Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > *heul* Warum immer nur ich? :_; Bein ja seit ungefähr 1/2 ahren in son 11 Klässler auf unserer Schule verliebt (bin selber in der 8. Klasse lol).Des schlimme ist ja nicht das er mich nicht liebt (ey wer könnte das schon? derjenige müsste erblindet sein XD) sondern das er mir (okay des bilde ich mir vllt. nur ein ) das Leben zur Hölle macht. Jeden Tag läuft ich ihm irgendwie über den Weg (besonders wenn ich ihn vergessen will. Des ist richtig unheimlich o.o Früher ist er irgendwie nicht sooft durch de Gegend gewuselt XD". Noch schlimmer ist es das er mich 2 mal angerempelt hat (wie als wär ICh en boxsack.....und des obwohl noch soviel platz war also bitte .....ud breit ist er sowieso nicht.......-.-) und heut morgen hat er mich fast mitm Fahrrad überrollt @.@ HAHA.WIe witzig.Wahrscheinlich lacht der sich heimlich ins Fäustchen T.T Baaah und ich muss auch immer so peinliche Sachen machen. Einmal wollt ne Freundin von mir wissen wen ich so toll fand und hab dann mitm Finger auf ihn gezeigt (wie unhöflich,ich weiss( und genau in dem Moment hat der rüber gegafft wie son auto).Und einmal als ich die Treppe runtergegangen bin und hoch geschaut hab muss er in dem moment genau natürlich wieder vorbeilaufen und merken das ich ihn wieder anglotz >.< Ich bin so dumm!!!!!!!!!!So dermaßen dumm T.T Will gar nicht wissen was der gedacht hat "omg der hässliche manga-freak guckt mich an" o. so <.< D: Ich denke, in Wirklichkeit findest du dich nicht halb so schlimm und wolltest nur, dass andere dir sagen, dass er deine Gegenwart sucht. Sonst hättest du dieses "es ist noch soooooo viel Platz und er rempelt mich trotzdem aaan~!!!11" nicht erwähnt. Mädchen, wenn er auf dem geistigen Stand eines Elftklässers ist, hat er zu 98% kein Interesse an dir. Zumindest, wenn du dich RL genau so verhälst, wie du hier schreibst: Kindisch. Die wollen keine plärrenden Weiber, die sich selbst runtermachen! Selbstbewusstsein ist das Zaubermittel! Im Übrigen kennst du ihn nicht, weshalb ich deinen Verliebtheitsgrad als nicht sonderlich ernstzunehmend einstufe. Aber hey: In der 6. Klasse war ich auch so. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| > Zumindest, wenn du dich RL genau so verhälst, wie du hier schreibst: > Kindisch. (...) > Aber hey: > In der 6. Klasse war ich auch so. =D Findest du nicht, das war ein bisschen hart von dir?! Wenn du in der sechsten Klasse auch so warst, dann lass sie doch so sein und schleuder ihr deine Meinung von Kindisch nicht den ganzen Tag an den Kopf!! Ne Freundin von mir, hat, als sie 15 war ihrer 6 jährigen Schwester gesagt sie sei "kindisch" nur weil sie sich so benommen hat, wie ein 6 jähriges mädchen. also bitte. eigentlich soll der trhead doch dazu da sein konstruktive kritik oder aufmunterungen zu geben. und nicht die schreiber fertig zu machen. und selbst wenn du denkst, sie sollte sich vlt nicht so die hoffnungen machen, oder erstmal sich anders verhalten, das hätte man wirklich anders sagen können, meinst du nicht? |
|
![]() |
||||||
| > Findest du nicht, das war ein bisschen hart von dir?! > Wenn du in der sechsten Klasse auch so warst, dann lass sie doch so sein und schleuder ihr deine Meinung von Kindisch nicht den ganzen Tag an den Kopf!! > Ne Freundin von mir, hat, als sie 15 war ihrer 6 jährigen Schwester gesagt sie sei "kindisch" nur weil sie sich so benommen hat, wie ein 6 jähriges mädchen. > also bitte. > eigentlich soll der trhead doch dazu da sein konstruktive kritik oder aufmunterungen zu geben. und nicht die schreiber fertig zu machen. > und selbst wenn du denkst, sie sollte sich vlt nicht so die hoffnungen machen, oder erstmal sich anders verhalten, das hätte man wirklich anders sagen können, meinst du nicht? Ehh.. O_o Sie ist in der 8., oder? Also 13/14!? Ich denke, in dem Alter sollte man mit Kritik klarkommen. Und so wirkt dieser Post eben auf mich. Bzw, meine Schwester ist 5, und ich sage ihr nicht, sie sei kindisch. =D Aber das Mädchen ist nicht 5 oder 6, sondern 13/14. Sie sollte sich überlegen, ob sie mental überhaupt bereit ist, und dass wird sie wohl nicht tun, wenn man ihr einredet, sie sei mit Weisheit und Reife gesegnet und würde von dem Typen verehrt werden. Und wer schon mit ein wenig Kritik nicht klarkommt, sollte sich von [älteren] Typen fernhalten. Vielleicht hat er bemerkt, dass sie in ihn verknallt ist und sucht 'nen schnellen Fick? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| > Ehh.. O_o > Sie ist in der 8., oder? > Also 13/14!? > Ich denke, in dem Alter sollte man mit Kritik klarkommen. > Und so wirkt dieser Post eben auf mich. > Bzw, meine Schwester ist 5, und ich sage ihr nicht, sie sei kindisch. =D > Aber das Mädchen ist nicht 5 oder 6, sondern 13/14. > Sie sollte sich überlegen, ob sie mental überhaupt bereit ist, und dass wird sie wohl nicht tun, wenn man ihr einredet, sie sei mit Weisheit und Reife gesegnet und würde von dem Typen verehrt werden. > Und wer schon mit ein wenig Kritik nicht klarkommt, sollte sich von [älteren] Typen fernhalten. > Vielleicht hat er bemerkt, dass sie in ihn verknallt ist und sucht 'nen schnellen Fick? joa ein wenig kritik ist ja nicht schlimm aber du hast ihr ja sozusagen ins gesicht geschlagen und gesagt dass da eh niemals was draus wird. und das mit dem schnellen fick. das mag ja jetzt meine eigenschaft sein, aber ich glaube nicht immer daran, dass männer nur sex wollen, wenn sie ein junges mädel haben,das sie mag. is so ne eigenart von mir ;) |
|
![]() |
||||||
| > joa ein wenig kritik ist ja nicht schlimm aber du hast ihr ja sozusagen ins gesicht geschlagen und gesagt dass da eh niemals was draus wird. > und das mit dem schnellen fick. > das mag ja jetzt meine eigenschaft sein, aber ich glaube nicht immer daran, dass männer nur sex wollen, wenn sie ein junges mädel haben,das sie mag. is so ne eigenart von mir ;) Ja, und? O_o Wird sie jetzt weinend zusammenbrechen, nur, weil ein Außenstehender der Meinung ist, dass die Chance gering ist, dass etwas aus den beiden wird? Achso.. Naja, ich denke, wenn ein 13/14 jähriges Mädchen, welches sich absolut zu 100% benimmt, wie 13/14 [was an sich nicht schlimm ist], an einem 16/17 Jährigen interessiert ist, dieser darauf eingeht, er entweder jemanden zum Fummeln sucht, oder er ist nicht ganz auf dem Stand eines 16/17 Jährigen. Und Jungs in der Pubertät denken zu 97% an Sex und Alkohol. =D Den meisten ist es peinlich, eine jüngere Freundin zu haben, 13 jährige denken sich meist, 2-3 Jahre wären okay, aber nur wenige 16 jährige Jungen lassen sich auf ein 13 jähriges Mädchen ein. Und wenn, sieht sie scharf aus, und sie können vor ihren Freunden protzen. Natürlich kann es auch sein, dass einfach die Chemie stimmt, aber meiner Meinung nach ist es in diesem Fall unwahrscheinlich, damit sollte man leben können. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Schöne Sommerferien für alle die sommerferien oder urlaub haben |
|
![]() |
||||||
| endlich mal ein realist@individualist. ist halt leider so, 90% in dem alter sind einfach darauf aus. Ich pers. hätte auch probleme ein mädchen in dem alter zu nehmen als freundin nicht wegen des alters an sich sondern wegen der persönlichkeiten etc, die wissen auch wirklich noch nicht was los ist zum großen teil. gottseidank gibts ja auch überall ausnahmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @individualist Also 1. bin ich nicht 13/14 sondern 15 und werd bald 16.....und 2. such ich hier kein Selbstmitleid wie "oh er steht total auf dich" u. blaaaaaa (will mich ja nicht in einer Welt aus Illusionen verkriechen) sondern vernünftige Antworten was ich als nächstes tun soll weil ich verzweifelt bin (eht vllt. nicht in deine Kopf rein okay?) Kindisch bin ich außerdem überhaupt nicht.Ein Freak...okay..........aber kindisch nicht......sonst würden so 16/17 Jährige wohl nicht mit mir reden oda? (ja unter Manga-Fans ist das zwar was andres aber egal XD)^ Und übrigens....in Real plärr ich nicht so rum sondern nur in meinen Gedanken okay? XD Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War ja auch nicht böse gemeint insgesamt gesehen, du solltest nur etwas besser von dir selbst denken und gedanken machen warum du evtl so "verliebt" in ihn bist wenn du ihn garnicht wirklich kennst. hinterfrag erstmal deine motivation darüber~ und dann probier ihn einfach mal kennen zu lernen egal wie. mehr als schief gehen kanns nicht. |
|||||||
|
||||||
| > @individualist > > > Also 1. bin ich nicht 13/14 sondern 15 und werd bald 16.....und 2. such ich hier kein Selbstmitleid wie "oh er steht total auf dich" u. blaaaaaa (will mich ja nicht in einer Welt aus Illusionen verkriechen) sondern vernünftige Antworten was ich als nächstes tun soll weil ich verzweifelt bin (eht vllt. nicht in deine Kopf rein okay?) Kindisch bin ich außerdem überhaupt nicht.Ein Freak...okay..........aber kindisch nicht......sonst würden so 16/17 Jährige wohl nicht mit mir reden oda? (ja unter Manga-Fans ist das zwar was andres aber egal XD)^ Und übrigens....in Real plärr ich nicht so rum sondern nur in meinen Gedanken okay? XD zeigs ihr ;) *sich vor schlägen schützt* *grübel* ich weiß ja nbicht ob ich naiv bin oder einfach optimistin oder... einfach glück mit meinen erfahrungen hatte. aber ich weiß ja nicht... ich glaube einfach irgendwie daran dass es auch jungen gibt, die nicht nur mit ihrem schwanz denken (egal in welchem alter) und ich glaube auch dass es mädels gibt, die mit 13 (jaa du bist jetzt keine 13 mehr ;) ) vom geist reif genug sind für einen 16 jährigen. aber vlt habe ich ein verklärtes bild von der welt vlt ist meine welt auch einfach besser als die von euch ;) und zu dir RT_ist_knuffig. hast du dir ma durch kopf gehen lassen was ich auf der letzten seite geschrieben habe? |
|
![]() |
||||||
| > @individualist > > > Also 1. bin ich nicht 13/14 sondern 15 und werd bald 16.....und 2. such ich hier kein Selbstmitleid wie "oh er steht total auf dich" u. blaaaaaa (will mich ja nicht in einer Welt aus Illusionen verkriechen) sondern vernünftige Antworten was ich als nächstes tun soll weil ich verzweifelt bin (eht vllt. nicht in deine Kopf rein okay?) Kindisch bin ich außerdem überhaupt nicht.Ein Freak...okay..........aber kindisch nicht......sonst würden so 16/17 Jährige wohl nicht mit mir reden oda? (ja unter Manga-Fans ist das zwar was andres aber egal XD)^ Und übrigens....in Real plärr ich nicht so rum sondern nur in meinen Gedanken okay? XD Wtf O_o 15? Dann tust du mir erst recht leid. ^^;; Ohh, ja, voll der Freak, du bist sicher voll abgespaced und crazy, voll verrückt und unnormal, nicht? =D Klasse, mit mir reden 30 jährige, bin ich jetzt der Burner?! Also der Post hat dich nicht unbedingt ernstzunehmender gemacht, in meinen Augen, tut mir leid. Aber deshalb brauchst du mich nicht anzicken. =D Oh yes, baby.. >(eht vllt. nicht in deine Kopf rein okay?) Das wirkt sehr erwachsen.. ;] Ich krieche förmlich im Staub vor der Welle an Weisheit, die mich durch deine Posts überrollt. Edit: @ SweetDestiny Naja, natürlich gibt es sowas. Aber welche von den 2545745364578 Beziehungen zwischen 13 jährigen und 16 jährigen halten heutzutage länger als 3 Monate? Weil das ja alles voll ernst ist und so. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:59:20 | |||||||
|
||||||
> Edit: > > @ SweetDestiny > > Naja, natürlich gibt es sowas. > Aber welche von den 2545745364578 Beziehungen zwischen 13 jährigen und 16 jährigen halten heutzutage länger als 3 Monate? > Weil das ja alles voll ernst ist und so. naja das ist ja jetzt schwer zu sagen ich habe nicht mitgezählt ;) aber.... ich glaube es halten so oder so sehr wenige beziehungen heutzutage mehr als 3 monate oder? |
|
![]() |
||||||
| > naja das ist ja jetzt schwer zu sagen > ich habe nicht mitgezählt ;) > aber.... ich glaube es halten so oder so sehr wenige beziehungen heutzutage mehr als 3 monate oder? Die Hälfe meiner Beziehungen ging über 3 Monate, und wenn dann auch erheblich drüber. Daher liegt das bei 50%. Ist doch schon mal ne Aussage. Die meisten Probleme sind sowieso hausgemacht. Meine Meinung. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ individualist >Wtf O_o 15? >Dann tust du mir erst recht leid. ^^;; >Ohh, ja, voll der Freak, du bist sicher voll abgespaced und >crazy, voll verrückt und unnormal, nicht? =D Nein,ich bin auf meine weise freakig. Seh aus wie son SPießer,hör nichts modernes und hab meine eigene Weltanschauung XD Denk ja nicht ich wär son drogenabhängiger Hippie <.< >Klasse, mit mir reden 30 jährige, bin ich jetzt der Burner?! >Also der Post hat dich nicht unbedingt ernstzunehmender gemacht, >in meinen Augen, tut mir leid. Ich will nur damit sagen das ich nicht so kindisch bin wie der größte Teil aus meienr Jahrgangsstufe die auf Tischen rumhopsen,kreischen (erinnern mich ein wenig an den papst aus Popetown XD) und mit Papierkugeln auf mich werfen <.< >Aber deshalb brauchst du mich nicht anzicken. =D >Oh yes, baby.. Ich zicke nicht. In solchen Sachen kann ich nur sehr schnell agressiv werden XD >Das wirkt sehr erwachsen.. ;] Kommt dir nur so vor,in Real bin ich ne total kühle Person die sich immer zurückhält =) >Ich krieche förmlich im Staub vor der Welle an Weisheit, die mich >durch deine Posts überrollt. Schön XD >@ SweetDestiny Sorry war erstmal damit beschäftigt meine Ehre zu verteidigen XD >also wie mein vorposter shcon gesagt: mach dich ma net so selber >fertig!! Ich seh es nur realistisch ;_; >also so wie du das erzählst, kommt es mir eher so vor als sucher >er deine gegenwart. wenn er dir vorher wirklich nie oder nicht >sooft begegnet ist... etc. okay das anrempeln könnte auch einfach >nur gemein sein. aber warum sollte er sich grade dich ausgesucht >haben?! Mmmhh.....lass mich mal überlegen.....vllt. weil er weiss das ich ihn immer so anglotz? >und du musst doch ein bisschen von seinem wesen kennen, oder mal >gehört haben wie er so ist. Er ist sehr intelligent *_* (wär schön wenn ich auch was davon abhaben könnt XD) und ansonsten hör ich immer nur in die Gespräche mitrein (darin bin ich sowieso gut....lauschen *g*) >wäre er der typ der sich einfach ein mädel raussucht um es zu >ärgern? Kann man nie wissen. Auch wenn er wie ein "looser" o. "Freak" (wie ihn meine freundinnen nennen) aussieht. Hab ja schließlich noch nie mit ihm persöhnlich gesprochen lol >also ich würde nicht sagen, dass dadurch dein leben zur hölle >wird *g freu dich doch einfach, wenn er dir ständig über den weg >läuft und du ihn so öfters sehen kannst;) Einerseits freu ich mich ja,andererseits weiss ich das er mich nie wollen würde und dann bin ich wieder total deprimiert ;_; >Noja er hat ja nicht gehört, warum du mit dem finger auf ihn >gezeigt hast. also von daher Trotzdem wars unhöflich ;_; >Meeensch ^^ wenn du ihn gut findest, wie soll er das jeh merken, >wenn du nicht willst dass er dir begegnet und es auch noch so >schrecklich ist, wenn ihr euch mal anschaut. was ist denn daran >so schlimm? einfach nett lächeln und weitergehen!! Ich glaub er weiss es schon ,deswegen geh ich ihm ja aus dem Weg. >.< Ich will ja in seiner Nähe sein aber ich kann irgendwie nicht *sher verkampft ist* >DAs hat doch nix mit dummheit zu tun. du hast ihn ja net >angestarrt und gedachte "das mach ich jetzt solange bis er >guckt." das war doch zufall. sowas passiert nunmal, wenn man >jemanden toll findet und so weiter. da schaut der in den >ungelegensten momenten rüber. aber das ist doch kein >weltuntergang. Schon bei der kleinsten Peinlichkeit ist meine Laune gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten @.@ Die Spitze war a das ich einmal (so im Frühjahr) mich so ähnlich angezogen hab wie der XD" (der hat sicher gedacht ich hätt einen an der klatsche,weiss auch nicht wie ich so blöd sein konnte lol) Hab mir Locken in die Haare gemacht (bloss das ich halt lange Haare hab),ne richtige Hose angezogen (okay die trag ich immer),Bluse (okay die trag ich auch immer XD achja er trägt hemden,keine blusen XDDD) und ne lange Mantel-Jacke. Fehtl nur noch die Brille,Schnürschuhe und der Koffer u. ich hätt mich vom Dach stürzen können. o.O" Des ist nun wirklich krank! (musst du wohl aber übel zugeben XD) >also wenn er wirklich sowas denken würde, wenn du ihm das >zutraust, dann vergiss ihn aber mal ganz schnell. >und wenn er dich das nächste mal anrempelt, dann beschimpf ihn >und schrei ihn so laut an wie du kannst, dass er das lassen soll >oder mal den platz benutzen soll, der neben dir noch zur >verfügung steht. Mach ich ^^ Hab mir scho was in der Art überlegt: "Mensch,kannst du nicht aufpassen,Streber!!!!!" "Da ist wohl genug Platz oder?" Mal sehn wie er reagiert XD (ja okay......manchmal kann ich wirklich ein wenig agressiv sein,aber des meistens nur zu meinen freundinnen xD) >wenn du ausserdem schon so an dich selber rangehst mit "der >hässliche manga-freak" also was ist das denn für ne einstellung?! Hübsch bi ich nun wirklich nicht .....okay........sagen wir mal............"der unschöne manga-freak"? ^^ (hässlich bedeutet eigentlich auch nur unschön lol) Gruß RT I LOVE YOU XD Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| > > naja das ist ja jetzt schwer zu sagen > > ich habe nicht mitgezählt ;) > > aber.... ich glaube es halten so oder so sehr wenige beziehungen heutzutage mehr als 3 monate oder? > > > Die Hälfe meiner Beziehungen ging über 3 Monate, und wenn dann auch erheblich drüber. Daher liegt das bei 50%. > Ist doch schon mal ne Aussage. > > Die meisten Probleme sind sowieso hausgemacht. Meine Meinung. Jetzt kommst du hier wieder mit deinem tollen beispiel du streber ;) also die hälfte meiner beziehungen ging auch über drei monate weisste warum^^? weil ich nur 2 hatte. 1 : vier wochen 2: immernoch bis jetzt 9 monate. damit bin ich ja wohl kein gutes beispiel ;) |
|
||||||
> >also wie mein vorposter shcon gesagt: mach dich ma net so selber >fertig!! > > > Ich seh es nur realistisch ;_; ach was realistisch! man kann auch das beste aus dem machen was einem gegeben wurde oder nicht ^^ also sei mal ein wenig optimistischer! > > >also so wie du das erzählst, kommt es mir eher so vor als sucher >er deine gegenwart. wenn er dir vorher wirklich nie oder nicht >sooft begegnet ist... etc. okay das anrempeln könnte auch einfach >nur gemein sein. aber warum sollte er sich grade dich ausgesucht >haben?! > > Mmmhh.....lass mich mal überlegen.....vllt. weil er weiss das ich ihn immer so anglotz? joa und? also wenn er weiß dass du ihn immer anglotzt... warum sollte er dich dann anrempeln? wenn der junge vlt schon geschnallt hat, dass du ihn gut findest, und du bist ihm egal, warum sollte er sich die mühe machen und dich ständig anrempeln?! ausserdem ist es doch nicht schlimm wenn er weiß dass du ihn anschaust. jungs gefällt es bestimmt auch, wenn sie wissen da mag sie wer xD > >und du musst doch ein bisschen von seinem wesen kennen, oder mal >gehört haben wie er so ist. > > Er ist sehr intelligent *_* (wär schön wenn ich auch was davon abhaben könnt XD) und ansonsten hör ich immer nur in die Gespräche mitrein (darin bin ich sowieso gut....lauschen *g*) na das ist ja schonmal gut ;) das mit dem intelligent.xDD > >wäre er der typ der sich einfach ein mädel raussucht um es zu >ärgern? > > Kann man nie wissen. Auch wenn er wie ein "looser" o. "Freak" (wie ihn meine freundinnen nennen) aussieht. Hab ja schließlich noch nie mit ihm persöhnlich gesprochen lol das ist allerdings schlecht. und bevor du dir weiter irgendwelche gedanken machst, solltest du das vlt erstmal nachholen oder? > >also ich würde nicht sagen, dass dadurch dein leben zur hölle >wird *g freu dich doch einfach, wenn er dir ständig über den weg >läuft und du ihn so öfters sehen kannst;) > > Einerseits freu ich mich ja,andererseits weiss ich das er mich nie wollen würde und dann bin ich wieder total deprimiert ;_; woher willst du das denn wissen? wer hat dir dsa gesagt? ich meine klar! du hast noch nicht mit ih geredet, er kennt dich nicht etc. wenn es dabei bleibt, dann hastu du recht. dann wird er dich nie wollen, denn er kennt dich ja gar net. > >Noja er hat ja nicht gehört, warum du mit dem finger auf ihn >gezeigt hast. also von daher > > Trotzdem wars unhöflich ;_; ach wat. soooo unhöflich ist das heutzutage auch nimmer. > >Meeensch ^^ wenn du ihn gut findest, wie soll er das jeh merken, >wenn du nicht willst dass er dir begegnet und es auch noch so >schrecklich ist, wenn ihr euch mal anschaut. was ist denn daran >so schlimm? einfach nett lächeln und weitergehen!! > > Ich glaub er weiss es schon ,deswegen geh ich ihm ja aus dem Weg. >.< Ich will ja in seiner Nähe sein aber ich kann irgendwie nicht *sher verkampft ist* hm das ist nicht unbedingt eine perfekte vorraussetzung, was meinst du? also ich würde sagen du musst dich entscheiden. oder deine augen mal nach was greifbaren umsehen. (das ist komisches deutschxD) > >DAs hat doch nix mit dummheit zu tun. du hast ihn ja net >angestarrt und gedachte "das mach ich jetzt solange bis er >guckt." das war doch zufall. sowas passiert nunmal, wenn man >jemanden toll findet und so weiter. da schaut der in den >ungelegensten momenten rüber. aber das ist doch kein >weltuntergang. > > Schon bei der kleinsten Peinlichkeit ist meine Laune gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten @.@ Die Spitze war a das ich einmal (so im Frühjahr) mich so ähnlich angezogen hab wie der XD" (der hat sicher gedacht ich hätt einen an der klatsche,weiss auch nicht wie ich so blöd sein konnte lol) Hab mir Locken in die Haare gemacht (bloss das ich halt lange Haare hab),ne richtige Hose angezogen (okay die trag ich immer),Bluse (okay die trag ich auch immer XD achja er trägt hemden,keine blusen XDDD) und ne lange Mantel-Jacke. Fehtl nur noch die Brille,Schnürschuhe und der Koffer u. ich hätt mich vom Dach stürzen können. o.O" Des ist nun wirklich krank! (musst du wohl aber übel zugeben XD) nö krank ist es nicht. abe rwenn er der einzige ist, der auch so rumläuft dann wird ers wohl gemerkt haben. eigentlich hast du doch nix mehr zu verlieren oder?! also du sagst irgendwie du willst ihm aus dem weg gehen aber du ziehst dich so an wie er und du schaust ihn an und du zeigst auf ihn?! also entweder musst du ihn jezt wirklich einfach mal in ruhe lassen (gleich nachdem du ihn angeschrieen hast, wenn er dich anrempelt;) ) und dann dich nach was anderem umsehen. > >also wenn er wirklich sowas denken würde, wenn du ihm das >zutraust, dann vergiss ihn aber mal ganz schnell. > >und wenn er dich das nächste mal anrempelt, dann beschimpf ihn >und schrei ihn so laut an wie du kannst, dass er das lassen soll >oder mal den platz benutzen soll, der neben dir noch zur >verfügung steht. > > > Mach ich ^^ Hab mir scho was in der Art überlegt: > "Mensch,kannst du nicht aufpassen,Streber!!!!!" "Da ist wohl genug Platz oder?" Mal sehn wie er reagiert XD (ja okay......manchmal kann ich wirklich ein wenig agressiv sein,aber des meistens nur zu meinen freundinnen xD) das mit dem streber würd ich weglassen. musst ja nicht beleidigend werden. > >wenn du ausserdem schon so an dich selber rangehst mit "der >hässliche manga-freak" also was ist das denn für ne einstellung?! > > Hübsch bi ich nun wirklich nicht .....okay........sagen wir mal............"der unschöne manga-freak"? ^^ (hässlich bedeutet eigentlich auch nur unschön lol) mir ging es bei der frage darum rauszufinden WAS genau du an dir hässlich findest ^^ |
|
![]() |
||||||
| Statistiken sind doch immer so gut wie die Zahlen die dahinter stehen. *lach* Wer will schon Hintergrundinfos? Bei mir waren es übrigens 6, vielleicht 7, aber die zähle ich aus Prinzip nicht mit. Und wenn war die unter 3 Monaten, aber wie gesagt, die fällt aus der Rechnung. Ach, mit dem guten Beispiel, es gibt sicherlich noch Leute die weniger Beziehungen hatten wie du, wie alt bist du? 19? Da habe ich meine erste Freundin erst kennen gelernt, die war über 3 Monate, da lag die Statistik also bei 100% Allerdings stimmt das auch nicht so ganz richtig, weil einen Monat nach dem wir zusammen waren bin ich 20 geworden. Also war sie, als ich 19 war noch unter 3 Monate. Und was machen wir nun mit dieser Information? Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > Statistiken sind doch immer so gut wie die Zahlen die dahinter stehen. *lach* > Wer will schon Hintergrundinfos? > > Bei mir waren es übrigens 6, vielleicht 7, aber die zähle ich aus Prinzip nicht mit. Und wenn war die unter 3 Monaten, aber wie gesagt, die fällt aus der Rechnung. > > Ach, mit dem guten Beispiel, es gibt sicherlich noch Leute die weniger Beziehungen hatten wie du, wie alt bist du? 19? > Da habe ich meine erste Freundin erst kennen gelernt, die war über 3 Monate, da lag die Statistik also bei 100% Allerdings stimmt das auch nicht so ganz richtig, weil einen Monat nach dem wir zusammen waren bin ich 20 geworden. Also war sie, als ich 19 war noch unter 3 Monate. > > Und was machen wir nun mit dieser Information? wir packen sie in eine kiste und schmeissen sie auf den scheiterhaufen zu dem schwulen und eitlen exfreund meinerwenigkeit, den wir verbrennen wollen ^^ (insider uuuups ;) ). aber zu meiner ersten "beziehung" ist zu sagen, dass ich sie eigentlich inzwischen verleugne xD also eigentlich ist meine statistik auch bei 100%. *nicknick* |
|
![]() |
||||||
| Ja, manche Dinge sind ganz sinnvoll wenn man sie verleugnet, hilft auch jeder Statistik, und würde für manch einer ein Problem lösen. Also passt das immer noch tierisch gut zum Thema. Jetzt hab ich mir für die Beschreibung so viel Mühe gemacht, nun landet sie in ner Kiste die mit nem schwulen, eitlen, verleugneden und hexenden Exfreund verbrennt, was für eine Schmach. *lach* Aber juckt ja keinen mehr, aber kurz vor dem Verbrennen können wir die Kiste auch noch Kummerkasten nennen, wobei das schon wieder beim Thema wäre. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > Ja, manche Dinge sind ganz sinnvoll wenn man sie verleugnet, hilft auch jeder Statistik, und würde für manch einer ein Problem lösen. > > Also passt das immer noch tierisch gut zum Thema. > > Jetzt hab ich mir für die Beschreibung so viel Mühe gemacht, nun landet sie in ner Kiste die mit nem schwulen, eitlen, verleugneden und hexenden Exfreund verbrennt, was für eine Schmach. *lach* > > Aber juckt ja keinen mehr, aber kurz vor dem Verbrennen können wir die Kiste auch noch Kummerkasten nennen, wobei das schon wieder beim Thema wäre. xD *grinst* so einfach mogelt man ich zurück zum thema. ich befürchte nur so werden menschen die wirklich kummer haben ein kleeeeein wenig abgeschreckt *g |
|
![]() |
||||||
| > *grinst* > so einfach mogelt man ich zurück zum thema. > ich befürchte nur so werden menschen die wirklich kummer haben ein kleeeeein wenig abgeschreckt *g Wenn ich raten könnte, dann würde ich sowieso annehmen das diese nen neuen Thread mit ihrem Thema aufmachen. Außerdem ist auch mal gut zu schmunzeln wenn man Probleme hat, man darf nicht alles in sich hinein fressen, da kommt ja nichts mehr raus, und das wäre ärgerlich. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > > *grinst* > > so einfach mogelt man ich zurück zum thema. > > ich befürchte nur so werden menschen die wirklich kummer haben ein kleeeeein wenig abgeschreckt *g > > Wenn ich raten könnte, dann würde ich sowieso annehmen das diese nen neuen Thread mit ihrem Thema aufmachen. > Außerdem ist auch mal gut zu schmunzeln wenn man Probleme hat, man darf nicht alles in sich hinein fressen, da kommt ja nichts mehr raus, und das wäre ärgerlich. was man frisst kommt auch irgendwann wieder raus *weise den finger heb* ;) keine ahnung ob hier noch probleme ihren wegzu den aufmerksamen augen der leser finden. es heisst warten. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann. *träller* en Freund sagt in dem Falle von Frust oder Kummer immer: Er kann nicht soviel Essen wie er kotzen möchte. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann. *träller* > > en Freund sagt in dem Falle von Frust oder Kummer immer: Er kann nicht soviel Essen wie er kotzen möchte. > > dann ist es ja nur praktisch dass man auch kotzen kann, ohne was gegessen zu haben xD |
|
![]() |
||||||
| > dann ist es ja nur praktisch dass man auch kotzen kann, ohne was gegessen zu haben xD wenn man seinen Kummer auskotzen könnte würde ich das glatt als Patent anmelden. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > > dann ist es ja nur praktisch dass man auch kotzen kann, ohne was gegessen zu haben xD > > wenn man seinen Kummer auskotzen könnte würde ich das glatt als Patent anmelden. xD hier ist der kummer kasten kotz los ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte aber nicht. *lol* Kannst mich doch nicht zu nötigen, soll ich mir jetzt Kummer einfallen lassen??? Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| > Ich möchte aber nicht. *lol* > > Kannst mich doch nicht zu nötigen, soll ich mir jetzt Kummer einfallen lassen??? > ja sonst wird der thread geschlossen ^^ los. erzähl mir was von deinen sorgen! los meine sorgen: ich bin gestern in eine wespe getreten und würde mir gerne den fuß abhacken. weisst du wie ich das am unblutigsten anstelle? |
|
![]() |
||||||
| > ja > sonst wird der thread geschlossen ^^ > los. > erzähl mir was von deinen sorgen! > los > meine sorgen: > ich bin gestern in eine wespe getreten und würde mir gerne den fuß abhacken. weisst du wie ich das am unblutigsten anstelle? Sorge einfach dafür das du gar kein Blut mehr im Körper hast, dann wird das unblutig. Ich vermisse tatsächlich meine Freundin, das macht mir Kummer, aber sie ist ja in zwei Tagen bei mir, dann erledigt sich das wieder, ist also ein kummervoller Selbstheiler. Das mit der Wespe kenne ich, hatte ich auch oft im Freibad, aber ich habe noch ein Wespennest in der Außenwand von meiner Küche, also wenn du willst... Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
> > Sorge einfach dafür das du gar kein Blut mehr im Körper hast, dann wird das unblutig. wie soll das gehen? ich möchte überleben xD > > Ich vermisse tatsächlich meine Freundin, das macht mir Kummer, aber sie ist ja in zwei Tagen bei mir, dann erledigt sich das wieder, ist also ein kummervoller Selbstheiler. ich vermisse meinen freund der eigentlich schon wieder bei mir sein sollte *misstrauisch* ;) > > Das mit der Wespe kenne ich, hatte ich auch oft im Freibad, aber ich habe noch ein Wespennest in der Außenwand von meiner Küche, also wenn du willst... was ist das denn für ein angebot?! soll ich mich so zustechen lassen dass alles weh tut und somit nix mehr?XDD |