Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt weh!!!!!!!!! *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt weh!!!!!!!!! *heul* Glaube den Aussagen nicht, denn diese Menschen sind es selber nicht Wert eine Beziehung zu besitzen. Lieber habe ich so einen Satz als das man mich anlügt, mich verführt und vieles mehr! Du bist erst 17 und jammerst schon rum das dich keiner haben möchte? Ich bin 19 und bleibe ruhig und schweigsam. Was habe ich davon wenn mich irgend so ein Spatz mich als Freundin hat und mich am Ende fertig macht? Es tut schon weh, ich selber kenne das seit Jahren. Aber ich mache mir nichts mehr drauß, wenn mir jemand soetwas sagt. Denn irgendwo wird vielleicht einer sein der dir hilft und vieles mehr. Der dich akzeptiert und was alles zum Leben gehört. Das mit der Schule ist doch nicht so schlimm, wieso stellen sich alle nur so an? Ich weiß es ist schon hart bei der Hitze in die Schule zu gehen, aber darf ich auch mal was sagen? Ich musste in der Wärmsten Zeit in der Schule sitzen!. Ich hatte sogar noch Mittagschule bis 16:45uhr. Den Lehrern war es egal, es musste einfach alles durchgepauckt werden. Ich persönlich hätte gerne wieder Schule, aber ich habe erst am Montag wieder.Denn in den Ferien darf ich fast den ganzen Haushalt verwalten. Während der Schulzeit entfällt das Kochen und so, aber das Putzen bleibt gleich. Wenn man wegen Mobbing nicht zu Schule gehen möchte kann ich es verstehen, aber trotzdem sollte man das nicht so arg auf sich ein wirken lassen -.-; klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der >ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, >das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt >weh!!!!!!!!! *heul* du solltest wirklich nichts auf so einen dummen spruch geben. als ob derjenige, der das gesagt hat, das wissen könnte. so ein spruch ist einfach nur lächerlich und sollte von daher nicht ernst genommen werden. und was die schule angeht stimme ich ksquare zu.. ich gehe schon seit über einem monat wieder in die schule und hab eigentlich jeden tag bis 16 uhr schule, dann muss ich noch ca. ne stunde nach hause fahren. natürlich nervt die schule manchmal, aber so schlimm ist sie auch nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt weh!!!!!!!!! *heul* kawumm --> faust ins gesicht, dann herrscht ruhe... das mit der schule ist nicht so schlimm!^^ aaauser du hast so panische angst vor einem schulfach, wie französich, wie ich...^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt weh!!!!!!!!! *heul* Ochhh *pat* kannst du denn nich leben, ohne deinen Körper irgend so einem loser zu schenken? *nachdenk* Ne, moment, jetz hab ich laut gedacht (*Männer nich mag*), die offizielle: Es hat dich auch keiner verdient, weil du ein so besonderer mensch bist, dass der richtige für dich noch kommen muss, und der wird dann perfekt sein^^ > kawumm --> faust ins gesicht, dann herrscht ruhe... Dat is wahr, so geht das ;P > das mit der schule ist nicht so schlimm!^^ aaauser du hast so panische angst vor einem schulfach, wie französich, wie ich...^^ Angst vor Französisch oÔ Nyaa, jeder hat so seine Probs, ne?^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angst vor Französisch oÔ Nyaa, jeder hat so seine Probs, ne?^^ was soll ich denn sagen? ich hab morgen sowi (sozialwissenschaften) und meine lehrerin ist ne absolut angsteinflössende person O.O aber da muss man (bzw ich) durch xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. > Ein Problem der Art wie sie hier genannt wurden, könnte man es nicht direkt nennen, aber... Probleme aller Art gehen doch, oder? > Hat irgendwer Tips, wie man chronisches Lampenfieber besiegt? ^^; > Es ist nicht einfach nur Lampenfieber, ich fange dabei an so arg zu zittern, daß man es sieht und bekomme Panikattacken und so; das ging mir schon einmal so, als ich vor etwa (eigentlich nur...) 30 Leuten gezwungenermaßen Gitarre spielen mußte. > > Nun wurde ich von meinem Lehrer gebeten, in knapp drei Wochen in einer Kirche(!) zu spielen...^^; > Und in einer Kirche sind ja nun... etwas mehr als bloß 30 Leute. > Ich habe blöderweise nur panische Angst davor, obwohl ich genau weiß, daß ich es kann. > > Und mit Zitteranfällen läßt sich schlecht ein Instrument spielen, so viel ist sicher. >_< > Es ist auch nicht so, als wäre ich nicht routiniert genug oder sowas. Können tu ich, was ich können muß, aber ich hab unerklärlicherweise eine höllische Angst davor, das öffentlich zu tun und mich zum Affen zu machen. :/ > Es ist irgendwie schon ein Problem, daß diese bekloppte Angst in regelrechte Panik übergeht und mich daran hindert, das zu tun, was ich eigentlich kann.^^° jegliche art von problemen ist hier erlaubt ;) solltest du zb mal nicht mehr aus einem stinkenden schuh rauskommen.. alles kein ding ;) nein. ich habe leider keine idee, was man gegen lampenfieber machen kann.... ich kenne das nur von mir, dass ich bis ne sekunde bevor es los gehtmich kaum noch retten kann (und höllisch aufs klo mussXDD) und dann sobald es los geht (ich hab theater gespielt7 jahre lang) ist alles wie weggeblasen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jegliche art von problemen ist hier erlaubt ;) solltest du zb mal nicht mehr aus einem stinkenden schuh rauskommen.. alles kein ding ;) Das hab ich gehört! ;P > nein. ich habe leider keine idee, was man gegen lampenfieber machen kann.... ich kenne das nur von mir, dass ich bis ne sekunde bevor es los gehtmich kaum noch retten kann (und höllisch aufs klo mussXDD) und dann sobald es los geht (ich hab theater gespielt7 jahre lang) ist alles wie weggeblasen. Lanpenfieber wie? Ih hatte vor meinen beiden prüfungen sooooo Angst, dass ich fast davon gerannt und mich übergeben hätte ;P Aber ich hab beide bestanden ^^ Also... klammer dich an deine Noten oder was du eben brauchst. Ich hab nur mehr ins Mathebuch geglotzt, ohne zu lesen was drin stand, ... das war wichtig und beruhigend xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| hilfe wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke. kagome16 |
|
![]() |
||||||
| > hilfe > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > danke. > hm ne antwort habe ich leider auch nicht darauf, da ich ja nicht weiß, was bei dir vlt in der vergangenheit losgewesen ist etc. vlt schlechte erfahrungen gemacht? ansonsten würde ich sagen, du machst dir einfach nur selber stress, weil du angst hast dass es weh tut und weil du vlt auch angst hast was falsch zu machen und weil du aber denkst, dein freund macht nachher noch mit dir schluss, wenn du es nicht willst. dazu kann ich nur sagen: sag deinem freund dass du noch nicht bereit bist. sobald du dazu bereit bist und genug vertrauen zu deinem freund hast, wird sich die frage gar nicht mehr stellen ^^ und das mit dem weh tun... joa ;) aber man überlebtsXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > danke. Wir auch nicht ausser - selber Schuld? EMO! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > danke. kleiner tipp: warte damit bis du erwachsen bist ;) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hilfe > > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > > danke. > > kleiner tipp: > warte damit bis du erwachsen bist ;) > erstens das XD und anscheinend fühlst du dich einfach noch nicht bereit ^^" wenn du verkrampft bist wirds sowieso nix. tipp warte einfach noch ein bisschen, so schlimm is das wohl nicht XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hilfe > > > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > > > danke. > > > > kleiner tipp: > > warte damit bis du erwachsen bist ;) > > > > erstens das XD > und anscheinend fühlst du dich einfach noch nicht bereit ^^" > wenn du verkrampft bist wirds sowieso nix. > tipp warte einfach noch ein bisschen, so schlimm is das wohl nicht XD Jenau, dass solltest du machen *smile* ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hilfe > > > > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > > > > danke. > > > > > > kleiner tipp: > > > warte damit bis du erwachsen bist ;) > > > > > > > erstens das XD > > und anscheinend fühlst du dich einfach noch nicht bereit ^^" > > wenn du verkrampft bist wirds sowieso nix. > > tipp warte einfach noch ein bisschen, so schlimm is das wohl nicht XD > > Jenau, dass solltest du machen *smile* ^^ nichts mehr hinzuzufügen!!! und das mit französich, joa... , ich hab letzthin so gezittert vor der stunde da, dass mich meine freunde ganz blöd angeklotzt haben °°" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 18:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und das mit französich, joa... , ich hab letzthin so gezittert vor der stunde da, dass mich meine freunde ganz blöd angeklotzt haben °°" Vergiß Francais ~.^ Es gibt schlimmeres, wie etwa sein ganzes Lateinreferat vor der klasse zu vergessen T.T *drooop* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryourin eine wirkliche lösung fällt mir für dein problem jetzt auch nicht ein ;___; aber es gibt ja viele leute, die ziemlich dolles lampenfieber haben. dagegen hilft es eigentlich nur, wenn man übt vor leuten etwas zu machen. vielleicht spielst du das lied erst mal vor deinen freunden und steigerst dann die anzahl der leute um dich daran zu gewöhnen, dass dich alle anschauen. und sonst denk einfach immer daran, dass dir keiner den kopf abreissen wird, falls du wirklich etwas falsch machen solltest. frag dich einfach, was das schlimmste ist, was passieren könnte, das mach ich immer so xD @kagome16: ich denke auch, dass du wahrscheinlich einfach noch nicht bereit bist, anders kann ich es mir nicht erklären. warte am besten so lange, bis du dir nicht mehr unsicher bist ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe heute meinen letzten Ferientag und morgen beginnt der ernst des Lebens!! *heul* Kein Typ will mich als Freundin haben, das habe ich schon ins Gesicht gesagt bekommen,des tut echt weh!!!!!!!!! *heul* Halllo? Tickst du noch richtig... erstens freu dich auf schule arbeiten ist schlimmer glaub mir. Und zweitens keiner will dich zur freundin?, da bin ich mir nicht so sicher, jemand der dir das ins gesicht sagt, sagt das weil er sauer und genervt ist es aber auf keinen fall so mein udn irgentwo gibt es immer jemanden der einen will. also ehrlich mal, so was würde ich mir schon gar nciht mehr zu herzen nehmen. Das gingi mir am Arsch vorbei. ne *smile* also kopf hoch das hüpsche gesicht zeigen bacuh rein po und brust raus und dann klappt das auch mit den kerlen |
|
||||||
| > hilfe > wenn ich einen freund habe und er zeigt mir das er mit mir schlafen will dann werde ich ganz panich und ziehe mich immer mehr zurück.warum bekomme ich immer sollche angst. ich habe leider keine antwort darauf hoffentlich könnt ihr mir helfen. > danke. > kann es sein das du es einfach überstürtzt, bzw die kerle? *bei Bravo arbeitet* *lügt ohne rot zu werden* lass die zeit, lass mcih über legen ja bei mir wars ähmmm ja nein doch ja mit fast 17 um genau zu sein drei tage vor meinem siebzehnten geb... so einfach ist das, es kommt wann es kommt oder eben nciht, ich hatte auch angst, es tut weh man blutet und was einem nicht alles erzählt wird, ist doch kein wunder das man da panisch wird und sich einigelt.... naja gut ich gebe ja zu es tat weh und ich habe geblutet, ja aber das waren fünf sekunden und dann war es vergessen, ich finds toll.......... *zu viel privates ausplaudert* nun ja lass dir einfach zeit so viel wie DU brauchst und NICHT die anderen, sex ist kein wettrennen wer hat wer hat nciht. |
|
||||||
| > Hm. > Ein Problem der Art wie sie hier genannt wurden, könnte man es nicht direkt nennen, aber... Probleme aller Art gehen doch, oder? > Hat irgendwer Tips, wie man chronisches Lampenfieber besiegt? ^^; > Es ist nicht einfach nur Lampenfieber, ich fange dabei an so arg zu zittern, daß man es sieht und bekomme Panikattacken und so; das ging mir schon einmal so, als ich vor etwa (eigentlich nur...) 30 Leuten gezwungenermaßen Gitarre spielen mußte. > > Nun wurde ich von meinem Lehrer gebeten, in knapp drei Wochen in einer Kirche(!) zu spielen...^^; > Und in einer Kirche sind ja nun... etwas mehr als bloß 30 Leute. > Ich habe blöderweise nur panische Angst davor, obwohl ich genau weiß, daß ich es kann. > > Und mit Zitteranfällen läßt sich schlecht ein Instrument spielen, so viel ist sicher. >_< > Es ist auch nicht so, als wäre ich nicht routiniert genug oder sowas. Können tu ich, was ich können muß, aber ich hab unerklärlicherweise eine höllische Angst davor, das öffentlich zu tun und mich zum Affen zu machen. :/ > Es ist irgendwie schon ein Problem, daß diese bekloppte Angst in regelrechte Panik übergeht und mich daran hindert, das zu tun, was ich eigentlich kann.^^° Lampenfieber oh cool kenn ich... nicht schön *kopf schüttel* mach dir einfach klar das die leute die dir zu sehen/ hören es eh nciht besser können als du und du damit der King im RIng bist, so einfach ist das, mach dir immer klar, das du es kannst denn du kannst es *sich sicher ist* also du bist die besteeeeeeeeee also mach was draus, ich kann keine gitarre spielen und wenn dann nciht besser als du also mehr selbstbewusst sein, im notfall stell sie dir nackt vor soll funktionieren ich habe beim teather mit gespielt in der schule, ich habe sie mir naackt vorgestellt doch nur ein paar mal weil ich da immer nen lach anfall bekommen habe *lol* also such dir den schrecklichsten menschen im puplikum und spiel in deinen gedanken mit ihm das beruhigt |
|
||||||
| Oh mein gott *heul* ich habe keine probleme, naj gut doch *schnief* *nies* ich bin krank und pleite tolle mischung aber was sollst, das wollte ich euch nur zurz mitteilen |
|
![]() |
||||||
| > Oh mein gott > *heul* > ich habe keine probleme, naj gut doch > *schnief* > *nies* > ich bin krank und pleite tolle mischung aber was sollst, das wollte ich euch nur zurz mitteilen > Nach dieser tollen rundum beratung hast du ein *patpat* verdient ;) |
|||||||
|
||||||
| > > Oh mein gott > > *heul* > > ich habe keine probleme, naj gut doch > > *schnief* > > *nies* > > ich bin krank und pleite tolle mischung aber was sollst, das wollte ich euch nur zurz mitteilen > > > > Nach dieser tollen rundum beratung hast du ein *patpat* verdient ;) *smile* danke ich habe gedacht ich bin mal konstruktiv *gute laune versprüh* |
|
![]() |
||||||
| > > Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt? > > Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern. > > Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen... > > > So doof das jetzt auch klingen mag aber ich mag 3 Jungs =( Meinen freund, ein Kerl aus meiner klasse mit dem ich eigentlich viel zu tun hab, der was von mir will und mein Ex , mit dem ich mich letztens getroffen hab aber ham nur geredet...wie find ich den am besten heraus wer der richtige für mich ist?=( Babyfrage aber ich überleg und überleg und komm zu keinem entschuss, und das macht einen voll fertig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt? > > > > Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern. > > > > Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen... > > > > > > > > > So doof das jetzt auch klingen mag aber ich mag 3 Jungs =( > Meinen freund, ein Kerl aus meiner klasse mit dem ich eigentlich viel zu tun hab, der was von mir will und mein Ex , mit dem ich mich letztens getroffen hab aber ham nur geredet...wie find ich den am besten heraus wer der richtige für mich ist?=( > Babyfrage aber ich überleg und überleg und komm zu keinem entschuss, und das macht einen voll fertig... noja... ich finde es ein bisschen heftig, dass du einen freund hast! weil eigentlich sollte man den ja am meisten mögen, nicht? aber.. hm du kannst ganz systematisch vorgehen und aufschreiben, was du an jedem gut findest und dann gucken. mit deinem ex würde ich mir nochmal überlegen, war ihr auseinander seid.. ist ja sicherlich nicht grundlos. und ich würde mir auch überlegen, ob dein ex und der andere es wirklich wert sind deinen freund aufzugeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So doof das jetzt auch klingen mag aber ich mag 3 Jungs =( > > Meinen freund, ein Kerl aus meiner klasse mit dem ich eigentlich viel zu tun hab, der was von mir will und mein Ex , mit dem ich mich letztens getroffen hab aber ham nur geredet...wie find ich den am besten heraus wer der richtige für mich ist?=( > > Babyfrage aber ich überleg und überleg und komm zu keinem entschuss, und das macht einen voll fertig... > > du kannst ganz systematisch vorgehen und aufschreiben, was du an jedem gut findest und dann gucken. Dann wirfst du den zettel weg und triffst eine völlig willkürliche Bauchentscheidung ;P > mit deinem ex würde ich mir nochmal überlegen, war ihr auseinander seid.. ist ja sicherlich nicht grundlos. Allerdings, Ex Leute sind meistens nicht ohne Grund mit dem Titel bepflastert. Wenn ihr probshattet, würde ich das nicht nochmal aufkommen lassen. *nod* > und ich würde mir auch überlegen, ob dein ex und der andere es wirklich wert sind deinen freund aufzugeben Was is sooo toll an denen? *skeptisch guck* Normalerweise gibt es 2 supi Typen in der umgebund, höchstens 3, du bist wohl von lauter Draculs umgeben *dracul total liebe* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt? > > > > > > Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern. > > > > > > Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen... > > > > > > > > > > > > > > > So doof das jetzt auch klingen mag aber ich mag 3 Jungs =( > > Meinen freund, ein Kerl aus meiner klasse mit dem ich eigentlich viel zu tun hab, der was von mir will und mein Ex , mit dem ich mich letztens getroffen hab aber ham nur geredet...wie find ich den am besten heraus wer der richtige für mich ist?=( > > Babyfrage aber ich überleg und überleg und komm zu keinem entschuss, und das macht einen voll fertig... > > noja... ich finde es ein bisschen heftig, dass du einen freund hast! weil eigentlich sollte man den ja am meisten mögen, nicht? > aber.. hm > du kannst ganz systematisch vorgehen und aufschreiben, was du an jedem gut findest und dann gucken. > mit deinem ex würde ich mir nochmal überlegen, war ihr auseinander seid.. ist ja sicherlich nicht grundlos. > und ich würde mir auch überlegen, ob dein ex und der andere es wirklich wert sind deinen freund aufzugeben also: ich würd sagen du solltest doch deinem freund treu bleiben? oder? hmhm, der ex...(oh wie ich dieses wort hasse!)... also, wer hat denn warum schluss gemacht, du solltest vielleicht mal überlegen, warum ihr auseinander gegangen seit und ob er dich überhaupt wieder nehmen würde?? und bei dem dritten, weiß nicht, vielleicht solltest du wirklich aufschreiben, was dir an den drein gefällt, und was nicht, aber grundsätzlich find ich sollte man doch seinem freund treu bleiben...^^ lateinreferat vergessen...? oO oh, das ist nicht gut! aber mir ist das auch schon mal passiert...ein totales blackout..oo"""" *gg* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt? > > > > > > > > Andere in diesem Forum helfen euch sicher gern. > > > > > > > > Freunde helfen Freunden, also wenn ihr mögt, könnt ihr ja nen Beitrag einfügen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > So doof das jetzt auch klingen mag aber ich mag 3 Jungs =( > > > Meinen freund, ein Kerl aus meiner klasse mit dem ich eigentlich viel zu tun hab, der was von mir will und mein Ex , mit dem ich mich letztens getroffen hab aber ham nur geredet...wie find ich den am besten heraus wer der richtige für mich ist?=( > > > Babyfrage aber ich überleg und überleg und komm zu keinem entschuss, und das macht einen voll fertig... > > > > noja... ich finde es ein bisschen heftig, dass du einen freund hast! weil eigentlich sollte man den ja am meisten mögen, nicht? > > aber.. hm > > du kannst ganz systematisch vorgehen und aufschreiben, was du an jedem gut findest und dann gucken. > > mit deinem ex würde ich mir nochmal überlegen, war ihr auseinander seid.. ist ja sicherlich nicht grundlos. > > und ich würde mir auch überlegen, ob dein ex und der andere es wirklich wert sind deinen freund aufzugeben > > also: ich würd sagen du solltest doch deinem freund treu bleiben? oder? > hmhm, der ex...(oh wie ich dieses wort hasse!)... also, wer hat denn warum schluss gemacht, du solltest vielleicht mal überlegen, warum ihr auseinander gegangen seit und ob er dich überhaupt wieder nehmen würde?? > und bei dem dritten, weiß nicht, vielleicht solltest du wirklich aufschreiben, was dir an den drein gefällt, und was nicht, aber grundsätzlich find ich sollte man doch seinem freund treu bleiben...^^ > > lateinreferat vergessen...? oO oh, das ist nicht gut! aber mir ist das auch schon mal passiert...ein totales blackout..oo"""" *gg* > lateinreferat... sowas krankes. bei uns wars gott sei dank nur übersetzen jede stunde, tag ein tag aus, bei einem lehrer der NIE gefehlt hat.... nun gut zum eigendlichten problem. es hat ja niemand gesagt, dass sie ihrem freund untreu werden will, liebe hillary ;) sondern sie könnte ja auch mit ihrem freund schluss machen, bevor sie mit ihrem ex zusammenkommt ;) aber das finde ich persönlich, wie ich jetzt bestimmt tausendmal gesagt habe, nicht so sinnig. solltest dir echt bewusst werden WIE stark du die anderen magst. wenn du die anderen wirklich GENAU so gut findest wie deinen freund... dann hast du den auch net verdient.. sry, fände das deinem freund gegenüber unfair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hätte da mal ein prob. Ich bin in so einen Typen verliebt, der hat ne freundin. Ich bin schon ziemlich lange in ihn verliebt, ca. 1 Jahr, seit ca. 3 Monaten weiß er, dass ich was von ihm will, aber wie gesagt er hat/hatte ne freundin. So, also wollte ich ihn vergessen, ihn mir aus dem kop schlagen. das ging auch ganz gut, sommerferien waren ja dazwischen und so musste ich ihn glücklicherweise nicht sehen, jetz hat zwar die schule wieder angefangen, aber vergessen ging trotzdem noch ganz gut, bis Montag. Da war nämlich so ne tanzstunde, für alle klassen und da hat er mich gefragt ob ich mit ihm tanze. Ich sag natürlich ja ohne nachzudenken. Denn mir is klar geworden, dass ich immer noch an dem Typen hänge und ihn sehr mag. Es is natürlich ne qual die nächsten 9 montage mit ihm zu tanzen und ihn versuchen zu vergessen. tja das wars denn erstma von mir. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet |
|||||||