Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| zu Problem Nr.1: Was genau willst du denn studieren? Ich hab auch vor nach dem letzte njahr schuel jetzt (dann hab ich abi^^) studieren zu gehen und dann endlich das zu lernen, was ich immer lernen wollte endlich mal nur für mich lernen, mal für mein Leben lernen, für meinen traum zu lernen wenn du auch so denkst, dann lass dich nicht von schlechten erfahrungen irritieren geh selbstbewusst drauf zu, wenn es das ist, was du auch unbedingt lernen willst kalr es wird nicht leicht udn manches macht vllt auch mal nicht spaß zu lernen, aber wenn dann das endergebnis zum Traum führt, so muss man auch gewisse Opfer bringen, das Leben kann einem nich immer "soft" begegnen zu Problem Nr.2: Ich hab diese Schlafstörungen auch, nur dass sie nich ganz so stark sind. ich geh imemrso zwischen 1 udn 2 ins Bett vor kann ich nich, aber mein Wecker kriegt mich noch wach (er steht auf höchste Lautstärke *g*) Wie lang hast du die Wecker schon? also entweder sidn sie nich laut genug, oder du hast dich schon an den ton gewöhnt, dass mal ein neuer Wecker her muss.. teste mal die von deinen Geschwistern oder eltern Ich denke ja, dass das nur eine Phase ist und vorbei geht Schlaftabletten halte ich für keine so gute idee, da die nebenwirkungen haben Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| > zu Problem Nr.1: > Was genau willst du denn studieren? > Ich hab auch vor nach dem letzte njahr schuel jetzt (dann hab ich abi^^) studieren zu gehen und dann endlich das zu lernen, was ich immer lernen wollte > endlich mal nur für mich lernen, mal für mein Leben lernen, für meinen traum zu lernen > wenn du auch so denkst, dann lass dich nicht von schlechten erfahrungen irritieren > geh selbstbewusst drauf zu, wenn es das ist, was du auch unbedingt lernen willst > kalr es wird nicht leicht udn manches macht vllt auch mal nicht spaß zu lernen, aber wenn dann das endergebnis zum Traum führt, so muss man auch gewisse Opfer bringen, das Leben kann einem nich immer "soft" begegnen > > zu Problem Nr.2: > Ich hab diese Schlafstörungen auch, nur dass sie nich ganz so stark sind. > ich geh imemrso zwischen 1 udn 2 ins Bett vor kann ich nich, aber mein Wecker kriegt mich noch wach (er steht auf höchste Lautstärke *g*) > > Wie lang hast du die Wecker schon? > also entweder sidn sie nich laut genug, oder du hast dich schon an den ton gewöhnt, dass mal ein neuer Wecker her muss.. > teste mal die von deinen Geschwistern oder eltern > > Ich denke ja, dass das nur eine Phase ist und vorbei geht > Schlaftabletten halte ich für keine so gute idee, da die nebenwirkungen haben Ich denke da kann man nur zustimmen *lob* Ich bin im moment auch total feritg und am ende und froh wenn ich enlich mal urlaub haben sollte, damit ich morgens nciht immer ständig verpenne. Aber finger weg von Tabletten, nciht nur das die nebenwirkungen haben sie können auch leicht abhänging machen, so das du bald ohne sie nciht mehr einschlafen kannst und das ist noch schlechter, zu dem sid die übetrieben teuer. Aber ansonsten pendelt sich das schon wieder ein. |
|
![]() |
||||||
| @ Miyuko: ich war auch außenseiterin in der unterstufe und hatte angst vor der oberstufe, da es einen Schulwechsel verlangt hat. Ich hatte wirklcih angst, weil ich dachte, es geht so weiter. Doch es ging nicht weiter. Und der Grund war: Ich war in ner Klasse mit musikalischem Schwerpunkt. Das heißt: jeder hatte das gleiche interesse und so fühlt man sich automatisch miteinander verbunden. Ich denke beim Studium wird das ähnlich zu gehen. Jeder studiert das, was ihn interessiert. Also: etwas Bammel ist okay..aber immer positiv denken, dann läuft alles gut! Lg Liz DRACO IS DAMN HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miyuko: Könnte es vielleicht sein, dass deine Schlafstörungen mit deiner Angst vor dem Studium zusammenhängen? Ich hatte auch mal welche, aber die Tabletten, die mein Arzt mir zum "ruhiger werden" verschrieben hat, haben nicht geholfen, weil mein Problem psychische Ursachen hatte. Hab mich in meiner Umwelt und meiner Klasse nicht wohl gefühlt. Als ich mich damit auseinander gesetzt hatte, konnte ich auch wieder schlafen. Ich würde auch zuerst die Sache mit den anderen Weckern versuchen, oder mich tagsüber auspowern und versuchen früh schlafen zu gehen. Mach Sport, geh aus, beschäftige dich und versuch positiv zu denken ^^ Ich glaube auch, dass es im Studium fast nur besser werden kann, schon allein, weil dort alle dasselbe Interesse wie du haben. Ein bisschen Schiss haben, ist ja okay. Hab ich auch. Aber wenn du so unglücklich warst, kann es doch nur noch besser werden - Umgebungswechsel sind sowieso immer posotiv ^^ Also wart noch ab und nimm die Tabletten nur, wenn es gar nicht mehr geht. Ich wünsch dir viel Erfolg ^^b Jade |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe nun innerlich Angst, beim Studium genauso tief zu fallen. Was, wenn das Studium nicht was ist was ich mir erhoffe (zumindest für mein Hauptstudienfach liest sich die Studienordnung sehr interessant und ich komme dort sogar noch zu Latein, was ich in den Schulen nie hatte!) und ich da genauso unglücklich sein werde wie auf dem Gymnasium damals? Ich habe ziemliche Angst davor, dass es passieren könnte. Mach Dir da mal keinen Streß. Ich hab zwar noch kein Abi, hab bisher aber auch noch nicht wirklich Ahnung, was genau ich eigentlich machen will - aber ich habe auch schon von Studenten gesagt bekommen, daß die wenigsten Studenten ihr Studienfach wählen und dann für den Rest ihrer Studienzeit dabei bleiben. Du kannst Dich immer noch umentscheiden, und das auch mehr als einmal. Mir würde es auch Angst machen, bei einer wichtigen Entscheidung die Falsche zu treffen, aber bei nem Studium kann man sich auch noch umentscheiden, da solltest Du Dir keinen Kopf machen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirklich verdammt Positive am Studieren ist, dass man nicht gezwungen ist ständig mit ein und den selben Leuten zusammen zu hängen. Ich hab auch schlechte Erfahrungen in der Oberstufe gemacht, was die Denkweise meiner Mitmenschen angeht, aber die Uni war ein Neuanfang. Ständig wechselnde Leute, variierende Grüppchen, die sich zu jeder Vorlesung anders formieren - Stillstand gibt es nicht. Dadurch hängt man sich nicht so sehr auf der Pelle und der Umgang ist wesentlich lockerer. Mach dir also wegen den anderen Studis keine Gedanken, du wirst mit Sicherheit ganz schnell neue tolle Bekanntschaften schließen. ^^ Das Studium selbst..nun wie das verlaufen wird, kann die wohl keiner sagen, aber wenn du was studierst, was dich wirklich interessiert, geht das Lernen auch leichter. Natürlich hast du ungleich mehr Zeug zu lernen, als in der Schule, nur bleibt dieses Null Bock-Gefühl oftmals aus. Also Tschakka, du schaffst es! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mir auch was von der Seele schreiben, da ich im direkten Umfeld wirklich keinen habe, dem ich das so detailgetreu anvertrauen möchte. Würde nur Ärger geben. Vielleicht hat mein Problem schon mal jemand in einem anderen Thread gelesen, wo ich schonmal kurz was geschrieben hatte, aber ich erzähle trotzdem mal von vorne. Uff, wird lang, glaube ich. Januar 2005, also schon ein wenig her, hatte ich endlich die Möglichkeit Sängerin bei einer kleinen Band zu werden und ich kam zu einem Vorsingen in den Proberaum. Mich traf dann der Schlag, als ich den Schlagzeuger sah. Unheimlich lecker, genau mein Typ, mein Magen fing an herumzuspringen. Ich hab den Typ vorher noch nie gesehen, wusste nichts über ihn. Nichtmal seinen Namen. Aber da saß er, lächelte mich freundlich an und ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Ich schob dieses Gefühl dann beiseite, rief mir meinen Ex-Freund in Erinnerung mit dem ich zu der Zeit eine anstrengende On-Off Beziehung führte. Ich liebte ihn doch immer noch. Ich bekam den Platz als Sängerin (juhu!) und so war ich natürlich dazu gezwungen unseren Drummer wöchentlich zu sehen. Ich fand mich schnell in die Band ein. Mit ihm allerdings war ich nach sehr kurzer Zeit ziemlich dicke. Da stimmte eben einfach alles. Ich beschloss meinen Verstand aber beisammen zu halten, als ich mit meinem Ex zusammenzog, da sich unsere On-Off Beziehung zu was halbwegs gescheitem entwickelt hatte. Letzter Versuch eben. Als die Beziehung nach einem guten halben dann im Dezember endgültig in die Binsen ging, lernte ich kurze Zeit nach dem Bruch meinen jetzigen Freund kennen. Ein wunderbarer Mann mit einem tollen Charakter. Beschützend, tolerant, ich hab mich in einer Beziehung noch nie so frei gefühlt. Einziges Problem an der Sache: Er reizt mich nicht. Weder sexuell noch als Mensch. Er ist mir unheimlich wichtig, ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann nicht leugnen, dass ich mich bei ihm langweile. Seine Art ist mir zu ruhig, der Humor passt nicht, inzwischen reden wir nur noch belangloses Zeug miteinander. Dazu kommt, dass er leider Gottes überhaupt nicht mein Typ ist. Nicht, dass ich ihn widerlich finden würde, nein, aber...es kickt halt einfach nicht. Ich habe inzwischen das Gefühl ihn nur als Rückhalt zu brauchen, weil ich nicht alleine sein will. Ich erzählte das unserem Schlagzeuger, denn wir waren zu dem Zeitpunkt schon wirklich gut befreundet und vertraut. Schließlich bat ich meinen Freund um eine Beziehungspause. Mein Interesse an unserem Schlagzeuger war schon immer groß gewesen, hatte sich jetzt aber zu einer regelrechten Bombe entwickelt, die drauf wartete hoch zu gehen. Ich hielt mich aber immer mit dem Gedanken an meinen Freund zurück. Außerdem wusste ich ja nicht, ob ich mich nicht total blamierte, wenn ich mal die Wahrheit gestand. Im April platzte diese Bombe dann endlich. Allerdings nicht durch mich. Als unser Drummer und ich kurz alleine waren, zog er mich einfach zu sich und küsste mich innig. Das war als würde alle Last von ihm abfallen. Ich war danach total durch den Wind. Glücklich und traurig zu gleich, aufgedreht und zittrig und hielt mich ein künftig wenig fern von ihm. Seitdem ist er offener und ehrlicher zu mir, als er jemals vorher war. Er gestand mir, dass er mich vom ersten Tag an interessant gefunden hätte, dieses Gefühl immer stärker geworden wäre und er es einfach nicht länge hatte aushalten können. Ständig sagt er mir wieviel ich ihm bedeute, er passt auf mich auf, verteidigt mich, piesackt mich, ist zärtlich. Wie ein Frischverliebter halt. Sind wir mal alleine strahlen seine Augen auf einmal Wärme aus, er fängt an zu lächeln, seine Stimme wird tiefer und leiser. Wer sich einen verliebten Mann mal angesehen hat, weiß sicher, was ich meine. Ich habe die Beziehung zu meinem Freund wieder aufgenommen, weil mich die Sache mit unserem Schlagzeuger so mitgenommen hat (Grund dafür gleich). Außerdem war ich alleine, was ich gar nicht gerne bin. Ich brauchte die Nähe eines Partners. Ich hatte gehofft nach der Pause würde es besser mit ihm, aber ich stellte leider fest, wie unwichtig er mir geworden ist. Inzwischen macht es mir nichts aus, wenn ich ihn wochenlang nicht sehe. Es stört mich nicht mehr, wenn wir nicht miteinander reden. Es gibt eben einfach nichts mehr zu sagen, habe ich das Gefühl. Die Luft ist irgendwie raus. Ich führe eine Alibi-Beziehung um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, glaube ich. Mit unserem Schlagzeuger führe ich seit dem ersten Kuss eine kleine "Affäre". Es gibt jedoch keinen Sex. Es wird nur geknutscht, gefummelt, geschwärmt. Jede freie Minute der Probe wird genutzt. Inzwischen kann ich sagen, dass ich verliebt bin. Aber komischerweise nicht auf diese blinde Art, wo einem die rosa Wolken ums Gesicht schwirren und man in freudige Lachkrämpfe ausbricht. Ich weiß, was ich für einen Scheiß anstelle und ich kann es nicht lassen. Ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach jemandem. Scheiße mann, ich bin wirklich verliebt. Und ich darf nicht. Das ist das Problem. Nicht wegen meinem Freund, der ist ja noch das kleinste Problem. Nein, unser Drummer ist verheiratet. Seit bestimmt 10 Jahren, hat zwei Kinder. DAS war der größte Grund "Nein" zu sagen, wenn er mal wieder versuchte mich zu küssen, aber ich habe die Kraft nicht mehr. Ich will mich fallenlassen, das Kribbeln genießen, auch wenn es für mich keine Zukunft mit ihm gibt. Ich sprach kürzlich mit ihm darüber, ob ihm was in seiner Ehe fehle oder sich langweilg. Er verneinte mit "Eigentlich nicht". Aber er könne sich einfach nicht gegen das Gefühl wehren, dass da jemand ist, der ihn so verrückt mache, sagte er dann. Dass wir ein tolles Paar wären, ich aber leider ein ganzes Jahrzehnt zu spät käme. Und ich wisse wieviel ich ihm bedeute. Er schien ein wenig niedergeschlagen. Wahrheit ist eben bitter. Ich hatte fast ein wenig Mitleid. Nach 10 Jahren Ehe gibt es eben einfach nichts mehr Neues zu entdecken. Er will nicht nur vögeln, das hat man in diesen eineinhalb Jahren gemerkt. Viel mehr verwirrt es ihn, dass ihn jemand anderes als seine Frau so faszinieren kann. Und er will es genauso genießen wie ich, nur haben wir beide eben immer unsere Partner im Hinterkopf. Seine Frau kenne ich dummerweise auch noch sehr gut. Wir ticken sogar recht ähnlich und verstehen uns blendend. Was ihn angeht, so warte ich eigentlich nur drauf, dass wieder irgendwas ans Licht kommt. Er ist so eine Person, die lange dicht halten kann und sich dann plötzlich alles vom Herzen redet. Wenn er mir morgen aus heiterem Himmel "Ich liebe dich" an den Kopf werfen würde, so würde ich mich nicht wundern. Wahrscheinlich muss man sich den Kerl mal angeguckt haben um zu sehen, wie es um ihn steht. Er hätte so gerne mehr, aber er hat mindestens soviel Angst wie ich und tut oder sagt deshalb nichts weiter. Ich denke, dass ich die Beziehung zu meinem Freund nicht länger aufrecht erhalten möchte. Es geht allein wegen der Betrügerei schon nicht. Und was will ich mit einem Freund, um den ich mich kaum mehr schere..? Es tut mid leid, aber das hat er wirklich nicht verdient. Ich werde ihn noch einmal besuchen fahren und dann sehen, wie ich das am besten verpacken kann. Das mit dem Schlagzeuger will ich ihm nicht erzählen, es reicht wenn er einsieht, dass er mich als Freund nicht ausreichend fasziniert. Ich weiß nicht wie es weitergeht oder was demnächst passieren wird. Über die Phase des Schuldigfühlens bin ich auch hinaus. Ich bin glücklich über die wenige Zeit, die ich und unser Schlagzeuger miteinander haben und ich genieße sie. Komischerweise bin ich auch nicht eifersüchtig auf seine Frau oder will, dass er sich sofort trennt oder was weiß ich was. Bin auch sehr froh darüber, dass nach über einem Jahr endlich mal einer von uns beiden den Mut hatte sich zu offenbaren. Das war unheimlich befreiend. Das war es dann nun. Iich weiß, dass es eigentlich falsch ist, dass man das nicht macht. Und er doch an seine Kinder und Frau denken müsste und ich gleich mit etc. pp. Alles richtig und vollkommen gerechtfertigt. Die Sache ist - es geht nicht. Es geht einfach nicht. |
|||||||
|
||||||
| Oh je oh je oh je du meine güte hast du da ein Chaos am laufen ich würde sagen verschaff dir erstmal einen überblick (oder mir)... *g* also du würdest gerne mit deinem Schlagzeuger zusammen sein bist jetzt aber noch mit deinem Freund zusammen wo die luft raus ist richtig? also erstmal mit deinem Freund schluss machen würde ich sagen hat ja keinen sinn wenn man aneinader vorbei lebt..... tja und wenn der schlagzeuger vergeben ist tja großes problem oder eher weniger, das musst du schon einschätzen. Aber betrügen ist immer scheiße sage ich dir gleich, und küssen fummeln ist betrügen, ich selbst wurde schon im ansatz betrogen. Kein schönes gefühl, aber wenn er wirklich so für dich empfindet wie du schreibst warum sollte er sich nciht von seiner frau trennen und mit dir glücklich werden, ich meine ich glaube nicht das dich das nicht auf dauer stört oder? Irgendwo.... Ich weiß ja nciht ob er kinder hat aber wenn ja sieht das ganze natürlich schwieriger aus... aber das müsst ihr schon entscheiden. Gefühle sind nicht einfach, wenn du als Affäre leben kannst dann tu es aber wunder dich nciht über ärger wenn es raus kommt. Ich hoffe ich konnte die helfen so ein wenig.... |
|
||||||
| So. Zu aller erst: mann das war wirklich viel ^^ aber *drück* ich verstehe, dass du damit irgendwo hingehen musst. So. Dann jetzt zum eigentlichen problem. Ich habe mir den Text so durchgelesen... dachte "oh wie cool, sie hat jemanden kennengelernt." habe mich dann gewundert, warum du aber einen anderen freund hast, den du auch noch uninteressant findest und grade in dem moment als ich mich gefragt habe, warum um gottes willen, du nicht mit dem schlagzeuger glücklich wirst..... kam der hammer mit der frau und den kindern. so. natürlich ist deine geschichte "traurig" irgendwie. aber auf der anderen seite.... ich finde du hast eine etwas egoistische einstellung zu anderen leuten! du bist mit deinem freund zusammen, nur weil du jemanden willst. er interessiert dich kein stück, er ist nicht dein typ, er langweilt dich?!?! hallo?! wie bist du denn mit ihm zusammengekommen?! das finde ich, ist schon richtig, richtig unfair deinem freund gegenüber. überhaupt einem menschen gegenüber. denn du nutzt ihn schlicht und ergreifend aus (auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso, denn du hast ja nix von ihm.) Dann eben auch die Sache mit den Kindern und der Frau. Er muss ja ein erwachsener Mann sein, denn er ist 10 jahre verheiratet. Ihr verhaltet euch schlicht und ergreifend, nicht richtig und solltet das was ihr habt entweder beenden oder er muss sich von seiner Frau trennen. Ich würde mich allerdings fragen: macht er das nicht auch bald bei mir so? wenn ihr zusammenkommen solltet. also so richtig. Für ihn ist das einfach. Er hat seine zwei Frauen und kann je nach dem zu welcher er Lust hat, zu ihr gehen. Ich will mich nicht in Unschuld waschen. Ich habe mal 2 Mal mit einem Jungen "rumgemacht" (aber weder sex noch sonst was in der richtung!) und der hatte auch ne Freundin. Und hat sie immernoch. Ich hab nicht nachgedacht und als mir bewusst wurde, was für ein nettes mädel sie eigentlich ist, und ich sterben würde,wenn mir jemand das von meinem freund erzählt (damals hatte ich noch keinen Freund!!) ... habe ich mit ihm jeglichen kontakt abgebrochen. denn bei uns beiden existiert auch so eine spannung. er ist der einzige junge, bei dem ich nicht vorher sagen kann, dass nichts passiert. weisst du? aber genau desswegen habe ich den kontakt völlig abgebrochen. erstens wegen eben seiner freundin. KEINE frau hat das verdient und zweitens wegen meinem freund, den ich jetzt habe.(er weiß von den 2 mal treffen.) Klar ist das Kontakt abbrechen nicht sondelrich einfach, wenn ihr euch jede Woche seht. Aber.... keine Ahnung. So hart es klingt, ich finde das ist die einzige faire und menschliche Lösung. |
|
![]() |
||||||
| Warum zur Hölle ich eigentlich zu meinem jetzigen Freund gekommen bin? Nun, ich war traurig wegen der Trennung vom Ex, den ich abgöttisch geliebt habe, habe dann ihn kennengelernt, er hat mich aufgebaut, getröst und es hat sich eben was entwickelt. Jetzt bin ich ganz gut drüber weg und denk mir: bei wem bin ich da eigentlich gelandet? XD Dennoch gibt's da halt dieses Vertrauen und den ganzen Kram, den ich eben nicht einfach aufgeben möchte. Schon gar nicht auf so eine rabiate Weise indem ich ihm sage "Hey, ich hab dich betrogen". Es macht mir nichts, wenn wir nicht mehr zusammen sind, aber ihn so als Person in meinem Umfeld zu verlieren, wäre hart. Denn abgesehen von der miesen Beziehung, ist er mir schon sehr wichtig. Ein Grund mehr Schluss zu machen, bevor ich den Absprung gar nicht mehr schaffe. Natürlich hab ich mich auch schon oft gefragt ob unser Trommler die gleiche Chose auch bei einer anderen abziehen würde, wenn er mit mir zusammen wäre. Letztendlich lebe ich aber nicht in der Illusion, dass Liebe, bis ans Lebensende hält. Hänger gibt es überall. Wenn man sich verliebt, kann man nichts dagegen tun. Auch ich nicht. Dann wäre ich eben auf die Nase gefallen. Den Kontakt abzubrechen ist völlig undenkbar für mich. Nicht speziell wegen ihm, sondern wegen der Band, die mir echt über alles geht. Eineinhalb Jahre Arbeit, die endlich mit kleineren Auftritten belohnt wird, schmeißt man nicht weg. Schon gar nicht, wenn Musik mir alles bedeutet. Und wehe hier sagt einer "Joa, dann such dir halt ne andere" - Quatsch ist das. Man geht nicht einfach irgendwo hin, singt vor und hat das Glück sich mit allen zu verstehen, genommen zu werden usw. O.O Und er wird auch nicht einfach aussteigen, weil's die Band seiner besten Freunde ist. Ich weiß nicht ob man so eine Situation ohne Egoismus irgendwie ertragen kann. Ohne würde man sich nur in unerträglichem Masochismus wälzen. Ist einfach nicht mein Stil, liegt mir nicht. Klar, könnt ich hier rumheulen, wie leid mir die Frau und die Kinder tun - mach ich aber nicht. Weil's nicht weiterhilft. Meinem Herz ist doch scheißegal ob der jetzt 10 oder 100 Jahre verheiratet ist. Das ist allerhöchstens was für den Kopf. Nur liebt man nicht mit dem Kopf, das ist es doch. Und momentan habe ich nicht das Gefühl, dass auch sein Herz einen Ehering trägt. Den ganzen Scheiß wieder auf mich, das böse Ding, das sich in die Beziehung zweier Leute drängelt, abzuwälzen ist echt blind. Als ob zu sowas immer nur einer gehört. Ist er nicht ebenso egoistisch mit seinen Wünschen nach Zweisamkeit, der Knutscherei und der Ehe, die er nebenbei einfach so weiterführt? Ich denke schon. Ich wünschte wirklich es wäre einfacher. Kann ich aber nicht ändern. Wir haben einfach die Arschkarte gezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, könnt ich hier rumheulen, wie leid mir die Frau und die Kinder >tun - mach ich aber nicht. Weil's nicht weiterhilft. Versetz dich einfach mal in die LAge der Frau? Was würdest du tun? ;) >Meinem Herz ist doch scheißegal ob der jetzt 10 oder 100 Jahre >verheiratet ist. Das ist allerhöchstens was für den Kopf. >Nur liebt man nicht mit dem Kopf, das ist es doch. Nunja - streng genommen liebt man mit dem Kopf, denn da werden die Hormone ausgeschüttet, die dir sagen "PFlanz dich fort" - allgemeinhin bekant als "Liebe" >Und momentan habe ich nicht das Gefühl, dass auch sein Herz einen >Ehering trägt. Entschuldige - aber das kann nur er wissen. Für mich Schwachsinn³ >Den ganzen Scheiß wieder auf mich, das böse Ding, das sich in die >Beziehung zweier Leute drängelt, abzuwälzen ist echt blind. Aber du tust es doch oder? Trag gefälligst auch die Folgen deines Tuns - das gleiche gilt auch für den Kerl Sorry - meine meinung mag hart sein, aber leute die sich inne Beziehung einmischen nur damit es IHNEN persönlich besser geht, und auf alles andre scheissen - find ich unter aller kanone. Danke für die Aufmerksamkeit - Auf Wiedersehn My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versetz dich einfach mal in die LAge der Frau? > Was würdest du tun? ;) Jap, stimm' ich zu. > Nunja - streng genommen liebt man mit dem Kopf, denn da werden die Hormone ausgeschüttet, die dir sagen "PFlanz dich fort" - allgemeinhin bekant als "Liebe" Gut gesagt. =D Immer dieses Hochpushen von à la "sdgdsfghsdfg ich kann doch nichts dafür, mein Herz hat entschieden!11 ; _ ;" > Entschuldige - aber das kann nur er wissen. Für mich Schwachsinn³ Hey, sie wird's wohl wissen. ;D Auch, wenn er nicht gedenkt, seine Frau zu verlassen und vermutlich nur ein Abenteuer sucht... Sein Herz trägt keinen Ehering, verstanden? > Aber du tust es doch oder? > Trag gefälligst auch die Folgen deines Tuns - das gleiche gilt auch für den Kerl Aber sie können doch nichts dafür!!1 > Sorry - meine meinung mag hart sein, aber leute die sich inne Beziehung einmischen nur damit es IHNEN persönlich besser geht, und auf alles andre scheissen - find ich unter aller kanone. Dito. Der Mensch ist ein Egoist, ja ja, aber steht dazu und kommt nicht mit "Uhuuuuhh, wir armen, armen Menschen, die nicht zusammen sein können!" Ich meine, was ist denn mit deinem Freund, bzw. seiner Frau und seinen Kindern? DIE haben die Arschkarte gezogen. Sei nicht bös', La_Rouge. :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber sich wegen einer band nicht trennen wollen gehört zu den traurigsten sachen die ich je gehört habe. hat so was von : friss meine hand, wenn ich dafür die andere eventuell behalten kann. band mitglieder können : heiraten, job mäßig umziehen, sponatn zu studieren beginnen, sterben, etc. 2. : natürlich findet man überall weitere bands. zu über 50% bessere (deine jetzige headlinet ja noch nirgends^^). und auch da sind menschen drin. evtl. erfahrene musiker.natürlich nicht sofort, aber etwas suchen und voila! noch nie gemerkt wie voll die zeitungen von band sucht anzeigen sind? wenns nicht läuft oder jemand unglücklich ist ist das schlecht. man sollte was dagegen tun. und sich nicht irgendwo verstecken (klingt doof, ähm... mut haben?, ähm, sein recht einfordern wollen glücklich sein zu wollen?) ich persönlich finde es nur schade wenn leute meinen zusammen sein zu müssen weil so sonst niemanden finden... schade. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich Individualist und Graveworm an. Ich finde es nicht in Ordnung sich da einzumischen. Klar ist auch er egoistisch. Das machts aber nicht besser oder?! du kannst doch net dein gehinr ausschalten und denken "hey er ist ja der egoist also mach ich mit." das ist einfach unfair aller menschen gegenüber, die beteiligt sind. ausserdem solltet ihr das lieber beenden, bevor seine frau euch erwischt, denn lügen kommen irgendwann ans tageslicht. da kann man nix gegen machen. |
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es nicht in Ordnung sich da einzumischen. Ja klar, jetzt bin ich wieder der einzige Arsch. Böses Mädchen, gaaanz böses Mädchen, ne? Mal dran gedacht wer angefangen hat? Ich mach zwar mit, aber der Anstoß war nicht ich. Das ist zwar keine Entschuldigung, das weiß ich, aber, kinners, lest doch mal richtig. Ich fand's anfangs auch nicht in Ordnung, wie er sich in meine Beziehung gemogelt hat. Das hat mich nämlich erst sehr verstört. In die Frau kann ich mich recht gut reinversetzen. Bin selbst mal betrogen worden.. Fühlt sich scheiße an, klar. Aber..was soll ich sagen? Es tut weh und zerreißt dir das Herz. Bis dir einfällt, mit was für einem Trottel du eigentlich zusammen warst und, dass du stockblind gewesen sein musst. Und irgendwann wünscht man dem Trottel der anderen an den Hals. Man ist sich selbst irgendwann zu gut für den Scheiß. Mir geht's auch weniger um die Frau als um seine Kinder. Die werden aus ihrer kleinen Welt gerissen und können nicht wieder aufstehen, wie die Mutter. So... Hab gerade meinen Freund verlassen. Es geht mir dreckig, aber es musste sein. Gestanden habe ich alles und er war sehr wütend. Es musste sein. Jetzt heul ich ein Weilchen und dann geht's wieder aufwärts. Irgendwie. Nein, ich heul besser nicht. Ich muss heut noch lernen. Hab dem andren vorhin ne SMS geschickt, dass es mir beschissen geht, meine Beziehung am Arsch ist usw. Ich hoffe er ruft heute noch an - tat er bisher immer, wenn ich am Heulen war. Ich will mit ihm reden. Und endlich alles von mir sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde es nicht in Ordnung sich da einzumischen. > Ja klar, jetzt bin ich wieder der einzige Arsch. > Böses Mädchen, gaaanz böses Mädchen, ne? Das hat niemand gesagt - aber du hast mindestens zu 50% schuld - und das sind 50% zuviel ... gilt auch für den typen... > Mal dran gedacht wer angefangen hat? Ich mach zwar mit, aber der Anstoß war nicht ich. Minus * Minus = + oder was ... > Ich fand's anfangs auch nicht in Ordnung, wie er sich in meine Beziehung gemogelt hat. Das hat mich nämlich erst sehr verstört. Nein sagen, sollte man können .... > In die Frau kann ich mich recht gut reinversetzen. > Bin selbst mal betrogen worden.. > Fühlt sich scheiße an, klar. Aber..was soll ich sagen? "Ich hör auf mit dem Mist?" > Es tut weh und zerreißt dir das Herz. Bis dir einfällt, mit was für einem Trottel du eigentlich zusammen warst und, dass du stockblind gewesen sein musst. Und irgendwann wünscht man dem Trottel der anderen an den Hals. Man ist sich selbst irgendwann zu gut für den Scheiß. Oh Ja .... na klar, aber hauptsache nen typen? is ja eh n idiot, mit seinen gefühlen kann man spielen > Mir geht's auch weniger um die Frau als um seine Kinder. > Die werden aus ihrer kleinen Welt gerissen und können nicht wieder aufstehen, wie die Mutter. Ach die Mutter ist kein Mensch? Toll ..... > So... > Hab gerade meinen Freund verlassen. > Es geht mir dreckig, aber es musste sein. Allerdings >Gestanden habe ich alles und er war sehr wütend. Wundert dich das? > Es musste sein. Jetzt heul ich ein Weilchen und dann geht's wieder aufwärts. Irgendwie. > Nein, ich heul besser nicht. Ich muss heut noch lernen. Mitleid? Falsche Adresse.... > Hab dem andren vorhin ne SMS geschickt, dass es mir beschissen geht, meine Beziehung am Arsch ist usw. ------------ Das alles macht es niiht besser?? und besonders der letzte teil drückt aus wie verdammt selbststüchtig du bist! Verdammte ..... > Ich hoffe er ruft heute noch an - tat er bisher immer, wenn ich am Heulen war. Ich will mit ihm reden. Und endlich alles von mir sprechen. Hallooo? Jetz rumheulen, und den andren da noch schön tiefer in die scheisse ziehen - wenn du ne seelische müllhalde brauchst, lass es an deiner besten freundin oder so aus. Aber lass doch den verheirateten da raus? du sagst du weisst wie scheisse es ist betrogen zu werden, aber trotzdem ziehst du ihn immer weiter in die scheisse? ohhh mann AAARGHHHHH sorry - ... aber ich weiss wie sowas ist wenn frauen mit einem spielen - und genau deswegen hab ich auch sonen hass auf so egoisten ... bitte nicht zu ernst nehmen, aber im großen und ganzen meine meinung. My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde es nicht in Ordnung sich da einzumischen. > Ja klar, jetzt bin ich wieder der einzige Arsch. > Böses Mädchen, gaaanz böses Mädchen, ne? > Mal dran gedacht wer angefangen hat? Ich mach zwar mit, aber der Anstoß war nicht ich. Das ist zwar keine Entschuldigung, das weiß ich, aber, kinners, lest doch mal richtig. > Ich fand's anfangs auch nicht in Ordnung, wie er sich in meine Beziehung gemogelt hat. Das hat mich nämlich erst sehr verstört. Hättest ja da schon nicht drauf anspringen brauchen. ;D Wusstest du da schon, dass er eine Frau und Kinder hat? Wenn ja, selbst schuld! Fein gemacht. > In die Frau kann ich mich recht gut reinversetzen. > Bin selbst mal betrogen worden.. > Fühlt sich scheiße an, klar. Aber..was soll ich sagen? > Es tut weh und zerreißt dir das Herz. Bis dir einfällt, mit was für einem Trottel du eigentlich zusammen warst und, dass du stockblind gewesen sein musst. Und irgendwann wünscht man dem Trottel der anderen an den Hals. Man ist sich selbst irgendwann zu gut für den Scheiß. > Mir geht's auch weniger um die Frau als um seine Kinder. > Die werden aus ihrer kleinen Welt gerissen und können nicht wieder aufstehen, wie die Mutter. Ja, also. Reicht das nicht? Ja, ja, die armen Kinder, werden da irgendwie so aus ihrer Welt gezogen, naja, die Frau tut mir auch leid, aber ey, was soll ich sagen? Er hat sich auch in meine Beziehung gemischt, also von daher... Wtf? > So... > Hab gerade meinen Freund verlassen. > Es geht mir dreckig, aber es musste sein. Gestanden habe ich alles und er war sehr wütend. > Es musste sein. Jetzt heul ich ein Weilchen und dann geht's wieder aufwärts. Irgendwie. > Nein, ich heul besser nicht. Ich muss heut noch lernen. Ja, ein wenig Selbstmitleid am Rande tut immer gut. > Hab dem andren vorhin ne SMS geschickt, dass es mir beschissen geht, meine Beziehung am Arsch ist usw. > Ich hoffe er ruft heute noch an - tat er bisher immer, wenn ich am Heulen war. Ich will mit ihm reden. Und endlich alles von mir sprechen. Viel Glück, ich hoffe ihr klärt das. Die Frau tut mir ohnehin leid, bei so einem Mann, ihr verhaltet euch beide sehr uhm..Unnett?! Ich weiß, als Außenstehender sagt sich das leicht, aber eine verlorene Liebe ist nicht das Ende der Welt, du kannst dir eine neue Band suchen, vielleicht nicht sofort, aber es ist dennoch ein kleinerer Verlust, als wenn er seine Frau und seine Kinder für dich verlässt, nicht? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:43:42 | |||||||
|
||||||
| > > >Ich finde es nicht in Ordnung sich da einzumischen. > > Ja klar, jetzt bin ich wieder der einzige Arsch. > > Böses Mädchen, gaaanz böses Mädchen, ne? > > Das hat niemand gesagt - aber du hast mindestens zu 50% schuld - und das sind 50% zuviel ... gilt auch für den typen... > > > Mal dran gedacht wer angefangen hat? Ich mach zwar mit, aber der Anstoß war nicht ich. > > Minus * Minus = + oder was ... > > > > Ich fand's anfangs auch nicht in Ordnung, wie er sich in meine Beziehung gemogelt hat. Das hat mich nämlich erst sehr verstört. > > Nein sagen, sollte man können .... > > > In die Frau kann ich mich recht gut reinversetzen. > > Bin selbst mal betrogen worden.. > > Fühlt sich scheiße an, klar. Aber..was soll ich sagen? > > "Ich hör auf mit dem Mist?" > > > Es tut weh und zerreißt dir das Herz. Bis dir einfällt, mit was für einem Trottel du eigentlich zusammen warst und, dass du stockblind gewesen sein musst. Und irgendwann wünscht man dem Trottel der anderen an den Hals. Man ist sich selbst irgendwann zu gut für den Scheiß. > > Oh Ja .... na klar, aber hauptsache nen typen? is ja eh n idiot, mit seinen gefühlen kann man spielen > > > Mir geht's auch weniger um die Frau als um seine Kinder. > > Die werden aus ihrer kleinen Welt gerissen und können nicht wieder aufstehen, wie die Mutter. > > Ach die Mutter ist kein Mensch? Toll ..... > > > > So... > > Hab gerade meinen Freund verlassen. > > Es geht mir dreckig, aber es musste sein. > > Allerdings > > >Gestanden habe ich alles und er war sehr wütend. > > Wundert dich das? > > > Es musste sein. Jetzt heul ich ein Weilchen und dann geht's wieder aufwärts. Irgendwie. > > Nein, ich heul besser nicht. Ich muss heut noch lernen. > > Mitleid? Falsche Adresse.... > > > Hab dem andren vorhin ne SMS geschickt, dass es mir beschissen geht, meine Beziehung am Arsch ist usw. > > ------------ > > Das alles macht es niiht besser?? > > und besonders der letzte teil drückt aus wie verdammt selbststüchtig du bist! Verdammte ..... > > > Ich hoffe er ruft heute noch an - tat er bisher immer, wenn ich am Heulen war. Ich will mit ihm reden. Und endlich alles von mir sprechen. > > Hallooo? Jetz rumheulen, und den andren da noch schön tiefer in die scheisse ziehen - wenn du ne seelische müllhalde brauchst, lass es an deiner besten freundin oder so aus. Aber lass doch den verheirateten da raus? > > du sagst du weisst wie scheisse es ist betrogen zu werden, aber trotzdem ziehst du ihn immer weiter in die scheisse? > > ohhh mann AAARGHHHHH > > sorry - ... aber ich weiss wie sowas ist wenn frauen mit einem spielen - und genau deswegen hab ich auch sonen hass auf so egoisten ... > > > bitte nicht zu ernst nehmen, aber im großen und ganzen meine meinung. > *die finger knack* *tief luft hol* dito. |
|
![]() |
||||||
| >Ich kenne keinen rationalen Grund, weshalb es das sein sollte. Keinen. "Er hat Familie" ist definitiv keiner. Sie, meine Dame, tun mir verdammt leid. You fuckin fail! Ich hoffe du wirst auch mal so richtig verarscht, dann spuckste keine großen Töne mehr. Mir fällt echt nix mehr ein - Moral? War einmal *reim* My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kenne keinen rationalen Grund, weshalb es das sein sollte. Keinen. "Er hat Familie" ist definitiv keiner. > > Sie, meine Dame, tun mir verdammt leid. > > You fuckin fail! > > Ich hoffe du wirst auch mal so richtig verarscht, dann spuckste keine großen Töne mehr. > > Mir fällt echt nix mehr ein - Moral? War einmal *reim* Danke, schön gesagt. =D Ehh, ich weiß nicht, was ein besserer Grund wäre, eine Affäre zu beenden, als Familie. D: Klar, Egoismus. Aber hey, es gibt genug Kerle, die man sich schnappen kann, Verliebtheit geht vorbei, aber die Kinder werden das vielleicht nicht so leicht verkraften? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aber die Kinder werden das vielleicht nicht so leicht verkraften? du hast ja gelesen! scheissegal - hauptsache man hat was man wollte ... My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoffe du wirst auch mal so richtig verarscht, dann spuckste keine großen Töne mehr. > Wurde ich schon, danke. :D Was soll ich jetzt tun? Den Glauben an die Menschheit verlieren? das macht das ganze noch schlimmer - du weisst also genau was das für ein gefühl ist, aber willst es trotzdem andren zumuten? ich glaub dir nicht .... > > Mir fällt echt nix mehr ein - Moral? War einmal *reim* > > Weißt Du, ich bin nicht konservativ genug, um mich jeder aktuellen Moralvorstellung bedingungslos anzuschließen. Ich würde diese Vostellung nicht als aktuell ansehen - in der heutigen wzeit wohl eher als "hinterwäldlerisch" das tut aber nichts zur Sache, dass sie richtig sein sollte? > Aber es ist so einfach, Menschen anhand eines Postings zu beurteilen, hm? sicher nciht, aber ich kann mir eine meinung über div. grundsätze bilden >Würdest Du dasselbe sagen, wenn der Typ keine Kinder hätte? Wenn man wen betrügt, muß doch auch irgendwas falsch laufen. nein! dann würde mir nur der typ leid tun. stimmt! hey bei uns läuft was falsch - aber wir rden net drüber! NEIN ... komm es geht einfach, fremdpoppen? geile lösung auf supernanny niveau? > > Aber hey, es gibt genug Kerle, die man sich schnappen kann, Verliebtheit geht vorbei, aber die Kinder werden das vielleicht nicht so leicht verkraften? > > Ich halte Kinder nicht für einen Grund, das eigene Leben so weit zurückstecken zu müssen. Zumal, wenn ich die Kinder nicht mal kennen würde... > > du hast ja gelesen! scheissegal - hauptsache man hat was man wollte ... > > Ja, es fällt leicht, das SO auszudrücken, auch wenn das nicht das war, was ich damit meinte. Gewiß nicht. warum hastes dann gesagt? My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten das ewig so weiterführen udn das weisst du. ich könnte jetz wieder zitieren und drauf antworten mit meiner meinung aber das würde nichts nutzen. belassen wirs dabei: ich hab ne völlig andre vorstellung von bezeihungen etc. als du ich finde sie nciht besonders toll aber ich kann nix dran ändern. ich hab meine meinung gesagt und werd den thread nun wieder zum normalen thema zurückkehren lassen My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| Hmm... sorry wenn ich mich jetzt hier so blöd einmische und nichtmal was zum Thema zu sagen habe... aber bei mir ist die Kacke grade auch kräftig am Dampfen. Ich versuch mich hier so kurz wie möglich zu fassen, ne längere Version steht zwar in meinem Weblog, aber ich denke nicht, dass das jetzt so ausführlich sein muss, um die Situation zu erklären. Ich war mal in ner 4er-Clique. Meine beste Freundin, 2 Jungs aus der damaligen Parallelklasse und ich. Wir haben uns bestens verstanden und jeden Scheiß zusammen gemacht, auch wenn sich meine Freundin und einer der Jungs nie ganz grün waren. Es hat sich jetzt so ergeben, dass ich mit dem zusammengekommen bin, mit dem sie sich nicht so versteht und sie mit dem anderen zusammen ist (mit dem ich mich auch mal sehr gut verstanden habe). Ich weiß, das klingt jetzt echt blöd, aber ist einfach so gekommen. ^^' Allerdings ging es schon los, vor mein Freund und ich zusammengekommen sind, dass meine Freundin immer versucht hat, ihn aus unserer Gruppe "rauszuekeln". Er war eben der Arsch für alles und dann kam noch Silvester, was wir noch mit 2 anderen Freunden gefeiert hatten. Eine von denen erzählte den anderen dann, mein damals-noch-nicht-Freund und ich hätten rumgeknutscht, worauf mich dann erstmal meine Freundin und ihre Schwester dauernd verarschten, ohne dass ich wusste, worum es ging und im Endeffekt bekam ich über Umwege mit, dass sie auf mich sauer war, weil ich meine Beziehung vor ihr verheimlichte. Ähm?? Naja. Dazu kamen dann noch mehrere so Geschichten,weshalb mein Freund und ich dann ein Vierteljahr gar nicht erzählten, dass wir zusammen waren (meine Freundin erzählte inzwischen jedem, dass sie meinen Freund hasste). Wir habens jetzt im April doch erzählt (sind also ein gutes halbes Jahr zusammen), aber seitdem gehts mit unserer Mädels-Freundschaft rasant bergab. Oft gibt sie sich nur mit anderen ab oder behandelt mich einfach allgemein sehr kühl und fast wie eine Unbekannte. Dazu kommt, dass ihr Freund ihr fast schon "hörig" ist, wenn ich das mal so sagen darf, und sich demnach verhält wie sie. Vor 2 Wochen waren wir mit der ganzen Stufe auf Studienfahrt, also waren wir 4 dabei. Da ist dann die Situation am letzten Abend eskaliert, nachdem sich meine Freundin und mein Freund die ganze Woche übel provoziert hatten. Mein Freund hatte dann doch ziemlich getrunken, meine Freundin verbockte nochmal was und provozierte ihn weiter... Jedenfalls sagte mein Freund in ihrer Abwesenheit ihrem Freund die Meinung über sie, wobei er leider auch ein paar Ausdrücke benutzte (für die er sich aber später entschuldigte, für seine Meinung nicht). Meine Freundin bekam das durch ihren Freund mit und fing an zu heulen (obwohl sie immer sagt, dass sie meinen Freund hasst...). Am nächsten Tag redete ich ne Std mit ihm und versuchte die Sache wieder hinzubiegen, sie macht mich jetzt aber dafür mitverantwortlich, behauptet, ich hätte sie nicht verteidigt etc. Seitdem reden sie und ihr Freund so gut wie kein Wort mehr mit uns und erzählen auch noch anderen, wie "böse" wir denn sind. Ich denke, das werde ich schon irgendwie wieder hinbiegen können (ist schließlich auch nur Kinderkacke), mein Problem ist viel eher, dass ich genau weiß, dass es immer wieder so kommen wird und ich am Ende mit der Arsch bin... worauf ich gut verzichten könnte. Ich hab nur keine Ahnung, was ich dagegen tun kann, denn ich fürchte, dass man mich früher oder später vor die Entscheidung Freund oder beste Freundin stellen wird, aber da kann und will ich mich nicht entscheiden... Danke fürs lesen bzw auch schonmal für jede Antwort ^^ Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
![]() |
||||||
| Wall of Text hits you for 10000 Points of Damage. Absätze das nächste mal bitte. naja ich habs mal gelesen und kann nur sagen. Das ganze teenager-cliquen-zeug wird vorbei gehn. jede "clique" ;) stresst sich mal an, und meistens is das einfach nur teenagergesülz. btw. das mit dem besten freund was anfangen is nie ne gute idee My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wall of Text hits you for 10000 Points of Damage. > > Absätze das nächste mal bitte. > > naja ich habs mal gelesen und kann nur sagen. > Das ganze teenager-cliquen-zeug wird vorbei gehn. > > jede "clique" ;) stresst sich mal an, und meistens is das einfach nur teenagergesülz. > > btw. > das mit dem besten freund was anfangen is nie ne gute idee So sieht's aus. Ehh, deine Freundin wird sich schon beruhigen, lass sie und renn ihr nicht nach. Du hast nichts verbrochen, also warum schuldig fühlen? Dann trennt sich eure 'Clique' eben für einige Zeit, was soll's. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| *lol* Diese "Clique" (*argh* ich weiß, dass das Wort beschissen ist, sagt mir ein besseres! ^^) gibts sowieso nicht mehr... das ist jedem von uns klar, dass es nichts mehr wird, aber damit kann ich leben. Und die Freundin ist keine Person, die sich wieder einkriegt, wie gesagt, ich "bin" halt schuld aber ich werde mich da nicht entscheiden. Mir ist sowohl die Freundschaft als auch die Beziehung wichtig, aber ich habe keine Ahnung wie ich die beiden dazu bringen kann, sich in Ruhe zu lassen. Ach, PS: ^^ Das mit dem besten Freund dachte ich mir auch... ist aber im Prinzip egal, ansonsten hätten wir uns nach der Schule eh nicht mehr viel gesehen und wenn so dann mal Schluss ist, dann bin ich ihn sozusagen auch los... Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 20:56:08 |