Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > *lol* Diese Clique gibts sowieso nicht mehr... das ist jedem von uns klar, dass es nichts mehr wird, aber damit kann ich leben. > > Und die Freundin ist keine Person, die sich wieder einkriegt, wie gesagt, ich "bin" halt schuld aber ich werde mich da nicht entscheiden. Mir ist sowohl die Freundschaft als auch die Beziehung wichtig, aber ich habe keine Ahnung wie ich die beiden dazu bringen kann, sich in Ruhe zu lassen. Na wenn sie sich nicht einkriegt, wirst du sie wohl lassen müssen. D: Wenn sie Stress macht, Pech gehabt. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und die Freundin ist keine Person, die sich wieder einkriegt, wie gesagt, ich "bin" halt schuld aber ich werde mich da nicht entscheiden. Mir ist sowohl die Freundschaft als auch die Beziehung wichtig, aber ich habe keine Ahnung wie ich die beiden dazu bringen kann, sich in Ruhe zu lassen. ich denke nicht dass man zwei menschen die sich unsympathisch sind, dazu bringen kann sich zu mögen. My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| > ich denke nicht dass man zwei menschen die sich unsympathisch sind, dazu bringen kann sich zu mögen. Nein, das auf keinen Fall, mir würds schon reichen, wenn sie dieses kindische Rumgezicke lassen könnten und nicht am Ende sauer auf mich sind, wenn ich versuche zu vermitteln (okay, das ist im Prinzip nur die Freundin). Nur wie kriegt man die dazu, bzw wie macht man ihnen ein für alle mal klar, dass ich auf keiner Seite stehe? @ Individualist_II : Das möchte ich ja eben nicht, weil mir die Freundschaft wichtig ist... wärst zwar nicht der erste, der mich jetzt für blöd erklären würde ;) , aber es ist halt so... :/ Wir hatten mal ne ziemlich tolle Zeit und ich hoffe halt, dass es wieder besser werden kann... Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:01:25 |
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ohne mich zum gefühllosen Arsch zu degradieren. :D kein kommentar? ^^ ne schmarrn ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| @Ryourin nochmal eben ne Frage: warum trennt er sich nicht von seiner frau für dich? |
|
||||||
| > > ich denke nicht dass man zwei menschen die sich unsympathisch sind, dazu bringen kann sich zu mögen. > > Nein, das auf keinen Fall, mir würds schon reichen, wenn sie dieses kindische Rumgezicke lassen könnten und nicht am Ende sauer auf mich sind, wenn ich versuche zu vermitteln (okay, das ist im Prinzip nur die Freundin). Nur wie kriegt man die dazu, bzw wie macht man ihnen ein für alle mal klar, dass ich auf keiner Seite stehe? > > @ Individualist_II : Das möchte ich ja eben nicht, weil mir die Freundschaft wichtig ist... wärst zwar nicht der erste, der mich jetzt für blöd erklären würde ;) , aber es ist halt so... :/ Wir hatten mal ne ziemlich tolle Zeit und ich hoffe halt, dass es wieder besser werden kann... sehen wirs dochmal so und sagen den spruch den man immer wieder sagen kann "wenn sie wirklich deine freundin ist, dann wird sich das gezicke irgendwann legen." wenn nicht, dann hat sie eben pech gehabt. ich finde du hast es nicht nötig ihr hinterher zurennen. erstmal soll sie ihre probleme hinkriegen, weil eindeutig hat sie ein paar kindische anflüge, wegen deinem freund. |
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:41:56 | |||||||
|
||||||
| >sehen wirs dochmal so >und sagen den spruch den man immer wieder sagen kann >"wenn sie wirklich deine freundin ist, dann wird sich das gezicke irgendwann legen." >wenn nicht, dann hat sie eben pech gehabt. >ich finde du hast es nicht nötig ihr hinterher zurennen. >erstmal soll sie ihre probleme hinkriegen, >weil eindeutig hat sie ein paar kindische anflüge, wegen deinem freund. Hmm... danke ^^ (mal was neues, nicht gleich die Böse zu sein, weil andere schon vorher ihre eigene Version erzählt haben *lol*) Aber gut... schaut wohl so aus, als ließe sich da nichts machen (hatte ich schon befürchtet), also sitz ichs eben aus und hoffe, dass sie vll bis nach den Ferien zu ner neuen Erkenntnis gekommen ist ;) Wie gesagt, ich will ja nicht die 2 zu nem gemeinsamen Spieleabend einladen, sie sollen sich nur halbwegs erwachsen benehmen und mich da rauslassen ;) Aber, wie gesagt, danke an alle ;) |
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Antworten ^^. Falls ihr mir auf meine Worte noch antworten wollt, schreibt mich am besten per ENS oder Gästebuch an. Der Thread ist ja eher für Beziehungsprobleme gedacht und da sind meine Sachen eher Off-Topic ^^. @Lefti: zu Problem 1: Ich werde Romanistik und Englisch studieren, beides auf Beachelor (mit der Option auf Master, darauf werde ich in jedem Fall hinarbeiten ^^). Und ja, ich denke in Bezug auf meinen Traum genauso wie du. Diese negativen Gedanken kommen nur ganz selten, bislang hält sich meine Euphorie immer noch immens aufrecht, so dass ich auch andere Leute mit meiner guten Laune anstecken kann ^^ zu Problem 2: Den Digitalwecker habe ich schon ewig (der hat noch nie was gebracht *g*), aber den normalen, überlauten gelben Wecker habe ich seit Ende November 2005. Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich da immer von wach geworden und bis vor einem Monat war das sonst auch so ^^. Gestern Abend/heute Morgen habe ich den Vorschlag einer anderen Animexxlerin ausprobiert. Sie schlug vor, beide Wecker irgendwo hin zustellen, auf Schränke oder sowas, wo ich sie nicht sofort ausgeschaltet bekomme, sondern erstmal suchen muss und dadurch wach werde. Heute Morgen hat das um Punkt 10 Uhr auch funktioniert, ich bin danach nicht mehr eingeschlafen ^^. @ Lefti und Katzenschatten: Ich wollte die Tabletten auch nur als allerallerletzte Notlösung nehmen, jetzt versuche ich erst einmal, Ratschläge in die Tat umzusetzen. Vor allem aber unternehme ich tagsüber, solange das Wetter nicht zu heiss ist, mehr (körperlich soweit ich darf und geistig), da bin ich dann automatisch schneller müde. @Liz17: Eine Klasse mit musikalischem Schwertpunkt? Mir hätte sowas gefallen ^^. Das einzige Mal, wo ich in einer "spezialisierten" Klasse war, war in meiner Ausbildung ^^. Ich bin gespant, vor allem treffe ich auf der Uni vielleicht sogar auf ausländische StudentInnen, das wäre auch toll ^^. Aber noch muss ich mich bis zum 1. Oktober gedulden *_* @Jade-chan: Ich denke im Grunde auch dass es nur besser werden kann. Als ich 2003 ein halbes Jahr nach meinem Abgang vom Gymni die ausbildung angefangen hatte, kam ich in ein ganz anderes Umfeld, wo mir die Schule und das Lernen auch wieder Spaß gemacht hatte. Vor allem waren wir ne verhätlnismäßig kleine Klasse (am Ende um die 15 Leute), da war die Atmosphäre auch ganz anders als mit 20 bis 30 (5.-10. Klasse) oder gar 100 Leuten (Anfang der 11. Klasse). Letztes Jahr aufm Berufskolleg im Abijahr war es ähnlich. Die Klasse war ok und ich hab mich da wohl gefühlt und hab mein Abi mit Freuden gemacht und nicht mit Anspannung ^^. An die Vergangenheit denke ich dabei nur noch ganz ganz selten. Und iwe ich den Anderen bereits geantwortet habe: Ich versuchs mit den Weckern irgendwie zu regeln und auch, tagsüber viel zu machen/unternehmen ^^. @Ryourin: Mal schauen wie es wird. Ich hatte in meiner Klasse in der Ausbildung beispielsweise jemanden, der 2 Jahre Germanistik und anglistik studiert hat und dann das Studium abgebrochen hat. Die Ausbildugn hatte sie dann auch abgebrochen und wollte dann Kindergärtnerin werden Oo. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so entscheidungsfreudig. Wenn ich eine Sache machen, dann bleibe ich da meistens auch bei ^^. @La_Rouge: So sollte es meiner Meinung nach auch sein: Abwechslung, kleine Gruppen, die sich notfalls zu einer großen zusammenschließen, zusammen lernen und so weiter.. gerade auf sowas freue ich mich ebenfalls. Neue Bekanntschaften sind nie schlecht, v.a., wie bereits von jemandem gesagt wurde, wenn sie die gleichen Interessen haben (bei gleichen Studiengängen ^^). Nya ^^. Um das Lernen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Fremdsprachen sind mir schon immer leicht gefallen und so wie ich das sehe wird mir selbst der Lateinsprachkurs Spaß machen (ich muss da am Ende sogar eine Prüfung ablegen ^_^). http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > @Ryourin > > > > nochmal eben ne Frage: > > warum trennt er sich nicht von seiner frau für dich? > > Meinst Du nicht eher La_Rouge? o_o; > Oder fragst Du, weil ich schrieb, daß ich in einer ähnlichen Situation war/bin/whatever? > > Naja, zum einen, "Ehefrau" ist es nicht, das wäre zuviel gesagt. In dem Alter sind wir mit 16 noch nicht, ne. Aber warum nicht, naja, das ist ne komplizierte Sache, die will ich nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum breittreten. oh je. *sich in grund und boden schäm* ich meinte dann wohl wirklich La_Rouge |
|
![]() |
||||||
| hi, wollt nur verkünden, dass ich wieder da bin und zulese!!! ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es ist ein komisches problem, aber.. ich weiß nicht wie man freunde findet. ich denke ich verhalte mich immetr falsch. in der schule habe ich weniege. die meisten sagen, ich rede zu viel über dumme sachen. die anderen sagen ich rede zu wenig. Gibt es etwas worüber man nicht reden sollte? oder wo rüber man reden sollte? oder wie kann man noch gute freunde finden, ohne das man sie weg gruselt? |
|
![]() |
||||||
| >ich weiß es ist ein komisches problem, aber.. ich weiß nicht wie man freunde findet. ich denke ich verhalte mich immetr falsch. in der schule habe ich weniege. die meisten sagen, ich rede zu viel über dumme sachen. die anderen sagen ich rede zu wenig. Gibt es etwas worüber man nicht reden sollte? oder wo rüber man reden sollte? oder wie kann man noch gute freunde finden, ohne das man sie weg gruselt? Nun, man kann es nie allen recht machen... Versuch einfach, dich von deinem dir aufgezwungenen Schulumfeld freizumachen und Leute in einer Umgebung zu treffen, die dir zusagt. Das schafft schon mal die Grundlage für erfolgreiche Konversation. ;) Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
||||||
| Nun, man kann es nie allen recht machen... Versuch einfach, dich von deinem dir aufgezwungenen Schulumfeld freizumachen und Leute in einer Umgebung zu treffen, die dir zusagt. Das schafft schon mal die Grundlage für erfolgreiche Konversation. ;) Naja schon. aber ich finde es trotzdem doof, in der schule keine freunde zu haben. :-( Oder andere frage, wie merkt man, das man jemanden nervt? oder wie kann man so was vermeinden? |
|
![]() |
||||||
| >wie merkt man, das man jemanden nervt? oder wie kann man so was vermeinden? Ich kenne das Problem... Die beste Lösung dürfte sein, sich allzu untergründige Sachen für Treffen zu zweit aufzuheben und ein paar Zugeständnisse an den Mainstream zu machen. :) Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
||||||
| hää? das letzte verste ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Also vermeiden kannst du sowas nich, es is eben normal dass man nich mit jedem klarkommt, oder gewisse Personen nur allein durch seine natürliche Art nervt, da reicht leider auch schon nur ein einzelnes Wort oder ein bestimmtes Verhalten, was die andere Person als nervend betrachtet. Was du tun kannst, mhm ich würde Abstand nehmen und mal mehr darauf achten was die Person tut, wenn man gerade spricht bzw etwas selbst tut..und wenn du dann merkst, die Person reagiert negativ darauf, seis nur mit Gesicht verziehen oder einer komischen Pose, dann weißt dus.. aber der Beste Weg is da immernoch direkt drauf ansprechen , damit man sich vielleicht nich unnötig Sorgen macht. Und wenn die Person dir dann offenkundig sagt, was sie an dir stört, kannst du dich ja mal hinsetzen und überlegen ob dich dein Verhalten als andere Person auch nerven würde. Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:32:10 | |||||||
|
||||||
| Ich habe mal ein paar leute gefragt. Die meinen ich jammere zu viel rum. ich bin nicht gerade hübsch, und mache darüber negative bemerkungen und das total offt. z.b sage ich, wenn ich groß bin wiege ich so viel wie ein pott wal, jetzt bin ich ja erst ein orcar. oder so was in der art. -.- 2. das ich über leute rede die sie nicht interesieren 3. ich wäre fett und hässlich. -danke- |
|
![]() |
||||||
| es gibt nichts hässliches!!! *dich aufmunternd anschaut* ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal ein paar leute gefragt. Die meinen ich jammere zu viel rum. ich bin nicht gerade hübsch, und mache darüber negative bemerkungen und das total offt. z.b sage ich, wenn ich groß bin wiege ich so viel wie ein pott wal, jetzt bin ich ja erst ein orcar. oder so was in der art. -.- > 2. > das ich über leute rede die sie nicht interesieren > 3. ich wäre fett und hässlich. -danke- Iss doch ein wenig, dann geht's dir besser. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich habe mal ein paar leute gefragt. Die meinen ich jammere zu viel rum. ich bin nicht gerade hübsch, und mache darüber negative bemerkungen und das total offt. z.b sage ich, wenn ich groß bin wiege ich so viel wie ein pott wal, jetzt bin ich ja erst ein orcar. oder so was in der art. -.- >> 2. >> das ich über leute rede die sie nicht interesieren >> 3. ich wäre fett und hässlich. -danke- >Iss doch ein wenig, dann geht's dir besser. :D Hier deine erste N.I.V.E.A.U.-Lektion, junge Adeptin: Es gibt Polemik, und es gibt Stumpfsinn. Polemik ist intelligent und elitär, Stumpfsinn ist lächerlich und dumm. Mein Post hier ist Polemik, deiner eben war Stumpfsinn. Also sprach DunklerProphet. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich habe mal ein paar leute gefragt. Die meinen ich jammere zu viel rum. ich bin nicht gerade hübsch, und mache darüber negative bemerkungen und das total offt. z.b sage ich, wenn ich groß bin wiege ich so viel wie ein pott wal, jetzt bin ich ja erst ein orcar. oder so was in der art. -.- > >> 2. > >> das ich über leute rede die sie nicht interesieren > >> 3. ich wäre fett und hässlich. -danke- > > >Iss doch ein wenig, dann geht's dir besser. :D > > Hier deine erste N.I.V.E.A.U.-Lektion, junge Adeptin: > > Es gibt Polemik, und es gibt Stumpfsinn. > Polemik ist intelligent und elitär, Stumpfsinn ist lächerlich und dumm. > Mein Post hier ist Polemik, deiner eben war Stumpfsinn. > > > Also sprach DunklerProphet. Oh, der Herr belehrt mich? Heißt es, ich habe noch Chancen? Dann werde ich mich wohl bemühen, meinen Mitmenschen zu helfen. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nie zu spät, sich zum gesunden Menschenverstand bekehren zu lassen... Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. bei manchen ist durchaus hopfen und malz verloren ö.ö aber es mag wohl ein paar Menschen geben, die offen für Veränderungen sind und sich dem guten zuwenden können^^ zum topic: sag dir nicht, dass du schlecht ausssiehst oder zuviel wiegst, denn damit zerstörst du dein selbstwertgefühl, bzw. ist es schon garnicht mehr vorhanden.. du musst dich selbst so mögen wie du bist, denn du kannst dich nicht ändern und du musst es auch nicht, da es auf der Welt auf jeden fall mindestens einen Menschen gibt, der dich so mag, wie du bist Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nie zu spät, sich zum gesunden Menschenverstand bekehren zu lassen... Na na, nicht so unnett. ;D Ich kann auch sinnvoll posten, mein Herr. Man schaue sich die Lösungsvorschläge von La_Rouges Problem an. Wenn ich den Fall einigermaßen ernst nehmen kann, versuche ich auch, Menschen zu helfen. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann aber auch bei Posts, die lächerlich klingen, höflich sein ... Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal ein paar leute gefragt. Die meinen ich jammere zu viel rum. ich bin nicht gerade hübsch, und mache darüber negative bemerkungen und das total offt. z.b sage ich, wenn ich groß bin wiege ich so viel wie ein pott wal, jetzt bin ich ja erst ein orcar. oder so was in der art. -.- > 2. > das ich über leute rede die sie nicht interesieren > 3. ich wäre fett und hässlich. -danke- Aufhören zumzujammern, du wärst fett udn hässlich? Is klar dass sowas annervt, mein kommentar zu so leute ist dann immer "Bisschen Käse zum Whine?" oder "Geh Linkin Park hören" :D echt ma - sich selberfertig machen bringt gar nix ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nie zu spät, sich zum gesunden Menschenverstand bekehren zu lassen... es ist nie zu spät, zu begreifen, dass die wörter 'gesund' und 'verstand' mit dem wort 'mensch' ihre aussagekraft gänzlich verlieren...... >es gibt nichts hässliches!!! *dich aufmunternd anschaut* na und ob, sonst gäbe es dafür kein wort. schön ist das was alle wollen, normal ist das was die meisten haben, hässlich will niemand. ich will keine 200 kilo wiegen, also ist das hässlich, wenn die meisten diese 200 kilo auch nicht wollen, so ist das ein allgemeines hässlichkeits kriterium! also einfach hässlich. fette menschen sind hässlich, was nicht heißt, dass es nicht leute gibt, die das geil finden. an das wesen das rumheult, weil es keine freunde findet. versuch auf keinen fall dich zu ändern. wenn dann nur oberflächlich um mit den leuten in deiner klasse auch OBERFLÄCHIG zurecht zu kommen. du bist so wie du bist, das hat einen grund, gene und erfahrungen. setzt du dich unter den druck dich zu verändern, nur damit du anerkennung findest, wirst du damit niemals glücklich und freundschaften entstehen so auch nicht. es sei denn du hast eine soziopathische persönlichkeit, aber so liest es sich nicht. bleib so schräg wie du bist und halte ausschau nach einer ebenso schrägen person. meistens gibt es in jeder klasse ein bis 2 davon. wenn du es schaffen solltest mit denen anzubandeln und die dich ertragen, ist die wahrscheinlichket, dass die freundschaft eine zeit lang hält größer.(ich spreche aus erfahrung) carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 02:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist nie zu spät, zu begreifen, dass die wörter 'gesund' und 'verstand' mit dem wort 'mensch' ihre aussagekraft gänzlich verlieren...... mag bei manchen Menschen zutreffen, ja, aber nich bei allen >na und ob, sonst gäbe es dafür kein wort. schön ist das was alle wollen, normal ist das was die meisten haben, hässlich will niemand. ich will keine 200 kilo wiegen, also ist das hässlich, wenn die meisten diese 200 kilo auch nicht wollen, so ist das ein allgemeines hässlichkeits kriterium! werd erstmal ein individuum und komm dann wieder.. wer will schon blind und blöd mit der Masse schwimmen und toll finden, was die masse toll findet? für mich ist etwas schön oder hässlich, weil ich es so finde, und nicht weils mir die dumme Masse vorgibt.. also echt, wo sind wir denn hier?? o.o PS: fette leute sind nicht gleich immer Leute, die 200 kilo wiegen, sondern vllt auch nur 100 oder gar weniger einige bezeichnen sich schon als "fett" bloß weil sie ein paar kleine "rettungsringe" haben >an das wesen das rumheult, weil es keine freunde findet. versuch auf keinen fall dich zu ändern. wenn dann nur oberflächlich um mit den leuten in deiner klasse auch OBERFLÄCHIG zurecht zu kommen. du bist so wie du bist, das hat einen grund, gene und erfahrungen. setzt du dich unter den druck dich zu verändern, nur damit du anerkennung findest, wirst du damit niemals glücklich und freundschaften entstehen so auch nicht. es sei denn du hast eine soziopathische persönlichkeit, aber so liest es sich nicht. bleib so schräg wie du bist und halte ausschau nach einer ebenso schrägen person. meistens gibt es in jeder klasse ein bis 2 davon. wenn du es schaffen solltest mit denen anzubandeln und die dich ertragen, ist die wahrscheinlichket, dass die freundschaft eine zeit lang hält größer.(ich spreche aus erfahrung) na wenigstens etwas sinnvolles von dir.. es stimmt, änder dich nie für die anderen, um sie so als freunde zu bekommen, such dir immer wen, der so denkt wie du selbst Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||