Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
> und wenn er zürück kommt > denk gar nicht ans verzeihen bevor er dir etwas gesagt hat warum ers gemacht hat > und ach ja: > ich glaube nicht an aufwärmen *grinsel* mhmh, ich weiß..aaabbbberrr ich kenn viele bei denen es erst beim zweiten mal richtig funktioniert hat...!!!!was solls die zukunft wirds zeigen!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigentlich jemanden, der überhaupt keine Freunde außer im I-net hat (so wie ich)? Würde mich irgendwie mal interessieren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn er zurück kommt >denk gar nicht ans verzeinen bevor er dir etwas gesagt hat warum ers gemacht hat >und ach ja: >ich glaube nicht an auf wärmen *grinsel* >mhmh,ich weiß..aaabbbberrr ich kenn viele bei denen es erst beim zweiten mal richtig funktioniert hat...!!! Ich finde ich habs jetzt das 2 mal versucht und jetzt lass ich es bleiben,es bringt hier nichts! |
|||||||
|
||||||
| > >und wenn er zurück kommt > >denk gar nicht ans verzeinen bevor er dir etwas gesagt hat warum ers gemacht hat > >und ach ja: > >ich glaube nicht an auf wärmen *grinsel* > > >mhmh,ich weiß..aaabbbberrr ich kenn viele bei denen es erst beim zweiten mal richtig funktioniert hat...!!! > > Ich finde ich habs jetzt das 2 mal versucht und jetzt lass ich es bleiben,es bringt hier nichts! wie gesagt: es ist situationsabhängig ;) ich wünsche dir, hilary, dennoch viel glück ;) |
|
||||||
| > Gibts eigentlich jemanden, der überhaupt keine Freunde außer > im I-net hat (so wie ich)? > Würde mich irgendwie mal interessieren.... also ich hab beides. freunde hier und freunde da. aber das kann doch gar nicht sein. wirklich GAR keine? also nichtmal.. bekannte? |
|
![]() |
||||||
| Okay das war unpassend. |
|||||||
|
||||||
| > Okay das war unpassend. von mir? das war eine ernste frage. ich wollte eben wissen was du als freunde verstehst. weil "beste" freunde so im klassischen sinne hab ich glaub ich auch gar keine. aber was verstehst du denn eben unter freunde? |
|
![]() |
||||||
| Nein von mir T^T das hab ich vor dir geschrieben... Und ne. Nichtmal Bekannte. Unter Freunde versteh ich Leute, mit denen man was machen/reden kann. Oder welche die einfach zu einem gehören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:57:56 | |||||||
|
||||||
| > Nein von mir T^T das hab ich vor dir geschrieben... > Und ne. Nichtmal Bekannte. achso gut! dachte schon ... puuh. hm.... vlt liegt es daran, dass du schüchtern bist. ich meine, es scheint ja nicht an deinem chara zu liegen, sonst hättest du doch im internet auch keine ^^ vlt musst du dich einfach mehr aus dir raustrauen und einfach mal jemanden spontan anlächeln. wie wäre eine idee: du nimmst dir vor einmal pro tag jemand fremdes einfach mal anzulächeln. oder auf der strasse einfach mal "hi" zu sagen oder so. vlt wird man dadurch weniger schüchter oder mehr offen und dann klappts doch bestimmt!! |
|
![]() |
||||||
| Da liegt mein Problem^^; menschenscheu<--- schüchtern wäre untertrieben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es selber schwer einfach leute spontan an zureden! Mach dir nichts draus du bist nicht allein mit dem problem schüchtern zu sein! >oder auf der strasse einfach mal "hi" zu sagen oder so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:03:57 | |||||||
|
||||||
| > Da liegt mein Problem^^; > menschenscheu<--- > > schüchtern wäre untertrieben xD ja siehste ma:) also am charakter liegt es schonmal nicht :) also nicht verzagen sondern an dir arbeiten. weil da kann dir keiner helfen ausser du dir selber :) einfach mit wildfremden leuten anfangen und sie angrinsen. (am besten ältere die freuen sich dann auch noch drüber:) ) |
|
![]() |
||||||
| Ich kann das eben nicht menno xD Wenn man eh schon jahrelang als Außenseiter abgestempelt is isses sowieso nochmal doppelt so schwer... irgendwie fürchte ich mich dann wenn ich jemanden sehe mit dem ich mal geredet hab. Fühl mich dann so gezwungen....ihn wieder anreden zu müssen... Ich hasse es ehrlichgesagt mit fremden zu reden x__X aber wie soll man da je jemand vertrautes finden... ich weiß...is nich ganz nachvollziehbar.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:09:26 | |||||||
|
||||||
| > Ich kann das eben nicht menno xD > > Wenn man eh schon jahrelang als Außenseiter abgestempelt is isses sowieso nochmal doppelt so schwer... > irgendwie fürchte ich mich dann wenn ich jemanden sehe mit dem ich mal geredet hab. Fühl mich dann so gezwungen....ihn wieder anreden zu müssen... > Ich hasse es ehrlichgesagt mit fremden zu reden x__X > aber wie soll man da je jemand vertrautes finden... ich weiß...is nich ganz nachvollziehbar.. stimmt. am anfang sind alle vertrauten fremd. aber desswegen... einen kleinen anfang machen. gehst du denn noch zur schule und so? |
|
![]() |
||||||
| Jap...ich komm in die 10te. *in der 9. sitzen geblieben, weil nur ro gezockt -_-;* |
|||||||
|
||||||
| > Jap...ich komm in die 10te. *in der 9. sitzen geblieben, weil nur ro gezockt -_-;* > gut dann würde ich ma sagen: mach dir nicht allzuviel draus. in der schule wird man mit menschen zusammen gezwengt die einem nix sagen. du hast im späteren leben echt noch sooo viel gelegenheit leute kennenzulernen! vertrau einfach mal auf dich selber. sag dir selber "ich bin nett" *g* mit dem beweis, dass du im internet auch ichta lle abschreckst die dich ansprechen ;) und dann ran an die wurst und pro tag einen oppa anlächeln. vlt hilfts ja:) immerhin habe ich es geschafft einen "smiley" vom forum eintrag von diesem traurigen zu nem notizblock zu machen ;) *drück* |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch darauf irgendwann mal auf, tollerante und vor allem ruhigere Leute zu treffen... aber da is auch wieder das Problem: wer geht dann auf wen zu.... hab mich ja schon ziemlich abgeschottet kann man sagen... Würde mich aber trotzdem interessieren ob es in meinem Alter Leute gibt, die in real garniemanden haben... |
|||||||
|
||||||
| > Ich hoffe auch darauf irgendwann mal auf, tollerante und vor allem ruhigere Leute zu treffen... > aber da is auch wieder das Problem: wer geht dann auf wen zu.... > hab mich ja schon ziemlich abgeschottet kann man sagen... > Würde mich aber trotzdem interessieren ob es in meinem Alter Leute gibt, die in real garniemanden haben... > > weiß nicht ob das der richtige ort ist um wirklich viele antworten auf diese frage zu bekommen |
|
![]() |
||||||
| Jap da hast du wohl Recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts eigentlich jemanden, der überhaupt keine Freunde außer > im I-net hat (so wie ich)? > Würde mich irgendwie mal interessieren.... Nein! Get a life n00b! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....kein Kommentar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm keine Ahnung, enwtickele eine Computerphobie oder sowas... XD Apropos Phobie. Meinste an sowas (Also Phobien) könnte dein Probelm liegen? Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?! ------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 Erinnert mich an viele Mexxler: http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, fürs glück!! mich würd nur noch interessieren was ich jetzt machen soll..immerhin hab ja nicht ich schluss gemacht.. zum leute anreden: in der ersten gym hab ich mich zu zweien einfach hingestellt und hab gesagt...:möchtest du meine freundin sein *umdreh zur nächsten* möchtest du meine freundin sein...das war dann ganz schön peinlich...also nicht zu schnell einfach sowas sagen...seitdem bin ich auf jeden fall ziemlich schüchtern und sprech kaum noch jemanden wirklich an...(selbst schuld...oh man^^) aber mehr als nein können sie ja nicht sagen und vielleicht verschwindet mit der zeit auch die angst... sonst geh vielleicht in eine GRUPPE z.B. klettern dort muss man zwangsläufig mit leuten reden... und beim sport findet man immer welche...^^ kopf hoch...ich drück dir die daumen!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 10:33:44 | |||||||
|
||||||
| > .....kein Kommentar... graveworm sollte man nie ernst nehmen ^^ der macht nur so sprüche. warum... das wurde noch nicht geklärt. |
|
![]() |
||||||
| > > .....kein Kommentar... > > > graveworm sollte man nie ernst nehmen ^^ > der macht nur so sprüche. warum... das wurde noch nicht geklärt. Damit ich mich an den Reaktionen ergötzen kann :D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > > .....kein Kommentar... > > > > > > graveworm sollte man nie ernst nehmen ^^ > > der macht nur so sprüche. warum... das wurde noch nicht geklärt. > > Damit ich mich an den Reaktionen ergötzen kann :D ah gut ^^ da ich das jetzt weiß, kann ich beruhigt schlafen:) |
|
![]() |
||||||
| > > > > .....kein Kommentar... > > > > > > > > > graveworm sollte man nie ernst nehmen ^^ > > > der macht nur so sprüche. warum... das wurde noch nicht geklärt. > > > > Damit ich mich an den Reaktionen ergötzen kann :D > > > ah gut ^^ da ich das jetzt weiß, kann ich beruhigt schlafen:) Aßerdem sollte man alles was ich schreibe erstmal ernst nehmen! Ich mach nämlich keine Späße ;D Nur Sarkasus ... ein wenig ... ab und an ;) Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > > > > .....kein Kommentar... > > > > > > > > > > > > graveworm sollte man nie ernst nehmen ^^ > > > > der macht nur so sprüche. warum... das wurde noch nicht geklärt. > > > > > > Damit ich mich an den Reaktionen ergötzen kann :D > > > > > > ah gut ^^ da ich das jetzt weiß, kann ich beruhigt schlafen:) > > Aßerdem sollte man alles was ich schreibe erstmal ernst nehmen! > Ich mach nämlich keine Späße ;D > > Nur Sarkasus ... ein wenig ... ab und an ;) ich nehme dich immer ernst :) ausser dwenn ich dich nicht ernst nehme ^^ so. jetzt sollten wir das lassen, das ist offtopic und wir wollen doch nicht geschlossen werden *g |
|
![]() |
||||||
| offtopic gefahr...holt die geisterjäger!!!! tschüssi dann bis am donnerstag!! und schreibt mal ned zu viel...ich muss das dann ja alles lesen...^^""" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| "Von den Göttern stieg ich hinab um dich zu mir hinaufzuziehen, doch mit keinem Blick hast du mich erhört, mit keinem Wort meiner gedacht..." |