Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Also sollte ich mein auseres verändern? Aber das spiegelt auch meine persöhnlichkeit wieder. Und vor dem spiegel üben wie man ein nettes gesicht macht, hab ich schon versucht. Als ich das gemacht habe haben andere dumme bemerkungen darüber gemacht.
Ich frage mich nur wieso alle anderen freundschaften schließen. Nur ich nicht. Manche sagen, ich sollte mich wehren. Z.b: gibt es da eine gruppe aus meiner klasse von ein paar mädchen. Wenn ich die trppe runter gehe gehn sie hinter mir, und treten und schubsen von hinten, so das ich fast runter fliege. Im unterricht bewerfen sie mich ständig mit radiergummis... Ich wäre mich bei allem nicht. Wie auch? zum lehrer bin ich schon gegangen. das hat nichts gebracht. Außerdem kann ich nicht, gerissen, cool und schlau reden. ich sag einfach nichts. ..

Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:53

zum gesunden menschenverstand:
oft steckt in den seltsamsten antworten die nackte wahrheit.

>ich sag einfach nichts. ..

das ist schlecht, ganz schlecht!
ich kenn das !! stell dich auf die beine wehr dich!! du bist ein mensch, du hast das recht so zu sein wie du bist!und wem das nicht passt, der soll sich doch verziehen. das sind dann auch nur die menschen, die selbst angst haben und im gruppenzwang mitschwimmen um nicht unterzugehen...

selbstvertauen ist finde ich das wichtigste was man besitzten kann!

ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin!

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:12
>das ist schlecht, ganz schlecht!
ich kenn das !! stell dich auf die beine wehr dich!! du bist ein mensch, du hast das recht so zu sein wie du bist!und wem das nicht passt, der soll sich doch verziehen. das sind dann auch nur die menschen, die selbst angst haben und im gruppenzwang mitschwimmen um nicht unterzugehen...

wie dnen bitte schön? was soll ich denn da sagen?

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:13

> Also sollte ich mein auseres verändern? Aber das spiegelt auch meine persöhnlichkeit wieder. Und vor dem spiegel üben wie man ein nettes gesicht macht, hab ich schon versucht. Als ich das gemacht habe haben andere dumme bemerkungen darüber gemacht.
> Ich frage mich nur wieso alle anderen freundschaften schließen. Nur ich nicht. Manche sagen, ich sollte mich wehren. Z.b: gibt es da eine gruppe aus meiner klasse von ein paar mädchen. Wenn ich die trppe runter gehe gehn sie hinter mir, und treten und schubsen von hinten, so das ich fast runter fliege. Im unterricht bewerfen sie mich ständig mit radiergummis... Ich wäre mich bei allem nicht. Wie auch? zum lehrer bin ich schon gegangen. das hat nichts gebracht. Außerdem kann ich nicht, gerissen, cool und schlau reden. ich sag einfach nichts. ..

Scheiße, vielleicht 'n Taschentuch und ne Rasierklinge?
Kann man eigentlich noch auffälliger um Mitleid betteln?
Wie's scheint, weißt du GANZ genau, WO das Problem liegt, dass du niiiiiiiiichts sagst und buhuhuhuhuhuuuhhh.
Aber warum denn auch etwas dagegen unternehmen?
Weinen wir doch lieber alle über diese aussichtslose Situation!
Außerdem:
Du widersprichst dir! ;D
Ich hab keine Freunde, naiin!!!111 ; _ ;
Und dann helfen dir Menschen und versuchen, dich irgendwie aus deiner Lage zu befreien?
Es ist SO TYPISCH. Erinnert mich an die ganzen depressiven Steckbriefe hier bei Animexx, und den 23543632643435346457624634 Menschen in den Bekanntenlisten dann.
Wie krank mich das macht!
Und wehe, auch nur einer kommt mir mit dem Argument "dann lies es doch nicht!!1".
Es g e h t nicht. Man kann diese Tatsache nicht ignorieren!
Ahhh, UNTERGANG!

EDIT:

>wie dnen bitte schön? was soll ich denn da sagen?

Sag mal, rufst du deine Mami auch zum Klo und fragst, wie du dir den Hintern abwischen sollst, nachdem du deine Exkremente ausgestoßen hast?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:16:11

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:17

> > Also sollte ich mein auseres verändern? Aber das spiegelt auch meine persöhnlichkeit wieder. Und vor dem spiegel üben wie man ein nettes gesicht macht, hab ich schon versucht. Als ich das gemacht habe haben andere dumme bemerkungen darüber gemacht.
> > Ich frage mich nur wieso alle anderen freundschaften schließen. Nur ich nicht. Manche sagen, ich sollte mich wehren. Z.b: gibt es da eine gruppe aus meiner klasse von ein paar mädchen. Wenn ich die trppe runter gehe gehn sie hinter mir, und treten und schubsen von hinten, so das ich fast runter fliege. Im unterricht bewerfen sie mich ständig mit radiergummis... Ich wäre mich bei allem nicht. Wie auch? zum lehrer bin ich schon gegangen. das hat nichts gebracht. Außerdem kann ich nicht, gerissen, cool und schlau reden. ich sag einfach nichts. ..
>
> Scheiße, vielleicht 'n Taschentuch und ne Rasierklinge?
> Kann man eigentlich noch auffälliger um Mitleid betteln?
> Wie's scheint, weißt du GANZ genau, WO das Problem liegt, dass du niiiiiiiiichts sagst und buhuhuhuhuhuuuhhh.
> Aber warum denn auch etwas dagegen unternehmen?
> Weinen wir doch lieber alle über diese aussichtslose Situation!
> Außerdem:
> Du widersprichst dir! ;D
> Ich hab keine Freunde, naiin!!!111 ; _ ;
> Und dann helfen dir Menschen und versuchen, dich irgendwie aus deiner Lage zu befreien?
> Es ist SO TYPISCH. Erinnert mich an die ganzen depressiven Steckbriefe hier bei Animexx, und den 23543632643435346457624634 Menschen in den Bekanntenlisten dann.
> Wie krank mich das macht!
> Und wehe, auch nur einer kommt mir mit dem Argument "dann lies es doch nicht!!1".
> Es g e h t nicht. Man kann diese Tatsache nicht ignorieren!
> Ahhh, UNTERGANG!

Wie wäre es mit eienr Tasse Johanniskraut-Tee? Es scheint, du könntest es brauchen.

Aber du hast schon recht. Es ist wirklich immer das selbe. Wie soll man Menschen, die im Selbstmitleid zerfließen, helfen können?

Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:21

> Wie wäre es mit eienr Tasse Johanniskraut-Tee? Es scheint, du könntest es brauchen.

Ja danke..
Weißt du, ich war heute schwimmen und meine Haut brennt und pellt sich, was soll ich nur tun??? Außerdem habe ich irgendwie nicht geschlafen und bin aggressiv, aber irgendwie mag mich niemand und es ist niemand da der mich tröstet und jetzt hasse ich die Welt und mich und uhh mimimimimi. ; _ ; +ritz+

> Aber du hast schon recht. Es ist wirklich immer das selbe. Wie soll man Menschen, die im Selbstmitleid zerfließen, helfen können?

Ja, danke.
Ich will doch niemandem etwas Böses.
Man sollte nur ANSTÄNDIG um Hilfe bitten können.
Ich meine, das ist doch NICHTS!
Wer kann denn sowas bitte ernst nehmen?

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:22
Danke danke, ich zerfließe nicht im selbst mitleid. ich kann einfach nur nicht cool reden. ich habe damit gemeint, ob jemand einen coolen spruch kennt, dne ich denen mal vor den latzt knallen könnte. Und ich will mir helfen lassen. nd ich befloge auch schon tipps von euch.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:27

> > Wie wäre es mit eienr Tasse Johanniskraut-Tee? Es scheint, du könntest es brauchen.
>
> Ja danke..
> Weißt du, ich war heute schwimmen und meine Haut brennt und pellt sich, was soll ich nur tun???

Bei so einem Sonnenbrand hilft Buttermilch ganz wunderbar. Stell dich in die Dusche, übergieße die verbrannten Stellen mit Buttermilch und zieh dir sofort dein Schlafzeug drüber. Am nächsten Morgen sollte es wieder besser sein.

Außerdem habe ich irgendwie nicht geschlafen und bin aggressiv, aber irgendwie mag mich niemand und es ist niemand da der mich tröstet und jetzt hasse ich die Welt und mich und uhh mimimimimi. ; _ ; +ritz+
>
*saubere Rasierklinge reich* Keine Sorge, lieber Individualist ... ich bin doch jetzt da, um dich zu trösten *bububububu*

> > Aber du hast schon recht. Es ist wirklich immer das selbe. Wie soll man Menschen, die im Selbstmitleid zerfließen, helfen können?
>
> Ja, danke.
> Ich will doch niemandem etwas Böses.
> Man sollte nur ANSTÄNDIG um Hilfe bitten können.
> Ich meine, das ist doch NICHTS!
> Wer kann denn sowas bitte ernst nehmen?

Da gibt es einen ... wie hieß der noch gleich ...? Ach ja! Niemand!
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:27

> Danke danke, ich zerfließe nicht im selbst mitleid. ich kann einfach nur nicht cool reden. ich habe damit gemeint, ob jemand einen coolen spruch kennt, dne ich denen mal vor den latzt knallen könnte. Und ich will mir helfen lassen. nd ich befloge auch schon tipps von euch.

Ehhh, tust du?
Und die ärgern mich alle und ich sage nichts und irgendwie war ich ja beim Lehrer aber der kann auch nichts machen und überhaupt bin ich so unzufrieden mit mir, aber sooo derbe, und ich fühle mich dick und habe kein Selbstbewusstsein, aber was dagegen machen will ich auch nicht, weil, irgendwie bin das ja alles ich und meine Persönlichkeit, die ich zwar nicht mag, aber trotzdem nicht ändern will!111 ; _ ;
Wtf?
Entweder du änderst dich, bis du dich magst, oder du bist sdgdgh still und beschwerst dich nicht!

Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:35

*stille**schweigen*

Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:37

> *stille**schweigen*

*Silencebreak*

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...

Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:43

> Bei so einem Sonnenbrand hilft Buttermilch ganz wunderbar. Stell dich in die Dusche, übergieße die verbrannten Stellen mit Buttermilch und zieh dir sofort dein Schlafzeug drüber. Am nächsten Morgen sollte es wieder besser sein.

Verdammt!
Wieso habe ich das gestern nicht gelesen?
Na, ich schätze, das wird morgen immernoch wehtun, dann probier ich das heute Abend mal.
Danke für den Rat!111 =3

> *saubere Rasierklinge reich* Keine Sorge, lieber Individualist ... ich bin doch jetzt da, um dich zu trösten *bububububu*

Dankesehr!11 Auch, wenn du meine Probleme nicht verstehen kannst, weil sie viel zu kompolex und schwerwiegend sind! + R 1 T Z +

> Da gibt es einen ... wie hieß der noch gleich ...? Ach ja! Niemand!

Ach der!
Von dem hab ich auch schon gehört..
Und wieso werde ich dann angemacht?
Ich bin klein und kann meine Aggressionen nicht zügeln, wisst ihr..

Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:45

> > Bei so einem Sonnenbrand hilft Buttermilch ganz wunderbar. Stell dich in die Dusche, übergieße die verbrannten Stellen mit Buttermilch und zieh dir sofort dein Schlafzeug drüber. Am nächsten Morgen sollte es wieder besser sein.
>
> Verdammt!
> Wieso habe ich das gestern nicht gelesen?
> Na, ich schätze, das wird morgen immernoch wehtun, dann probier ich das heute Abend mal.
> Danke für den Rat!111 =3
>
> > *saubere Rasierklinge reich* Keine Sorge, lieber Individualist ... ich bin doch jetzt da, um dich zu trösten *bububububu*
>
> Dankesehr!11 Auch, wenn du meine Probleme nicht verstehen kannst, weil sie viel zu kompolex und schwerwiegend sind! + R 1 T Z +
>
> > Da gibt es einen ... wie hieß der noch gleich ...? Ach ja! Niemand!
>
> Ach der!
> Von dem hab ich auch schon gehört..
> Und wieso werde ich dann angemacht?
> Ich bin klein und kann meine Aggressionen nicht zügeln, wisst ihr..

Ich hab nicht mitgelesen, und keine ahnung worum es geht,
aber weil ich einfach meinen mist dazu geben will ->

o.ô

so
toll nicht? ^^
Jetzt fühlt man sich doch gleich besser..
*fuwaaah*

Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:14

So öhm, ich wollt euch nochma einfach irgendwie auf nem aktuellen Stand halten.

Ich hab seit meinem letzten Posting in dem Thread hier 19 kilo abgenommen und bin dabei nicht einen Tag krank gewesen. Jetzt bei der Hitze letzte Woche hatte ich zwar ab und an Kopfweh, aber sonst ist alles perfekt.

Doof is nur, dass ich mir grad vor ner guten Woche neue Klamotten gekauft hab, weil die alten ja nu viel zu groß waren und die neuen auch schonwieder anfangen zu groß zu sein. Wo soll ich nur das ganze Geld für's Shoppen hernehmen? o.o

Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:55
>So öhm, ich wollt euch nochma einfach irgendwie auf nem aktuellen Stand halten.

Ich hab seit meinem letzten Posting in dem Thread hier 19 kilo abgenommen und bin dabei nicht einen Tag krank gewesen. Jetzt bei der Hitze letzte Woche hatte ich zwar ab und an Kopfweh, aber sonst ist alles perfekt.

Doof is nur, dass ich mir grad vor ner guten Woche neue Klamotten gekauft hab, weil die alten ja nu viel zu groß waren und die neuen auch schonwieder anfangen zu groß zu sein. Wo soll ich nur das ganze Geld für's Shoppen hernehmen? o.o

du hast probleme. da kann ich dir auch nicht helfen, geh arbeiten, oder bettel deine familie um geld an. ^,^

Noch mal zu mir. Alllsooooooooo::::
1. ich will mich ändern das ich mit mir zu frieden bin
2. ihr habt mir auch schon geholfen -dafür erstmal danke-
3. -.- ich habe doch nur gesagt das ich nicht weiß was ich bei denen die mich ärgern machen soll. ist das so schilmm? ich wollte von euch wissen, wie man denen mal so richtig cool was cooles vor den latzt knallen kann.
4. mit den klamottten, das war eigentlich nur ne frage, weil klamotten spiegelnb auch sein inneres wieder. wenn man die ändert, ändert man dann nicht auch sein wesen ein bischen????

Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:04

> 4. mit den klamottten, das war eigentlich nur ne frage, weil klamotten spiegelnb auch sein inneres wieder. wenn man die ändert, ändert man dann nicht auch sein wesen ein bischen????

o___O
Nein?
Man kann sich auch ändern, ohne seine Klamotten zu wechseln, etc.
Ich bin ich, egal, ob ich jetzt h4rdc0r3-elitär mit kunterbunten Haaren und hyperaufgebrezelt rumlaufe, oder irgendetwas wabbeliges anziehe, weil ich keine Lust habe, mich da groß reinzuhängen.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:06

> 4. mit den klamottten, das war eigentlich nur ne frage, weil klamotten spiegeln auch sein inneres wieder. wenn man die ändert, ändert man dann nicht auch sein wesen ein bischen????

Wenn du dein Kleidungsstil änderst, ändert es nur dien äusseres erscheinungsbild..
Wie du bei den leuten rüberkommst ist deinem Charakter Vorbehalten,
im grunde ändert man alles, so das man man selbst ist und es einem gefällt..

Aber mehr Selbstbewusstsein ändert dein wesen ein bisschen.. [Wenn man sich gefällt hat man mehr selbstbewusstsein ^^]

Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die meine Berühren...
Und.. Mehr....

Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:27
Wenn du dein Kleidungsstil änderst, ändert es nur dien äusseres erscheinungsbild..
Wie du bei den leuten rüberkommst ist deinem Charakter Vorbehalten,
im grunde ändert man alles, so das man man selbst ist und es einem gefällt..

Aber mehr Selbstbewusstsein ändert dein wesen ein bisschen.. [Wenn man sich gefällt hat man mehr selbstbewusstsein ^^]

Naja ihrgentwie schon. stimmt. Also fazit: änder dich so, bis du dir gefällst. ^^ danke.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:36

Punkt #1: Red dir immer ein, wie billig die anderen sind, weil sie andere runtermachen müssen, um selber gut dazustehen oder auch mal Spaß im Leben zu haben. Solche Leute sind echt arm dran und haben dein Mitleid verdient. Behandel sie entsprechend^^

Punkt #2: Ich würd dir wirklich mal nahelegen, Seiten wie Zitatesammlungen, Beleidigungen für jede Gelegenheit, Anmachsprüche & Konter etc zu lesen. Besonders letztere sollten zwar nie 1:1 auf das wahre Leben übertragen werden, üben aber die Schlagfertigkeit und regen die Phantasie an, wenn es darum geht, sein Gegenüber mit einem Satz mental zu entwaffnen^^

Punkt #3: Hat dir schonmal jemand gesagt, dass nur dankbare Opfer gemobbt werden? Wenn du ihnen den Spaß am mobben verdirbst, wirds ihnen auf Dauer langweilig und sie suchen sich ne spannendere Beschäftigung. Alternativ oder ergänzend sind auch Gegenaktionen ein kurzweiliger, erholsamer Zeitvertreib, solang man es nicht auf eine persönliche Ebene kommen lässt. Pass dabei einfach auf, dass du immer ein paar Stufen über den anderen stehen bleibst, damit du nicht auch unter #1 fällst.

Punkt #4: Such dir was, was du bist oder kannst, worauf du stolz sein kannst und sei es. Sei dir einfach deiner Stärken bewusst. Dann weisst du auch immer, worin du den anderen überlegen bist. Das schafft innere Ausgeglichenheit und steigert mit der Zeit dein Selbstwertgefühl. Such dir aber bitte als "Stolz" nichts materielles, was du "bestitz". Materielle Dinge sind vergänglich.

Punkt #5: Klamottenmäßig kannst du dich so langsam da einsortieren, wo du später mal landen willst. Mit entsprechendem Auftreten und Aussehn, kommen die dazu passenden Leute von ganz alleine. Es ist also deine Entscheidung, ob dein Gegenüber dich nach dem ersten Eindruck (überspitzt dargestellt) in der Führungsetage einer Firma oder unter der Brücke einordnet. Und du solltest eigentlich wissen, wie gern du selbst Leute nach deinem ersten Eindruck abstempelst und für uninteressant befindest^^

Zusammenfassung: Beton deine Stärken und bau dir damit dein Selbstbewusstsein soweit aus, bis dich Leute, die sich auf deine Kosten belustigen wollen, nichtmal mehr periphär tangieren.
Der Rest wie das passende Outfit und schlagfertige, entsprechend passende Kommentare kommen dann mit der Zeit und variiren je nachdem, worauf du dein neues Selbstwertgefühl begründest.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:47
<<Zusammenfassung: Beton deine Stärken und bau dir damit dein Selbstbewusstsein soweit aus, bis dich Leute, die sich auf deine Kosten belustigen wollen, nichtmal mehr periphär tangieren.
Der Rest wie das passende Outfit und schlagfertige, entsprechend passende Kommentare kommen dann mit der Zeit und variiren je nachdem, worauf du dein neues Selbstwertgefühl begründest.

Puh, ^^ DANKE. ^^ deine vorschläge und tipps sind echt gut finde ich. ich denke ich werde sie mal anwenden. also nochmals vielen dank. ^^

Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:13

> <<Zusammenfassung: Beton deine Stärken und bau dir damit dein Selbstbewusstsein soweit aus, bis dich Leute, die sich auf deine Kosten belustigen wollen, nichtmal mehr periphär tangieren.
> Der Rest wie das passende Outfit und schlagfertige, entsprechend passende Kommentare kommen dann mit der Zeit und variiren je nachdem, worauf du dein neues Selbstwertgefühl begründest.
>
> Puh, ^^ DANKE. ^^ deine vorschläge und tipps sind echt gut finde ich. ich denke ich werde sie mal anwenden. also nochmals vielen dank. ^^

Naja das mit den seiten für konter durchlesen finde ich übertrieben..
Wer richtig denkt kontert gut ;)

Du sollst dein selbstwertgefühl nicht begründen, es soll einfach da sein, du sollst wissen was du wert bist, und dich einfach nicht mobben lassen.. Und die Komentare kommen von ganz allein ;)
Sag was schlaues dagegen, nichts beleidigendes..
Diese menschen sind dumm, das macht sie eher nieder ^^
Viel glück :p

Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:24

Das mit dem Seiten durchlesen war ned zum auswendig lernen gedacht sonder neher als Zeitvertreib und Anregung, wie es gehen könnte. Dass man sich danach selber n Kopf machen muss und in der richtigen Situation die passende Assoziantion bringen sollte, hab ich imho auch erwähnt.

Und wenn kein oder zu wenig Selbstwertgefühl vorhanden ist, kann es nicht plötzlich einfach da sein. Menschen brauchen für alles immer einen Grund bzw Antrieb. Sonst tut sich gar nichts. Aber ab einem Gewissen Punkt iwrd sie schon merken, dass man Selbstwertgefühl auch unabhängig von individuellen Fähigkeiten haben kann und es von diesen loslösen, wie es sein sollte.
Manchmal muss man halt das eine tun um das andere zu erreichen. Nicht jeder Weg ist eine Grade und manche Reaktionen brauchen Aktionen, die ihnen eine Startenergie zur Verfügung stellen, bevor sie exotherm abläuft. Ich hoff du verstehst, was ich mein.

Übrigens halte ich es für unglücklich, den einen Satz mit "nichts beleidigendes" zu beenden, wenn man den nächsten mit "Diese menschen sind dumm" eröffnet^^

Von:   abgemeldet 31.07.2006 17:01

> Übrigens halte ich es für unglücklich, den einen Satz mit "nichts beleidigendes" zu beenden, wenn man den nächsten mit "Diese menschen sind dumm" eröffnet^^

Das war so gedacht, das diese menschen eben mobben [beleidigen] und deswegen dumm sind, und sie es nicht genau so kontern soll weil sie dann ja nicht besser wäre..
Und,
Schreibe bisschen "nicht in allen wörtern experte" freundlicher ^^
Wissen ja nicht alle, was manche wörter bedeuten..
:P

Von:    Rhan 31.07.2006 18:47

aaalso, ich habe da ein "kleines" problem...
der freund einer freundin ist ein totaler idiot. er war ein nazi, ist laut, ungehobelt, prügelt sich anscheinend gerne und packt mich und meine freunde ziemlich grob an... ach genau, er ist ziemlich labil. er ist die sorte mensch, die sich zu einem stalker entwickeln können, quatscht ununterbrochen, ist ein angeber und muss immer, permanent bei ihr sein oder sich mindestens alle 30 minuten melden (was leider nicht übertrieben ist) meine freundin hat auch ziemliche probleme mit ihm, will ihm aber anscheinend nicht den laufpass geben, warum auch immer. vielleicht liegt es daran, dass er ihr ständig sagt, dass er sie liebt, dass sie seine letzte instanz im leben ist, laber sülz. ich habe den eindruck, dass meine freundin auf biegen und brechen unbedingt eine beziehung haben will, dazu distanziert sie sich langsam von uns ist nicht mehr so fröhlich wie früher, es sei denn, er ist mal nicht dabei.
wir haben schon mit ihr geredet und sie meint ja, dass sie die größten probleme mit ihm hat, aber geändert hat es an der ganzen situation nichts :-(
was soll man machen? den typen zu ignorieren ist auch nicht grade leicht -.-
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 21:11

ihm eine runterhauen, nein...bin grad schlecht gelaunt.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 22:46
Ich denke... er liebt deine freundin nicht wirklich. solche leute suchen sich einfach nur jemanden, um ihn dann auszunutzen, und wenn jemand besseres kommt werfen sie die andern dnan weg. Ich weiß nicht.. ich würde sie jetzt immer abholen, unerwartet auftauchen. so das sie gezwungen wird, mit dir abzuhängen. am besten nimmst du noch ein paar freunde mit. das falls der typ ausflipt, die nicht zu brei schlägt. villt, .. solltest du oder deine freunde ihm zu verstehn geben, das er fehl am platz ist...

Von:   abgemeldet 31.07.2006 23:26

genau!
direkt mit freunden ankommen.

dann wird er sich gar nciht bedroht fühlen, und ganz nett sein :D

Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 01.08.2006 00:57
Hat sie denn schonmal alleine mit ihm drüber gesprochen?
Oder vielleicht sollte - wenn sie ihn denn liebt - irgendwie austesten wie sehr er sie liebt, sprich ihn eifersüchtig machen oder so.

Und dein Problem mit ihm...vielleicht auch mit ihm reden, das er so mit dir oder auch euch nicht reden kann?
Und wenn reden nichts hilft - und deine Freundin nicht Schluss machen will, würde ich mich an deiner stelle eben nur noch alleine mit ihr treffen...

Von:   abgemeldet 01.08.2006 09:29

solche typen mag ich...
leider gibt es viel zu viele auf dieser welt.

Von:   abgemeldet 01.08.2006 11:56

> aaalso, ich habe da ein "kleines" problem...
> der freund einer freundin ist ein totaler idiot. er war ein nazi, ist laut, ungehobelt, prügelt sich anscheinend gerne und packt mich und meine freunde ziemlich grob an... ach genau, er ist ziemlich labil. er ist die sorte mensch, die sich zu einem stalker entwickeln können, quatscht ununterbrochen, ist ein angeber und muss immer, permanent bei ihr sein oder sich mindestens alle 30 minuten melden (was leider nicht übertrieben ist) meine freundin hat auch ziemliche probleme mit ihm, will ihm aber anscheinend nicht den laufpass geben, warum auch immer. vielleicht liegt es daran, dass er ihr ständig sagt, dass er sie liebt, dass sie seine letzte instanz im leben ist, laber sülz. ich habe den eindruck, dass meine freundin auf biegen und brechen unbedingt eine beziehung haben will, dazu distanziert sie sich langsam von uns ist nicht mehr so fröhlich wie früher, es sei denn, er ist mal nicht dabei.
> wir haben schon mit ihr geredet und sie meint ja, dass sie die größten probleme mit ihm hat, aber geändert hat es an der ganzen situation nichts :-(
> was soll man machen? den typen zu ignorieren ist auch nicht grade leicht -.-

Naja wenn er mal Nazi war und sich prügelt und grob zu euch ist..
Ich meine, ich war mal in der Punk Szene >.<
Und da hatten wir.. In Mönchengladbach mind. 1 mal die woche mit nazis zu tun... Und wenn man erstmal Nazi ist, dann ist im kopf ziemlich was falsch gelaufen ^-^
Und das wird sicher nicht viel besser wenn man sagt,so, ich bin jetzt kein nazi mehr..
Also wird er bestimmt weiterhin prügeln und grob sein..[Wenn man im kopf schon so krank ist das man Nazi ist... Ist da schon viel kaputt meine ich ^^]
Naja wenn er so schlimm ist wie du sagst..
Rede noch mal mit ihr, und wenn sie dann nicht drauf eingeht machst du ihr druck.. Sag ihr das eure Freundschaft dran Kaputt geht..
Ansonsten wenn alles nichts hilft, muss sie sich zwischen euch und ihm entscheiden...

Viel Glück -> °~°

Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:58:20

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück