Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| So...dann bin ich mal dran x.x" Kann wegen dem scheiß kaum pennen...immer das selbe jede Nacht... Träume das mein Vater mich erschlägt, einmal hat er mich sogar fast umgebracht wegen dem Kumpel... Was würdest du tun wenn deine Eltern die wegen einem guten Kumpel die verdonnern, dir sogar verbieten ihn weiter zu treffen und vieles mehr. Und dann plötzlich deine eigene Mutter immer wieder nachfrägt wie es dem Kumpel so geht, was er so macht und vieles mehr? Was sollte man denn machen? Erst verdonnert werden von Eltern und zwar wirklich von der feinsten englischen Art ("du bist dumm und naiv, hast aus Fehlern damals nichts gelernt" ect.). Und plötzlich nachfragen ob man noch Kontakt zu diesem anderem Menschen noch hat und ausfragen? |
|
||||||
| > So...dann bin ich mal dran x.x" > Kann wegen dem scheiß kaum pennen...immer das selbe jede Nacht... > Träume das mein Vater mich erschlägt, einmal hat er mich sogar fast umgebracht wegen dem Kumpel... > > Was würdest du tun wenn deine Eltern die wegen einem guten Kumpel die verdonnern, dir sogar verbieten ihn weiter zu treffen und vieles mehr. Und dann plötzlich deine eigene Mutter immer wieder nachfrägt wie es dem Kumpel so geht, was er so macht und vieles mehr? > Was sollte man denn machen? > Erst verdonnert werden von Eltern und zwar wirklich von der feinsten englischen Art ("du bist dumm und naiv, hast aus Fehlern damals nichts gelernt" ect.). Und plötzlich nachfragen ob man noch Kontakt zu diesem anderem Menschen noch hat und ausfragen? > so nochmal langsam und mit namen *echt nix schnall* also: 1. welcher kumpel 2. welcher fehler aus dem du angeblich nix gelernt hast 3. wieso träumst du dein vater erschlägt dich? 4. das "halb" umbringen war das getröumt oder echt? *verwirrt* x.x |
|
||||||
| > so > nochmal langsam und mit namen > *echt nix schnall* > also: Also in meinen Träumen träume ich immer wieder das ich den Kerl treffe...oder das er bei mir an der Haustür klingelt und mein Vater das mit bekommt... Nur leider wird er dabei etwas Handgreiflich im Traum... schlägt auf mich ein, speert mich ins Zimmer ein... Einmal sogar erwürgte er mich, weil er sah das ich mit dem Kerl über das Internet sprach x_x; > 1. welcher kumpel Ach so einen, denn ich seit gute 2Jahren aus dem Netz kenne und endlich mal getroffen habe...nur leider sind Eltern davon nicht begeistert das ich den durch das Netz kennenlernte -.-" > 2. welcher fehler aus dem du angeblich nix gelernt hast Alte Internetbekanntschaft von mir ist damals abgehauen an seinem Geburtstag weil die Eltern seine Liebe zu einem älteren Mann nicht akzeptieren konnten und das für mich eine Art schlag ins gesicht war x_x > 3. wieso träumst du dein vater erschlägt dich? Ich weiß es nicht...aber immer wieder das selbe Thema... > 4. das "halb" umbringen war das getröumt oder echt? Geträumt. Das einzigste war bis jetzt, dass mein Vater mich psychichs fertig machte...und einige nach seinem Terror und Geschrei und Niedermache verstarb mein Hund an Blutkrebs... Nerven waren zu dem Zeitpunkt eine Weile am Boden |
|
||||||
| es wird klarer ;) sry dass ich es erst nicht geschnallt habe! > > so > > nochmal langsam und mit namen > > *echt nix schnall* > > also: > > Also in meinen Träumen träume ich immer wieder das ich den Kerl treffe...oder das er bei mir an der Haustür klingelt und mein Vater das mit bekommt... > Nur leider wird er dabei etwas Handgreiflich im Traum... > schlägt auf mich ein, speert mich ins Zimmer ein... > Einmal sogar erwürgte er mich, weil er sah das ich mit dem Kerl über das Internet sprach x_x; was meinst du, was dein vater, oder deine eltern beide, machen würden, wenn du dich öfters mit diesem kumpel trifst? und was haben sie dagegen? ich meine.... es ist, jeden falls wie du es schreibst, doch nur ein kumpel oder? was genau haben die denn gegen ihn? > > > 1. welcher kumpel > Ach so einen, denn ich seit gute 2Jahren aus dem Netz kenne und endlich mal getroffen habe...nur leider sind Eltern davon nicht begeistert das ich den durch das Netz kennenlernte -.-" kann ich irgendwo verstehen. ne freundin von mir wollte sich mit einem studenten in m+nster treffen. ich war auhc net begeistert dass sie alleine hingehen wollte, udn meinte wir könnten ja mitkommen und uns im hintergrund halten. wollte sie dann nicht. als sie ihm vorgeschlagen hat, sich bei ihr zu treffen meldete er sich nicht mehr. nur son beispiel *floet*;) meine nur, kann es auch verstehen wenn eltern nicht von internet bekanntschaften begeistert sind. aber du hast ihn doch schonmal gesehen, so wie ich das verstehe. und was dagegen haben ist ja okay, aber die reaktion deiner eltern scheint irgendwie übertrieben, oder? > > > 2. welcher fehler aus dem du angeblich nix gelernt hast > Alte Internetbekanntschaft von mir ist damals abgehauen an seinem Geburtstag weil die Eltern seine Liebe zu einem älteren Mann nicht akzeptieren konnten und das für mich eine Art schlag ins gesicht war x_x > so. jetzt kommt mir hier wieder ne frage bist du ein älterer mann?! lol sry wenns lächerlich ist (auch nicht im stecki nachgeschaut, ehrlich gesagt) aber so hörte sich das irgendwie an *g > > 3. wieso träumst du dein vater erschlägt dich? > Ich weiß es nicht...aber immer wieder das selbe Thema... das ist wirklcih hart. normaler weise würd ich ja sagen,d einem vater sagen aber er scheint nicht der typ für nette gespräche zu sein. > > > 4. das "halb" umbringen war das getröumt oder echt? > Geträumt. > Das einzigste war bis jetzt, dass mein Vater mich psychichs fertig machte...und einige nach seinem Terror und Geschrei und Niedermache verstarb mein Hund an Blutkrebs... > Nerven waren zu dem Zeitpunkt eine Weile am Boden also "Das einzige" ist ja gut. harmlos ist das ja trotzdem nicht... warne deine eltern schon immer so oder jetzt erst wegen diesem kumpel von dir? |
|
||||||
| > was meinst du, was dein vater, oder deine eltern beide, machen würden, wenn du dich öfters mit diesem kumpel trifst? > und was haben sie dagegen? > ich meine.... es ist, jeden falls wie du es schreibst, doch nur ein kumpel oder? was genau haben die denn gegen ihn? Mich ambesten einsperren, was sie auch taten -.-" Ausgehverbot bis 17uhr für jemand die 19 ist... > aber du hast ihn doch schonmal gesehen, so wie ich das verstehe. und was dagegen haben ist ja okay, aber die reaktion deiner eltern scheint irgendwie übertrieben, oder? Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern -.-" Hab ihnen den Kerl sogar etwas vorgestellt...und ein Tag darauf gab es den stress...von vorne bis hinten angeschrien worden, bis die nerven nur noch am Boden waren...und die Tränen nach Jahren wieder erschienen x.x" > so. jetzt kommt mir hier wieder ne frage > bist du ein älterer mann?! lol sry wenns lächerlich ist (auch nicht im stecki nachgeschaut, ehrlich gesagt) aber so hörte sich das irgendwie an *g Da muss ich dich leider enttäuschen, bin erst 19 o_O Und männlich auch nicht oO? Der kerl ist schwul geworden und abgehauen? > also "Das einzige" ist ja gut. harmlos ist das ja trotzdem nicht... > warne deine eltern schon immer so oder jetzt erst wegen diesem kumpel von dir? Meine Eltern waren schon etwas streng...aber das war das erste mal das ich sie so erlebt hatte X_X Was mich nur noch verwirrt...meine Mutte frägt immer wieder nach wie es dem Kumpel geht, während mein Vater tagelang immer wieder stolz sagte, wie gut er mir das beigebracht hatte mit den Internetbekanntschaften...und vieles mehr X_X |
|
||||||
| > > was meinst du, was dein vater, oder deine eltern beide, machen würden, wenn du dich öfters mit diesem kumpel trifst? > > und was haben sie dagegen? > > ich meine.... es ist, jeden falls wie du es schreibst, doch nur ein kumpel oder? was genau haben die denn gegen ihn? > Mich ambesten einsperren, was sie auch taten -.-" > Ausgehverbot bis 17uhr für jemand die 19 ist... das ist echt heftig... aber was genau haben sie denn nur gegen ihn? ausser dass er ausm internet ist. wie alt ist der denn? > > > > > aber du hast ihn doch schonmal gesehen, so wie ich das verstehe. und was dagegen haben ist ja okay, aber die reaktion deiner eltern scheint irgendwie übertrieben, oder? > Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern -.-" > Hab ihnen den Kerl sogar etwas vorgestellt...und ein Tag darauf gab es den stress...von vorne bis hinten angeschrien worden, bis die nerven nur noch am Boden waren...und die Tränen nach Jahren wieder erschienen x.x" > hmpf.... > > > so. jetzt kommt mir hier wieder ne frage > > bist du ein älterer mann?! lol sry wenns lächerlich ist (auch nicht im stecki nachgeschaut, ehrlich gesagt) aber so hörte sich das irgendwie an *g > Da muss ich dich leider enttäuschen, bin erst 19 o_O > Und männlich auch nicht oO? > Der kerl ist schwul geworden und abgehauen? ah okay *g ja sry ich muss das erstmal alles verstehen hier;) dann jetzt meine frage: was ist daran so schlimm, dass er schwul geworden ist und abgehauen ist? also ich meine.... haben deine eltern was gegen schwule? > > > > also "Das einzige" ist ja gut. harmlos ist das ja trotzdem nicht... > > warne deine eltern schon immer so oder jetzt erst wegen diesem kumpel von dir? > Meine Eltern waren schon etwas streng...aber das war das erste mal das ich sie so erlebt hatte X_X das ist dann natürlich seltsam. > Was mich nur noch verwirrt...meine Mutte frägt immer wieder nach wie es dem Kumpel geht, während mein Vater tagelang immer wieder stolz sagte, wie gut er mir das beigebracht hatte mit den Internetbekanntschaften...und vieles mehr X_X stimmt. dass deine mutter anscheinend ihre meinung geändert hat und nichts mehr dagegen hat, dass du kontakt zu dem kerl hast, ist irgendwie sehr verwirrend. vlt hat sie eingesehen, dass es unsinn ist?!.... *genau so ratlos wie du* und dein vater wie sich das anhört als würde er über nen kleines kind oder nen hund reden o.O |
|
||||||
| > das ist echt heftig... > aber was genau haben sie denn nur gegen ihn? > ausser dass er ausm internet ist. > wie alt ist der denn? 19 -.-", wird bald 20 > hmpf.... Deswegen werde ich nicht wirklich schlau drauß... vorallem immer wieder in meinen Träumen X_X? > dann jetzt meine frage: was ist daran so schlimm, dass er schwul geworden ist und abgehauen ist? > also ich meine.... > haben deine eltern was gegen schwule? Ich habe zu dem keinen Kontakt mehr seit guten 3Jahren... 07.09.2003 ist der kerl abgehauen... hab den damals getroffen, wollte sogar ihn besuchen wie ausgemacht an seinem Geburtstag, nur der kerl ist abgehauen...ohne was zu sagen -.-" ich erfuhr es dadurch das ich da anrief wegen dem geplannten treffen... > stimmt. dass deine mutter anscheinend ihre meinung geändert hat und nichts mehr dagegen hat, dass du kontakt zu dem kerl hast, ist irgendwie sehr verwirrend. vlt hat sie eingesehen, dass es unsinn ist?!.... *genau so ratlos wie du* > und dein vater wie sich das anhört als würde er über nen kleines kind oder nen hund reden o.O so fühl ich mich auch -.-" Laut meinem Vater hätte ich dem kerl sofort eine Abfuhr erteilen sollen und alles vergessen <.<; |
|
||||||
| > > das ist echt heftig... > > aber was genau haben sie denn nur gegen ihn? > > ausser dass er ausm internet ist. > > wie alt ist der denn? > 19 -.-", wird bald 20 > okay. meine idee, dass er 40 ist stimmt also auch nicht. hmmmm... > > > hmpf.... > Deswegen werde ich nicht wirklich schlau drauß... > vorallem immer wieder in meinen Träumen X_X? oh doch das verstehe ich. ich glaube nicht an diese träume sagen irgendwas vor etc etc. sondern du verarbeitest es einfach, wie dein vater mit dir umgeht. > > > > dann jetzt meine frage: was ist daran so schlimm, dass er schwul geworden ist und abgehauen ist? > > also ich meine.... > > haben deine eltern was gegen schwule? > Ich habe zu dem keinen Kontakt mehr seit guten 3Jahren... > 07.09.2003 ist der kerl abgehauen... > hab den damals getroffen, wollte sogar ihn besuchen wie ausgemacht an seinem Geburtstag, nur der kerl ist abgehauen...ohne was zu sagen -.-" > ich erfuhr es dadurch das ich da anrief wegen dem geplannten treffen... hmm... also ehrlich gesagt, nachdem deine mutter meinte, du solltest aus deinen fehler lernen, dann dachte ich es wäre was "schlimmeres" gewesen zwischem dem 1. typen und dir... aber das hört sihc jetzt nicht so böse an. oder warst du sehr traurig damals? > > > > stimmt. dass deine mutter anscheinend ihre meinung geändert hat und nichts mehr dagegen hat, dass du kontakt zu dem kerl hast, ist irgendwie sehr verwirrend. vlt hat sie eingesehen, dass es unsinn ist?!.... *genau so ratlos wie du* > > und dein vater wie sich das anhört als würde er über nen kleines kind oder nen hund reden o.O > so fühl ich mich auch -.-" > Laut meinem Vater hätte ich dem kerl sofort eine Abfuhr erteilen sollen und alles vergessen <.<; hm... ist nicht vlt doch reden und hinsetzen ne idee? ansonsten hats du ans ausziehen gedacht? |
|
||||||
| > okay. meine idee, dass er 40 ist stimmt also auch nicht. > hmmmm... ne x_X? junge 19, bald 20 x.x" > oh doch das verstehe ich. > ich glaube nicht an diese träume sagen irgendwas vor etc etc. > sondern du verarbeitest es einfach, wie dein vater mit dir umgeht. ich hab ein buch dazu geholt, aber nichts besonders war zu finden...jedes mal "eine schwere situation, aber bald geht es bergauf!" und weiteres mehr x.x > also ehrlich gesagt, nachdem deine mutter meinte, du solltest aus deinen fehler lernen, dann dachte ich es wäre was "schlimmeres" gewesen zwischem dem 1. typen und dir... aber das hört sihc jetzt nicht so böse an. > oder warst du sehr traurig damals? schock fürs leben x.x 1jahr lang keine periode mehr...aus lauter schock... gleich darauf neue schule x_x" laut meinen vermutungen war das damals wegen dem riesen schock...denn ich hab mich so gefreut mal vohin zu fahren und dann haut der kerl ab x_X? > hm... ist nicht vlt doch reden und hinsetzen ne idee? > ansonsten hats du ans ausziehen gedacht? Ausziehen denk ich schon lange nach -.-" hab es auch vor, deswegen suche ich auch unis etwas weiter weg aus und meine sommerferien werde ich alleine verbringen...nochmal irgendwohin gezogen zu werden hab ich keine lust mehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 00:05:19 |
|
||||||
| > > okay. meine idee, dass er 40 ist stimmt also auch nicht. > > hmmmm... > ne x_X? > junge 19, bald 20 x.x" ja hab ich doch verstanden;) wollte doch nur erklären wieso ich fragte! > > > > oh doch das verstehe ich. > > ich glaube nicht an diese träume sagen irgendwas vor etc etc. > > sondern du verarbeitest es einfach, wie dein vater mit dir umgeht. > ich hab ein buch dazu geholt, aber nichts besonders war zu finden...jedes mal "eine schwere situation, aber bald geht es bergauf!" und weiteres mehr x.x ja würde ich auch ma so sagen. okay das berg auf ist nur weil das buch sich verkaufen muss. aber denke das ist einfach nur verarbeiten. > > > > also ehrlich gesagt, nachdem deine mutter meinte, du solltest aus deinen fehler lernen, dann dachte ich es wäre was "schlimmeres" gewesen zwischem dem 1. typen und dir... aber das hört sihc jetzt nicht so böse an. > > oder warst du sehr traurig damals? > schock fürs leben x.x > 1jahr lang keine periode mehr...aus lauter schock... > gleich darauf neue schule x_x" > laut meinen vermutungen war das damals wegen dem riesen schock...denn ich hab mich so gefreut mal vohin zu fahren und dann haut der kerl ab x_X? hui. so hörte sich das nicht an. also als habe dir das soviel ausgemacht.... reagierst du immer so? also ich meine dass gleich deine periode ausbleibt und alles. das finde ich schon richtig richtig heftig. dann kann man deine ma auch verstehen dass sie grundsätzlich jetzt was gegen internetbekanntschaften hat. > > > > hm... ist nicht vlt doch reden und hinsetzen ne idee? > > ansonsten hats du ans ausziehen gedacht? > Ausziehen denk ich schon lange nach -.-" > hab es auch vor, deswegen suche ich auch unis etwas weiter weg aus und meine sommerferien werde ich alleine verbringen...nochmal irgendwohin gezogen zu werden hab ich keine lust mehr! seid ihr oft umgezogen? meinst du das damit? ja ich glaube das ist ne gute idee. auch wenn alleine wohnen nicht einfachist. und vorallem finanzierung und so.. hm... ich befürchte ich kann dir gar nicht helfen ._. |
|
||||||
| > hui. > so hörte sich das nicht an. > also als habe dir das soviel ausgemacht.... > reagierst du immer so? also ich meine dass gleich deine periode ausbleibt und alles. das finde ich schon richtig richtig heftig. dann kann man deine ma auch verstehen dass sie grundsätzlich jetzt was gegen internetbekanntschaften hat. eigentlich nicht...aber das war das erste mal... diesen schock werde ich nie vergessen x.x" > hm... ich befürchte ich kann dir gar nicht helfen ._. i know -.-" scheißsituation dies jahr für mich allgemein mit eltern, kerlen und so x_x da frag ich mich oftmals wie das weiter gehen soll... |
|
||||||
| > > hui. > > so hörte sich das nicht an. > > also als habe dir das soviel ausgemacht.... > > reagierst du immer so? also ich meine dass gleich deine periode ausbleibt und alles. das finde ich schon richtig richtig heftig. dann kann man deine ma auch verstehen dass sie grundsätzlich jetzt was gegen internetbekanntschaften hat. > eigentlich nicht...aber das war das erste mal... > diesen schock werde ich nie vergessen x.x" > > > > hm... ich befürchte ich kann dir gar nicht helfen ._. > i know -.-" > scheißsituation dies jahr für mich allgemein mit eltern, kerlen und so x_x > da frag ich mich oftmals wie das weiter gehen soll... > ich würde sagen: wenn du anfängst zu studieren wird sich alles ändern und du hast die gelegenheit ein neues leben anzufangen. bis dahin musst du einfach noch "durchhalten". |
|
||||||
| > ich würde sagen: wenn du anfängst zu studieren wird sich alles ändern und du hast die gelegenheit ein neues leben anzufangen. > bis dahin musst du einfach noch "durchhalten". Das eh <.< danach wegziehen...auch wenn es sich hart anhört... ich habe selber von meinem große bruder gehört: "ich fühle mich wie im irrenhaus"...und sowas sagt man nicht spaßweise <<? Aber nya...war etwas hilreich mal mit jemanden darüber zu reden auch wenn es keine hilfe dafür gab, weil so eine situation doch schon heftig ist und etwas außergewöhnliches, schätz ich mal? x.x" |
|
||||||
| > > ich würde sagen: wenn du anfängst zu studieren wird sich alles ändern und du hast die gelegenheit ein neues leben anzufangen. > > bis dahin musst du einfach noch "durchhalten". > Das eh <.< > danach wegziehen...auch wenn es sich hart anhört... > ich habe selber von meinem große bruder gehört: "ich fühle mich wie im irrenhaus"...und sowas sagt man nicht spaßweise <<? oh ich finde das überhaupt nicht so hart. ich meine ich habe saumäßig glück mit meiner familie. die ist einfach nurnett und lieb etc. aber ich habe ne freundin, die jetzt bald ein jahr nach neuseeland wollte. mutter hat erst gesagt: "ich bezahle versicherung nur für 6 monate oder gar nicht." also wurden aus 12 nur noch 6 monate. dann hat ihre mutter gesagt, ob sie denn nicht für sie zu hause bleiben wolle, sie könne sie doch nicht alleine lassen. sie solle doch erstmal kinder kriegen. dann hat die mutter gesagt, sie würde sich dann eben nen hund kaufen, der sie ersetzt. und der vater meinte nur "ich bin froh wenn du endlich weg bist." also... ich meine. wer würde da nicht ausziehen? total krank. also äh ja ich meine nur: ich finde ausziehen ist ne gute möglichkeit. und ich bin eh net der auffassung nur weils familie ist muss man friede freude machen! > > Aber nya...war etwas hilreich mal mit jemanden darüber zu reden auch wenn es keine hilfe dafür gab, weil so eine situation doch schon heftig ist und etwas außergewöhnliches, schätz ich mal? x.x" gewöhnliuch ist es tatsächlich nicht. das stimmt.... |
|
![]() |
||||||
| kann einer traumdeuten? Ich habe sehr offt und schon serh lange immer wieder ein tarum. Naja nicht immer der selbe traum aber es geht immer wieder und wieder und die gleiche sache. Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. Weiss einer warum ich das träume und immer wieder wieder? |
|||||||
|
||||||
| > kann einer traumdeuten? > Ich habe sehr offt und schon serh lange immer wieder ein tarum. Naja nicht immer der selbe traum aber es geht immer wieder und wieder und die gleiche sache. > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. > > Weiss einer warum ich das träume und immer wieder wieder? ich persönlich glaube nicht an traumdeutung. also ich glaube nicht daran, dass es was vorher sagen soll oder dass es was weiß ich was bedeutet. du hast wahrscheinlich irgendwas, was dich stresst, was dich beschäftigt momentan. auch wenn es nur unterbewusst ist, und desswegen träumst du davon. ansonsten gibts bestimmt im internet unter "traumdeutung" was zu finden ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. Ich sehe! *rauch in den raum pustet* Du willst Marathonläufer werden! 100€ Bitte Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. > > > Ich sehe! *rauch in den raum pustet* > Du willst Marathonläufer werden! > > 100€ Bitte ich kenne deinen ava... wie war dein name vorher?oO |
|
![]() |
||||||
| > > > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. > > > > > > Ich sehe! *rauch in den raum pustet* > > Du willst Marathonläufer werden! > > > > 100€ Bitte > Traumdeutung, goil ;P Hm, ich würde sagen, du fühlst dich unwohl und verfolgt *höhö* Du hast Stress und anscheinend auch große Entscheidungsprobs in deinem engsten Privatleben *nod* Wow, da kann man ja richtig viel interpretieren oO Von mir könnt ihr auch einen haben: Gestern träumte ich, in einer verlassenen Stadt zu sein, die ganze Zeit waren Untote um mich rum, (kennt ihr silent hill?) die nach mir geschnappt haben oO Dann hat mich bei mir zu Hause ein Butcher(Untoter Fleischhauer) erwischt,... Die fressen andere Untote/Menschen. Bin dann völlig verkrampft um halb 6 in der Früh aufgewacht T.T Ende ~ *flausch* Nyuu Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. > > > > > > Ich sehe! *rauch in den raum pustet* > > Du willst Marathonläufer werden! > > > > 100€ Bitte > > ich kenne deinen ava... wie war dein name vorher?oO Ich bins! Der Grave xD Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir könnt ihr auch einen haben: > Gestern träumte ich, in einer verlassenen Stadt zu sein, die ganze Zeit waren Untote um mich rum, (kennt ihr silent hill?) die nach mir geschnappt haben oO > Dann hat mich bei mir zu Hause ein Butcher(Untoter Fleischhauer) erwischt,... Die fressen andere Untote/Menschen. Fleischereifachverkäuferin ist der Falsche Beruf für dich! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fleischereifachverkäuferin ist der Falsche Beruf für dich! Anscheinend oÔ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > > > > Und zwar ich renne und renne. Offt werde ich verfolgt. Aber ich renne und renn immer wieder. Meist passiert nicht anderes ausser das ich immer vor den leuten weg laufe. > > > > > > > > > Ich sehe! *rauch in den raum pustet* > > > Du willst Marathonläufer werden! > > > > > > 100€ Bitte > > > > ich kenne deinen ava... wie war dein name vorher?oO > > Ich bins! Der Grave xD aaaaaah :) gut. meine welt ist wieder in ordnung |
|
![]() |
||||||
| Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon lange stress mit meiner mam, soll heißen ich habe seit drei jahren psychische probleme mit folglichen Auswirkungen. Mir wäre jede Hilfe recht, weil ich echt nimmer weiter weiß. LET'S PUT AN END - THE FINAL |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon lange stress mit meiner mam, soll heißen ich habe seit drei jahren psychische probleme mit folglichen Auswirkungen. Mir wäre jede Hilfe recht, weil ich echt nimmer weiter weiß. dann sag doch einfach was los ist o_O? |
|
![]() |
||||||
| Nja das ist zu allgemein, damit kann niemand etwas anfangen und drauf eingehen. I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
||||||
| > Nja das ist zu allgemein, damit kann niemand etwas anfangen und drauf eingehen. dasx eh o_O Ich würde vorschlagen das es schon richtig erklären sollte, wenn es sein muss auch via ENS wenn das hier zu privat wird ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon lange stress mit meiner mam, soll heißen ich habe seit drei jahren psychische probleme mit folglichen Auswirkungen. Mir wäre jede Hilfe recht, weil ich echt nimmer weiter weiß. Die Lösung steht in deine Sig! >LET'S PUT AN END - THE FINAL Pistole? :D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Was soll denn der Scheiß ? Sag sowas mal lieber nicht ich kenn Leute die ham sowas von dermaßen große Probleme gehabt die warn so psychisch labil die hätten ernsthaft darüber nachgedacht wenn man ihnen so einen Vorschlag gemacht hätte auch wenn er nicht ernst gemeint war. Vor allem sollte man hier auch vorsichtig sein weil man dem Menschen ja nicht gegenüberstehen kann und seinen Zustand nicht wirklich genau einschätzen kann. |
|
||||||
| > Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon lange stress mit meiner mam, soll heißen ich habe seit drei jahren psychische probleme mit folglichen Auswirkungen. Mir wäre jede Hilfe recht, weil ich echt nimmer weiter weiß. ich würde mich meinen vorpostern anschliessen und sagen: ich habe keine ahnung welche probleme du genau mit deiner ma hast und so weiter und so fort. und so kann dir hier niemand helfen. |