. unangenehm? ich hätt ihm wenigestens soviel mut zugetraut... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| > ok, vielleicht bin auch nur ich der idiot... > wieso des? > ich hab ihn voher knapp 1 1/2 jahre gekannt er hat mal behauptet, dass er mich schon auf den ersten blick toll gefunden hat. > hm okay... dann zieht das mit dem "sich vertan" nicht... noja trotzdem ist ja ne beziehung was anderes als sich kennen... > nun, jeden freitag und dazwischen nicht soo sonderlich oft. reicht doch. ist doch viel > > unangenehm? ich hätt ihm wenigestens soviel mut zugetraut... tja den hat er aber anscheinend nicht gehabt oder? |
|
![]() |
||||||
| > > ok, vielleicht bin auch nur ich der idiot... > wieso des? ich bin ein selbstzweifler.... > > nun, jeden freitag und dazwischen nicht soo sonderlich oft. > reicht doch. ist doch viel anscheinend nicht genug... > > unangenehm? ich hätt ihm wenigestens soviel mut zugetraut... > tja den hat er aber anscheinend nicht gehabt oder? wo du recht hast hast du recht! Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| @hillary: willst du ihn denn zurück? bist du dir GANZ sicher, dass nix falsch bei euch lief? |
|
![]() |
||||||
| > @hillary: willst du ihn denn zurück? > bist du dir GANZ sicher, dass nix falsch bei euch lief? jaaaaa, ich will ihn zurück...!!! *sich in die berge stellt und das schreit* ich weiß nicht. das problem ist eben, dass er noch nie viel geredet hat und ich war ja zwei wochen weg!!!!!irgendwas muss in den zwei wochen passiert sein, ich schätz mal ein anderes mädchen/frau (!) aber auch das passt einfach nicht zu ihm!!! natürlich hab ich auch viel falsch gemacht, nicht zuletzt weil es meine allereste beziehung war und er hat auch gern seine scherze mit mir getrieben ...aber das war uns beiden egal...und dann auf einmal...*seufz* es hat sich echt so angehört, als ob er beleidigt auf mich wäre...aber ich hab doch gar nichts getan...naja, vielleicht liegts auch daran, vielleicht hab ich ihm zu wenig getan. wir haben uns nicht sonderlich oft geküsst, weil meistens soviele erwachsene da waren und die umgebung einfach nicht gepassst hat.T_T ich bin verwirrt @.@ !! so verwirrt.... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 17:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> natürlich hab ich auch viel falsch gemacht, nicht zuletzt weil es meine allereste beziehung war und er hat auch gern seine scherze mit mir getrieben ...aber das war uns beiden egal...und dann auf einmal...*seufz* Is noch kein Meister vom Himmel gefallen! Wenn er deswegen Schluss gemacht hat weil die erste Beziehung seiner Freundin nicht pergekt lief - dann sei froh dass de den los bist. > es hat sich echt so angehört, als ob er beleidigt auf mich wäre...aber ich hab doch gar nichts getan...naja, vielleicht liegts auch daran, vielleicht hab ich ihm zu wenig getan. Kommt Zeit Kommt Rat. Typen die immer nur von 0 auf 100 wollen und es nicht raffen wenn ne Frau mal mehr Zeit braucht - die haben meistens dicke Eier - klingt hart - ist vielleicht aber so ^^ wir haben uns nicht sonderlich oft geküsst, weil meistens soviele erwachsene da waren und die umgebung einfach nicht gepassst hat.T_T > ich bin verwirrt @.@ !! so verwirrt.... öh warum küsst ihr nicht wenn erwachsene dabei sind? X_x Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > @hillary: willst du ihn denn zurück? > > bist du dir GANZ sicher, dass nix falsch bei euch lief? > > jaaaaa, ich will ihn zurück...!!! *sich in die berge stellt und das schreit* von sowas halte ich ja nix ... *floet* aufleben und so meine ich. > > ich weiß nicht. das problem ist eben, dass er noch nie viel geredet hat und ich war ja zwei wochen weg!!!!!irgendwas muss in den zwei wochen passiert sein, ich schätz mal ein anderes mädchen/frau (!) aber auch das passt einfach nicht zu ihm!!! vielleicht denkt er du hattest was mit wem anders?! *sich was aus den fingern saugt* > > natürlich hab ich auch viel falsch gemacht, nicht zuletzt weil es meine allereste beziehung war und er hat auch gern seine scherze mit mir getrieben ...aber das war uns beiden egal...und dann auf einmal...*seufz* das dürfte echt kein grund für ihn sein. niemand macht immer alles richtig. auch net in seiner 10. beziehung. (alleine schon dass man 10 hatte muss ja zeigen da lief was falsch ;) ). > > es hat sich echt so angehört, als ob er beleidigt auf mich wäre...aber ich hab doch gar nichts getan...naja, vielleicht liegts auch daran, vielleicht hab ich ihm zu wenig getan. wir haben uns nicht sonderlich oft geküsst, weil meistens soviele erwachsene da waren und die umgebung einfach nicht gepassst hat.T_T > ich bin verwirrt @.@ !! so verwirrt.... hm es ist echt das einzige was du machen kannst, dass du dich vor ihn stellst, die hände in die hüften stemmst und ihn fragst was er für probleme aufeinmal mit dir hat |
|
![]() |
||||||
| > > jaaaaa, ich will ihn zurück...!!! *sich in die berge stellt und das schreit* > von sowas halte ich ja nix ... *floet* aufleben und so meine ich. das war eher so ein "stiller" schrei der verzweiflung....^^ > vielleicht denkt er du hattest was mit wem anders?! > *sich was aus den fingern saugt* ja, das könnte sein, aber er weiß oder wusste, dass es keinen anderen für mich gab!!!! außer jemand erählt da sachen ...aber das ist ausgeschlossen mein ich halt. aber über das hab ichi jetz schon 2 wochen nachgedacht und ichi binnoch immer zu keiner lösung gekommen...mir raucht mein hirn! @.@ > hm es ist echt das einzige was du machen kannst, dass du dich vor ihn stellst, die hände in die hüften stemmst und ihn fragst was er für probleme aufeinmal mit dir hat *sich alles notiert* ich glaub das werd ich tun...ich mein, so kann ich nicht weiterleben!und wenn ich was falsch gemacht habe, dann kann er mir das auch sagen, ich werd ihn sicher nicht beißen!!! Edit: zum küssen...er wollts glaub ich nicht...und wie gesgat, es war nicht die passende umgebung.^^" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 11:57:59 | |||||||
|
||||||
| > *sich alles notiert* ich glaub das werd ich tun...ich mein, so kann ich nicht weiterleben!und wenn ich was falsch gemacht habe, dann kann er mir das auch sagen, ich werd ihn sicher nicht beißen!!! höchstens umbringen ;) > > Edit: zum küssen...er wollts glaub ich nicht...und wie gesgat, es war nicht die passende umgebung.^^" das versteh ich gut. mein freund und ich halten uns auch mitm küssen in der öffentlichkeit zurück. zb wenn wir zudritt unterwegs sind, um den anderen nicht auszuschließen, oder wenn meine eltern dabei sind etc. etc. (und wir sind 10 mon zusammen scho und es hat gut geklappt;) ) dumm ist es dann natürlich schon, wenn man lange so situationen ht. aber dafür trifft mna sich ja alleine ;) |
|
![]() |
||||||
| > höchstens umbringen ;) ehm, nein soweit geh ich doch nicht...*schwör* >aber dafür trifft mna sich ja alleine ;) ich muss nochwas beichten...wir haben uns auch nur einmal wirklich alleine getroffen...*betohnt das wirklich* wir hatten beide soviel zu tun, der ganze verdammte notenstress und wir haben auch wenn wir uns getroffen haben (beim training) versucht, mal einen moment allein zu sein...aber irgendwie hat das immer wer verhindert... warscheinlich liegts/lags daran.T_T auserdem war das auch so, wir wohnen nicht in der selben stadt, mit dem zug braucht man mindesetsn eine halbe stunde. auch nciht grad was gutes....*tief seufzt* *umfall* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:09:01 | |||||||
|
||||||
| Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Leider gehen viele den Weg des geringsten Widerstands. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich hab mir dein Problem mal sehhhr genau durchgelesen und jetzt kriegst du einen andren Rat ^_^ Oki, also er hat dich einfach so verlassen, nachdem du 2 Wochen wegwarst? Hmmm, natürlich kanns da jemanden geben, der dir dein Glück nicht gönnt und Märchen erzählt. Es ist vielleicht aber auch so, dass er es nicht mehr ausgehalten hat, so wenig Zeit mit dir zu verbringen und findet, dass es so keine richtige Beziehung ist(ich will dir nich wehtun, vielleicht hilft dir das ja) Und, nyaa dass ihr nicht in derselben stadt wohnt kann schon zum Prob werden ... Stell ihn mal zur rede und wenn er dann halt grob und so is, würd ich ihn lieber gehen lassen... Weil möglichwerweise will er ja von sich aus nicht mehr. In dem Fall, ist es besser für dich Single zu sein oder dir einen Neuen zu suchen... weil stell dir mal vor, wenn du ihn trotzdem dazu bringst wieder mit dir zusammen zu sein, obowhl er gar nich mag, was er dir da noch antun könnte :-/ Betrügen, Belügen, Hintergehen... das wäre dann ganz sicher nur VIEL schlimmer... Ich hoffe dir hilft das ein bisl. Baibai Bunny Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oki, also er hat dich einfach so verlassen, nachdem du 2 Wochen wegwarst? > Hmmm, natürlich kanns da jemanden geben, der dir dein Glück nicht gönnt und Märchen erzählt. ich wüsste keinen dem ich das zutrauen würde!! aber ich hab auch schon dran gedacht...^^ > Es ist vielleicht aber auch so, dass er es nicht mehr ausgehalten hat, so wenig Zeit mit dir zu verbringen und findet, dass es so keine richtige Beziehung ist(ich will dir nich wehtun, vielleicht hilft dir das ja) > Und, nyaa dass ihr nicht in derselben stadt wohnt kann schon zum Prob werden ... ja, er hat gemeint, es funktioniert nicht zwischen uns...aber vielleicht war es ihm auch nicht ganz egla, was ich fühle, denn er hat ja immerhin geschrieben ich soll nicht traurig sein... >Weil möglichwerweise will er ja von sich aus nicht mehr. ohja, vielleicht denkt er sich was ist das für ein idiot, der mich nach drei monaten immer noch nicht geküsst hat...zurückgefragt, wann denn, wo denn wie denn? vor den anderen?T_____T > In dem Fall, ist es besser für dich Single zu sein oder dir einen Neuen zu suchen... weil stell dir mal vor, wenn du ihn trotzdem dazu bringst wieder mit dir zusammen zu sein, obowhl er gar nich mag, was er dir da noch antun könnte :-/ > Betrügen, Belügen, Hintergehen... das wäre dann ganz sicher nur VIEL schlimmer... ja, da hast dur recht!!aber, das ganze ist jetzt schon zweieinhalb wochen her!! und ich kann ihn eifnach nicht vergessen...es ist bis jetzt kein tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe...und ich hab so das gefühl, das er mich ganz,ganz schnell vergessen hat oder schon längst eine andere hat.... > Ich hoffe dir hilft das ein bisl. > Baibai Bunny *ganz,ganz,ganz fest knuddel* *umarm* ja, das hast du!!!!!!!!!!!!!!ich merk, dass du dir wirklich gedanken darüber gemach hast!! und dafür bin ich dir dankbar!!! natürlich gilt dasseble für alle die mir hier zugehört haben!!! ^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grins* gerne doch xD Aja, und wenn du ihn nicht vergessen kannst, must du dich ~unbedingt~ ablenken ^.~ ich war mit so einem typ fast 1 jahr zusammen, und hab ihn auch von einem auf den andren tag verlassen... Da hilft nur absolut ablenken ^.^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds versuchen!!!! ^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| alsoo. ich habe folgendes problem.... es hört sich jetzt zwar etwas doof an, am besten fang ich von vorne an. Alsoo: Ich habe freunde, mit denen bin ich jetzt jeden tag unterwegs. naja fast. Aber die waren nie bei mir, und zwar aus dem grund weil das nicht geht!!! es gibt da gewisse dinge die sollen sie nicht sehn, und die sind nunmal nicht zu vertuschen wenn man bei mir rein kommt. Gerade eben waren sie da. Aber ich habe sie nicht rein gealssen. Ich weiß das ist feige.... ich habe ihnen schon offt gesagt das das nicht geht, und das ich sie dann nicht reinlassen werde, aber jetzt waren sie eben da. Ich weiß sie meinen das nicht böse. Sondern eher nett. ich finds toll das die für mich so was machen. aber ich kann sie nun mal nicht reinlassen. ich habe jetzt total schiss das die sauer sind. okay ich gebe zu wäre ich an ihrer stelle auch.... aber wie kann ich ihnen klar machen das das nicht geht? |
|
![]() |
||||||
| wenn es deine Freunde sind, die sich um dich kümmern (sonst hätten sie ja nicht vor deiner Tür gestanden) warum sagst du ihnen nicht einfach warum du sie nicht reinlassen kannst? wenn es deine freunde sind, dann kannst du es ihnen doch sagen. Die werden das schon verstehen Oo was ist denn so schlimm, dass du sie nicht reinlassen kannst? wenn man fragen darf... ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, rede mit ihnen und wenn sie beleidigt sind, dann sind sie nicht wirklich echte freunde^^...glaub halt ich^^"...sag ihnen aber die wahrheit,ausreden können zu noch mehr unerwünschten "problemen" führen...viel glück!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| Was hast du zu verbergen? Würd mich nicht wundern, wenn die sauer sind. Da kommt man sich doch verarscht vor. Rede mit ihnen und stell klar was los ist, dann wissen sie woran sie sind. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
||||||
| > Was hast du zu verbergen? > Würd mich nicht wundern, wenn die sauer sind. Da kommt man sich doch verarscht vor. > Rede mit ihnen und stell klar was los ist, dann wissen sie woran sie sind. ja finde ich auch. was kann denn in einer wohnung sein, dass man nicht sehen darf? wenn man wirklich befreundet ist?! *sich die schlimmsten sachen ausmalt* |
|
![]() |
||||||
| > was kann denn in einer wohnung sein, dass man nicht sehen darf? > wenn man wirklich befreundet ist?! *lol* Was is denn da? Hast du ein riesen Loch in der Wand oder so? *überleg* was könnte man verstecken wollen? - Poster mit Bisexuellen Inhalten - eine peinliche Tapetenfarbe? - peinliche einrichtung - wie ein gitterbett? - ein bösartiges Tier, dass man nicht vertreiben kann - Spuren eines heimlichen Hobbys, wie zb Stricken? Aber mal abgesehen davon, rede mit ihnen und erklär ihnen, wieso das nicht geht, und vorallem WAS darin ist ^.^ Wenn das WIRKLICH deine Freunde sind, kannst du dich ihnen anvertrauen. Irgendwem musst du schlielich vertrauen im Leben. Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 19:06:42 | |||||||