Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:    Ryourin 02.08.2006 20:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

[entfernt]
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:40:56

Von:    Rhan 02.08.2006 20:02

nee, es geht um den freund einer freundin.
und ob er ihr wirklch was bedeutet oder nur einfach unbedingt eine beziehung haben will, weiß ich nicht.
sie sagt zwar schon, dass ihr freund ihr wichtig ist, aber so recht glauben kann ich das einfach nicht
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:04

rechte hassen schwule auch, deswegen sind sie unter anderem rechts.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:18

> rechte hassen schwule auch, deswegen sind sie unter anderem rechts.

das können auch einfach homophobe sein :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:08

hy, könnt ihr hier hilfe gebrauchen oder soll ich wieder gehen?

für alle die mich kennen, er hat schluss gemacht.falls sich da jetz jemand auskennt...

Von:    Rettungsratte 02.08.2006 22:09

<< tu ich nicht.. aber..... ist es da richtig wenn man.. "herzliches beileid sagt"? kann ja auch "gut" gewesen sien ^^'

ok wnen man keine ahnung hatt ebsser klappe halten <<'
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:09

> hy, könnt ihr hier hilfe gebrauchen oder soll ich wieder gehen?

atm is eigentlich alles ruhig

> für alle die mich kennen, er hat schluss gemacht.falls sich da jetz jemand auskennt...

das hört sich eher nach problemen deinerseits an!

naja ich kenn dich net und kann dir nur sagen - das geht vorbei ^^
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

Von:    Rettungsratte 02.08.2006 22:11

ok wir haben wohl gleichzeitig gepostet XD
°lach°

ich hab zwar nciht wirklich probleme.. nur son bisschen aber zuhören kann ich auch^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:20

nein, es war nicht gut,vielleicht für ihn aber sicher nicht für mich.

aber ich hab nicht vor im selbstmitleid zu versinken.und es ist ein problem, ich bastle sofern das geht schon an einer "lösung"= vergessen

und das leben muss weiter gehen, oder?
Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:21:52

Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:33

vergessen gut
leben geht weiter ja ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:14
Naja es seiden man bringt sich um, was ja wohl dumm wäre. aber falls man am leben ist schon ^^ was das mit der ganzen diskusion mit punks nazis und so angeht. Alsoo:
Ich kenne eigentlich nur punks, die nett sind. Die hören punk, kleiden sich wie welche. haben aber trotzdem nicht die gleiche meinung wie andere. von wegen anarchy. und so. sicher es gibt immer dumme. aber ist das nicht immer so? Z.B. Hiphopper. mal ganz ehrlich. ich finde solche leute ja am schleimsten. wenn man sich schon aleine die texte von denen anhört... das ist ja schon kriminell. kein wunder das viele das dnan auch nachmachen um cool zu sein.

Um das problem mit dem Nazi da. Ich würde mal versuchen ihm mit mehreren leuten zu sagen, "hau ab" dann deine freundin nehmen und gehn. und wnen er wieder auftaucht ignorieren und einfach gehn.
Zuletzt geändert: 03.08.2006 01:15:26

Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:22

Ich teile diese Meinung nicht, aber solange nichts getan wird, um dieser Meinung nachzukommen, komme ich mit solchen Leuten klar. Ja.

Dann weiss ich jetzt warum du uns nicht verstanden hast *g*

Naja..
Viel Glück noch mit dieser Einstellung ^^

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...

Von:   abgemeldet 06.08.2006 22:20

und jetzt schlafen wir alle ein und warten darauf, dass es leute mit problemen gibt...
Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 06.08.2006 23:26
so war ne woche weg
und bin zu faul alles durchzulesne
jemand einen kurzen bericht für mich ^^??

Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:58

ok ihr wollt probleme ? hier habt ihr ein großes^^

also ich bin mit meinem schatz seit 2 jahren zusammen .wir sind super glücklich und alles ....aber... wir spielen immer mit seinen kumpels zusammen rollenspiele (pen and paper falls das wem was sagt)und da is halt auch sein lieber kumpel chrissy und chrissy is einfach ....er is toll ....er hat ein wahnsinns charisma und man muss ihn einfach gern haben . mein gernhaben scheint aber etwas weiter zu gehen . sprich ich ich hab mich ein bissle in ihn verschossen . was ja an sich nciht schlimm is . das geht wieder weg ....aber ....ich hab darüber mit ner freundin über ICQ geredet , und mein freund hat das gespräch in der historie nachgelesen (fragt mich nicht warum er da rumschnüffelt)aufjedenfall war er ganz schön fertig was ja klar is . und es tut ihm schrecklich weh ...zumal wir diesen kumpel jedes wochen ende sehn . inzwischen hat er sich wieder so weitgekriegt das wir recht normal miteinander umgehen , weil ich ihm auch gesagt hab das des nur ne schwärmerei ist . aber nu hab ich mich ja in dem sinne gerächt das ich in sein tagebuch geschaut hab (nur an dem tag) was da so steht . und dort steht er wird mit mir schluss machen .

verdammt was soll ich tun ? an sich wär des ja kein allzugroßer weltuntergang . aber wie wohnen zusammen . wir haben ne gemeinsame eigentumswohnung . und das alles macht die sache tausendmal koplizierter .

ich will nicht das er sich von mir trennt denn ich liebe ihn sehr . und es würde mich warscheinlich umbringen ....ich kann ja nichmal nen halben tag ohne ihn sein ....

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:32

puhh, dass ist wirklich ein problem^^", aber vielleicht überlget er sich das noch, ich mein, wenn er das in sein tagebuch schreibt heißt das denn zwangsläufig, dass er das auch wirklich tut?
Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:07

> puhh, dass ist wirklich ein problem^^", aber vielleicht überlget er sich das noch, ich mein, wenn er das in sein tagebuch schreibt heißt das denn zwangsläufig, dass er das auch wirklich tut?

ich weiß es nicht ......ich denke ich werde wohl heute wenn er nach haus kommt nochmal mit ihm reden müssen .

aber des schlimmste an der ganzen sache is ja immernoch die situation . wenn wir am wochenende den spielabend haben . weil ich keine ahnung hab wie mein freund da reagiert . ich trau mich ja nichmal mehr mit chrissy zu reden ...weil ich angst hab was mein freund dann denkt .
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen

Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:32

Das ist wirklich schwer...
Reden ist wohl das einzig Sinvolle..
Wie kann man sich in einer andere Person vergucken wenn man jemanden so sehr Liebt..?

Naja ich kann das von deinem Freund nachempfinden..
Es tut mehr weh als man es ausdrücken kann..
Das er schluss macht..
Ich glaube es war nur ein Gedanke, ihr seid schliesslich 2 jahre zusammen...

Oder war da was..?
Hat die Liebe nachgelassen..?

Naja, am schnellsten und einfachsten kommst du zu ner lösung wenn du mit ihm redest..

Das mit dem rächen..
Naja jetzt habt ihr beiden was schlechtes getan..
Aber wie ihr das regelt ist eure sache..

Viel Glück
~grins~
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*

Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:58

> Das ist wirklich schwer...
> Reden ist wohl das einzig Sinvolle..
nur das problem is ...ich weiß nciht was ich sagen soll . ich weiß wie scheiße das für ihn ist...und gerade deshalb will ich nichts falsches sagen

> Wie kann man sich in einer andere Person vergucken wenn man jemanden so sehr Liebt..?
das hab ich mcih auch schon gefragt . ich würd es ja nichtmal unbedingt verlieben nennen ...es ist mehr ein schwärmerei . der kerl is lieb und ich find ihn schnuckelig und ich mag in etwas mehr als nen kumpel ..aber liebe ist das nicht . wäre es was ernstes hätt ich schon schluss gemacht

> Oder war da was..?
> Hat die Liebe nachgelassen..?
nein hat sie nich ...wir lieben uns noch wie am ersten tag ...

> Das mit dem rächen..
> Naja jetzt habt ihr beiden was schlechtes getan..
> Aber wie ihr das regelt ist eure sache..

nya rächen war nen doofes wort aber ich dachte mir wenn er in meinen sachen rumschnüffelt ...kann ich das auch zumindest um zu wissen was er denkt ...weil er sehr undurchschaubar is
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen

Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:32

> > Das ist wirklich schwer...
> > Reden ist wohl das einzig Sinvolle..
> nur das problem is ...ich weiß nciht was ich sagen soll . ich weiß wie scheiße das für ihn ist...und gerade deshalb will ich nichts falsches sagen
>
> > Wie kann man sich in einer andere Person vergucken wenn man jemanden so sehr Liebt..?
> das hab ich mcih auch schon gefragt . ich würd es ja nichtmal unbedingt verlieben nennen ...es ist mehr ein schwärmerei . der kerl is lieb und ich find ihn schnuckelig und ich mag in etwas mehr als nen kumpel ..aber liebe ist das nicht . wäre es was ernstes hätt ich schon schluss gemacht
>
> > Oder war da was..?
> > Hat die Liebe nachgelassen..?
> nein hat sie nich ...wir lieben uns noch wie am ersten tag ...
>
> > Das mit dem rächen..
> > Naja jetzt habt ihr beiden was schlechtes getan..
> > Aber wie ihr das regelt ist eure sache..
>
> nya rächen war nen doofes wort aber ich dachte mir wenn er in meinen sachen rumschnüffelt ...kann ich das auch zumindest um zu wissen was er denkt ...weil er sehr undurchschaubar is

Rede einfach, sag was du denkst, alles herraus...
Wenn ihr euch Liebt wie am Ersten tag ist doch alles toll =)

Und mit rächen meinte ich auch eben was du beschrieben hast..

Sag deinem freund das du ihn liebst und auch net für den anderen schwärmst und tu es auch nicht..

Viel Glück
~grins~

Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*

Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:54
>aber ....ich hab darüber mit ner freundin über ICQ geredet , und mein freund hat das gespräch in der historie nachgelesen (fragt mich nicht warum er da rumschnüffelt)
darüber musst du schonmal mit deinem freund reden.
ich persönlich finde es nicht okay, wenn man in der history vn jemand anderem rumschnüffelt.

>aufjedenfall war er ganz schön fertig was ja klar is . und es tut ihm schrecklich weh ...zumal wir diesen kumpel jedes wochen ende sehn
> wie wäre es, wenn du dich ma entscheidest? und den kumpel mal so lange nicht wieder siehst, bis das zwischen dir und deinem freund in ordnung ist?

>. inzwischen hat er sich wieder so weitgekriegt das wir recht normal miteinander umgehen , weil ich ihm auch gesagt hab das des nur ne schwärmerei ist . aber nu hab ich mich ja in dem sinne gerächt das ich in sein tagebuch geschaut hab (nur an dem tag) was da so steht . und dort steht er wird mit mir schluss machen .
tjoa die strafe folgt auf dem fuße.. man sollte nicht in anderer leuts sachenr umschnüffeln.

>
> verdammt was soll ich tun ? an sich wär des ja kein allzugroßer weltuntergang (...) ich will nicht das er sich von mir trennt denn ich liebe ihn sehr . und es würde mich warscheinlich umbringen ....ich kann ja nichmal nen halben tag ohne ihn sein ....

so. irgendwie... liegt das an mir oder widerspricht sich der "kein weltuntergang" mit dem "nicht mal ein halber tag ohne ihn sein"
?!
>

Zuletzt geändert: 07.08.2006 17:54:45

Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:19

>> so. irgendwie... liegt das an mir oder widerspricht sich der "kein weltuntergang" mit dem "nicht mal ein halber tag ohne ihn sein" ?!

die welt ist voller wiedersprüche!!!vorallem wenn man grad unglücklich verliebt ist...

flüstert:wo warst du denn?die letzte woche mein ich...
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!
Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:20:31

Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:35
> >> so. irgendwie... liegt das an mir oder widerspricht sich der "kein weltuntergang" mit dem "nicht mal ein halber tag ohne ihn sein" ?!
>
> die welt ist voller wiedersprüche!!!vorallem wenn man grad unglücklich verliebt ist...

*lach*
das ist ein guter spruch
aber gleichzeitig: es liegt also nicht an mir *floet*
>
> flüstert:wo warst du denn?die letzte woche mein ich...
GB ^^

Von:    Rhan 07.08.2006 19:37

ich denke mal nicht, dass freyja nach zwei jahren noch verliebt ist ^_°
allerdings finde ich es dämlich, dass ihr euch gegenseitig nachschnüffelt... bloß weil er es getan hat, selber rumschnüffeln? das klingt für mich eher nach einer ausrede ^_°

wie es hier schon oft gesagt wurde, hilft einfach nur reden. erzähl ihm einfach deine gefühle, versuch dich zu erklären. er wird es wohl kaum so erraten können und männern fehlt es von natur aus eben an einer gewissen sensibilität und niemand kann gedanken lesen.
wenn du versuchst die sache zu vertuschen, machst du alles noch schlimmer, denn so kann er in deinen verhalten viel mehr reininterpretieren, als da vielleicht in wirklichkeit ist.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:06
So.
ich hab mir alles nochmal durchgelesen, was ich verpasst habe.
zu der extremismus-diskussion sage ich ma nix, meine meinung wurde da schon kund getan *g

so
@hillary: "er hat schluss gemacht". ich war ja net von anfang an bei dem thread hier dabei. aber hats denn schon länger gekriselt und so? gehts dir gut? wie lange wart ihr zusammen?

@rhan: irgendwie ist dein problem unter gegangen am schluss, kann das sein?
also. ich würde sagen, alles was ihr tun könnt ist, eurer freundin zu sagen, was ihr für einen eindruck von diesem kerl habt. auch wenn sie sagen wird "sehe ich nicht so." ich finde alles was ihr tun könnt ist zu warten und bei ihr zu sein, wenn sie probleme hat. denn im grunde ist es immer noch ihr leben und ihr freund. und wer weiß, was die beiden verbindet.
ewig kann und wird es nicht weiter gehen, wenn die wirklich solche probleme haben. also wohl einfach abwarten.
ihr solltet nicht dem freund auflauern zu 10. und ihn dann zur rede stellen. das hat wirklich keinen sinn und geht euch jaim grunde auch nix an. seit also da, wenn sie eine schulter und ein offenes ohr braucht, und seit für die da, wenns mal in die brüche geht. aber mehr kann man nicht tun.
und dann zum zweiten:
na ich hoffe doch, dass man nach 2 jahren noch verliebt sein kann ;)
aber irgendwie antwortet sie nicht mehr... die mit dem tagebuch und der icqhistory.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:48

> so war ne woche weg
> und bin zu faul alles durchzulesne
> jemand einen kurzen bericht für mich ^^??

für mich bitte auch!

Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:54

> > so war ne woche weg
> > und bin zu faul alles durchzulesne
> > jemand einen kurzen bericht für mich ^^??
>
>
> für mich bitte auch!

ist nicht viel passiert ^^

flüster: muss ehrlich gesthen hab auh schon den überblick verloren...*sich in einer ecke verkriecht*

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:55

> > > so war ne woche weg
> > > und bin zu faul alles durchzulesne
> > > jemand einen kurzen bericht für mich ^^??
> >
> >
> > für mich bitte auch!
>
> ist nicht viel passiert ^^
>
> flüster: muss ehrlich gesthen hab auh schon den überblick verloren...*sich in einer ecke verkriecht*

Verdammt! :D
Wie soll man denn so ordentlich Misanthropie verbreiten xD

Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:38
> > > > so war ne woche weg
> > > > und bin zu faul alles durchzulesne
> > > > jemand einen kurzen bericht für mich ^^??
> > >
> > >
> > > für mich bitte auch!
> >
> > ist nicht viel passiert ^^
> >
> > flüster: muss ehrlich gesthen hab auh schon den überblick verloren...*sich in einer ecke verkriecht*
>
> Verdammt! :D
> Wie soll man denn so ordentlich Misanthropie verbreiten xD
>

*lach*
es ist wirklich nicht viel passiert ;)
denn ich habe mir ja alles durchgelesen
da ist nur
- die extremissmus diskussion
- hillary und ihr schlussmach-satz
- die "der freund von meiner freundin ist ein nazi" geschichte
und natürlich
- du liest meine history ich durchschnüffel dein tagebuch.

sonst war da nix

Von:    Rhan 08.08.2006 17:53

>na ich hoffe doch, dass man nach 2 jahren noch verliebt sein kann ;)
da habe ich mich doch sehr missverständlich ausgedrückt (mal wieder *g*) wenn man schon seit zwei jahren zusammen ist, dann ist es entweder liebe, oder gar nix *g*
was ich damit sagen will, am anfang ist man verliebt (daher gibt es meiner meinung nach nur verliebt sein auf den ersten blick, nicht liebe) danach erkennt man entweder, was man für einen idioten an der backe hat oder man liebt diese person ^_^ oder beides *g*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück