Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:37
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> >Hups ich dachte hier sind Babys an Board^^ Der Tipp mit der Creme >müsste aber auch trotzdem ohne schwangerschaft klappen *g*
>
> ich dachte jetzt auch an babies O.O naja, die tipps helfen aber wahrscheinlich auch bei schwangerschaftsstreifen, die nicht durch eine schwangerschaft entstanden sind...
oO
bin hier anscheinend die einzige, die sich schwangerschafts streifen ohne schwangerschaft vorstellen kann o.O
vlt bin ich ja die einzige bei der es so ist oO
oh jee.

so, jetzt so dem anderen "problem".

ich kann verstehen, dass du darüber nicht sonderlich erfreut bist, dass er sich "gerade jetzt" in die USA "verdrücken" will.
Aber mal ganz ganz ehrlich: Ich würde ihn gehen lassen.
Sry, so hart das auch klingen mag, man lebt nur einmal und "andere mütter haben auch hübsche söhne."
ich weiß das ist jetzt echt hart ausgedrückt .. undes soll auf keinste weise persönlich gemeint sein!
es ist doch nur so,
er hat wahrscheinlich DIE chance seines lebens!
Stell dir mal vor, du bringst ihn wirklich dazu für dich zu hause zu bleiben! glaubst du nicht dass du dir (und dass er dir) ein leben lang vorwürfe machen würde(st)?! ich meine klar am anfang sagt er "na gut schatz, für dich bleibe ich hier." aber irgendwann wird er merken, was für einen besseren job er hätte gehabt haben können, wärst du nicht dagewesen. und das ist nicht grade toll für eine beziehung!
Ich meine... k.a. klar ist es hart. Und klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß dass ihr nach 4 Jahren, die er in Amerika ist, noch zusammen seid... aber
come on! so schlimm ist das nun wirklich auch nicht, oder?

K.a. fände es reichlich egoistisch von dir ihn zum hierbleiben überreden zu wollen....

Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:59

>come on! so schlimm ist das nun wirklich auch nicht, oder?

naja, ich fände es schon ziemlich erschreckend, wenn mein partner, mit dem ich zusammenziehen wollte, mich auf einmal sitzen lässt, obwohl ich ihn gerade brauche und das nur, um im ausland zu studieren.
klar ist es toll in den usa zu studieren, aber wie gesagt: in
deutschland kann man auch an sehr guten unis studieren und es ist nicht gesagt, dass man, nur wegen einem auslands-stuidum, einen besseren job bekommt.
vielleicht bin ich auch einfach nur zu...äh... empfindlich?
ich meine, ich habe zur zeit "nur" eine lockere beziehung, da ist es etwas ganz anderes, aber wenn ich einen festen freund hätte, mit dem ich zusammenziehen wollte und schon ein stück meine zukunft geplant habe, dann finde ich es etwas komisch zu denken "och joa, egal, andere mütter haben auch schöne söhne, soll er doch gehen" Ô.o

>.a. fände es reichlich egoistisch von dir ihn zum hierbleiben überreden zu wollen....

natürlich wäre es falsch ihn dazu zu überreden, das ist wahr.
trotzdem bin ich der meinung, dass man darüber sprechen und das ausdiskutieren sollte.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:05

> >come on! so schlimm ist das nun wirklich auch nicht, oder?
>
> naja, ich fände es schon ziemlich erschreckend, wenn mein partner, mit dem ich zusammenziehen wollte, mich auf einmal sitzen lässt, obwohl ich ihn gerade brauche und das nur, um im ausland zu studieren.
> klar ist es toll in den usa zu studieren, aber wie gesagt: in
> deutschland kann man auch an sehr guten unis studieren und es ist nicht gesagt, dass man, nur wegen einem auslands-stuidum, einen besseren job bekommt.
> vielleicht bin ich auch einfach nur zu...äh... empfindlich?
> ich meine, ich habe zur zeit "nur" eine lockere beziehung, da ist es etwas ganz anderes, aber wenn ich einen festen freund hätte, mit dem ich zusammenziehen wollte und schon ein stück meine zukunft geplant habe, dann finde ich es etwas komisch zu denken "och joa, egal, andere mütter haben auch schöne söhne, soll er doch gehen" Ô.o
>
>
> >.a. fände es reichlich egoistisch von dir ihn zum hierbleiben überreden zu wollen....
>
> natürlich wäre es falsch ihn dazu zu überreden, das ist wahr.
> trotzdem bin ich der meinung, dass man darüber sprechen und das ausdiskutieren sollte.
>

ja du hast recht.
wie er es ihr gesagt hat ist wirklich nicht so toll. auf der anderen seite glaube ich auch nicht, dass für ihn die entscheidung so leicht ist, wie sie vlt den eindruck hatte. denke schon, dass er sich da auch etwas gedanken drüber gemacht hat.
es ist nicht toll von ihm und die ganze situation ist auch nicht toll und ich kann auch verstehen dass sie plötzlich nicht mehr weiß, wo ihr der kopf steht.
aber trotzdem denke ich, dass er diese chance nutzen sollte, und vlt ist das ja auch eine große chance für sie?!

mein vater war 2 jahre in den usa als er mit meiner ma zusammen war... das hat ach geklapp.t klar ist nur halb so lang, aber man kann es versuchen.

dass er gesagt hat er wisse nicht, ob er ihr treu sein könnte finde ich eigentlich gut von ihm, denn es ist wenigstens ehrlich....

ich würde mich mit meinem freund hinsetzen und ihm sagen was mich beschäftigt, mit der krankheit und allem, ohne ihm vorwürfe zu machen. und dann muss er das wohl entscheiden.

wegen "beziehungspause"... ich finde man kann es schon versuchen. aber mit der abmachung, dass sollte er oder sie eine andere oder einen anderen kennenlernen und sich da was anbahnen, dass man die ehrlichkeit besitzt sofort bescheid zu sagen.

Von:    Vanillaspirit 22.10.2006 13:28

>aber dass du ihm vorwirfst dass er dich nich liebt oder es macht um dir wehzutun find ich irgendwie unberechtigt...

Wer sagt denn das? Ich werfe ihm nicht vor, zu gehen und glaube auch nicht, dass er das tut um mir weh zu tun.

Ich bin einfach stinksauer, dass er zuerst verlangt, dass ich zu ihm ziehen soll, weil er wegen seiner Familie nicht wegziehen kann. Die würde dann sauer werden bla bla. Okay, wie gesagt, ich müsste so oder weg von meiner Familie, wenn ich nen Job haben will. Dann erklärt er mir das ganze kurz vor meinen Abschlussprüfungen, obwohl er weiß, dass ich mich auf keinen Fall aufregen darf wie gesagt mit dem Satz "Schatz sei mir nicht böse..." Die Prüfungen kann ich nun nicht verschieben und als gütige Geste hat er mir vorgeschlagen doch dort hin zu gehen, wo ich nen bessere Job finde. Er hat ein schlechtes Gewissen, dass er mich zuerst drängt zu ihm zu ziehen und dann abhaut. Ja, Yuchhu, da kann ich mich aber auch freuen, der Herr hat ein schlechtes Gewissen, nachdem alles geplant war und nur noch die Wohnung gefehlt hat.

Mir jetzt vorzuwerfen, ich wäre egoistisch ist das letzte, ich habe ihn nicht einmal gebeten hier zu bleiben. Ich bettle ihn nicht an, das hab ich nicht nötig.
Aber ich bin in vielen Dingen realistischer. Er will in Harvard studieren und muss dafür erstmal sein Abi nachholen. Ja glaubt ihr denn, eine Uni wie Harvard wartet auf einen Chaoten wie ihn? Er kommt doch jetzt kaum noch mit dem Lernen nach und wenn er scheitert darf ich mich drauf freuen Trostpreis zu sein oder wie? Vorrausgesetzt ich weile bis dahin noch unter den Lebenden.

Und wie bereits erwähnt: so ein Flug ist arg teuer und in den 2 Jahren Fernbeziehung bisher war es meist ich, die das Geld für die Reisen aufgebracht hat, dabei verdiene ich nicht viel und der Herr hatte genug übrig für neue Videospiele etc.

Ich fühle mich schlichtweg verarscht, ausgenutzt und wie ein Spielzeug. Wenn ich dumm genug bin, kann ich ja wirklich 4 Jahre auf ihn warten, mir noch länger anhören, wie sehr er mich liebt und vermisst und bla, immer mit dem Hintergedanken, dass er mich wohl eh grad betrügt.
Er hat das Angebot ja nichtmal überdacht, er hat es an einem Tag bekommen und mir über ICQ am selben Abend die Nachricht überbracht, dass er abhaut. Ich wüsste ja gern, wieviel Verständnis ihr dann noch aufbringen würdet, für seine große, einmalige Chance. Was ist mit meinen Chancen, die ich opfern musste? Ich fühle mich in den Arsch getreten.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:59

@vanillaspirit

>Er will in Harvard studieren und muss dafür erstmal sein Abi >nachholen. Ja glaubt ihr denn, eine Uni wie Harvard wartet auf >einen Chaoten wie ihn? Er kommt doch jetzt kaum noch mit dem >Lernen nach

ehrlichgesagt kann ich mir (nach deiner beschreibung von ihm) kaum vorstellen, dass harvard ihn überhaupt aufnimmt.

>Er hat das Angebot ja nichtmal überdacht, er hat es an einem Tag bekommen und mir über ICQ am selben >Abend die Nachricht überbracht, dass er abhaut.

ich finde das ist eine bodenlose frechheit >.< wie gesagt sollte man so eine schwerwiegende entscheidung gut mit dem partner besprechen oder man sollte zumindest mal selbst darüber nachdenken, wie hoch die chancen sind, dass man das studium an dieser uni schafft bzw ob man überhaupt qualifiziert ist u.s.w.. und dass er es dir nicht mal persönlich, sondern über icq mitteilt ist einfach unfassbar >.< jag ihn zum teufel, er ist es mit sicherheit nicht wert auf ihn zu warten.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:59

mhm verständlich

Aber ehrlich gesagt, ich wüsste gard mal nicht was ich da tun würde o.o

aber so konnte ich wenigstens schreiben, dass ich deinen Ärger verstehe und dir zustimme
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:40
Hmm.. dann heul ich mich hier auch mal aus, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?!
Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über 2 1/2 Jahre zusammen, leider ist es eine Fernbeziehung (350km voneinander entfernt). Ich fühle mich jedenfalls total kontrolliert, egal was ich mache, es ist falsch, ich bekomme dauernd unterstellt, ich wäre untreu, obwohl es nicht so ist, aber beweisen kann ich es aus so einer Entfernung natürlich auch nicht. Mein letzter Fehler, den ich aus der Sicht meines Schatzes gemacht habe, ist Fotos auf Mexx hochgeladen zu haben. Angeblich würden sie ausdrücken "Na los, springt mich alle an!". Ist das wirklich so? Ich finde, die Fotos sehen ganz normal aus. Manchmal denke ich auch, die ganze Beziehung ist sinnlos, da ich sowieso nur kritisiert werde und alles falsch mache. Was meint ihr, was ich tun kann?
Schonmal danke an alle, die einen Tipp für mich haben. ^^

Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:47

hihi, also die photos sehen halt so aus, wie photos nun mal aussehen, wenn man versucht hübsch zu sein. bei selbstgeschossenen bildern ist das üblich.

mach schluss. so wie du das beschreibst liest es sich, als würde dich das gehabe von deinem "schatz" nerven.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:57
ich habe gestern in nürnberg auf der manganight zwei mädles kennen gelernt und mir wurde gesagt das ich sie hier finde, ich hab einen ganzen tag gesucht und nichts gefunden also mndarine auf japanisch und ranya meldet euch

Von:    Vanillaspirit 22.10.2006 16:58

@ Sadako_Chan
Es ist zwar nicht meine Art sowas zu sagen, aber BASTARDO hat Recht, mach Schluss. In einer Fernbeziehung ist Vertrauen nochmal wichtiger als in einer "normalen" Beziehung. Das hat er anscheinend nicht, also entweder du machst ihm klar, dass er dir vertrauen kann oder es wird auf kurz oder lang doch zerbrechen.

Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:08:19

Von:    YourEyesOnly 22.10.2006 17:28

>Hmm.. dann heul ich mich hier auch mal aus, vielleicht hat ja >jemand einen Rat für mich?!
>Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über 2 1/2 Jahre zusammen, >leider ist es eine Fernbeziehung (350km voneinander entfernt). Ich >fühle mich jedenfalls total kontrolliert, egal was ich mache, es >ist falsch, ich bekomme dauernd unterstellt, ich wäre untreu, >obwohl es nicht so ist, aber beweisen kann ich es aus so einer >Entfernung natürlich auch nicht. Mein letzter Fehler, den ich aus >der Sicht meines Schatzes gemacht habe, ist Fotos auf Mexx >hochgeladen zu haben. Angeblich würden sie ausdrücken "Na los, >springt mich alle an!". Ist das wirklich so? Ich finde, die Fotos >sehen ganz normal aus. Manchmal denke ich auch, die ganze Beziehung >ist sinnlos, da ich sowieso nur kritisiert werde und alles falsch >mache. Was meint ihr, was ich tun kann?
>Schonmal danke an alle, die einen Tipp für mich haben. ^^

Ich stimme meinen Vorrednern mal zu. Entweder er fängt wirklich an dir zu vertrauen (was ihm ja offenbar seeeehr schwer fällt) oder du machst Schluss. Dauernde Kritik in einer Beziehung, egal ob 'nur' freundschaftlich oder Liebesbeziehung, macht einen kaputt. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung, wobei es hier um eine Freundschaft ging) Vertrauen in einer Fernbeziehung ist schon _sehr_ wichtig, dass ist wahr. Und wenn er einfach nicht in der Lage ist dir zu vertrauen (und damit will ich nicht sagen, dass das deine Schuld sei) dann wird das auch ihm eher Schaden als guttun.
Traurig aber wahr. *seufz*
Science is Enlightment.
http://www.tagesschau.de/
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten!
Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:29:30

Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:41

> >Hmm.. dann heul ich mich hier auch mal aus, vielleicht hat ja >jemand einen Rat für mich?!
> >Ich bin mit meinem Schatz jetzt schon über 2 1/2 Jahre zusammen, >leider ist es eine Fernbeziehung (350km voneinander entfernt). Ich >fühle mich jedenfalls total kontrolliert, egal was ich mache, es >ist falsch, ich bekomme dauernd unterstellt, ich wäre untreu, >obwohl es nicht so ist, aber beweisen kann ich es aus so einer >Entfernung natürlich auch nicht. Mein letzter Fehler, den ich aus >der Sicht meines Schatzes gemacht habe, ist Fotos auf Mexx >hochgeladen zu haben. Angeblich würden sie ausdrücken "Na los, >springt mich alle an!". Ist das wirklich so? Ich finde, die Fotos >sehen ganz normal aus. Manchmal denke ich auch, die ganze Beziehung >ist sinnlos, da ich sowieso nur kritisiert werde und alles falsch >mache. Was meint ihr, was ich tun kann?
> >Schonmal danke an alle, die einen Tipp für mich haben. ^^

hum, das ist schon was krass.
Ich habe auch eine Fernbeziehung (600km) nur dabei bin ich diejenige die andauernd schiss hat ^^° Ich denk immer bei allem scheiß "omg da könnte er frauen kennenlernen! *panik*"
aber ich mache ihm deswegen keine Vorwürfe, weil er ja eigentlich gar nichts macht. Und wenn ich dann mal so drüber nachdenke, dann weiß ich ja, dass er nicht der typ fürs fremdgehen ist. Wir sind jetz schon zwei Jahre zusammen, davon ein jahr Fernbeziehung und er hat mich diesbezüglich noch nie enttäuscht.. Da wir auch anfangs abgemacht hatten dass wir uns erzählen wenn sowas passieren sollte glaube ich ihm auch dass nichts gewesen ist, wenn er halt eben nichts sagt. Ich weiß dass er es nihct drauf anlegt und auch wenns mir schwer fällt lerne ich immer mehr mir selbst nicht so einen stress zu machen und ihm so zu vertrauen wie er mir.

Diesen Gedankengang sollte dein Freund auch mal machen. Ich würde die Beziehung nicht direkt zum Tode verurteilen, weil Menschen wandlungsfähige wesen sind.
Mein Freund hat ja wegen meiner Eifersucht auch nicht sofort schluss gemacht, und ich lerne damit umzugehen. Er hat mir gesagt dass ich ein furchtbares männerbild habe und ihm nicht vertraue (und das hat mich sehr verletzt. aber es stimmte nun mal, deswegen habe ich daran gearbeitet. und wenn er mich jetzt mit irgendwas ärgert dann nehm ich das nicht so ermst, und er ärgert mich auch ncht mehr so in die richtung...)
Sag deinem Freund mal dass es dir auf die Nerven geht, und dass er an sich arbeiten soll, wenn er mit dir zusammen sein will.
Setz ihn nich gleich vor ein Ultimatum ("wenn du dich nich änderst mach ich schluss!!!11") sondern lass ihm Zeit diese entwicklung durchzumachen.
Du weißt dass er dir vertrauen kann, er muss das nur noch einsehen, und das braucht etwas Zeit.
Wenn er gewillt ist an sich zu arbeiten, wenn er es also einsieht dass er völlig überreagiert, dann gib der Beziehung ne chance.

Wenn er das nicht einsieht und meint du würdest alles falsch machen, dann musst du dir überlegen ob du das unter den Umständen weiter haben willst..

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:56

@ Vanillaspirit

ich hatte auch eine art fernbeziehung, und er hat schluss gemacht, auch per e-mail und ichhab ihn ewig bezierzt, bis er damit rausgerückt ist warum...die entfernung,und weil ich angeblich alles zuu kompliziert gemacht habe...etc.pp.

ansonst, ich würd ihn auf den mond jagen...ich meine, so eine wichtige entscheidung sollte man MIT dem Partner treffe und das AUSFÜHRLCIH besprechen und ich würd ihm ...so hart das klingt...einfach sausen lassen er sieht dich vielleicht als selbstverständlich an und ich kann sagen ein flug in die USA ist schweineteuer!! *aus erfahrung spricht* den leistet man sich einmal oder zweimal im leben...und was ist wenn es ihm so gut in den USA gefällt? das er dort bleibt, beschließt dort einen job zu finden natürlich ist es eine große chance, aber manchaml muss man auch zurückstecken, wenn man den anderen wirkich liebt!!!!
ich find das sowas von idiotisch, kindisch selbstsüchtig und dumm von ihm, dass ich mich gar nicht mehr einkrieg!!!

fahr zu ihm hin, stell dich auf die zehenspitzen, verpass ihm eine OHRFEIGE sags ihm ins gesicht, was los ist, dreh dich um und geh, vielleicht öffnet ihm dass die augen! wenns nicht schon zu spät ist, vielleicht ist er schon zu verdorben, DU hast soviel für ihn aufgeben da soll er doch auch etwas tun, es gibt viel beser möglichkeiten zu studieren!!! das muss ja nicht am anderen ende der welt sein und schon gar nciht in den usa...( terror etc.) ..und überhaupt, was sagen deine und seine familie dazu..

der typ spinnt doch!! *knurr*

@ sweetdestiny...das war hart und nicht fair wenn ich das mal so vorsichtig ein werfen darf!
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:00:01

Von:    -FallingStar- 22.10.2006 21:59

Oh mein Gott, da kämen probs zusammen XD
aber das größte ist mein ex-freund >.<
naja... ich liebe ihn eigentlich immernoch *sfz*
nur ich hab schluss gemacht weil er weiter weg wohnt und arbeitet...
und dann schafft er es noch nicht einmal einmal am tag eine SMS zu schreiben... als ob das zu viel verlangt wäre ~.~
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:50

> @ Vanillaspirit
>
> ich hatte auch eine art fernbeziehung, und er hat schluss gemacht, auch per e-mail und ichhab ihn ewig bezierzt, bis er damit rausgerückt ist warum...die entfernung,und weil ich angeblich alles zuu kompliziert gemacht habe...etc.pp.
>
> ansonst, ich würd ihn auf den mond jagen...ich meine, so eine wichtige entscheidung sollte man MIT dem Partner treffe und das AUSFÜHRLCIH besprechen und ich würd ihm ...so hart das klingt...einfach sausen lassen er sieht dich vielleicht als selbstverständlich an und ich kann sagen ein flug in die USA ist schweineteuer!! *aus erfahrung spricht* den leistet man sich einmal oder zweimal im leben...und was ist wenn es ihm so gut in den USA gefällt? das er dort bleibt, beschließt dort einen job zu finden natürlich ist es eine große chance, aber manchaml muss man auch zurückstecken, wenn man den anderen wirkich liebt!!!!
> ich find das sowas von idiotisch, kindisch selbstsüchtig und dumm von ihm, dass ich mich gar nicht mehr einkrieg!!!
>
> fahr zu ihm hin, stell dich auf die zehenspitzen, verpass ihm eine OHRFEIGE sags ihm ins gesicht, was los ist, dreh dich um und geh, vielleicht öffnet ihm dass die augen! wenns nicht schon zu spät ist, vielleicht ist er schon zu verdorben, DU hast soviel für ihn aufgeben da soll er doch auch etwas tun, es gibt viel beser möglichkeiten zu studieren!!! das muss ja nicht am anderen ende der welt sein und schon gar nciht in den usa...( terror etc.) ..und überhaupt, was sagen deine und seine familie dazu..
>
> der typ spinnt doch!! *knurr*
>
> @ sweetdestiny...das war hart und nicht fair wenn ich das mal so vorsichtig ein werfen darf!

lol was war hart und nicht fair ^^?

Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:16

>Oh mein Gott, da kämen probs zusammen XD
>aber das größte ist mein ex-freund >.<
>naja... ich liebe ihn eigentlich immernoch *sfz*
>nur ich hab schluss gemacht weil er weiter weg wohnt und >arbeitet...
>und dann schafft er es noch nicht einmal einmal am tag eine SMS zu >schreiben... als ob das zu viel verlangt wäre ~.~

Tjaaa das klingt so, als wäre der Typ nicht an der Beziehung interessiert -.-
Ehrlich mal, jemand, der es an einem tag nicht schafft zurückzuschreiben, hat doch ein problem.
Wenn er keine Beziehung will, sollte er vl auch keine haben.

P.S Ich bins Nyuu_Angely ^^ Lang nichmehr da gewesen ^^
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD
Zuletzt geändert: 23.10.2006 18:17:31

Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:46
Ich hab es auf eine normale Basis versucht, aber das hilft nicht. Er sieht es nicht ein. Er ist sozusagen das Unschuldslamm und ich bin diejenige, die alles falsch macht/ die Böse. Gestern Abend bekam ich auch noch eine tolle Sms, wie ich das in aller Welt veröffentlichen kann (er ist auch bei Mexx) und das er sich total verarscht vorkommt.
(Die SMS: "Ach und noch etwas. ich bin nicht der einzige, der deine beiden Fotos übertrieben findet. Das 1. und das 3. sagen"NImm mich, ich halt es nicht mehr lange aus. Richtig n*tgeil. Aber ich weiß, DU bist ja anderer Meinung, Egal ob es um deine Fotos oder dein schreibmäßiges Verhaltenn geht, du tust ja nie etwas. Nur das man sich so nicht verhält und solche Fotos nicht in Foren stellt, wenn man ernsthaft vergeben ist und einem der Partner wirklich etwas bedeutet. Ich komme mir von dir total ver*rscht vor.)
Er fühlt sich mehr wie ein Freund von mir, statt als mein Partner, will aber auch nicht mit mir offen darüber reden, sondern schreibt mir liebr feige Sms oder sonstwas.. Dann lästert er eher über mich bei Freunden, die wir beide kennen und ich stehe - mal wieder - als dumme da. ûû
Vielleicht habt ihr recht und ich sollte Schluss machen, aber andererseits - und da bin ich schön blöd, das weiß ich - hänge ich noch an ihm und ohne ihn geht's auch nicht. +sfz+
Naja, ich weiß auch nicht mehr, was noch gehen sollte, denn reden hilft ja auch nicht.. ûû
Aber vielen, vielen Dank, dass ihr versucht, mir zu helfen. ^^

Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:48
Und wenn du nochmal mit deinem Ex redest?
Vielleicht empfindet er ja genauso wie du?
MElde dich doch mal bei ihm und frag ihn
nach einem Treffpunkt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück,
Chi_Yuna ^^

Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:56

> Ich hab es auf eine normale Basis versucht, aber das hilft nicht. Er sieht es nicht ein. Er ist sozusagen das Unschuldslamm und ich bin diejenige, die alles falsch macht/ die Böse. Gestern Abend bekam ich auch noch eine tolle Sms, wie ich das in aller Welt veröffentlichen kann (er ist auch bei Mexx) und das er sich total verarscht vorkommt.
> (Die SMS: "Ach und noch etwas. ich bin nicht der einzige, der deine beiden Fotos übertrieben findet. Das 1. und das 3. sagen"NImm mich, ich halt es nicht mehr lange aus. Richtig n*tgeil. Aber ich weiß, DU bist ja anderer Meinung, Egal ob es um deine Fotos oder dein schreibmäßiges Verhaltenn geht, du tust ja nie etwas. Nur das man sich so nicht verhält und solche Fotos nicht in Foren stellt, wenn man ernsthaft vergeben ist und einem der Partner wirklich etwas bedeutet. Ich komme mir von dir total ver*rscht vor.)
> Er fühlt sich mehr wie ein Freund von mir, statt als mein Partner, will aber auch nicht mit mir offen darüber reden, sondern schreibt mir liebr feige Sms oder sonstwas.. Dann lästert er eher über mich bei Freunden, die wir beide kennen und ich stehe - mal wieder - als dumme da. ûû
> Vielleicht habt ihr recht und ich sollte Schluss machen, aber andererseits - und da bin ich schön blöd, das weiß ich - hänge ich noch an ihm und ohne ihn geht's auch nicht. +sfz+
> Naja, ich weiß auch nicht mehr, was noch gehen sollte, denn reden hilft ja auch nicht.. ûû
> Aber vielen, vielen Dank, dass ihr versucht, mir zu helfen. ^^

naja auf der anderen seite, wenn du ihn einfach mal so machen lässt, und ihn nicht mal in seine schranken weißt, sozusagen, dann wird er ja nie verstehen, dass er was falsch gemacht hat.
du könntest ihm natürlich auch einfach den gefallen tun, und die bilder wegmachen und andere hinmachen. wenns ihn nunmal so stört...

aber diese sms hat schon nicht mehr viel von beziehung sry, wenn mein freund schon so mit mir reden würde ne danke...

Von:    Vanillaspirit 23.10.2006 20:14

@ Hilary_123

Seine Familie findet es toll, hat es ja eingefädelt, meiner wäre es egal. Ich stehe eh zur sehr auf eigenen Beinen um mich da von meiner beeinflussen zu lassen, zumal meine Eltern eh nur die Schultern zucken würden. Meine Familie ist eh ganz toll. Mein Vater ist sich jetzt schon sicher, dass ich keinesfalls einen Job bekomme. Du siehst, ich kann von keiner Hilfe Trost oder Unterstützung erwarten.
Muss ich mit klar kommen. Ich denke auch, ich beende es, sollte er gehen. Würde ich ihm direkt aber nicht sagen. Es wäre die Pistole auf die Brust setzen. Aber ich habe eh kein sonderlich langes Leben zu erwarten, da muss ich nicht 4 Jahre warten, um dann eh abgesägt zu werden.
Es ist eh Humbug. Er will internationaler Ebene arbeiten. Ich habe ihn gefragt, was er da mit 4 Jahren US-Wirtschaft will, er muss so oder so ein oder 2 Auslandssemester einschieben, die er auch in Deutschland machen könnte. Er könnte auch gleich International Management in Deutschland studieren, aber das wird er sich nichtmal überlegen, fürchte ich.
Kann ich nichts machen. Ich scheine ihm nicht genug wert zu sein, um sich zumindest DAS zu überlegen. Schade um die 2 Jahre und die Schmerzen die ich nun hab. Aber letztendlich kann ich auch ohne ihn leben, es wird nur lange weh tun.

Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:36

@vanilla
darf ich mal genau fragen, was du für probleme mit dem herzen hast, dass du dir so sicher bist, dass du nicht mehr lange leben wirst?

und wahrscheinlich ist es doch für dich und für ihn besser, wenn ihr die beziehung beendet. ich meine es wird einfach auch nie aus deinem kopf gehen, wie ers dir gesagt hat etc.
und für ihn ist das eben vlt ne große chance etc.....

Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:40

> @ Hilary_123
>
> Seine Familie findet es toll, hat es ja eingefädelt, meiner wäre es egal. Ich stehe eh zur sehr auf eigenen Beinen um mich da von meiner beeinflussen zu lassen, zumal meine Eltern eh nur die Schultern zucken würden. Meine Familie ist eh ganz toll. Mein Vater ist sich jetzt schon sicher, dass ich keinesfalls einen Job bekomme. Du siehst, ich kann von keiner Hilfe Trost oder Unterstützung erwarten.
> Muss ich mit klar kommen. Ich denke auch, ich beende es, sollte er gehen. Würde ich ihm direkt aber nicht sagen. Es wäre die Pistole auf die Brust setzen. Aber ich habe eh kein sonderlich langes Leben zu erwarten, da muss ich nicht 4 Jahre warten, um dann eh abgesägt zu werden.
> Es ist eh Humbug. Er will internationaler Ebene arbeiten. Ich habe ihn gefragt, was er da mit 4 Jahren US-Wirtschaft will, er muss so oder so ein oder 2 Auslandssemester einschieben, die er auch in Deutschland machen könnte. Er könnte auch gleich International Management in Deutschland studieren, aber das wird er sich nichtmal überlegen, fürchte ich.
> Kann ich nichts machen. Ich scheine ihm nicht genug wert zu sein, um sich zumindest DAS zu überlegen. Schade um die 2 Jahre und die Schmerzen die ich nun hab. Aber letztendlich kann ich auch ohne ihn leben, es wird nur lange weh tun.

du tust mirso leid, ich weiß genau wie es ist wenn man jemandem lange hinterhertrauert, ich bin auch noch nicht überer ihn hinweg...du tust mir echt so leid!!

sweeetdestiny, okey, ich hätte wiedereinmal zuende lesen sollen, bevor ich dazwischenschreibe...^^"
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:41

> > @ Hilary_123
> >
> > Seine Familie findet es toll, hat es ja eingefädelt, meiner wäre es egal. Ich stehe eh zur sehr auf eigenen Beinen um mich da von meiner beeinflussen zu lassen, zumal meine Eltern eh nur die Schultern zucken würden. Meine Familie ist eh ganz toll. Mein Vater ist sich jetzt schon sicher, dass ich keinesfalls einen Job bekomme. Du siehst, ich kann von keiner Hilfe Trost oder Unterstützung erwarten.
> > Muss ich mit klar kommen. Ich denke auch, ich beende es, sollte er gehen. Würde ich ihm direkt aber nicht sagen. Es wäre die Pistole auf die Brust setzen. Aber ich habe eh kein sonderlich langes Leben zu erwarten, da muss ich nicht 4 Jahre warten, um dann eh abgesägt zu werden.
> > Es ist eh Humbug. Er will internationaler Ebene arbeiten. Ich habe ihn gefragt, was er da mit 4 Jahren US-Wirtschaft will, er muss so oder so ein oder 2 Auslandssemester einschieben, die er auch in Deutschland machen könnte. Er könnte auch gleich International Management in Deutschland studieren, aber das wird er sich nichtmal überlegen, fürchte ich.
> > Kann ich nichts machen. Ich scheine ihm nicht genug wert zu sein, um sich zumindest DAS zu überlegen. Schade um die 2 Jahre und die Schmerzen die ich nun hab. Aber letztendlich kann ich auch ohne ihn leben, es wird nur lange weh tun.
>
> du tust mirso leid, ich weiß genau wie es ist wenn man jemandem lange hinterhertrauert, ich bin auch noch nicht überer ihn hinweg...du tust mir echt so leid!!
>
> sweeetdestiny, okey, ich hätte wiedereinmal zuende lesen sollen, bevor ich dazwischenschreibe...^^"

ach so lange es nur kinder sind die du mir andichtest xDDD

Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:54

ich versuche die ganze zeit zu verstehen, wo hier das missverständnis ist und hab das schon x mal gelesen, aber ich komm nich drauf >.<
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    -FallingStar- 24.10.2006 15:24

> >Oh mein Gott, da kämen probs zusammen XD
> >aber das größte ist mein ex-freund >.<
> >naja... ich liebe ihn eigentlich immernoch *sfz*
> >nur ich hab schluss gemacht weil er weiter weg wohnt und >arbeitet...
> >und dann schafft er es noch nicht einmal einmal am tag eine SMS zu >schreiben... als ob das zu viel verlangt wäre ~.~
>
> Tjaaa das klingt so, als wäre der Typ nicht an der Beziehung interessiert -.-
> Ehrlich mal, jemand, der es an einem tag nicht schafft zurückzuschreiben, hat doch ein problem.
> Wenn er keine Beziehung will, sollte er vl auch keine haben.
>
> P.S Ich bins Nyuu_Angely ^^ Lang nichmehr da gewesen ^^

das hab ich ihm auch gesagt -.-
ich fands einfach nur scheiße!!!
das beste war die sms: "endlich hab ich meine freiheit wieder"
da bin ich voll ausgetickt >.<
*knurr*
aber dann sagt er mir dass er immernoch was für mich empfinden würde...
naja... momentan reden wir ab un zu mal miteinander *sfz*
aber zurück will ich ihn irgendwie nicht mehr... auch wenn ich noch was für ihn emfpinde ~.~
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    -FallingStar- 24.10.2006 15:25

> Und wenn du nochmal mit deinem Ex redest?
> Vielleicht empfindet er ja genauso wie du?
> MElde dich doch mal bei ihm und frag ihn
> nach einem Treffpunkt.
> Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück,
> Chi_Yuna ^^

Wenn das so einfach wäre *sfz*
er wohnt über 100 km weiter weg XD
da ists nicht einfach mal so mit treffpunkt *sfz*
das ist ja auch einer der Gründe warum ich schluss gemacht habe...
erst sagt er er kommt zu mir und dann sagt er mir es klappt doch net -.-"
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    Vanillaspirit 24.10.2006 18:52

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich gleich morgen umkippe, aber 50 oder 60 werde ich sicher nicht, was auch noch ziemlich kurz ist, in Anbetracht dessen, was ich noch alles machen wollte.
@ SweetDestiny

Es ist jetzt nicht so schlimm, dass sich mein ganzes Leben darum dreht, ich werde nur halt etwas früher aufgebraucht sein. Es ist echt nicht nötig mir schon einen Trauerkranz bestellen zu wollen.

Nya, eine Beziehung zu beenden ist leichter gesagt, als getan. Ich meine, ich liebe ihn ja und kann das auch nicht so einfach abschalten, von aher fand ich auch die Bemerkung mit den Söhnen anderer Mütter recht daneben. Ich bin schließlich nicht erst 2 Monate mit ihm zusammen und wir wollten immerhin zusammenziehen, ein gemeinsames Leben aufbauen. Man kann seine Gefühle nicht so einfach abstellen, das ist das Problem und bedauerlicherweise hab ich vorher noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Es wird wohl so oder so eine Narbe zurückbleiben, egal wie es endet.

Wenigstens wurde mir schon Trostsex angeboten =_=

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:56

> Ich habe ja nicht gesagt, dass ich gleich morgen umkippe, aber 50 oder 60 werde ich sicher nicht, was auch noch ziemlich kurz ist, in Anbetracht dessen, was ich noch alles machen wollte.
> @ SweetDestiny
>
> Es ist jetzt nicht so schlimm, dass sich mein ganzes Leben darum dreht, ich werde nur halt etwas früher aufgebraucht sein. Es ist echt nicht nötig mir schon einen Trauerkranz bestellen zu wollen.
>
> Nya, eine Beziehung zu beenden ist leichter gesagt, als getan. Ich meine, ich liebe ihn ja und kann das auch nicht so einfach abschalten, von aher fand ich auch die Bemerkung mit den Söhnen anderer Mütter recht daneben. Ich bin schließlich nicht erst 2 Monate mit ihm zusammen und wir wollten immerhin zusammenziehen, ein gemeinsames Leben aufbauen. Man kann seine Gefühle nicht so einfach abstellen, das ist das Problem und bedauerlicherweise hab ich vorher noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Es wird wohl so oder so eine Narbe zurückbleiben, egal wie es endet.

ich meinte es auch nicht so krass wie ich es ausgedrückt habe.
du hast recht ich hätte mich mehr erklären sollen. ich meinte damit eigentlich nur, dass auch wenns schwer ist, man machnmal eben so eine entscheidung treffen muss und man irgendwann drüber hinweg kommt und jemand anderen finden wird.
stimmt aber das kam einfach nur aus dem satz nicht raus.
entschuldige.

wie lange seid ihr nochmal zusammen?

die ganze situation ist echt schwer. gibt es denn was neues?

>
> Wenigstens wurde mir schon Trostsex angeboten =_=
aber nicht von ihm oder?

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:57

> ich versuche die ganze zeit zu verstehen, wo hier das missverständnis ist und hab das schon x mal gelesen, aber ich komm nich drauf >.<

wen meinst du jetzt^^?

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:01

> > >Oh mein Gott, da kämen probs zusammen XD
> > >aber das größte ist mein ex-freund >.<
> > >naja... ich liebe ihn eigentlich immernoch *sfz*
> > >nur ich hab schluss gemacht weil er weiter weg wohnt und >arbeitet...
> > >und dann schafft er es noch nicht einmal einmal am tag eine SMS zu >schreiben... als ob das zu viel verlangt wäre ~.~
> >
> > Tjaaa das klingt so, als wäre der Typ nicht an der Beziehung interessiert -.-
> > Ehrlich mal, jemand, der es an einem tag nicht schafft zurückzuschreiben, hat doch ein problem.
> > Wenn er keine Beziehung will, sollte er vl auch keine haben.
> >
> > P.S Ich bins Nyuu_Angely ^^ Lang nichmehr da gewesen ^^
>
> das hab ich ihm auch gesagt -.-
> ich fands einfach nur scheiße!!!
> das beste war die sms: "endlich hab ich meine freiheit wieder"
> da bin ich voll ausgetickt >.<
> *knurr*
> aber dann sagt er mir dass er immernoch was für mich empfinden würde...
> naja... momentan reden wir ab un zu mal miteinander *sfz*
> aber zurück will ich ihn irgendwie nicht mehr... auch wenn ich noch was für ihn emfpinde ~.~

wenn du wirklich über ihn hinweg kommen willst, würde ich mir vornehmen jeglichen kontakt abzubrechen, nicht mehr auf sms zu antworten, die nr zu löschen und der mutter am besten noch zu sagen, dass sie dich verleugenen soll, wenn er anruft.
ich weiß ist hart (habe ich selber schonmal erlebt) aber es bringt wirklich was. wenn man erstmal ne zeitlang keinen kontakt mehr hatte (und damit meine ich 1 jahr ca... also nicht nur 2 wochen oder so), dann hat sich das eigene leben verändert, man ist älter geworen und man kommt eher drüber weg und kann sich wiede rnormal mit dem andereren unterhalten.
bemerke ich bei meinem freund jetzt auch grade. der hatte 1,5 jahre keinen kontakt mehr mit seiner ex freundin und jetzt kann er wenigstens wieder normal mit ihr reden.
wenn du ihn also wirklich vergessen willst, und es auf gute freund basis nicht klappt, dann brich den kontakt ab. wäre mein tipp.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Zurück