Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> > Hmmm bitte deinen Freund, dich rechtzeitig zurückzuhalten und dich zuerinnern, solltest du nur noch von eifersucht gelenkt sein.. ich denke mal, das wird nicht soooo unscheinbar sein, dass er das nicht mitkriegen würde..
> > also bitte ihn drum^^
>
> Ja ich denke das ist eine möglichkeit danke
>

mhm, eine sehr gute!! ^_^
friede freude eierkuchen!!!
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 29.09.2006 11:14
> > > Hmmm bitte deinen Freund, dich rechtzeitig zurückzuhalten und dich zuerinnern, solltest du nur noch von eifersucht gelenkt sein.. ich denke mal, das wird nicht soooo unscheinbar sein, dass er das nicht mitkriegen würde..
> > > also bitte ihn drum^^
> >
> > Ja ich denke das ist eine möglichkeit danke
> >
>
> mhm, eine sehr gute!! ^_^
> friede freude eierkuchen!!!

oder auch nciht er hat mir vorgeworfen das ich ihn verarschen würde so nach dem motto ich hab nen anderen was soll das denn?

bin treu

Das Leben ins eine Qual ohne Freunde, doch mit wird es meistens noch viel schlimmer

*g*

Das leben ist eine Achterbahn steig ein und fahr mit oder lass es bleiben und verreck

Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:45

zusammenfassung, plz^^

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:09

Missverständnis? ô.o
ich glaub, er versteht dein problem nich so richtig^^"
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:36

Ich hab ein Problem >.<
Alzo:

Ich bin in jemanden verliebt aber der ist in meine bester freundin verliebt und sie sind jetz zusammen ;(
:( was soll ich denn machn?
>:) Der gehört mia xD

*alzo Hilfe :<
Plz
ìMmÉr CøøL bLÉibéÑ ;D

Von:    Tanja-chan 29.09.2006 16:44

dein problem kenn ich teilweise mit dem unterschied dass ich in ihn nicht (mehr) evrliebt bin)
mein bester kumpel, den ich seit 13 jahren, also seit dem Kindergarten kenn war auf einmal mit meiner freundin zusammen, naja ich fands einfach nur komsich weil ich nie gedacht habd ass außgerechent die zwei zusammenkommen und weil ich eigenltich gedacht hab dass ihm auch was an mir.
Naja ich muss sagen ich finds immernoch komisch, und irgednwie kommts mir so vor als könnt ich nimmer so viel scheiß mit meinem kumpel machen wie vorher, weil ich schiss hab dass seine freundin eifersüchtig wird ^^°.
naja in deinem fall ist ja noch ein bisschen anderster, da du ja in ihn verliebt bist. mh...nunja ich würd vllt mal ein bisschen abwarten, wie lang das mit deiner freundin und so hält
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:53

> Ich hab ein Problem >.<
> Alzo:
>
> Ich bin in jemanden verliebt aber der ist in meine bester freundin verliebt und sie sind jetz zusammen ;(
> :( was soll ich denn machn?
> >:) Der gehört mia xD
>
> *alzo Hilfe :<
> Plz

du sollst und kannst überhaupt nix machen,
zu liebe gehören nunmal leider immer zwei,
und wenn deine beste freundin und der typ sich lieben hast du, leider hart gesagt, pech gehabt.

schau dich nach wem anders um! da gibts sicherlich noch einen!

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:55

> > > > Hmmm bitte deinen Freund, dich rechtzeitig zurückzuhalten und dich zuerinnern, solltest du nur noch von eifersucht gelenkt sein.. ich denke mal, das wird nicht soooo unscheinbar sein, dass er das nicht mitkriegen würde..
> > > > also bitte ihn drum^^
> > >
> > > Ja ich denke das ist eine möglichkeit danke
> > >
> >
> > mhm, eine sehr gute!! ^_^
> > friede freude eierkuchen!!!
>
> oder auch nciht er hat mir vorgeworfen das ich ihn verarschen würde so nach dem motto ich hab nen anderen was soll das denn?
>
> bin treu
>

er muss doch auch verstehen,dass du das nicht absichtlich machst!
eifersucht ist echt was ganz natürliches.
trotzdem solltest du dir vlt mal überlegen, welche situationen wirklich ein "grund" sind eifersüchtig zu sein und bei welchen situationen du es vlt bist, es aber unbegründet ist *so ist das bei mir xD*
und dann einfach bei den situationen wo du weisst es wäre seltsam den mund halten und dir nix anmerken lassen.
vlt denkt dein freund eben auch, dass du ihm nicht vertraust und das wäre doch schade.

ps.
hab alles gelesen ^^ *stolz*

Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:39

^^ danke
Ihr habt mir echt weida geholfen :D

ìMmÉr CøøL bLÉibéÑ

Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:36

> > > > > Hmmm bitte deinen Freund, dich rechtzeitig zurückzuhalten und dich zuerinnern, solltest du nur noch von eifersucht gelenkt sein.. ich denke mal, das wird nicht soooo unscheinbar sein, dass er das nicht mitkriegen würde..
> > > > > also bitte ihn drum^^
> > > >
> > > > Ja ich denke das ist eine möglichkeit danke
> > > >
> > >
> > > mhm, eine sehr gute!! ^_^
> > > friede freude eierkuchen!!!
> >
> > oder auch nciht er hat mir vorgeworfen das ich ihn verarschen würde so nach dem motto ich hab nen anderen was soll das denn?
> >
> > bin treu
> >
>
> er muss doch auch verstehen,dass du das nicht absichtlich machst!
> eifersucht ist echt was ganz natürliches.
> trotzdem solltest du dir vlt mal überlegen, welche situationen wirklich ein "grund" sind eifersüchtig zu sein und bei welchen situationen du es vlt bist, es aber unbegründet ist *so ist das bei mir xD*
> und dann einfach bei den situationen wo du weisst es wäre seltsam den mund halten und dir nix anmerken lassen.
> vlt denkt dein freund eben auch, dass du ihm nicht vertraust und das wäre doch schade.
>
> ps.
> hab alles gelesen ^^ *stolz*

jede beziehung geht mal durch kriesen, sonst wäre es keine beziehung! das wird shcon wieder!^^

Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:53

> > > > > > Hmmm bitte deinen Freund, dich rechtzeitig zurückzuhalten und dich zuerinnern, solltest du nur noch von eifersucht gelenkt sein.. ich denke mal, das wird nicht soooo unscheinbar sein, dass er das nicht mitkriegen würde..
> > > > > > also bitte ihn drum^^
> > > > >
> > > > > Ja ich denke das ist eine möglichkeit danke
> > > > >
> > > >
> > > > mhm, eine sehr gute!! ^_^
> > > > friede freude eierkuchen!!!
> > >
> > > oder auch nciht er hat mir vorgeworfen das ich ihn verarschen würde so nach dem motto ich hab nen anderen was soll das denn?
> > >
> > > bin treu
> > >
> >
> > er muss doch auch verstehen,dass du das nicht absichtlich machst!
> > eifersucht ist echt was ganz natürliches.
> > trotzdem solltest du dir vlt mal überlegen, welche situationen wirklich ein "grund" sind eifersüchtig zu sein und bei welchen situationen du es vlt bist, es aber unbegründet ist *so ist das bei mir xD*
> > und dann einfach bei den situationen wo du weisst es wäre seltsam den mund halten und dir nix anmerken lassen.
> > vlt denkt dein freund eben auch, dass du ihm nicht vertraust und das wäre doch schade.
> >
> > ps.
> > hab alles gelesen ^^ *stolz*
>
> jede beziehung geht mal durch kriesen, sonst wäre es keine beziehung! das wird shcon wieder!^^

nanana *g
das ist aber ein bisschen unpersönlich deine antwort ;)

Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:05
Betreff: FRUST [Antworten]

Ich muss meinem Frust ma grade Luft verschaffen!
ALTER LACHS

Ich habe meinen Freund seit 3 Wochen gestern das erste mal wieder gesehen.
Und es war auch schön und alles.
Wir waren zusammen weg und wir hatten nen schönen Abend etc.
Soa.
Heute Abend wollte ich ihn also dazu einladen bei mir zu Hause doch Filme zu gucken.
Normalerweise haben wir das immer bei ihm gemacht, nur ist er umgezogen vor kurzem, hat also alle seine Möbel jetzt woanders. 200 km von hier.
Sein Zimmer in seiner alten Wohnung hier bei mir in der Nähe ist also leer.
Ich habe ihn also wie gesagt eingeladen.
Jetzt gings ihm heute morgen nicht gut, also hat er bis 16 uhr geschlafne. er muss heute aber noch total viel für sein Studium in Holland machen.
Ich meinte also zu ihm, er soll sich bei mir melden und vlt könnte er ja später kommen.
Meine Mutter lässt aber nun inzwischen anmerken, dass sie hier bei uns (ja wir haben nur 1 Fernseher) einen Film (genauer gesagt einen auf Ndr -.-) gucken will. Der um 9.45 kommt.
Eigentlich meinte sie, wenn mein Freund kommt, will sie den nicht so unbedingt gucken.
Da mein Freund jetzt aber nicht genau sagen kann, WANN er kommt, will sie ihn wohl doch anscheinend aufeinmal gucken.
Dre Film geht bis 23.20.
Wenn mein Freund also um 22 Uhr mit den Aufgaben fertig ist. was dann?! NIX ist dann,
weil dann hier meine Mutter sitzt und diesen BESCHISSENEN Film guckt und bei sich zu hause hat er jetzt auch nur einen TV (weil ja leeres Zimmer) und ich habe keine lust mit ihm UND seiner mutter auf der couch zu sitzen und was zu gucken. ne danke.
es wird also darauf hinaus laufen, dass er gar nicht mehr kommt.
dass ich also hier sitze und nix mache und er irgendwann zuhause mit seiner mutter sitzt und fernsehn schaut -.- ALTER LACHS. total bekackt.

Ach ja und mein Handy geht nicht mehr an.

Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:45

ehrlichgesagt verstehe ich dein "problem" überhaupt nicht Ô.o

>es wird also darauf hinaus laufen, dass er gar nicht mehr kommt.
>dass ich also hier sitze und nix mache und er irgendwann zuhause >mit seiner mutter sitzt und fernsehn schaut -.- ALTER LACHS. total >bekackt.

ah ja... und wieso macht ihr nicht einfach was anderes als tv gucken??? O.O
ok, ich bin eh nicht so der fernseh-fan, aber mal ehrlich: wenn ich meinen freund 3 wochen nicht gesehen hätte, dann hätte ich besseres mit ihm anzufangen, als tv gucken O.O
und wenn deine mama nen film gucken will, dann lass sie doch. geh mit deinem freund halt aus z.b. ins kino xD

>Ach ja und mein Handy geht nicht mehr an.
ich besitze nich mal wirklich eins und lebe trotzdem noch xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ryourin 30.09.2006 20:47

> aber mal ehrlich: wenn ich meinen freund 3 wochen nicht gesehen hätte, dann hätte ich besseres mit ihm anzufangen, als tv gucken O.O

*lol*
Das dachte ich auch gerade.
Fernsehen wäre das Letzte, was mir in den Sinn käme. o_O

Macht doch einfach was anderes.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:02

> > aber mal ehrlich: wenn ich meinen freund 3 wochen nicht gesehen hätte, dann hätte ich besseres mit ihm anzufangen, als tv gucken O.O
>
> *lol*
> Das dachte ich auch gerade.
> Fernsehen wäre das Letzte, was mir in den Sinn käme. o_O
>
> Macht doch einfach was anderes.^^;

dann ihr lieben ^^ sagt mir bitte in welches kino ich gehen soll, wenn es 22 uhr ist? ausserdem will ich "gemütlich mit ihm rumliegen" und eure anderen sachen *g kann man auch NACHM fernseh gucken machen.
wir haben uns gestern schon gesehen und waren weg. ein abend was unternehmen reicht mir nunmal. heute wollte ich gerne mit ihm rumliegen und fernsehen. das finde ich nunmal sehr entspannend etc.
wobei ich einfach nur in meinem zimmer rumliegen irgendwie kacke fände.

und zu dem handy. das mag ja sein, dass du noch lebst *g
aber wenn du alle deine nummern auf diesem teil gespeichert hast, dann hast du keine lust, dass die alle weg sind.

Von:    Ryourin 30.09.2006 21:21

> sagt mir bitte in welches kino ich gehen soll, wenn es 22 uhr ist?

Also... bei uns im Kino fängt um 10 gerade erst die Nachtvorstellung an. Und das in einer winzigen Kleinstadt.^^;

> ausserdem will ich "gemütlich mit ihm rumliegen" und eure anderen sachen *g kann man auch NACHM fernseh gucken machen.

Sorry, das amüsiert mich grade nur ein wenig. XD
Ach, wer braucht schon die "anderen Sachen" - Hauptsache, wir können Fernsehen gucken! XD Da würde ich ersteres vorziehen. *lol*

> heute wollte ich gerne mit ihm rumliegen und fernsehen.

Mhm, ja, aber es ist doch zumindest kein Beinbruch. Und daß er GAR NICHT kommt, nur weil ihr kein Fernsehen gucken könnt... ist das nicht ein bißchen übertrieben?

> und zu dem handy. das mag ja sein, dass du noch lebst *g
> aber wenn du alle deine nummern auf diesem teil gespeichert hast, dann hast du keine lust, dass die alle weg sind.

Mich würde es auch aufregen.^^; Nur, sind die Nummern für gewöhnlich nicht auf der SIM-Karte gespeichert?
Dann wären sie ja nicht weg.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:25

>
> > sagt mir bitte in welches kino ich gehen soll, wenn es 22 uhr ist?
>
> Also... bei uns im Kino fängt um 10 gerade erst die Nachtvorstellung an. Und das in einer winzigen Kleinstadt.^^;
na dann freu dich mal ;)
bei uns ist hier um 22 uhr überhaupt nix mehr los ._.
davon ma abgesehen weiß ich ja gar nicht, ob er um 22 uhr schon fertig ist mit lernen.
scheiss studium;)

>
> > ausserdem will ich "gemütlich mit ihm rumliegen" und eure anderen sachen *g kann man auch NACHM fernseh gucken machen.
>
> Sorry, das amüsiert mich grade nur ein wenig. XD
> Ach, wer braucht schon die "anderen Sachen" - Hauptsache, wir können Fernsehen gucken! XD Da würde ich ersteres vorziehen. *lol*
>
mein mein mein xD
so sind die geschmäcker verschieden *g
ich will UNBEDINGT fernsehen *schmoll* *zick*;) nein so auch wieder nicht.
aber ich hab mich nunmal auf den abend gefreut mit faul rumliegen etc etc. und dass das jetzt nicht klappt macht mich eben trotzig *g* sterben werde ich desswegen aber nicht *g ich überlebe schon ;)

> > heute wollte ich gerne mit ihm rumliegen und fernsehen.
>
> Mhm, ja, aber es ist doch zumindest kein Beinbruch. Und daß er GAR NICHT kommt, nur weil ihr kein Fernsehen gucken könnt... ist das nicht ein bißchen übertrieben?
nö. irgendwie ist das so *g aber wenn ich mal so überlege ist es traurig ;)
nein. bei mir ist im haus echt nix zu machen, wenn man nicht hier in den raum kann, wo der fernseher steht. auch wenn man nicht fernsieht.
mein zimmer ist einfach.. reden wir nicht drüber;)

>
> > und zu dem handy. das mag ja sein, dass du noch lebst *g
> > aber wenn du alle deine nummern auf diesem teil gespeichert hast, dann hast du keine lust, dass die alle weg sind.
>
> Mich würde es auch aufregen.^^; Nur, sind die Nummern für gewöhnlich nicht auf der SIM-Karte gespeichert?
> Dann wären sie ja nicht weg.
na das hoffe ich mal. wenn es mir wenigstens sagen würde was es hat *sfz* aber naja^-^

ich wollte doch nur mal meinen frust ablassen *g
>

Von:    Ryourin 30.09.2006 21:29

> bei uns ist hier um 22 uhr überhaupt nix mehr los ._.

Dann frage ich mich, wo Du wohnst. XD

> mein mein mein xD
> so sind die geschmäcker verschieden *g
> ich will UNBEDINGT fernsehen *schmoll* *zick*;) nein so auch wieder nicht.
> aber ich hab mich nunmal auf den abend gefreut mit faul rumliegen etc etc. und dass das jetzt nicht klappt macht mich eben trotzig *g* sterben werde ich desswegen aber nicht *g ich überlebe schon ;)

Das war auch nur Spaß. ^_~

> nein. bei mir ist im haus echt nix zu machen, wenn man nicht hier in den raum kann, wo der fernseher steht. auch wenn man nicht fernsieht.
> mein zimmer ist einfach.. reden wir nicht drüber;)

Naja, mir persönlich wäre es wichtiger, meinen Freund überhaupt mal zu sehen, egal wo. Ich bin meinen auch gerade los und ich glaube, in ein paar Wochen ist mir das "Wo" dann schnurzpiepegal.^^°

> na das hoffe ich mal. wenn es mir wenigstens sagen würde was es hat *sfz* aber naja^-^

Bei den meisten Handys ist das so, das heißt, Du mußt sie bloß in ein anderes Handy stecken, die Nummern kriegst Du daher vermutlich wieder.
Wenn das Handy selbst futsch ist, ist das aber auch scheiße.^^°
Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:30:01

Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:47

ja ich habe mich jetzt mit meinem freund kurzgeschlossen und der kommt gleich irgendwann vorbei und wir setzen uns in mein zimmer-das-tabu-thema und lesen xD das ist auch SEEEEHR romantisch, das muss man schon sagen. aber er will wohl lieber lesen wenn ich daneben sitze als alleine :) das finde ich toll *g
da sehe ich nämlich auch "hauptsache ihn pberhaupt sehen" :))

meine mutter, die ja unbedingt den film sehen wollte, und die ja der grund für das ganze schlamassel ist. sie... schläft -.-
ich könnte...
aber man soll ja seine eltern ehren.
sie will den film jetzt doch nur aufgenommen haben...

>
> > na das hoffe ich mal. wenn es mir wenigstens sagen würde was es hat *sfz* aber naja^-^
>
> Bei den meisten Handys ist das so, das heißt, Du mußt sie bloß in ein anderes Handy stecken, die Nummern kriegst Du daher vermutlich wieder.
> Wenn das Handy selbst futsch ist, ist das aber auch scheiße.^^°
ja... ich bete ;)

Von:   abgemeldet 01.10.2006 02:29

>dann ihr lieben ^^ sagt mir bitte in welches kino ich gehen soll, >wenn es 22 uhr ist?

also ich geh meistens um die zeit ins kino oder später Ô.o

> ausserdem will ich "gemütlich >mit ihm rumliegen" und eure >anderen sachen *g kann man auch NACHM >fernseh gucken machen.
>wir haben uns gestern schon gesehen und waren weg. ein abend was >unternehmen reicht mir nunmal. heute wollte >ich gerne mit ihm >rumliegen und fernsehen. das finde ich nunmal sehr entspannend >etc.
>wobei ich einfach nur in meinem zimmer rumliegen irgendwie kacke >fände.

naja, ihr könnt ja auch was entspannendes machen.
ich mach mit meinen kerlen gerne nächtliche spaziergänge, ok, is vielleicht nich jedermanns sache, is aber entspannend xD
naja, natürlich ist es doof, dass deine mama den film sehen will, aber der weltuntergang is es nu auch net ^.~

>und zu dem handy. das mag ja sein, dass du noch lebst *g
>aber wenn du alle deine nummern auf diesem teil gespeichert hast, d
>ann hast du keine lust, dass die alle weg sind.

ich hab meine nummern altmodisch in nem telefonbüchlein xD
aber du hast recht, das wär doof ^^

>nö. irgendwie ist das so *g aber wenn ich mal so überlege ist es >traurig ;)
>nein. bei mir ist im haus echt nix zu machen, wenn man nicht hier >in den raum kann, wo der fernseher steht. auch >wenn man nicht >fernsieht.
>mein zimmer ist einfach.. reden wir nicht drüber;)

da wären wir wieder bei den nächtlichen spaziergängen xD
hab ich schone erwähnt, dass das auch sehr romantisch ist *.* ok, ich werde gerade melancholisch xD und jetzt kommt natürlich ein lied von wintersun und zerstört mir meine stimmung, sowas aber auch xD

>ich wollte doch nur mal meinen frust ablassen *g

darfst du ja auch, aber ich hab eben nix besseres zu tun, also antworte ich xD
(jetzt werd ich wieder melancholisch und das _trotz_ wintersun xD liegt wohl an der uhrzeit >.>)

>ja ich habe mich jetzt mit meinem freund kurzgeschlossen und der >kommt gleich irgendwann vorbei und wir setzen uns in mein zimmer->das-tabu-thema und lesen xD das ist auch SEEEEHR romantisch, das >muss man schon sagen. aber er will wohl lieber lesen wenn ich >daneben sitze als alleine :) das finde ich toll *g
>da sehe ich nämlich auch "hauptsache ihn pberhaupt sehen" :))

lesen? ihhh xD
naja, du kannst ihn bestimmt noch überzeugen was anderes zu machen ;)

>meine mutter, die ja unbedingt den film sehen wollte, und die ja >der grund für das ganze schlamassel ist. sie... schläft -.-
>ich könnte...
>aber man soll ja seine eltern ehren.
>sie will den film jetzt doch nur aufgenommen haben...

aber wenn sie schläft könnt ihr doch eigentlich auch tv gucken oder nicht? Ô.o

ansonsten stimme ich kreativ_ficken mal wieder zu. und was das handy angeht: damit kenn ich mich absolut nicht aus... xD

never grow old never die

Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:13

> >dann ihr lieben ^^ sagt mir bitte in welches kino ich gehen soll, >wenn es 22 uhr ist?
>
> also ich geh meistens um die zeit ins kino oder später Ô.o
>
> > ausserdem will ich "gemütlich >mit ihm rumliegen" und eure >anderen sachen *g kann man auch NACHM >fernseh gucken machen.
> >wir haben uns gestern schon gesehen und waren weg. ein abend was >unternehmen reicht mir nunmal. heute wollte >ich gerne mit ihm >rumliegen und fernsehen. das finde ich nunmal sehr entspannend >etc.
> >wobei ich einfach nur in meinem zimmer rumliegen irgendwie kacke >fände.
>
> naja, ihr könnt ja auch was entspannendes machen.

> ich mach mit meinen kerlen gerne nächtliche spaziergänge, ok, is vielleicht nich jedermanns sache, is aber entspannend xD
> naja, natürlich ist es doof, dass deine mama den film sehen will, aber der weltuntergang is es nu auch net ^.~
>
> >und zu dem handy. das mag ja sein, dass du noch lebst *g
> >aber wenn du alle deine nummern auf diesem teil gespeichert hast, d
> >ann hast du keine lust, dass die alle weg sind.
>
> ich hab meine nummern altmodisch in nem telefonbüchlein xD
> aber du hast recht, das wär doof ^^
>
> >nö. irgendwie ist das so *g aber wenn ich mal so überlege ist es >traurig ;)
> >nein. bei mir ist im haus echt nix zu machen, wenn man nicht hier >in den raum kann, wo der fernseher steht. auch >wenn man nicht >fernsieht.
> >mein zimmer ist einfach.. reden wir nicht drüber;)
>
> da wären wir wieder bei den nächtlichen spaziergängen xD
> hab ich schone erwähnt, dass das auch sehr romantisch ist *.* ok, ich werde gerade melancholisch xD und jetzt kommt natürlich ein lied von wintersun und zerstört mir meine stimmung, sowas aber auch xD
>
> >ich wollte doch nur mal meinen frust ablassen *g
>
> darfst du ja auch, aber ich hab eben nix besseres zu tun, also antworte ich xD
> (jetzt werd ich wieder melancholisch und das _trotz_ wintersun xD liegt wohl an der uhrzeit >.>)
>
> >ja ich habe mich jetzt mit meinem freund kurzgeschlossen und der >kommt gleich irgendwann vorbei und wir setzen uns in mein zimmer->das-tabu-thema und lesen xD das ist auch SEEEEHR romantisch, das >muss man schon sagen. aber er will wohl lieber lesen wenn ich >daneben sitze als alleine :) das finde ich toll *g
> >da sehe ich nämlich auch "hauptsache ihn pberhaupt sehen" :))
>
> lesen? ihhh xD
> naja, du kannst ihn bestimmt noch überzeugen was anderes zu machen ;)
>
> >meine mutter, die ja unbedingt den film sehen wollte, und die ja >der grund für das ganze schlamassel ist. sie... schläft -.-
> >ich könnte...
> >aber man soll ja seine eltern ehren.
> >sie will den film jetzt doch nur aufgenommen haben...
>
> aber wenn sie schläft könnt ihr doch eigentlich auch tv gucken oder nicht? Ô.o
>
> ansonsten stimme ich kreativ_ficken mal wieder zu. und was das handy angeht: damit kenn ich mich absolut nicht aus... xD
>
seeeehr interessante diskusion!! XD
tut mir leid, aber ich hab das auch auf den ersten blick komisch gefunden! aber jetzt erkenn ich die tragweite deines problems!! *kicher*

also, ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen abend gehabt!!

uuuund meine antowrt war gar nicht unpersönlich *zunge rausstreckt * XD
sie war nur nachgeplappert... *sum*

Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:21
Hi Leute, ich hab da echt mal ein Problem und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen>>

Also:
Ich hatte einen sehr guten Kumpel mit dem ich auch mal in eine Klasse gegangen bin. Jetzt gehen wir auf verschiedene Schulen, aber wir sehen uns häufig im Bus. Er kommt auch zu mir rüber un d wir reden dann und das is auch immer ganz toll. ich aber habe mich total in ihn verschossen, obwohl er früher wirklich nur ein guter freund war. Und er weiß natürlich nichts davon, woher denn auch?
Aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!
ich habe einfach zu große angst es ihm einfach zu sagen!
Bitte helft mir!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:46

oh ja, das ist wirklich ein problem...
sowas kennen wahrscheinlich viele... ich hatte auch mal nen besten freund, dann sind wir "zusammen gekommen" (also wir hatten was kurzes miteinander) und daran ist dann die freundschaft zerbrochen...
also überleg dir gut, ob es wirklich liebe ist, was du für ihn empfindest und ansonsten musst du es wohl mit ihm besprechen...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 03.10.2006 02:23

> Hi Leute, ich hab da echt mal ein Problem und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen>>
>
> Also:
> Ich hatte einen sehr guten Kumpel mit dem ich auch mal in eine Klasse gegangen bin. Jetzt gehen wir auf verschiedene Schulen, aber wir sehen uns häufig im Bus. Er kommt auch zu mir rüber un d wir reden dann und das is auch immer ganz toll. ich aber habe mich total in ihn verschossen, obwohl er früher wirklich nur ein guter freund war. Und er weiß natürlich nichts davon, woher denn auch?
> Aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!
> ich habe einfach zu große angst es ihm einfach zu sagen!
> Bitte helft mir!!!

Hey.
das kennt glaub ich fast jeder!
Und ich bin da wie du (oder war ;) ), ich habe mich niemals getraut jemanden anzusprechen.
aber weisst du was? ich finde das ist gar nicht nötig!
Denn ich glaube, wenn du ihn magst, dann kannst du (oder wirst es vlt sogar unabsichtlich) ihm ohne worte klar machen, dass du ihn sehr magst. und dann wird er das mitbekommen und darauf reagieren oder auch nicht.
auch wenn man denkt man könnte noch so gut seine gefühle für jemanden verstecken, ich glaube daran, dass du dich einfach "normal" weiterverhalten kannst und entweder er wird reagieren oder nicht.
ich habe meinen freund nie "willst du mit mir gehen" gefragt und wir sind trotzdem zusammen gekommen!
finde auch nicht, dass du dich mit ihm zusammensetzen musst und das mit ihm bereden musst!
Beobachte ihn doch und schätze ab, ob er das selbe für dich empfindet und dann siehst du weiter.

Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:58

> Hey.
> das kennt glaub ich fast jeder!

also, dass mit dem kumpel, kenn ich nicht...

hit me!!!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:47

> > Hey.
> > das kennt glaub ich fast jeder!
>
> also, dass mit dem kumpel, kenn ich nicht...
>
> hit me!!!

ich deute auf das "fast" und weigere mich dich zu schlagen!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:27
Hab mir lange überlegt ob ich da jetzt mal was schreibe, aber ich mach halt mal.

(soll auf den post von Sacrifice S42 bezogen sein) hab da was falsch gemacht wurst
auch wenn der post schon etwas älter ist muss ich zugeben dass es mir in etwa ähnlich geht. Nur das ich 19 bin und schon etwas panik bekomm das dass nie etwas wird wenn ich so weitermache T_T.

Ich will hier eigentlich nicht total erbärmlich rüberkommen weil ich großteils selbst dran schuld bin >< mein freundeskreis besteht glaub ich grad mal aus 5 leuten die ich so sehe im RL (real life) den rest sehe ich nur in onlinespiele -_-.

Nunja warum das so ist kann ich eigentlich nur mit einem wort erklären: "PC" -_-

Aber mir ist vor ein paar wochen klar geworden dass ich dringend etwas ändern muss bevor ich noch zu alt wärde (die schande wird ja von min zu min größer)!!!!

Das prob. ist bei mir jetzt eigentlich nur ^^ der fehlende freundschaftskreis, und ein paar leute die vielleicht auf mich zu gehen (bin da nicht gerade der größte darin).

Das war eigentlich auch ein großer grund mich bei Animexx anzumelden, um vielleicht ein paar leute kennenzulernen.

Nunja ich war jetzt super ehrlich und mir war es super peinlich, und der Thread Kummerkasten heißt und der post eh untergehen wird und es wahrscheinlich keinen menschen interrisiert, ist mir den noch geholfen weil ich das mal gesagt habe.

danke fürs durchlesen !

lg saynd4k

Zuletzt geändert: 03.10.2006 19:32:16

Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:55

> Hab mir lange überlegt ob ich da jetzt mal was schreibe, aber ich mach halt mal.
>
> (soll auf den post von Sacrifice S42 bezogen sein) hab da was falsch gemacht wurst
> auch wenn der post schon etwas älter ist muss ich zugeben dass es mir in etwa ähnlich geht. Nur das ich 19 bin und schon etwas panik bekomm das dass nie etwas wird wenn ich so weitermache T_T.
>
> Ich will hier eigentlich nicht total erbärmlich rüberkommen weil ich großteils selbst dran schuld bin >< mein freundeskreis besteht glaub ich grad mal aus 5 leuten die ich so sehe im RL (real life) den rest sehe ich nur in onlinespiele -_-.
>
> Nunja warum das so ist kann ich eigentlich nur mit einem wort erklären: "PC" -_-
>
> Aber mir ist vor ein paar wochen klar geworden dass ich dringend etwas ändern muss bevor ich noch zu alt wärde (die schande wird ja von min zu min größer)!!!!
>
> Das prob. ist bei mir jetzt eigentlich nur ^^ der fehlende freundschaftskreis, und ein paar leute die vielleicht auf mich zu gehen (bin da nicht gerade der größte darin).
>
> Das war eigentlich auch ein großer grund mich bei Animexx anzumelden, um vielleicht ein paar leute kennenzulernen.
>
> Nunja ich war jetzt super ehrlich und mir war es super peinlich, und der Thread Kummerkasten heißt und der post eh untergehen wird und es wahrscheinlich keinen menschen interrisiert, ist mir den noch geholfen weil ich das mal gesagt habe.
>
> danke fürs durchlesen !
>
> lg saynd4k
>
>

hey :) zuerst einmal: hier geht überhaupt kein post unter :) und es interessiert jeden, der hier liest, sonst würde er den thread nicht lesen und jeder beantwortet hier auch alles ernsthaft! (mit ein oder 2 ausnahmen, deren namen ich jetzt nicht sagen will)
Hm trotzdem... dein Problem.. du sprichst auf den Post an, wo jemand fragte, ob es normal ist, ass die keine Freunde in RL hat?
Naja... ich finde es persönlich nicht so schlimm, wenn du nicht so viele Freunde im RL hast! Die leute aus Animexx kennen dich so wie du bist und Internet Freundschaften sind, ab einem bestimmten Grad, genau so Freunde wie RL freunde ^^ und mit denen kannst du dich auch treffen etc. Jedenfalls ist animexx doch schonmal eine tolle Gelegenheit freunde zu finden.
Und wenn du unbedingt Menschen in RL kennenlernen willst... such dir doch mal ein anderes Hobby ausser denen, die in deinem Stecki stehen ;)
Was weiß ich... irgendetwas anderes muss dich doch auch interessieren... was weiß ich was es da alles gibt.

Sweety

Von:    Ryourin 03.10.2006 21:02

> mein freundeskreis besteht glaub ich grad mal aus 5 leuten die ich so sehe im RL (real life) den rest sehe ich nur in onlinespiele -_-.

Das ist nicht wirklich schlimm, mach Dir da mal keine Sorgen.
Ich hab ebenfalls nur eine Hand voll Freunde, und gerade mal zwei oder drei davon sind richtig gute.
Qualität, nicht Quantität. ^_~

> Das prob. ist bei mir jetzt eigentlich nur ^^ der fehlende freundschaftskreis, und ein paar leute die vielleicht auf mich zu gehen (bin da nicht gerade der größte darin).

Das müßtest Du dann schon selbst in die Hand nehmen.
Bist Du zu schüchtern, um auf Leute zuzugehen? Fehlt Dir Selbstbewußtsein, traust Du Dich nicht?
Oder was ist das Problem, wegen dem Du nicht so gut auf andere zugehen kannst?

Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:11
@Ryourin

Hmm deine punkte stimmen wohl großteils. Naja das hauptprob. ist bei mir wohl eher das ich 90 von meiner freizeit zu hause bin -_-.

Ich kenne keinen der wohin geht, darum ist es etwas schwer alleine wohin zu gehen und etwas komisch auch +(peinlich)

aber danke für ne antwort @ SweetDestiny und Ryourin
Zuletzt geändert: 03.10.2006 21:16:06

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Zurück