Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > > was kann denn in einer wohnung sein, dass man nicht sehen darf? > > wenn man wirklich befreundet ist?! > > *lol* Was is denn da? Hast du ein riesen Loch in der Wand oder so? > *überleg* was könnte man verstecken wollen? > - Poster mit Bisexuellen Inhalten na die eltern sind doch auch in der wohnung oder? *g* > - eine peinliche Tapetenfarbe? DAS kann sein. aber nicht schlimm genug *g > - peinliche einrichtung - wie ein gitterbett? was ist daran peinlich? > - ein bösartiges Tier, dass man nicht vertreiben kann *lach* vielleicht sind das ja die eltern ;) > - Spuren eines heimlichen Hobbys, wie zb Stricken? stricken ist coolste, ja? ;) aber sowas könnte sein *g > > Aber mal abgesehen davon, rede mit ihnen und erklär ihnen, wieso das nicht geht, und vorallem WAS darin ist ^.^ > Wenn das WIRKLICH deine Freunde sind, kannst du dich ihnen anvertrauen. Irgendwem musst du schlielich vertrauen im Leben. stimmt hmm..... mysteriös. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nen Freund und ich lieb ihn auch aber ich krig von vielen guten Freunden gesagt das er mit einer ehe maligen Freundin von mir rumgemacht hat und sogar mit ihr zam war! Obwohl er mit mir zusammen waren in dieser zeit. Ich hab ihn auch gefragt ob es stimmt aber er sagt nur stückchen weise immer nur was! Nur wenn ich lang genug nach hacke sagt er mir dazu was! Und langsam glaub ich das es stimmt! Ich weis nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir da weiter helfen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd dir raten, dich vor ihn hinzustellen die arme in die hüften zu stemmen und ihn auszuquetschen!!und ihn zu fragen ob er dich denn überhaupt ncoh liebt... wenn er dich liebt, dann bist du ihm auch sicher soviel wert, dass er dir die wahrheit sagt, wenn er dich liebt, dann wird er dich nicht einfach so verlieren wollen und es dir sagen und sag halt noch, dass dich das ganz verrückt macht, was er da macht und dass du ihn liebst... ansonsten kopf hoch uuuuuund denk nicht zuviel über ihn nach, das bringt nur kopfweh!!! *pata* *dich tröstet* *knuff* ich sprech da aus erfahrung. schau mal eine seite zurück ... T_T EDIT: sweetdestiny... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 21:54:56 | |||||||
|
||||||
| > ich würd dir raten, dich vor ihn hinzustellen die arme in die hüften zu stemmen und ihn auszuquetschen!! GEKLAAAAAAAUT!!!! ;) aber ein guter tipp. könnte von mir sein *höhöhö* Aber ansonsten: guter tipp von hillary ;) also: meine meinung: 1. immer erstmal dem freund glauben 2. was bekommst du denn aus ihm rausgezogen, wenn du ihn ausfragst? und 3. wenn er keine richtige antwort das nächste mal, wenn du deine arme in die hüften stemmst und so weiter, bekommst, dann sagst "gut das wars dann jetzt.. sry aber vertrauen etc. etc." > > EDIT: sweetdestiny... ja? *-* |
|
||||||
| > ich werds versuchen!!!! ^^ und?^^ |
|
![]() |
||||||
| Mei problem mit dem fragen hat sich erledigt! Denn er hat gestern schluss gemacht weil er gesagt wir sehen uns zu wenig, weil im moment bin ich nicht da heim 2 Wochen weil ich bei meiner Schwester bin. Aber ich kann des nicht ganz glauben das er nur wegen so was schluss macht! |
|||||||
|
||||||
| > Mei problem mit dem fragen hat sich erledigt! > Denn er hat gestern schluss gemacht weil er gesagt wir sehen uns zu > wenig, weil im moment bin ich nicht da heim 2 Wochen weil ich bei meiner Schwester bin. > Aber ich kann des nicht ganz glauben das er nur wegen so was schluss macht! okay moment moment nochmal langsam. er hat also schluss gemacht, weil du mal 2 wochen nicht da bist?! dann ist es wohl besser, dass er schluss gemacht hat bzw ist das eine LAHME ausrede. heidewitzka. wie lange wartihr denn zusammen, wenn man fragne darf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tja, eigentlich geht sowas keinen was an, da es jedoch hilfreich ist, über Probs zu reden, werde ich denoch posten: Meine Freundin hat mit dieses WE verlassen. Sie hat sich in einen Freund von mir verliebt. Tja, habe sich 3mal gesehen, viel ICQ geredet und das hat wohl schon gereicht... Scheiß-Situation, da ich sie noch immer über alles liebe und mich ständig selber frage, wie es sein kann, dass Gefühle so schnell erlischen. Im Augenblick horte ich möglichst viele Freunde um mich herum, da die Einsamkeit im Augenblick auch zu Dummheiten führen könnte. Was soll ich sagen, zur Zeit hasse ich mein Leben. Ich meine, es gehört zu meiner Lebenseinstellung, dass man immer damit rechnen muss, dass mal jemand kommt, den der eigene Partner vielleicht interessanter findet. Doch das schleßt nicht aus, dass es, wenn es passiert, trotzdem weh tut. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir ein schlechtes Paar waren. Ich finde sie einfach herrlich, alles an ihr. Und ich habe sie das auch spüren lassen (denke ich...). Tja, und hier ist der Knackpunkt: Habe ich das? Oder habe ich ihr das Gefühl gegeben, nicht so geschätzt zu werden, wie sie es sich wünscht. Wenn ja, hat sie ihr bestes getan, um mich darüner NICHT in Kenntnis zu setzen. Ich glaube ich könnte hier noch ewig weiter lamentieren, aber das reicht erstmal, das wichtigste ist raus und nun such ich mir die Nächsten, die ich volljammern kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, irgendwie kommt mir das gewaltig bekannt vor...zwei wochen nicht da und schluss...nochjemandem hier??? *eg* *grummel* jaja, das war von dir...aber ich habs nicht machen können und ich bin ja sooo wütend geworden ,wo ich das da gelessen hab...sie gehen mich so an diese idioten...immer brechen sie einem die herzen...ohne einen glaubhaften grund...*schrei* *wütend ist* *sich nicht mehr einkriegt* >______________________< so, das musste jetzt einmal raus...auserdem kommt mir das echt gewaltig bekannt vor!!>_< zu dir sweetdestiny: ich hab nur so lachen müssen wegen dem da sind doch auch noch die eltern...und ich kann beruhigen...ich kenn jemanden der hat voll die sch*** eltern und ich mag ihn trotzdem gern!!!und ER war am freitag nicht da und deshalb konnte ich nicht mit ihm reden, ich wette er weicht mir aus T_T Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu dir: > Im Augenblick horte ich möglichst viele Freunde um mich herum, da die Einsamkeit im Augenblick auch zu Dummheiten führen könnte. > Was soll ich sagen, zur Zeit hasse ich mein Leben. > Ich meine, es gehört zu meiner Lebenseinstellung, dass man immer damit rechnen muss, dass mal jemand kommt, den der eigene Partner vielleicht interessanter findet. Doch das schleßt nicht aus, dass es, wenn es passiert, trotzdem weh tut. > Ich habe nicht das Gefühl, dass wir ein schlechtes Paar waren. Ich finde sie einfach herrlich, alles an ihr. Und ich habe sie das auch spüren lassen (denke ich...). Tja, und hier ist der Knackpunkt: Habe ich das? Oder habe ich ihr das Gefühl gegeben, nicht so geschätzt zu werden, wie sie es sich wünscht. Wenn ja, hat sie ihr bestes getan, um mich darüner NICHT in Kenntnis zu setzen. > Ich glaube ich könnte hier noch ewig weiter lamentieren, aber das reicht erstmal, das wichtigste ist raus und nun such ich mir die Nächsten, die ich volljammern kann... du brauchst dich da jetzt nicht angesprochen fühlen!!!*pata* ich hab mich nur so aufgeregt, weil mein ex, ziemlich genau dassselbe getan hat..und das echt sooo scheiße war, weil ich fast zwei wochen nur an ihn gedacht hab und mich schon so auf ihn gefreut habe!! und dann kommt er mit ich finde wir passen nicht zusammen und du bist nicht mein typ...*heul* ich kann dich im moment echt gut verstehen und ich kenn diese fragen hab ich es ihm gezeigt?, was ist an mir so schrecklich? hab ich denn soviel falsch gemacht? und so nebenbei ich hab auch gefunden, dass wir kein so schlechtes paar waren... und ich liebe ihn immer noch und ich bin so verwirrt und ehrlichgesgat weiß ich nicht wie es weitergehen soll...*seufz* und das ganze ist jetz immerhin schon drei wochen her... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragne darf ^^ Wir waren jetzt das 2 mal zusammen denn beim ersten mal hatte es nicht richtig gefunkt. Aber wir haben viel durch gemacht um das zweite mal zusammen zu kommen denn meine Eltern waren dagegen u.s.w (wir waren drei Wochen zusammen leider nur, hab mich aber total in ihn verliebt!) Aber ich muss ihn vergessen is glaub ich besser oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:59:30 | |||||||
|
||||||
| Hey. zunächst einmal:... herzliches beileid wäre ja unangebracht, aber ich kann verstehen, dass es dir richtig scheisse geht! > Meine Freundin hat mit dieses WE verlassen. > Sie hat sich in einen Freund von mir verliebt. > Tja, habe sich 3mal gesehen, viel ICQ geredet und das hat wohl schon gereicht... Das ist wirklich hart. Es ist nicht nur ein Freund von dir, sondern sie kennen sich nichtmal nicht "wirklich". Aber vielleicht hat dieser Freund wirklich einfach so mit ihr geredet oder so, wie sie es im Moment gebraucht hat? > Scheiß-Situation, da ich sie noch immer über alles liebe und mich ständig selber frage, wie es sein kann, dass Gefühle so schnell erlischen. so hart es klingt. ich glaube nicht daran, dass gefühle "so schnell" erlischen. von ihrer seite aus, denke ich, muss dann eben schon länger was nicht okay gewesen sein, dir gegenüber. weisste? ich hoffe nur für sie, dass die gefühle zum neuen freund wirklich auch lange halten. nicht, dass sie merkt, mehr als icq ist mit dem gar nicht drin, oder ich mag ihn doch nicht so gerne wie ich dachte. und es dann bereut, mit dir schluss gemacht zu haben. > Ich meine, es gehört zu meiner Lebenseinstellung, dass man immer damit rechnen muss, dass mal jemand kommt, den der eigene Partner vielleicht interessanter findet. Doch das schleßt nicht aus, dass es, wenn es passiert, trotzdem weh tut. diese einstellung habe ich auch. allerdings habe ich trotzdem angst vor dem tag, an dem es soweit kommen wird... ich hoffe natürlich, dass es nie soweit sein wird! aber trotzdem ist es nunmal so, dass niemand beeinflussen kann, wie er oder sie fühlt. und wenn es nunmal so ist, dass sie neue gefühle fü jemanden hat.... eigentlich darf man ihr dann nicht böse sein oder sonst irgendwas. sie war ehrlich zu dir und hat mit dir schluss gemacht, besser als in einer lüge zu leben oder? klar, leichter gesagt als getan, undwenn ich selber mal in die situation komme, dass mein freund ne andere kennenlernt... da werd ich an sowas auch nicht mehr denken. aber so ist nunmal meine lebenseinstellung. wenn jemand neue gefühle entwickelt, kann man leider nix machen. > Ich habe nicht das Gefühl, dass wir ein schlechtes Paar waren. Ich finde sie einfach herrlich, alles an ihr. Und ich habe sie das auch spüren lassen (denke ich...). Tja, und hier ist der Knackpunkt: Habe ich das? Oder habe ich ihr das Gefühl gegeben, nicht so geschätzt zu werden, wie sie es sich wünscht. Wenn ja, hat sie ihr bestes getan, um mich darüner NICHT in Kenntnis zu setzen. wie schon gesagt. es kann nicht 100% gut gelaufen sein zwischen euch. sonst hätte sie sich nicht in jemand anderen verliebt oder? und du zweifelst doch selber dran, ob du sie es hast wirklich spüren lassen. war wirklich alles okay zwischen euch, vor diesem we? wie lange war ihr denn zusammen, wenn ich das fragen darf? vielleicht ist sie auch einfach der typ, dem der alltag zu langweilig wurde. vlt wart ihr schon wie "so ein altes ehepaar" und sie hat eben wieder was neues, dieses "frisch-verliebtsein" gesucht? ich weiß es ja nicht, ich kenn sie ja nicht, ich denke nur das wäre möglich. > Ich glaube ich könnte hier noch ewig weiter lamentieren, aber das reicht erstmal, das wichtigste ist raus und nun such ich mir die Nächsten, die ich volljammern kann... was heisst hier volljammern. das ist noch so frisch du hast doch alles recht, sie und uns vollzujammern;) aber... hm was könntest du machen. ich glaube wieder es ist ne gute idee, sie vlt zu fragen, ob du etwas h#ttest anders machen können oder so. damit du wenigstens ruhe für dich hast und nicht so unruhig vor dich hinleben musst! alles gute!! *drück* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 13:17:38 |
|
||||||
| > also, irgendwie kommt mir das gewaltig bekannt vor...zwei wochen nicht da und schluss...nochjemandem hier??? *eg* *grummel* alle leute machen hier momentan schluss, was?XD jetzt gehts zum herbst und alle machen schluss ;) nein es ist natürlich traurig, aber... es fällt doch auf. *meinen schatzi festhalt* ;) > > jaja, das war von dir...aber ich habs nicht machen können und ich bin ja sooo wütend geworden ,wo ich das da gelessen hab...sie gehen mich so an diese idioten...immer brechen sie einem die herzen...ohne einen glaubhaften grund...*schrei* *wütend ist* *sich nicht mehr einkriegt* >______________________< gaaaanz ruhig!!! *patpat* aber ich glaube dir, dass du wütend geworden bist. ABER *finger wedel* du solltest es trotzdem tun *g also den geklauten tipp in die tat umsetzen meine ich jetzt ;) es hat doch keinen zweck im unwissenden zu leben.... allerdings... hab gestern erst mit ner freundin über exfreunde geredet. die hat 2 jahre lang nicht mit ihm gesprochen und jetzt haben sies geklärt.... vlt auch einfach warten. vlt kommt der arsch ja auch irgendwann wieder zurück... dann aber hände in die hüfte usw ;) > > so, das musste jetzt einmal raus...auserdem kommt mir das echt gewaltig bekannt vor!!>_< ^^ *pat* > > zu dir sweetdestiny: ich hab nur so lachen müssen wegen dem da sind doch auch noch die eltern...und ich kann beruhigen...ich kenn jemanden der hat voll die sch*** eltern und ich mag ihn trotzdem gern!!!und ER war am freitag nicht da und deshalb konnte ich nicht mit ihm reden, ich wette er weicht mir aus T_T > also. mein freund hat voll die sch*** mutter. ehrlich. details gebe ich euch lieber nicht, aber vertraut mir ma. und trotzdem ist er mein freund ^^ und er lässt mich auch in seine wohnung ;) leider hat unsere "ich lass meine freunde nicht in meine wohnung" keinen stecki *g sonst hätte ich sie im gb ma gefragt... interessiert mich echt. der zweite "ER" war dein ex, wa?klar weicht er dir aus! wer so feige schluss macht, weicht auf jeden fall aus!! aber du schafft das schon! *pat* > |
|
||||||
| >> wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragne darf ^^ > > Wir waren jetzt das 2 mal zusammen denn beim ersten mal hatte > es nicht richtig gefunkt. > Aber wir haben viel durch gemacht um das zweite mal zusammen zu kommen denn meine Eltern waren dagegen u.s.w > (wir waren drei Wochen zusammen leider nur, > hab mich aber total in ihn verliebt!) > Aber ich muss ihn vergessen is glaub ich besser oder? > Gut. lass mich nachdenken. nur so für mich. erstmal wart ihr schon das 2. mal zusammen. mööp. da ist ja für mich schon "aufwärmen hält eh nie" (oder nur mit RICHTIG viel glück!) dann... ihr wart (sry aber) NUR 3 wochen zusammen? und davon warst du 2 weg? oder wären die jetzt erst gekommen? also tschuldigung! aber der ist die tränen wirklich nicht wert. 3 wochen sind wirklich nix. und wenn du deinen Bestimmung-Schatzi bald kennenlernen wirst*g wirst du diese 3 wochen überhaupt nicht mehr als "beziehung" dazu zählen. ehrlich nicht. das kann man auch nicht beziehung nennen! (meine meinung ^^' sry) und "total verliebt"... ja das mag sein... und es ist natürlich traurig, dass es nicht länger geklappt hat. aber wegen der drei wochen würd ich mir wirklich nicht so den kopf machen! dass er ein arsch ist, hat er ja jetzt eh bewiesen, dass es auch beim 2. mal nicht mit euhc geklappt hat, hat gezeigt, dass es einfach nicht sein soll. also kopf hoch, lächeln auf die lippen und neu umschauen ^.^ |
|
||||||
| auf die gefahr hin, dass es jetzt richtig kompliziert wird zwischen hilary und mir ^^ auch noch ne antwort hierdrauf *schreibe laune* > > du brauchst dich da jetzt nicht angesprochen fühlen!!!*pata* > > ich hab mich nur so aufgeregt, weil mein ex, ziemlich genau dassselbe getan hat..und das echt sooo scheiße war, weil ich fast zwei wochen nur an ihn gedacht hab und mich schon so auf ihn gefreut habe!! und dann kommt er mit ich finde wir passen nicht zusammen und du bist nicht mein typ...*heul* ja. selbst ich rege mich noch darüber auf. sag mal.. hattest du nicht das gefühl er hatte was mit wem anders? oder hat dir das jemand gesagT? oder war das jemand anderes? (bei den ganzen schluss-mach-fällen kommt man ja total dureinander *-*). > > ich kann dich im moment echt gut verstehen und ich kenn diese fragen hab ich es ihm gezeigt?, was ist an mir so schrecklich? hab ich denn soviel falsch gemacht? und so nebenbei ich hab auch gefunden, dass wir kein so schlechtes paar waren... > da kann ich nur wiederholen..... da muss der schein getrügt haben, weil ja niemand ohne grund schluss macht! anyhow... die fragen bekommt man nur raus in dem man die arme in die hüften stemmt.... *ich wiederhole mich* *floet* > und ich liebe ihn immer noch und ich bin so verwirrt und ehrlichgesgat weiß ich nicht wie es weitergehen soll...*seufz* > und das ganze ist jetz immerhin schon drei wochen her... > drei wochen ist ehrlich noch nicht lange. du darfst doch ruhig drei wochen noch hinter ihm hertrauern ^^ es wäre eher unnormal wenn du jetzt schon wieder total happy wärst *patpat* |
|
![]() |
||||||
| So wollt mich bedanken für das aufmuntern,aber wenn mans mal so betrachtet haste Recht! So werd mir jetzt vor nehmen nie wieder noch mal was mit dem gleichen Kerl an zu fangen wie sichs rausgestellt hat bringst nix! *ess jetzt noch e weng Schokolade* ^^ |
|||||||
|
||||||
| > So wollt mich bedanken für das aufmuntern,aber wenn mans mal so betrachtet haste Recht! kein problem ;) > So werd mir jetzt vor nehmen nie wieder noch mal was mit dem gleichen Kerl an zu fangen wie sichs rausgestellt hat bringst nix! najaaa.... es kommt ja schon immer auf den grund an, aus dem man auseinander gegangen ist. aber nunmal, wenns nicht geklappt hat weil... was weiß ich, es einfach nicht zusammengepasst hat, er seine socken nicht ausgezogenhat ;) überm waschbecken rasiert und alles voll ekelig oder was auch immer, dann wird er sich nicht geändert haben (und man soll ja jemanden auch so akzeptieren wie er ist, nicht? ;) ) und wenn das eben nicht passt, dann hats keinen sinn. wie gesagt, ich glaube man braucht schon "ungewöhnliche" trenngründe oder viel glück, damits klappen soll. aber bei dir: kerl vergessen und mit wem anders glücklich werden ^^ > *ess jetzt noch e weng Schokolade* ^^ *auch will* |
|
![]() |
||||||
| *ess jetzt noch e weng schokolade*^^ >*auch will* Geb dir gerne was von meiner Schokolade ab! *dir Schokolade da lass* und noch ma DANKE hast mir die Augen geöffnet!^^ |
|||||||
|
||||||
| > *ess jetzt noch e weng schokolade*^^ > >*auch will* > > Geb dir gerne was von meiner Schokolade ab! > *dir Schokolade da lass* > und noch ma DANKE hast mir die Augen geöffnet!^^ > nüsch der rede wert |
|
![]() |
||||||
| > auf die gefahr hin, dass es jetzt richtig kompliziert wird zwischen hilary und mir ^^ auch noch ne antwort hierdrauf *schreibe laune* erschtens mal hab ich schon den überblick verloren..*gg* > > ich hab mich nur so aufgeregt, weil mein ex, ziemlich genau dassselbe getan hat..und das echt sooo scheiße war, weil ich fast zwei wochen nur an ihn gedacht hab und mich schon so auf ihn gefreut habe!! und dann kommt er mit ich finde wir passen nicht zusammen und du bist nicht mein typ...*heul* > ja. selbst ich rege mich noch darüber auf. du regst dich für mich auf?! dankeee *floet* > sag mal.. hattest du nicht das gefühl er hatte was mit wem anders? oder hat dir das jemand gesagT? oder war das jemand anderes? (bei den ganzen schluss-mach-fällen kommt man ja total dureinander *-*). nein, passt schon ,das war schon ich!!!aber da bin ich miiir eben auch nicht ganz so sicher...ähm, die war nämlich 21...und er ist 14...*denk* > da kann ich nur wiederholen..... da muss der schein getrügt haben, weil ja niemand ohne grund schluss macht! anyhow... die fragen bekommt man nur raus in dem man die arme in die hüften stemmt.... *ich wiederhole mich* *floet* auf die gefahr hin, dass das jetzt zum 4 mal wiederholt wird...ja, ich werd die hände in die hüften stemmen ^^, falls ich ihn denn nochmal vorm winter sehe...(T_T) > drei wochen ist ehrlich noch nicht lange. > du darfst doch ruhig drei wochen noch hinter ihm hertrauern ^^ > es wäre eher unnormal wenn du jetzt schon wieder total happy wärst *patpat* nun, die mädelz in meiner klasse sind da meistens dann alle schon drüber hinweg...und nun ich bin mir halt langsam vorgekommen..." und da wäääre noch etwasssss...mysteriööööös das ganze @.@ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm Neko_chan1 ich hätt da noch eine dumme frage, wie bist du wieder mit ihm zusammengekommen wenn du sie nciht beantworten willst musst du nicht^^. aber für mich persönlich wär das nett!!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch eine Freundin die ihn auch kannte. Ich hatte ne ganze Zeit lang keinen Kontakt zu ihm.Weil da noch ein paar andere Sachen passiert sind aber wenn ich jetzt alles erzähle dann schreib ich den ganzen Tag lang.Also ich wollt ihm eigentlich die Meinung geiegen .Aber irgendwie ist das schief gelaufen^^ Denn 2 Tage nach dem waren wir wieder zusammen. Und ich hab gedacht diesmal wierd es klappen!! Da hab ich aber falsch gedacht! Ach ja ich wollt dich fragen ob du bei meiner Umfrage mit machtst die Umfrage heißt: Was wärt ihr gerne für ein Tier wenn es so was wie Wiedergeburt gib? Kannst ja mal vorbei schauen wenn du lust hast! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 20:49:58 | |||||||
|
||||||
| > Durch eine Freundin die ihn auch kannte. Ich hatte ne ganze Zeit lang keinen Kontakt zu ihm.Weil da noch ein paar andere Sachen passiert sind aber wenn ich jetzt alles erzähle dann schreib ich den ganzen Tag lang.Also ich wollt ihm eigentlich die Meinung geiegen .Aber irgendwie ist das schief gelaufen^^ > Denn 2 Tage nach dem waren wir wieder zusammen. > Und ich hab gedacht diesmal wierd es klappen!! Da hab ich aber falsch gedacht! > Ach ja ich wollt dich fragen ob du bei meiner Umfrage mit machtst > die Umfrage heißt: > Was wärt ihr gerne für ein Tier wenn es so was wie Wiedergeburt gib? > Kannst ja mal vorbei schauen wenn du lust hast! > wie lange wart ihr denn eigentlich beim ersten mal zusammen? |
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht mehr als das erste mal schluss war hab ich alles verdrängt wie lange wir zusammen waren und wann schluss war weil ich wollt des einfach nur vergessen!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich weis nicht mehr als das erste mal schluss war hab ich alles verdrängt wie lange wir zusammen waren und wann schluss war weil ich wollt des einfach nur vergessen!! achso ja gut:) |
|
![]() |
||||||
| Machst du bei meiner Umfrage mit Bitte *lieb dich anguck* |
|||||||
|
||||||
| > Machst du bei meiner Umfrage mit Bitte *lieb dich anguck* offtopic also *pppppscht* *auf probleme wart* |
|
![]() |
||||||
| > > Machst du bei meiner Umfrage mit Bitte *lieb dich anguck* > offtopic > also > *pppppscht* > > *auf probleme wart* wird hier grad kontrolliert?? *sich nervös umguckt* aber das diehnet doch der ablenckung von liebeskummer... Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch eine Freundin die ihn auch kannte. Ich hatte ne ganze Zeit lang keinen Kontakt zu ihm.Weil da noch ein paar andere Sachen passiert sind aber wenn ich jetzt alles erzähle dann schreib ich den ganzen Tag lang.Also ich wollt ihm eigentlich die Meinung geiegen .Aber irgendwie ist das schief gelaufen^^ > Denn 2 Tage nach dem waren wir wieder zusammen. > Und ich hab gedacht diesmal wierd es klappen!! Da hab ich aber falsch gedacht! weißt du, ich hab nämlich das seltsame gefühl, dass er zurückkommen wird...und nicht nur ich sondern auch meine freundin, die ihn auch beobachtet hat... (sweetdestiny, das war mit noch etwas gemeint!!!) > Ach ja ich wollt dich fragen ob du bei meiner Umfrage mit machtst > die Umfrage heißt: > Was wärt ihr gerne für ein Tier wenn es so was wie Wiedergeburt gib? > Kannst ja mal vorbei schauen wenn du lust hast! mach ich doch glatt!!!!wenns dich aufheitert!!!!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| > > Durch eine Freundin die ihn auch kannte. Ich hatte ne ganze Zeit lang keinen Kontakt zu ihm.Weil da noch ein paar andere Sachen passiert sind aber wenn ich jetzt alles erzähle dann schreib ich den ganzen Tag lang.Also ich wollt ihm eigentlich die Meinung geiegen .Aber irgendwie ist das schief gelaufen^^ > > Denn 2 Tage nach dem waren wir wieder zusammen. > > Und ich hab gedacht diesmal wierd es klappen!! Da hab ich aber falsch gedacht! > weißt du, ich hab nämlich das seltsame gefühl, dass er zurückkommen wird...und nicht nur ich sondern auch meine freundin, die ihn auch beobachtet hat... (sweetdestiny, das war mit noch etwas gemeint!!!) und wenn er zürück kommt denk gar nicht ans verzeihen bevor er dir etwas gesagt hat warum ers gemacht hat und ach ja: ich glaube nicht an aufwärmen *grinsel* > > Ach ja ich wollt dich fragen ob du bei meiner Umfrage mit machtst > > die Umfrage heißt: > > Was wärt ihr gerne für ein Tier wenn es so was wie Wiedergeburt gib? > > Kannst ja mal vorbei schauen wenn du lust hast! > > mach ich doch glatt!!!!wenns dich aufheitert!!!!^^ > |